Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kirche in Cyrodiil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mizore
C-Rang
Mizore


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue200/200Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 1:17 am

Info:


"Wo liegt dieses Cyrodiil eigentlich?" fragte Mizore den weisshaarigen Magie plötzlich. Nachdem die beiden sich für diese Quest entschieden hatten war sie eigentlich bloss Daisuke nachgelaufen ohne selbst nachzudenken wo sie eigentlich hin mussten. Sie hatte ihn zwar mehr oder weniger einfach dazu angestellt mit ihr die Mönche zu retten, aber im Endeffekt hatte sie nicht wirklich einen Plan. Da sie mit Daisuke nun nicht mehr befürchten Musste, dass sich der Sukkubus einfach nicht zeigen würde, konnte sie sich darauf konzentrieren dem Wesen eine Falle zu stellen... In allererster Linie ollte sie aber die Kirche erkunden und nachsehen ob die Mönche vielleicht etwas gutes in der Vorratskammer versteckt hatten.

1/15


Zuletzt von Mizore am Sa Dez 13, 2014 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue850/850Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (850/850)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 1:33 am

Mizore fragte Daisuke wo der Ort lag den sie suchten. Daraufhin musste er schon wieder lachen denn er kannte diesen Ort zufällig, da er auf seinen Reisen dort mal durchkam. Ihm war auch aufgefallen das er ohne es zu bemerken die Führung übernommen hatte und zeigte wo es lang ging. Und grinste dabei vor sich hin. Zufällig kenne ich sogar den Weg zu dieser Kirche auf meiner langen Reise auf der Suche nach Graceful Tiger bin ich mal an dieser vorbei. Und vor allem was sollte das vorhin mit dem Zwinkern und der Andeutung das Sukkubus hübsch sei. Ich laufe auch nicht jedem dahergelaufenem Weiblichen wesen hinterher wenn du das meinst. Etwas eingeschnappt fragte er sie was diese Andeutung sollte.

2/15
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue200/200Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 2:00 am

"Prima, dann lauf ich dir einfach weiter nach." stellte die Magierin zufrieden fest. Dann begann sie zu lachen als Daisuke sich beleidigt beschwerte, dass sie anscheinend der Meinung sei er laufe jedem weiblichen Wesen nach, was allerdings nicht den Tatsachen entspäche. "Ich weiss ja nicht wie du darauf kommst, aber soweit ich weiss sind Sukkuben nicht nur aussergewöhnlich schön in ihrer Menschlichen Form, sondern sie sind auch sehr gut im Umgang mit Männern. Deswegen dachte ich dass du als Mann wohl deine Freude daran haben würdest wenn eine schöne Frau sich so für deine Aufmerksamkeit einsetzt. Aber du darfst ihr nicht verfallen, ja?" Das er selbst rot geworden war als sie den Sukkubus zum ersten Mal erwähnt hatte, behielt sie für sich. Nicht, das es für sie irgendeine tiefere Bedeutung hätte.

3/15
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue850/850Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (850/850)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 2:10 am

Allem Anschein nach fand sie es gut und sagte sie würde ihm nun folgen und so kam es dazu das Daisuke die beiden in den Ort führen würde wo die Kirche zu finden war. Ebenfalls bemerkte sie es das Daisuke etwas eingeschnappt nach der aussage war und begann sich nun in Erklärungen zu verirren. Daisuke war gespannt was sie ihm nun vorwerfen wollte. Sie erzählte ihm das die wesen nicht nur schön sein sondern auch noch im Umgang mit Männern ihre Erfahrungen hatten.
Da weiß wer aber ziemlich gut Bescheid spricht da etwa der Neid? Daisuke wollte nun etwas sticheln da ihm nichts anderes einfiel wie er sonst beleidigt antworten sollte. Und nun wollte er es noch etwas auf die spitze treiben als sie ihre worte fortfuhr. Ich würde meine Freude daran also haben ich weiß ja nicht was ich deiner Meinung nach mit ihr anstellen soll. Und wieso soll ich ihr nicht verfallen wirste dann etwas eifersüchtig Kleines? Dies sagte er mit einem breiten hämischen grinsen und fing wiedermal an zu lachen.


4/15
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue200/200Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 2:22 am

Daisuke fragte ob sie etwa neidisch sei auf den Sukkubus und ihre Verführungskünste und fragte danach sogar noch ob sie einfersüchtig werden würde wenn er dem Wesen soch verfallen würde, Die Eismagierin dachte einen Moment nach bevor sie antwortete. "Kann sein, dass ich ein bisschen neidisch bin. Es würde einige Sachen eindeutig einfacher machen, wenn ich so gut mit Männern könnte wie ein Sukkubus." gab sie zu bevor sie schliesslich doch etwas verstimmt auf die Frage nach der Eifersucht antwortete. "Nein, ich wäre nicht einfersüchtig, warum auch? Aber ich will nicht, dass mein Freund gefressen wird und genau das könnte dir leicht passieren wenn du nicht aufpasst."

5/15
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue850/850Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (850/850)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 2:33 am

Daisuke war auf die Antworten seiner neckischen Bemerkungen gespannt. Und so kamen nun auch antworten die ihn etwas schockten was man an seinem Gesichtsausdruck sofort sehen konnte. Sie meinte das es sein könnte, dass sie etwas neidisch sei und es alles etwas einfacher machen würde. Ach es würde es einfacher machen, wenn man Männer manipulieren könnte. Ich verstehe schon was du mir damit sagen willst alles klar. Dabei legte er seine Arme hinter den Kopf und fing an zu lachen. Etwas verstimmt antwortete sie nun auf die zweite Frage und sagte das sie es nicht sei und Daisuke fing nun noch lauter an zu lachen und bekam dennoch mit, dass es wohl gefährlich werden würde wenn man einer Sukkubus verfällt. Ach schade aber auch jetzt hast du mich zu tiefst verletzt. Fügte er dem noch hinzu. Von weitem war schon der Ort zu sehen wo sich die Kirche befand und er zeigte in die Richtung und fügte hinzu Dahinten ist das Dorf in dem sich die Kirche befindet die wir suchen.
6/15
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue200/200Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 2:49 am

Mizore ignorierte einfach was Daisuke als nächstes sagte, ärgerte sich aber ein wenig über sich selbst. Üblicherweise nahm sie solche Sachen ganz locker hin, aber dieses mal hatte es sie irgendwie doch ein bisschen auf die Palme gebracht. Ach, sollte der Kerl sich doch anbeissen lassen, dann konnte sie ihm ein dickes, fettes 'Ich hab es dir doch gesagt' vor den Latz knallen. Endlich kamen sie in Reichweite des Dorfes und inzwischen konnte man sogar den Kirchenturm ohne Probleme erkennen. Die Eismagierin wurde etwas unruhig, allerdings nicht weil sie nervös war oder Angst hatte, sondern weil sie neugierig war. "Ich frag mich ob wir uns noch etwas umsehen können bevor wir dem Sukkubus begegnen." sagte sie ohne es zu merken zu sich selbst. Inzwischen waren sie innerhalb des Dorfes und konnten sogar schon das Tor der Kirche sehen, vor dem eine kleine Gruppe Mönche anscheinen auf ihre Ankunft wartete.

7/15
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue850/850Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (850/850)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 3:15 am

Daisukes worte wurden ignoriert von Mizore. Sie schien sich innerlich wohl über etwas aufzuregen was Daisuke ein fettes Grinsen auf die Lippen zauberte und so lachte er innerlich etwas und wünschte sich gerade Gedanken lesen zu können. Und so gingen beide weiter in richtung des Dorfes wo die Kirche war in der sie einen Auftrag zu erledigen hatten. Und Mizore wurde sichtlich nervöser und Daisuke wollte es nun wissen Was los freuste dich etwas auf das was uns bevorsteht? Und das kann ich dir nicht sagen wir können uns bestimmt noch etwas umsehen solange wir nicht sofort die Kirche stürmen. Sie liefen durch das Dorf und sahen schon das Eingangstor und eine Gruppe von Mönchen und Daisuke war sich sicher etwas zu hören und fragte so Mizore Hörst du das auch? Als ob jemand etwas sagen oder singen würde ich bin nicht sicher?
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue200/200Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 3:25 am

Mizore sah ihren Partner verwirrt an. "Ich höre nichts." Das war wirklich merkwürdig. Gesang? Sie konnte nichts dergleichen hören, konzentrierte sich aber gleich darauf auf die Mönche, die die beiden Magier inzwischen bemerkt hatten. Einer von ihnen kam ihnen entgegen und fragte nach ob die beiden wohl die Gildenmagier seien, worauf Mizore ihm ihre Identitäten bestätigte. Als die Magierin den Mönch anschliessend frei heraus nach allfälligen zuckersüssen Kostbarkeiten fragte, schien dieser zwar zu Anfang geschockt, versprach aber schliesslich, dass er ihr nachdem sie sich um den Skkubus gekümmert hatten ein altes Rezept migeben würde. Gut gelaunt wandte sich die lilahaarige Frau wieder ihrem Questpartner zu. "Gehen wir rein?" Worauf sie sich zuvor gefreut hatte, dürfte wohl inzwischen auch ohne Worte offensichtlich geworden sein.

9/15
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue850/850Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (850/850)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 3:45 am

Sie sah Dai verwirrt ein und meinte nichts zu hören und so schaute er sich nochmal verwirrt um, war er etwa etwas übermüdet oder was war da los wieso glaubte er etwas zu hören? SO versuchte er sich nun abzulenken indem er sich ebenfalls auf die Mönche konzentrieren wollte die direkt vor den beiden waren. Mizore übernahm zum glück das reden den Daisuke kam sich gerade nicht ganz fähig für so etwas, denn er wir sich nicht sicher ob es echt oder Einbildung war. Dai wurde jedoch schnell abgelenkt und musste lachen. Er nickte der frage zu und wollte nun rein gehen und meinte dazu nur Du bist echt einmalig in so einer Situation wieder nur an Süß Kram zu denken. Und so begaben sich die beiden in die Kirche und Diasuke hielt sich immer wieder den Kopf als ob er Kopfweh oder so etwas hätte.
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue200/200Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 3:50 am

Die Magierin zerbiss demonstrativ den Rest des Lutschers, den sie sich zu Anfang der Quest in den Mund gesteckt hatte, mit einem lauten Knacken und grinste Daisuke an. "Klar denke ich an Süsskram. Wenn ich meinen Zuckerlevel nicht halte, willst du mich nicht kennen, das versichere ich dir." Sie war nicht stolz darauf, aber genau wie ihre Mutter wurde Mizore absolut unausstehlich und schlecht gelaunt wenn ihr die Zuckerware ausging oder ihr Jemand den Süsskram mopste. Daisuke schien allerdings andere Probleme zu haben, denn der Magier schien immer wieder von Kopfschmerzen oder etwas ähnlichem heimgesucht zu werden.... Oder zumindest fasste er sich auffällig oft an den Kopf. "Sag mal, ist alles in Ordnung mit dir? Du kannst dich sonst gerne ein Weilchen ausruhen und ich such alleine weiter."
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue850/850Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (850/850)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 4:03 am

Nun schien sie Daisuke auf einer eigenen Art zu drohen, indem sie ihm auf seine Frage antwortete sie nicht unterzuckert kennen lernen zu wollen. Allem Anschein nach war sie wohl unerträglich wenn sie nicht regelmäßig Unmengen von Zucker sich einverleibte. Nunja dieses würde Daisuke bei Gelegenheit austesten und sich daraus einen Spaß machen. Er überlegte sich ebenfalls vielleicht in der Gilde alles so auszulegen, dass keinerlei Süß kram mehr vorhanden sei. Er konnte schon ein Arsch sein wenn er sich einen spaß gönnen wollte. Sie schlug ihm vor eine Pause zu machen und diese nahm Daisuke dankend an. Und setzte sich hin und winkte die Lila haarige weiter, denn etwas eigen war er auch und wollte so nicht gesehen werden. Nachdem er alleine war machte sich ein Breites grinsen auf Daisukes Gesicht breit und er fing an etwas vor sich hin zu stammeln.
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue200/200Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 4:11 am

Daisuke entschied sich dafür sich erst einmal auszuruhen und Mizore störte das auch nicht weiter. Die Ice Make Magierin erkundete mit beschwingetem Gang und voller Neugierde die Gänge und Hallen der Kirche. Interessanterweise schien der Sukkubus kaum Verwüstungen angerichtet zu haben, aber dennoch fand sie hier und dort bereiche, die geradezu zerstört schienen. Aus ihrer Bauchtasche holte sich die Magierin mit dem lilanen Haar gleich das Nächste Bonbon, das umgehend in ihen Mund wanderte. Innerlich bedankte sie sich bei ihrer Mutter führ ihre so gut wie unzerstörbaren Zähne. Nunja, zuckermässig wenigstens. Nachdem sie eine Weile umhergewandert war kam sie zu dem Schluss, dass sich der Sukkubus ihr wohl tatsächlich nicht zeigen würde und so ging sie zu Daisuke zurück, der sich inzwischen wohl hingelegt hatte. "Daisuke? Gehts dir gut?"

13/15
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue850/850Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (850/850)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 4:30 am

Daisuke war gerade alleine als er auch schon Bekanntschaft mit dem Sukkubus. Dies war die Gestalt die schon eine Weile mit Daisuke versuchte Kontakt aufzunehmen. Und so war es auch es war die Gesuchte Sukkubus welche Daisuke die ganze Zeit hörte und ihm im Kopf schwirrte. Beide redeten miteinander und Daisuke war ihr wohl verfallen und wollte alles machen was sie ihm sagte. Und so war es auch ,dass sie ihm sagte seine Partnerin davon zu überzeugen den Sukkubus frei zu lassen und wenn es sein muss mit Gewalt. Sie hörte vom weiten dass Mizore sich auf den Weg zurück zu Dai befand und so legte er sich auf die lauer und stellte sich hinter der Tür auf um sofort nach ihr zu greifen sobald sie den Raum betrat. Beim Anblick von Daisuke wurde sofort klar er war nicht mehr er selbst so wie seine Augen rot aufleuchteten. Ebenfalls tauchte im Raum der Sukkubus auf und schaute gierig auf das geschehen herab. Er versuchte ihre Arme zu halten und so mit ihr sprechen zu können. Mizore du hattest Recht! Sie ist wunderschön und darf nicht getötet werden, es wäre einfach zu schade drum. Wir sind doch ein Team aus einer Gilde und so wirst du mich doch verstehen wenn wir nicht einfach das Leben dieses Wesens beenden. DU wirst mich doch wohl nicht Verraten oder? Ich hoffe nicht sonst werde ich dich leider zwingen müssen es zu unterlassen. Daisuke war regelrecht besessen und nicht mehr Herr seiner sinne.
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Kirche in Cyrodiil Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue0/0Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirche in Cyrodiil Left_bar_bleue200/200Kirche in Cyrodiil Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil EmptySa Dez 13, 2014 4:53 am

Daisuke hatte es eindeutig erwischt.... und das obwohl Mizore ihn noch ausdrücklich davor gewarnt hatte dem Sukkubus nachzugeben. Mizore wollte sich eigentlich gerade nach dem Wesen umsehen, da packte Daisuke ihre Arme und hielt sie an Ort und Stelle fest. Er faselte auch etwas davon, dass sie ihn doch nicht verraten würde und das der Sukkubus nicht sterben dürfe. Mizore versuchte sich gegen den Griff ihres Gildenmitglieds zu wehren wobei ihr das Bonbon aus dem Mund fiel und gleich darauf von Daisuke zertreten wurde. Plötzlich wurde die Magierin still. "Ich hatte es dir gesagt. Ich hatte dir gesagt du sollst dich vor dem Sukkubus in acht nehmen... und du hast nichst besseres zu tun als gleich auf sie reinzufallen." Ihre Stimme war kaum zu höre, so leise wie sie sprach. Was aber als nächstes geschah lief dermassen schnell ab, dass weder Daisuke, noch der Sukkubus rechtzeitig reagieren konnten. Mit einem mächtigen Ruck warf sich die Magierin gegen ihren Partner und stiess ihn so ein Stück zurück, wo sie ihn an Ort und Stelle einfrohr. Ihm geschah zwar kein körperliches Leid, aber dennoch  würde es ihn eine Weile festhalten. Noch in der Drehung registrierte die Magierin den Standort des Sukkubus und feuerte zwei grosse Eisspeere auf sie ab, die sich durch ihr Flügel borten und die Kreatur so an die Wand nagelten. Kurz darauf wurde Mizores rechte Hand von ihren Eisklauen püberzogen, die sie gleich anschliessend dem Sukkubus ins Herz bohrte. Der Gesichtsausdruck der Magierin war zum fürchten als sie die Klauen mitsammt dem durchbohrten Herzen wieder herausriss. "Pfoten weg von meinen Freunden." zischte sie dem Wesen wütend zu, bevor sie noch immer offensichtlich stocksauer zum eingefrohrenen Daisuke zurückstapfte, das Eis mit einem Fausthieb, der ihn vermutlich trotz allem auch noch traf zerschmetterte und ihn anschliessend am Ohr packte und aus der Kirche schleifte. Die Mönche erschraken regelrecht als die Magierin ihnen sauer erklärte, dass sie die Sauerei bitte selbst wegmachen sollten und schliesslich zog Mizore mit einem neuen Rezept in der Hand und ihrem, mehr oder weniger wohlbehaltenen Questpartner von dannen.

15/15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirche in Cyrodiil Empty
BeitragThema: Re: Kirche in Cyrodiil   Kirche in Cyrodiil Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirche in Cyrodiil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirche in Oak Town
» Kirche nahe Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: