Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashima
C-Rang
Ashima

Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue0/0Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue400/400Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (400/400)

Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty
BeitragThema: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyDo Dez 11, 2014 1:17 am

Zum Charakter

Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Llfu-8-c9f0
- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen K0c3-58m-1ba0
- The Knight
Element: Variable
1 Rüstung Pro Element
4 Techniken pro element (müssen mit elementrüstung oder element waffe Angewendet werden)
unbegrenzt Elementar Waffen
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49AS
Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch sowas wie Bögen, Armbrüste und dergleichen, und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann. (Keine Schusswaffen), Waffen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Techniken.
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges:

Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen K0c3-5a6-959a
- Gungnir
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C/A/SS
Attribute:
Körperkraft +5/15/20
Reflex +5/15/20
Geschwindkeit +00/20
Reichweite: 2,1Meter
Kosten: 20/60/150MP
Preis: 5000/+20000/+35000Jewel
Beschreibung: Eine Antike Waffe von Meisterhand Geschmiedet in der Form eines Roten Speeres. Der Speer hat eine länge von 2,1 Metern hat an dem einem Ende eine 20 cm lange doppelseitige Klinge die Spitz zuläuft ist, dass andere Ende ist Stumpf und hat die form eines Ovals. Umwickelt ist der Speer mit einen 20 Meter langen dünnen Stoffbandes in einem Lila ton was anscheinend nur dazu da ist den Speer zu verdecken. Natürlich kann der Speer auch geworfen werden die Geschwindigkeit wär gleich Körperkraft  und der Schaden entspricht gleich der Geschwindigkeit des Speeres. Durch die magischen Eigenschaften die  hinzugefügt wurden erhöht sie die Körperkraft und Reflex je um 5.
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen K0c3-5a9-cfa4
- yari de kushi zashi ni suru
Element:
Art: Offensiv
Schaden: 1,5/2,5/3,5-Fache der Körperkraft
Geschwindigkeit: 2/2,5/3-Fache der Körperkraft
Reichweite: Entspricht der Waffe
Kosten: 10/50/100MP
Beschreibung: Ein einfach und dennoch sehr Wirkungsvoller Angriff mit einer Speer oder einen Schwert. Der Anwender nutzt brachiale Gewalt um die Waffe in den Körper des Gegners zu rammen. Wenn das Ziel getroffen wird, kann man die Waffe im Körper stecken lassen, wenn der Gegner sie Rausziehen will erhält, er 20/40/100 Schaden
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Shieldd0u8q
- fuhyô o tsukeru
Art: Defensive
Schutz:Körperbau *2/3/5
Reichweite: 2 Meter Groß bis 1,5 Meter breit
Kosten: 10/50/100MP
Beschreibung: Ruft kurzzeitig einen antiken Schild vor sich um eine gewisse Menge Schaden abzufangen. Der Schild ist ziemlich schwer und groß und kann kaum durch Körperkraft bewegt werde darum verschwindet dieser nach dem Einsatz wieder.
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen K0c3-5ab-6aff
- tetsu iro yoroi
Art: Einzigartige Rüstung
Rang: B/A/SS
Attribute:
Körperkraft +10/15/20
Körperbau +10/15/20
Geschwindkeit +00/20
Reichweite:
Kosten: 30/60/150MP
Beschreibung: Eine Antike Rüstung von Meisterhand Geschmiedet. Tetsu iro yoroi ist das Rüstungsset das ein Meister Schmied vor Ewigkeiten für einem Vergessenen Helden geschmiedet wurde. Zu dieser Rüstung die den Hauptteil bildet wird Speer von 2 meter länge mit beschworen (hat keine effekte). Das Besondere an dieser Rüstung ist das der Anwender jede seiner Waffen zu sich zurück holen kann das bedeutet eine Waffe die weit weg (Max 15/20/50 vom vom Anwender entfernt) liegt wird diese mit einer Geschwindigkeit von 250/300/400 zum anwender zurück Schießen, wenn er sich auf diese kurz konzentriert. Dadurch kann kein Schaden verursacht werden
Nebenbei müsste ich noch 65000 Jewel umgewandelt von If ihren Techs bekommen Hier der IF Update link https://fairytail.forumieren.de/t1244-if-updates

Zuletzt von Ashima am Mi Dez 17, 2014 12:40 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina

Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue0/0Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue3000/3000Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyDo Dez 11, 2014 6:56 pm

also momemtan fällt mir nichts auf bis auf das "Das Besondere an dieser Rüstung ist das der Anwender jede seiner Waffen zu sich zurück holen kann das bedeutet eine Waffe die weit weg liegt wird diese instant zum anwender zurück Teleportiert, wenn er sich auf diese kurz konzentriert." da ist der anwesende Staff sich einig das das nicht geht. in begrenztem maße auf kurze DIstanz heran ziehen wäre ok aber definitiv nicht teleportieren.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue400/400Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyDo Dez 11, 2014 10:47 pm

So die Rüstung Bearbeitet und eine Maximal reichweite eingefügt wie weit die Waffen maximal entfernt sein dürfen um sie zu sich zu holen. Danke für das beispiel von dir Lucina nur das dieses eine schwäche hat ich könnte das selbe machen indem ich einfach noch ne waffe beschwöre und das so durchzieh wie du meintest da Kansou Magie nicht wirklich anders ist als ne Teleportation ich habe ne reichweite nach den regeln für Offensive eingefügt ich hoffe es ist ok.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue1875/1875Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue1100/1100Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyDo Dez 11, 2014 10:54 pm

Es geht um die Teleportation, nicht die Reichweite der Teleportation...

Und zum Waffe beschwören.. Ja, dafür bezahlst du ja auch schließlich Mana.

Und komm bitte nicht auf die Idee, dass dieses Herbeirufen ausgenutzt werden kann um irgendwelchen Schaden zu machen wenn du die Waffe zum Beispiel hinter einen wirfst.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyDo Dez 11, 2014 11:15 pm

Öhm das war nicht der ansatz als ich die tech entwickelt habe aber ich wollte die Waffe nicht durch eine art sog zu mir zurückholen um den gegner schaden zu machen weil der Speer ihn durchbohrt weil er ja keine augen im hinter kopf hat da fand ich die Teleportation als angemessene lösung deswegen wurde der ursprung auch angenommen wenn du willst schreibe ich auch rein das ich in dem Post wo ich die waffe zurück holen nicht für einen hinterhalt nutzen kann oder mache es duch eine art Kansou leuchten sichtbar wie du willst.
^^ oder gebe mir bitte einen guten tipp für
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue1875/1875Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue1100/1100Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptySa Dez 13, 2014 5:56 pm

Ich wollts nur anmerken. Mach wie du meinste, dein netter Erstbewerter kümmert sich um den Rest^^
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptySa Dez 13, 2014 7:07 pm

^^ ach wird schon und so ein Fießer Player bin ich nicht an solche extreme Denk ich nicht ich mach meistens techs die schwächer sein soll dann heist es dennoch es sei op was mich immer wieder wundert XD

Immer noch zur Bewertung freigegeben Bitte schnelle Antwort bin in ner Kreativen Phase und die muss ausgetobt werden
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue3000/3000Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyMo Dez 15, 2014 11:52 am

bitte um entschuldigung das es momentan etwas länger dauert bei mir, mein PC macht mucken weswegen ich nur selten ins forum kann.

also wie schon gesagt teleportieren geht nicht, da war sich der staff recht einig. ansonsten hab ich nichts zu bemängeln
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyMo Dez 15, 2014 8:47 pm

So hab mich noch mal Rangesetzt und mich an Fixwerten rangesetzt und diese eingebaut weil es ja die Fähigkeit der rüstung ist und nicht die des Magiers hoffe es geht.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue1725/1725Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue2000/2000Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyDi Dez 16, 2014 7:26 pm

Aralas schrieb:
Und komm bitte nicht auf die Idee, dass dieses Herbeirufen ausgenutzt werden kann um irgendwelchen Schaden zu machen wenn du die Waffe zum Beispiel hinter einen wirfst.

Und warum macht das nun Schaden? Geschwindigkeit ist okay, aber ohne Manakosten das verwenden zu können und dann damit Schaden anrichten ist nicht. Entweder entsprechende Tech daraus machen oder es wird niemals ein Schaden damit angerichtet.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyMi Dez 17, 2014 12:16 am

Ich meine nur wenn jemand davon getroffen wird die Waffe ist immerhim materiell und der kürzeste weg ist ne grade... oder warum denkst du wollte ich Teleport damit ich kein schaden mache XD
du wollltest kein waffen teleport wegen weil angeblich op also musste ich einen Realistischen weg wählen oder hast du eine andere idee?? bin für vorschläge offen realistisch sollte es schon sein.
ich hatte eigentlich nur vor bei einer entwaffung die waffe zurückommen zulassen
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue1725/1725Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Left_bar_bleue2000/2000Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyMi Dez 17, 2014 12:21 am

Du schreibst einfach hin dann wird kein Schaden angerichtet, fertig.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyMi Dez 17, 2014 12:40 am

sollte nun passen
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyMi Dez 17, 2014 9:32 pm

also mir reicht das so.

ANGENOMMEN

warte noch auf das zweite^^
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen EmptyFr Dez 19, 2014 12:36 pm

Angenommen.

Wenn natürlich noch etwas auffallen sollte musst du dies nachträglich ändern^^
(das gilt allgemein für alle, ich sags nur nochmal)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen   Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen Empty

Nach oben Nach unten

Ashima Amaejji und ihre antiken Ausrüstungen
Seite 1 von 1