"Kein Problem, wirklich. Ich bin nur froh, dass es dir gut geht." meinte er als Marissia sich bedankte und ihn leicht hinter sich her zog, da der einzige Ausweg nur ein Lichtstrahl im Raum zu sein schien. Wenig später fanden sie sich vor dem Hexenhaus wieder. Aralas der die Maske noch in der Hand hielt öffnete die Tür und betrat das Haus. Dämpfe stiegen aus verschiedenen Gefäßen und in der Mitte blubberte eine gefährlich aussehende Mischung. Allgemein roch es allerdings wider Erwarten sehr angenehm und äußerst frisch, allerdings mit einem Unterton der verschiedenen getrockneten Kräuter und Pilze die in Bündeln von der Wand hingen. Die kleinen Fenster beleuchteten das Haus erstaunlich gut und wenn man zur Decke blickte sah man, dass das Dach auch offen war. Regnete es hier nicht oder war das gewollt? Es dauerte eine Weile bis Aralas die Hexe erkannte die auf dem Boden saß und scheinbar damit beschäftigt war einige Zutaten zu zerkleinern. "Ich habe hier die Maske." sagte er und die Frau schreckte zuerst hoch, nickte dann jedoch und schwang sich schnell hoch. "Gut gut, ich fange sofort an." sagte sie und überreichte ihm die Bezahlung. Dann ging er raus und sie machten sich auf den Rückweg zur Gilde, wo sie einen weiteren Auftrag annahmen und auch sogleich losgingen.
40/40