Das Kampffeld ist ein Einfaches Feld zur Zeit des Sonnenaufgangs.
So früh am Morgen wie es gerade war kam Akai zu einer Herausforderung hier auf dieses Feld gestiefelt. Er war hell Wach wie sonst auch da er abermals nur den nötigsten Schlaf hatte und bereits wieder seid Stunden auf den Beinen war. Er sah sich hier um, sein Gegner war noch nicht anwesend, von ihm war keine Spur zu sehen was Akai eigentlich die möglichkeit gab einige Fallen auf zu stellen und solcherlei doch trotz Akais abstieg zur Dunklen Seite der Magierwelt würde er zu solch Peinlichen mitteln nicht greifen. Ein Hinterhältiger angriff sähe da schon anders aus, doch dafür müsste Shinjo erstmal da sein.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Akai vs Shinjo (2) So Nov 30, 2014 9:16 pm
Shinjo machte sich auf dem Weg zu einem Duell gegen Akai. Beide waren in der selben Gilde und es sollte so gesehen ein Trainingskampf sein. Dennoch würde sich Shinjo nicht zurückhalten und würde alles geben. Besonders um seinen Gegen über zu zeigen das er der stärke von Beiden ist. Nach einer Weile kam er zum vereinbarten Ort und sah auch Akai schon. Es war zwar früh am Morgen , aber Shinjo war ausgeschlafen. "Guten Morgen Akai, meinet Wegen können wir sofort los legen."Er selber wollte keine Zeit verschwenden und war bereit für den Kampf. Auch rechnete er damit das Akai sofort los legen könnte. Er legte seine rechte Hand an einen seiner Dolche und wartet was sein Gegenüber machen würde. Einerseits wusste er auch welche Techniken er ein setzen würde am Anfang um gleich zu zu schlagen.
Gast Gast
Thema: Re: Akai vs Shinjo (2) So Nov 30, 2014 9:30 pm
Nach einigen Minuten schlag dann auch Akais kontrahent endlich mit den worten "Guten Morgen Akai, meinet Wegen können wir sofort los legen." hier auf. Es war Shinjo Himagawa ein anderer A-Rang Magier von Violent Phoenix, der Gilde welcher Akai mittlerweile angehörte. Akai so wie er war würde sich in diesem Kampf, so wie sein gegner hoffentlich auch, nicht zurückhalten. Ihm war es jedoch auch egal ob er Shinjo dabei umbrachte oder nicht, schließlich war er nur irgendwelcher Abschaum aus einer Dunklen Gilde, auch wenn Akai selbst gerade nicht besser war. Akai machte nun keine anstalten zu antworten sondern wartete nur kurz um seinem Gegner zeit zu geben sich vorzubereiten bevor er direkt auf ihn zustürmte. Akai sprintete kurz in richtung Shinjos ohne zuvor eine Waffe beschworen zu haben, er startete mit seiner Technik 'Overheat' er verwendete seine Rechte hand für einen Hieb von unten in Shinjos Magengrube. Durch Overheat, was Shinjo nicht sehen dürfte da es noch nicht sichtbar ist, dürfte ein Treffer schon jetzt Schwere folgen haben
-Overheat Element: Feuer Voraussetzung: Metallische Armprothese Art: Offensiv Rang: A Schaden: 1-Fache der Geschwindigkeit +1,5-Fache der Magischen Kraft Schlaggeschwindigkeit: 1,5-Fache der Geschwindigkeit +1-Fache der Magischen Kraft Reichweite: Nahkampf Kosten: 50MP Preis: 25000Jewel
Beschreibung: Der Anwender leitet seine Feuermagie zwischen Die Leitungen seiner Armprothese und boostet diese dabei für einen Hieb mit seiner magischen Kraft. Bevor der Hieb, der Schlag, ausgeführt wird sieht man keine äußerlichen Einwirkungen, außer man wartet etwas nach der Aktivierung was nicht zu empfehlen ist. Nach dem ausgeführten Schlag sieht man die Adern oder wie man es nennen will, welche es Möglich machen die Prothese zu bewegen, glühen, selbst unter der Haut und der Arm dampft dabei. Die späte sichtbarkeit soll dem gegner zu denken geben er hat es mit einem normalen Schlag zutun so das er diesen möglicherweise unterschätzt.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Akai vs Shinjo (2) So Nov 30, 2014 10:05 pm
Akai verschwendete keine Zeit, noch nicht mal ein Wort und griff sofort an. Er stürmte direkt auf Shinjo zu. Irgendwie hatte er aber keine Lust ihn so nah ran kommen zu lassen. Was weis er schon was er vor hat. Shinjo würde ihn gleich mal zeigen was er für eine Power hat und aktivierte als erstes Welle der Zerstörung in den Augenblick als er kurz vor dem Nahkampf bereich war. Diese Welle würde ihn aus dieser Distanz voll treffen und ihn zurück stoßen. Direkt dahinter haut er dann seine Technik The-Ice-Dancing_Flower die ihn gleich noch mal mies treffen könnte in diesen Augenblick als er zurück geschossen wird. Danach würde er erst mal abwarten was passiert, aber immer auf der Hut sein und bereit für Gegenattacken sein. Der Antisupport seiner Technik würde dann auch Akai schwächen
Reflexe und Körperkraft um -10 und Schnelligkeit um -20. für 5 Post durch The-Ice-Dancing_Flower
Techniken:
Spoiler:
Welle der Zerstörung Ausleger: Bloodied Trinity Element: Finsterni und Eis Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Der Anwender setzt eine riesige Welle aus Eissplitter, die durchdrängt ist mit Finsternis in Bewegung, die einen vernichtenen Schaden anrichten kann. Wird man von dieser Welle getroffen, erleidet man als 1. Heftige Schnittwunden, wodurch man viel Blut verlieren kann und man wird von dieser Welle einige Meter (bis zu 25) weit nach hinten geschleudert. Größe dieser Welle: 50m lang, 50m breit und 15m hoch Schnelligkeit dieser Welle: 3*Magischekraft Schaden der Welle:4*Magischekraft MP Kosten: 135 MP
The-Ice-Dancing_Flower Ausleger: Bloodied Trinity Element: Holz und Eis Art: Offensiv + Antisupport Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft mehre Rosen(25Stück die einen Durchmesser von 40 cm haben)) aus Eis, von denen sich dann die Blüten(150 Stück mit einer läge von 25 cm, einer breite von 15 cm und dick sind sie 1,5 cm an der dicksten stelle und 0,5 cm an der dünnsten)) lösen. Diese sind Rasiermesserscharf und aus einem schwer schmelzbaren Eis geformt.. Sie umkreisen ihr Ziel mit einer Reichweite von 36m. Der Anwender kann bestimmen bis wie weit sich dies ausdehnen kann..( kein Umkreis, sondern dies wird nach vorne abgefeuert und breitet sich dann aus) Gegner die sich in mitten dieser Blüten befindet erleiden einen Schaden von 3*Magischer Kraft. Die Blüten bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 300 und können frei umher fliegen. Wenn ein Gegner Schaden nimmt dann erhält er auch an den betroffenen Stellen Erfrierungen und folgende Werte werden um 5 Post gesenkt: Reflexe und Körperkraft um -10 und Schnelligkeit um -20. MP Kosten: 75MP+40MP
Gast Gast
Thema: Re: Akai vs Shinjo (2) So Nov 30, 2014 10:46 pm
Akai war mitten im angriff und aktivere, mehr oder weniger absichtlich, seinen Killing Intent wie Shinjo darauf reagierte war an sich egal, es würde ihn auch schwächen selbst wenn er nicht viel davon mitbekam (weil wegen unterbewusst und so) Shinjo ließ jedoch nicht lang auf sich warten und aktivierte direkt eine recht starke Technik welche Akai zurück stieß, diese fing sich jedoch recht schnell unter seinen Schmerzen um zu sehen das Shinjo schon mit seinem nächten Angriff kam. Da Akai dank Shinjos erster technik nach hinten geschtoßen wurde gab es ihm einen gewissen spielraum an zeit in der er agieren konnte bis die zweite technik eintraf so beschwor er Muramasa und die dazugehörige Scheide und legte hand an sein Schwert. Er zog dieses zum richtigen zeitpunkt mit dem Skill von Muramasas Scheide ungf setzte dabei Mana ein um den effekt von Muramasa selbst zu nutzen, bei dem er augenscheinlich nur herumfuchtelte, allerdings jede der Ice Dancing flowers abblockte. Im nachhinein bekam er wieder festen Boden unter den füßen war allerdings auf abstand gebracht worden und hatte nicht gerade wenig Schaden einstecken müssen. Für seinen Gegenangriff beschwor Akai erstmal Lost Soul in seiner Linken hand und steckte Muramasa kurzzeitig weg um mit beiden händen auzuholen. Nun aktivierte er Shippu Jinrai Akai leitete dabei eine Menge Mana in das schwert woraufhin sich die klinge verlängerte, das Schwert würde nun auf diese länge wohl sehr viel schneller wirken als direkt beim Anwender (weil hebelwirkung und so) und man könnte ihm woh lauch recht leicht ausweichen, doch darauf war Akai schon vorbereitet, er schlug mit dem schwert Horizontal zu, würde Shin nun ausweichen würde er mitsamt Schwert eine komplette drehung machen und den Schlag wiederholen dabei jedoch einen diagunalen ausfühlen der wphl in die Luft zielen dürfte da man dem ersten hieb in der horizontalen nicht ausweichen kann außer man springt so schnell so weit nach hinten das man ausserhalb der 40 Meter reichweite ist, beim aktuellen abstand von 22-26 Meter zwischen Akai und Shinjo dürfte dies jedoch wohl kaum möglich sein.
geschwindigkeit und Schaden:
The-Ice-Dancing_Flower 315 - 475 (Muramasas Zusatz zusammen mit dem Effekt von Muramasas Scheide)
Shippu Jinrai Schaden: 760 Geschwindigkeit: 725
Attribute:
MP: 495/1000 (-150-150-20-60-75) Erlittener Schaden: 420 (aufgrund von killing intent sinds 80 weniger als bei Shin angegeben.)
Beschreibung: Der Anwender lässt seiner Mordlust oder Kraft etc. wie man es bezeichnen will freien Lauf, sie breitet sich dabei in einem Impuls aus und trifft alle Gegner im Kampffeld, diese betriffenen deren Wille nicht ausreichend ist werden gemäß der oben angegebenen Attribute schwächer aus Angst bei diesem Kampf zu sterben.
-Hochfrequenz Schwert - Muramasa's Scheide Element: --- Art: Schwertscheide - Special Support Rang: SS Attribute: Geschwindigkeit +70 Körperkraft -70 Magische Kraft -70 Kosten: 150MP Preis: 60000 Jewel
Beschreibung: Die Scheides des Schwertes Muramasa, sie ist eine sonder Anfertigung. Man kann ein Magazin einlegen ähnlich wie bei einer Pistole oder einem Gewehr, wenn man dann den Trigger zieht solange das schwert in der Scheide steckt wird dieses mit einer Geschwindigkeit von 200 heraus befördert und der darauf folgende Angriff wird um benannten wert Schneller. Das kann man jedoch nur einmal alle 3 posts machen, zudem wird einem der Arm welcher das Schwert führt ausgekugelt wenn der Anwender nicht einen Körperbau von mindestens 120 besitzt oder der Arm eine Metallprothese ist.
-Hochfrequenz Schwert - Muramasa Element: Blitz Art: Waffe - Special Support (Defensiv Zusatz) Rang: SS - Zusatz C Schaden: = Geschwindigkeit Attribute: Schnelligkeit +70 Magische Resistenz -70 Körperbau -70 Kosten: 150MP (Zusatz: 20MP) Preis: 65000 Jewel
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt. Der Zusatz besitzt einen Cooldown von 3 Posts nach aktivierung.
Beschreibung: Ein Schwert mit Schwarzer Klinge die permanent zu Brennen scheint. Es ist unzerbrechlich und schließt zugefügte Wunden auf schmerzhaftem Wege direkt wieder indem es sie verbrennt.
-Shippu Jinrai Element: Blitz Art: Offensiv Rang: S Schaden: 0,5-Fache der Magische Kraft + 2,5-Fache der Geschwindigkeit Schlaggeschwindigkeit: 2,5-Fache der Geschwindigkeit Reichweite: 40 Meter Kosten: 75MP Preis: 40000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender Manifestiert eine große Menge Magie in einem Schwert woraufhin dieses Schwert von einer Elektrischen Energie mit Fester Magischer Ummantelung umgeben wird. Daraufhin wird ein hieb ausgeführt. Die breite oder Dicke der klinge hängt von der Klinge das dazugehörigen Schwertes ab. Auf größere Entfernung erscheint der hieb schneller da die Schlaggeschwindigkeit vom anwender ausgehend Gerechnet wird (Hebelwirkung)
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Akai vs Shinjo (2) Mi Dez 03, 2014 2:15 pm
Seine Attacke traf, aber er merkte das irgendwas auf ihn ein wirkte. Shinjo musste handeln, dies könnte vllt nichts gutes heißen und irgendwie schien der Typ da was zu machen. Da bildete sich irgendein Schwert. Nun aktivierte er schnell Darkness-Weapons, Ice Body mit Zusatzfähigkeit und die Fähigkeit 3 der Dämonendolche um sich hoch zu puschen. Dau aktivierte er schnell noch seinen Drachen der gleich sein Rosenmeer abschoss auf seinen Gegner. Shinjo ging ein Stück hinter seinen Drachen und als er dies getan hatte traf das Schwert seinen Drachen und er wurde zerstört. Der junge Himagawa zeigte mit seiner Hand auf dieses Schwert dann und ließ seine Dark chains los. Dieses würde sich über das Schwert jetzt direkt zu Akai hin ziehen um ihn zu erwischen.
Schaden genommen: Shinjo sein Drache wurde komplett zerstört.
Schaden am Gegner: Rosenmeer: 337,5 durch das Rosenmeer Geschwindigkeit:337,5 290 Dar Chains + Antisupport Körperkraft und Schnelligkeit um jeweils -10 hält dann immer für 3 Post Geschwindigkeit:200
Technik:
Spoiler:
Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B/A Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Aura, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10/15 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Aura zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10/15: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3/4 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Aura trägt. (pro Post nur für eine Technik/ Angriff anwendbar) MP Kosten: 10/20 MP pro Post
Dark-ChainsAusleger: Bloodied TrinityElement: FinsternisArt: Offensiv,AntisupportRang: BBeschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender 6 Ketten aus dunkler Energie in einem Umkreis von 3m um sich herum, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet er große Schmerzen. Diese Ketten kann man nicht so einfach durch irgendwelche Zauber zerstören. Erst wenn man 250 Schaden an ihnen verrichtet hat verschwinden sie Ansonsten halten sie bis sie ihre Wirkung erzielt haben. Diese Ketten verfolgen ein 3 Post lang mit einer Geschwindigkeit von 200. Wenn die Ketten ein dann erwischt haben und man zahlt pro Post extra kosten kann man die Ketten am Gegner belassen die sich ja nicht nur um einen herum schlingen können sondern auch durch stoßen können. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Schmerzen ausrichten. Schaden=2* Magische KraftAntisupport: Körperkraft und Schnelligkeit um jeweils -10 hält dann immer für 3 PostMP Kosten: 25 MP für Aktivierung und 10 pro Post zum aufrecht erhalten mit Antisupportwirkung
Ice BodyAusleger: Bloodied TrinityElement: IceArt: Support + defensiver ZusatzRang: BBeschreibung: Der Anwender Aktiviert eine Haut aus Eis, die ihm +10 Magische Kraft und +10 Magische Resistenz gibt. Aktiviert er den Zusatz, dann schützt ihn die Haut auch vor Angriffen in Höhe 2,5* Magischer Resistenz des Anwenders. Sollte der Anwender noch Kameraden haben kann er für extra Mana sie auch schützen.MP Kosten:10 pro Post +25 für Zusatz + 5 für jede weitere Person
Schwarzer Rosendrache Element: Holz Art: Offensiv-Typ Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört den mächtigen, schwarzen Rosendrachen, welcher mit iner Spannweite von fast 14 Metern und seiner Körperlänge von etwas über 6 Metern einen sehr eindrucksvollen Anblick bietet. Der Rosendrache ist die manifestierte Macht des Natur-Elements des Bloodied Trinity-Auslegers und stellt somit die Macht der Rosen dar, welche sich zu einem Elementarwesen zusammen gefügt haben. Der Rosendrache ist in der Lage selbst Rosen-Zauber des Holz-Elements zu verwenden und kann auch körperlich gefährliche Attacken mit seinen massiven Körperteilen und seinen scharfen Krallen und seinem Maul durchführen, wobei er natürlich Schaden entsprechend seiner eigenen Körperkraft zufügt. Die Rosenblätter des Drachen sind einzigartig und werden scharfkantig, wenn der Drache dies möchte, wodurch eine Berührung mit ihnen leichte Schnittwunden zufügt. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 105 Körperbau: 80 Intelligenz: 105 Magische Kraft: 135 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 115 Reflex: 115 Wille: 105 Magie Ausleger: Bloodied Trinity Beschwörer-Slots: Alle(Caster Beschwörung) MP Kosten: 50 pro Post
Rosenmeer Ausleger: Bloodied Trinity Element: Holz Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Dies ist eine Technik vom Rosendrachen. Der Rosendrache erzeugt vor seinem Beschwörer ein riesiges Meer aus Rosen was riesige Wellen schlägt. Sollte man von diesen Rosen getroffen werden, erhält man heftigen Schaden Größe des Rosenmeeres: 18 Meter lang, 18 Meter breit und 15 Meter hoch. Geschwindigkeit des Meeres:2,5*Magischekraft Schaden des Meeres: 2,5*Magischekraft MP Kosten: 50 MP
Fähigkeit 3 der Dämonendolche Ausleger: Bloodied Trinity Element: Finsternis Art: Support Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik setzt der Anderwender die 3. Stufe der Dämonendolche ein.(Dolche müssen an Mann oder in der Nähe sein) Wenn diese Fähigkeit frei gesetzt wird überzieht die Finsternis den Körper des Magiers. An den Händen bilden sich schwarze Klauen, an den Armen wachsen riesige Stacheln hervor, die bis zum Rücken hin hinaus wachen. Der halbe Körper ist von dieser Finsternis umgeben, auch die Augen. Sie fangen dann an zu leuchten und verbessern leicht die Sehfähigkeit, sodass man in in dunklen Situationen immer noch einwandfrei sehen kann. Und über einer seiner Dolche zieht sich dann die Finsternis auch und bildet auch reiner schwarzer Energie ein Katana. (Länge: 130cm, Schaden=Körperkraft, Schlaggeschwindigkeit= Körperkraft) Bei dieser Technik werden auch folgende Attribute um 20 gesteigert: Magische Kraft und Körper Kraft MP Kosten: 40 MP pro Post
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Akai vs Shinjo (2) Do Dez 04, 2014 6:02 pm
Anhand begründeter Beschwerde wird der Kampf nun siegreich für Akai entschieden. Einer derart großen Technik zu entkommen, indem man einfach hinter einer Beschwörung in Deckung geht, ist deutliches Powerplay. Die Klinge von ist ja wohl in der Lage Shippu Jinrai ist ja wohl in der Lage eine Pflanze zu durchtrennen, was bedeutet, dass Shinjo ebenfalls von der scharfen Klinge getroffen und damit zerteilt wird. Demnach: