Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mitternacht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2015 7:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Mitternacht
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Kirche des heiligen Kreuzes
Auftragsort: Akumajō Dorakyura
Bezahlung: 30.000
Questziel: Reinige das Schloss
Questinformationen: Das Schloss, Akumajō Dorakyura, das seit Generationen leerstand wurde mit neuem, unerwünschtem Leben gefüllt. Nun leben dort Dämonen und sogar ein Vampirfürst. Die Kirche bittet darum diese unheiligen Abscheulichkeiten zu vernichten und die Gegend zu läutern.
Teilnehmeranzahl: 2-4
Wörter für eine Person: entfällt
Posts für die Gruppe: 60

by Jaden
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptyDi März 24, 2015 4:02 am

Fukuda ereichte das Schloss umgenau zu sein die Hintersdeite wo sich eine Kleine Gruppe Formierte. Es waren Vampiere welche Fukuda auslöschen sollte. Er ging zügigen schrittes auf sie Zu. Er nahm seine Neue Waffe in die Hand Er benutze beide Knöpfe und die beiden Klingen fuhren sich aus. Zwei streiche und es wurden drei Haufen Asche auf den Boden zurück gelassen bevor sich ein ander Vampier reagier konnte. Die gruppe der Blutsauger fiehl nun über ihn Her. Er wirbelte seine Doppelklinger umher und es waren wieder einige Aschehaufen auf den Boden zu finden. Ein Stoß nach hinten und ein Loch war in den Leib eines der Schattenwensen zu finden. Fukuda benutze einen Zauber und war die Restlichen Vampiere an der Hintertür um. Er Sprang und rammte sein Schwert in die das Herz eines Vampiers auf den Boden. Es rappelten sich zwei weitere auf und Fukuda trennte von einen seinen Kopf von den Rest des Körpers. Der lezte Floh in die Hinterüt und ließ diese Hinter sich zu Fallen. Fukuda schaute sich um. er hatte sehr viel verderben in sehr wenig zeit gebracht. Ein windhau ließ die Häufchen Asche über den Ganzen Boden verteilte. Der schwarzhaarige ließ eine Klinge zurück fahren und rammte die andere in die Ausfallpforte in der der Vampier verschwunden war um das schloss zu vernichten
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptyDi März 24, 2015 12:12 pm

Luna sah zu den Gestalten die sich nach und nach blickten, es waren vampiere die meinen sie konnten sie mit Pfeilen erscheißen. Luna Juckte es wenig sie wich den Pfeilen aus dabei entfernte sie sich ungewollt von Geb und Lucy . Der Neben war zu dicht um sie wieder zu finden. Das Mädchen sah sich um doch niemand war mehr zu sehen auch die Vampiere waren auf ein mal verschwunden. Als das Mädchen sich umdrehte stand sie vor einem großen Schloss. Das EisDrachen Mädchen sah hoch und staunde nicht schlecht. //ich bin eine armeise// dachte sie nur als sie versuchte sich und die größe des Schlosses zu vergleichen. Sie sah sich wieder um doch von Geb und Lucy fehlt jede Spur." GEB... LUCY " rief sie laut , doch sie scheckte mehr ein paar Raben auf die über das Schloss hin weg flogen als ein ton von ihren Kolegen zu hören. Auf ein mal ging das Tor auf und eine unheimliche Stimme war zu hören. "Komm rein" sagte sie Luna zögerte aber ihr blieb nichts anderes Übrig sie musste Fukuda finden und nun auch Geb und Lucy. Sie war auf sich alleine gestellt. Drin im Schloss war es ruhig. Zu ruhig für ihren geschmack. Über all waren spinnen weben große und kleine. Alles war mit einer dicken schicht staub überzogen. Hinter Luna viel die Tür wieder zu. Luna schreckte auf und drehte sich wieder um "hallo?" fragte sie leise "FUKUDAAAAAA, GEB , LUCY " rief sie laut auf ein mal fing es an zu rascheln. Luna zuckte zusammen //es ist so dunkel ich sehr rein garnichts// Luna ging weiter in das Schloss hinein. Noch waren keine vampiere zu sehen,
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptyDi März 24, 2015 9:33 pm

Das schloss dert tür war nun nur noch ein Glühendes Loch als Fukuda sein schwert aus der Wand zog und die Klinge wieder verschwinden ließ Er steckte es wieder Weg und trat die Tür auf. Es war Dunkel also benutze er seine Magische sicht und er konnte einen Vampier an der Seite erkennen der auf ihn Lauerte. Fukuda ließ sich nichts anmerken und lief an ihn vorbei dabei zog er sein schwert wieder heruas und schlug zu. Es war für den Vampier zu überaschen weswegen er kaum zeit zum Reagieren hatte. Es war wieder ein Haufen Asche zu finden. Fukuda ließ die Klinge abermals verschwinden.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptyMi März 25, 2015 12:17 pm

Sie betritt einen großen saal und sah sich dort um, doch nichts war zu sehen, als auf ein mal die kerzen hell anfingen zu läuchten. wie ein Lichtschalter wurd es hell in dem Saal. Das Mädchen schreckte auf und drehte sich sofort um doch da war nichts als sie wieder vor sich blickte stand eine Arme von vampieren und Dämonen vor sie die ganz schön grimmig schaun. "ää hi" kam nur aus ihren Mund als sie die menge der Vampiere ansah. //ich bräuchte wirklich so langsam hilfe, ich schaff die sicherlich nicht alleine// Luna ging eine schritt zurück als in der menge ein Mann vortrat der wie der Boss von den ganzen aussah. "wo wo sind meine Freunde?" fragte Luna sie stellte sich in kampf Position . //alter es ist wirklich wahr , ich lauf in jede scheiß rein//
Der Kerl lachte nur und sah zu seinen Untertanen die dan auch lachten.

27/60
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptyFr März 27, 2015 7:31 pm

Fukuda sah wie weit entfert ein licht an ging. Es war recht deutlich das dort irgendetwas passierte weswegen Fukuda sich dahin auf den weg. Er beilete rannte bieß er eine vertraute stimme hörte. Er verlangsamte seine schritte und fing an zu schleichen. Er sah nun was los war und konnte es nicht fassen. WIe hatte sich luna da wieder einmanöviert. Wie zur hölle schaft SIe das immer wieder? Er schlich sich an den Obervampier von hinten heran wessen aufkersamkeit kompllet auf luna lag. Fukuda ließ seine lichtklinge in der Brust des Dunklen Fürsten ausfahren der keine Zeit hatte zu Reagieren. er war Tot und löste such in Asche auf wie man es von einen brraven Vampier erwartet. Nun war alle aufmerksamkeit auf Fukuda der aber durch seinen Umhang nicht zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptySo März 29, 2015 11:36 am

Luna dachte wirklich in diesen Moment würde ihr letzes Stündlein geschlafen sein den ganz alleine gegen so einer Meute von Vampieren die nur so drauf warten ihr Blut zu trinken kam sie nicht klar.
Doch damit hatte Luna garnicht gerechnet das auf ein mal ein Unbekannter Mann auftrauchte der den Boss der Vampiere ohne einen winpernschlag tötet, der zur asche zerviel. Klar machte es die anderen Vampiere wütend und nun hatte der Mann im schwarzen Mandel ihre vollaufmerksamkeit.
Luna brauchte einen moment um dies grad zu checken was passiert war. Das Mädchen sah den Mann an. //wer ist das?// dachte sie sich nur doch da wurd sie schon aus ihren gedanken gerissen und wurde angegriffen. Sie wich den Vampier gekonnt aus mit einer kleinen handbewegung war er eingefrohren. So an die 100 rannten auf den Unbekannten zu die wohl ihren Boss rechen wollten. Das Mädchen hatte es mit den anderen 100 zu tun die wohl lieber ihr zartes Blut haben zu wollen.
So begann ein tanz aus angriff und abwähr zwischen ihnen. //ich hasse es verdammt wieso bin ich nur mit gegangen, alle sind sie weg und ich ich bin hier alleine und muss mich damit rum ärgern dabei hab ich doch viel besseres zu tun als mich von einen Vampier beisen zu lassen//
Lunas Blick lies den unbekannten nicht aus den augen, sie konnte nicht einschätzen ob er ihr helfen würde oder sogar sie abstechen würde. Das Mädchen hatte allerhand zu tun um die Vampiere auszuweichen. Die Krallen waren schwarf und das mädchen bekam hier und da ein paar Kratzer ab. Das die Vampiere wohl noch mehr girrig nach ihr machten da sie von ihrem Blut angezogen wurden. "shit ich wünschte Fukuda wäre da" sie hatte tränen in den augen doch wich sie den Vampieren immer noch aus und frohr ein paar ein.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 7:05 am

Fukuda wirbelte seine Leuchteden Doppelklinge umher so das ihr viele Vampiere zum Opfer vielen die Gerdade auf ihn springen wollten. Er Benutze einen MAgischen Sprung nach hiten sodas er ein wenig Distanz zwischen ihn und den Vampieren hatte. Danch entfesstel er eine Druckwelle der einen Teil Vampiere vor ihn Zu Boden Schleuderte."Das sind Echt Ne Menge wenn ich wüsste wo die Die anderen beiden sind könnte wir den Kampf wenigsen auf vie Leute verteilen. Nun da ist wohl nichts zu machen, da müssen wir wohl zu zweit Druch. Der Boden lag schon voller Asche der gefallen Vampiere doch es waren noch zu viele auf den Beinen das schon an einen Verschnaufpause zu denken war. Luna hatte auch ein Paar vonden Monster Kalt gestellt.ALs er zu Luna sah war er Kurz abgelenkt was ein Vampier nuzte um ihn einen gnaz schönen Krazer über den Arm zu ziehen. Fukuda trat ihn ins Gesicht was zu folge hatte das dieser zurück Zuckte was fukuda wiederum n utze um diesen Vampier auch auszuschalte.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 5:05 pm

Luna hatte zu kämpfen mit den unzähligen Vampiere die auf sie zu kamen und sie angriffen. Das Mädchen war total erschöpft doch blieb ihr nichts anderes übrig als durch zu halten. Doch wurden die vampiere nicht weniger. Im gegenteil das Blut von Luna lockte immer mehr an und auch der Unbekannte hatte woch einige verletzungen davon getragen so das auch auf ihn viele zu gingen.
Luna war noch nie so lange in einem Kampf verwickelt gewesen. Ihr Mana ging langsam zu neige je mehr die einfroh des to weniger mana konnte sie sammeln. Im Nahkampf war das Mädchen nie so sonderlich begabt da sie eher schwach und zierlich gebaut war. Sie besaß ein Katana das zwar an ihrer seite hing doch hatte sie es bis jetzt nie verwendet. Luna nahm kurz einen anlauf und sprang über eine Menge von Vampiere und landet bei dem Unbekannten und sah ihn an. Sie atmete schwer doch ging sie wieder in Kampf stellung und gefiert auch gleich wieder ein paar ein die meinen sie müssten ihr zu nahe kommen. Mit einen zarten tritt gegen das eis zersprang es in tausende von teile. Die beiden Magier wurden immer mehr in die wenge getrieben und es werden nicht weniger. //soll ich hier wirklich sterben?// das Mädchen sah zu den Unbekannten , dadruch wurde sie einen Moment abgelenkt und wurde von einen Vampier an gegriffen. Der sie versuchte zu beisen. Das Mädchen wurde zu boden gedrückt. Sie versuchte sich zwar zu befreien doch gelang ihr das nicht sonderlich gut. Der Vampier war stärker wie sie.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 6:29 am

Fukuda sah wie Luna zu Boden gerissen wurde und Ziemlich bedrängt Fukuda sah dies und ihn wurde einw enig flau ums Herz. Er benutze seine Magie um schneller bei ihr zu sein und zerrteilte den Vampier der auf ihr Lag von oben nach unten und steiß die anderen mti hilfe seiner Magie weg von ihnen. Bist du Okey? fragte Fukuda mit der verzerrten Stimme welche eine Folge seines Umhangs war. Wir sollten ein wenig zurück fallen bist wir ein besseren ort zum verteidigen finden denn ich habe keine lust ausgelutsh zu werden. Meinte er und ging rückwerrts wärend er ein paar weitere angriffe abwehrte. Es waren verdammt viele und ohne Geb und seimne eigenartige Freundin war es ziemlioch schwer doch Hey sie konnten es packen ohne wirklich verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Mitternacht - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mitternacht - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Mitternacht - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2015 12:08 pm

Fukuda rettet Luna aus dem fängen von diesem Vampier, Sie stand schnell auf und sah zu ihm. Doch erkannte sie Fukuda nicht da sein mantel seine stimme verändert. "ja alles ok" sie war auser atem und ziemlich blass im gesicht. zu gleich nickte sie auch auf seine vorschlag und ging so wie er rückwärts. Ihr blick wand durch die gegend da sah sie eine Türe. Ihre Hand griff nach die von Fukuda und zog diesen mit in diesen raum sie schmiss die türe zu und schob eine art komote davor. Erleichtert atmete sie aus "hier kommen sie nicht so schnell rein" meinte sie und sah den mann an "wer bist du?" fragte sie erneut "was machst du hier? naja was für eine dumme frage, was sollst du hier schon groß machen auser Vampiere auslöschen da was garnicht so einfach ist."
Sie setzte sich auf ein Bett das in diesen Raum stand. "ich hab alle meine team Kamerraden verlohren.. wir hätten von anfang an nicht her fahren sollen. Das Mumlige gefühl an der sache war der Beweis." sie senkte ihren kopf und sah zu boden. "ich hoffe nur das die dämonen lügen und sie wirklich nicht tot sind.. der Nebel hat sie verschluckt.. sie waren einfach weg.. und Fukuda er verschwand gleich bei der ankunft" Sie legte zog ihre beine an und legte ihren kopf darauf. Luna war den tränen sehr nahe. sie hatte Angst .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitternacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht   Mitternacht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitternacht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rang] Mitternacht [erledigt von Reza; Carrion; Zelos; Loreley]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: