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Thema: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Do Jul 05, 2012 2:58 am
das Eingangsposting lautete :
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cf: Eingangshalle
Reiko schien nicht zu glauben das was Seraphim ihr sagen wollte für die öffentlichkeit war jedoch erfüllte sie Seras bitte und wies ihr den Weg zur hintertür. Sie wollte nicht mit Sie angeredet werden da sie erst 20 ist. Also hatte sie was mit Sera gemeinsam. Beide sind Jung und sind sehr stark für ihr Alter. "Das würde gegen meine guten sitten verstoßen" sagte sie und folgte sie nach draussen. Sera schaute sich kurz um um sicher zu gehen das sie keiner hören konnte. Als sie sich sicher war sprach sie los. "Wissen Sie wie Yuri Scarlet gestorben ist oder wer sie getötet hat?" fragte sie Reiko dierekt ohne um den heißen brei zu reden. es könnte sein das sie vllt noch unter dem Verlust leidete aber dennoch wollte Sera die wahrheit über Yuris Tod wissen.
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Gott Imperator Admin
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde So Jul 08, 2012 1:02 am
"Ich denke nicht das einer der anwesenden mir die wahrheit erzählen wird aber wenn du nichts mit der Sache zu tun haben willst so werde ich dich nciht weiter damit belästigen." meinte Seraphim und schien auf etwas zu warten, Reiko blieb vor der Hintertür kurz stehen und drehte sich nochmal halbwegs um "Du hast mich nicht belästigt, wenn du was möchtest kannst du gerne wieder kommen, aber ich hab nicht vor im Gefängnis zu landen, oder im Grab nur weil ich jemanden Rächen will obwohl ich keine garantie auf den Sieg hab, tut mir leid aber ich hab noch eine Schwester an die ich Denken muss bevor ich handel. Also wen du noch bleiben willst kannst du gerne reinkommen" meinte Reiko und ging dann zurück ins Gildenhaus
tbc: Einganshalle
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde So Jul 08, 2012 4:00 pm
Reiko drehte sich halbwegs um "Du hast mich nicht belästigt, wenn du was möchtest kannst du gerne wieder kommen, aber ich hab nicht vor im Gefängnis zu landen, oder im Grab nur weil ich jemanden Rächen will obwohl ich keine garantie auf den Sieg hab, tut mir leid aber ich hab noch eine Schwester an die ich Denken muss bevor ich handel. Also wen du noch bleiben willst kannst du gerne reinkommen" sagte sie und ging dan zurück ins Gildenahus. Seraphim könnte das Angebot annehmen und in der Gilde von Fairy Tail bleiben. Jedoch gab es für sie kein Grund weiter hier zubleiben. Sie könnte natürlich auch zu einen der anderen Gilden vorbeischauen und nach der Wahrheit fragen. Jedoch bezweifelte sie das einer von ihnen ihr die Wahrheit ihr erzählen würde. Sie könnte auch wieder zu ihrer Gilde gehen und prüfen ob jemand schon da war. Sie wusste nicht wann ihre Gildenmitglieder eigentlich immer da waren da sie selbst ständig unterwegs war. Sie entschied sich also erstmal bei Fairy Tail zu bleiben und später wieder zurück zugehen.
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde So Jan 13, 2013 1:44 am
cf Eingangshalle
Reiko kam mit Rhythm im Schlepptau hier, im Hinterhof der Fairy Tail Gilde an. Hinter hof war aber wohl nicht der richtige name dafür da die Gilde ziemlich klein war und es sich bei dem Hinterhof eher im die Fairy Hills handelte wo das kleinere Gildenhaus nun stand. Allerdings war hier eine menge platz für kämpfe und übungen. Als Reiko heraus kam machten einige weniger Magier die sich draußen befanden platz und sahen schon gespannt zu ihr "Also Rhythm deine Geister sind Wasser und Natur richtig? Meine Ursprünge liegen zwar bei Wind und Feuer aber ich werde nur Wind und Wasserzauber verwenden um etwas ausgeglichenere verhälltnisse zu schaffen, und keine Sorge ich halte mich zurück"
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde So Jan 13, 2013 4:06 pm
cf: Gildenhaus
Rhytmia folgt Reiko langsam in den Hinterhof, immer noch weiß sie nicht wirklich was Reiko eigentlich von ihr möchte. Der Platz ist groß genug für einen Kampf und bietet genügend Möglichkeiten für ein Training. Im Gebäude hat sie nur gemeint, sie möchte sehen, wie Rhytmia mit den Elementargeistern harmoniert und wie sie mit den Kräften klar kommt, außerdem hat sie auch einen Wassergeist, welchen sie auch benutzen möchte. Vielleicht möchte sie auch Rhytmia trainieren, soweit wie sie kann. Dann guckt Reiko zu Rhytmia und fragt, ob Rhytmias Geister Wasser- und Naturgeister sind, dann erzählt sie noch, was ihre ursprünglichen Geister sind und erzählt, dass sie im Kampf nur Wasser und Windmagie benutzen wird. Also werden beide wohl Wassermagie benutzen, dass heißt Rhytmia kann sich sogesagt Wassertechniken abgucken und ein paar Strategien abgucken. "Ja, mit den Geistern liegst du richtig.", antwortet sie etwas verzögert auf Reikos Frage. Sie selbst merkt wie aufgeregt sie wahrscheinlich rüberkommt und selbst wie viel Respekt sie vor Reiko hat.
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde So Jan 13, 2013 4:17 pm
"Ja, mit den Geistern liegst du richtig." antwortete Rhythm und Reiko sah dann zu ihr während sie auf Abstand ging und meinte "Dacht ich dir das sieht man ihnen an. Aber egal jetzt ich fand dann mal an, und vergiss nicht Kämpfe wie in einem richtigen Kampf wie du ihn gegen einen anderen Führend würdest wenn es kein Training wäre, auch wenn ich mich etwas zurück halte" danach ging es auch direkt los und Reiko begann mit einem recht schwachen zauber, sie zauberte Wind Arrows, 10 an der Zahl und feuerte sie auf Rhythm ab sie flogen einer nach dem anderen leciht zeitverzögert auf diese zu und dabei leichte kurven so das wenn sie dem ersten ausweicht die nächsten auf die neue position zuflogen und so eben die richtung leicht wechselten.
MP: 990/1000
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-Windarrows Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu Windpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von 10 um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Di Jan 15, 2013 5:53 pm
Auf die Antwort von Reikos Frage, meint sie, dass man es ihnen auch ansieht. Sie nimmt Abstand und meint, Rhytmia solle wie in einem echtem Kampf kämpfen. Reiko geht direkt in die offensive und schießt zehn Pfeile auf sie los, sie weicht dem ersten aus und sieht, wie die anderen die Richtung wechselt. Nun muss sie versuchen jedem dieser Pfeile einzelnd auszuweichen. 'Ich schaff das.', sagt sie sich in Gedanken und hoppelt hin und her, wie ein Hase. Nun sind nur noch drei Pfeile da, diese weicht sie aber auch aus, wobei das letzte eher Glück ist, dass sie noch im Sprung war. Sie schnauft kurz aus und schießt direkt einen Flower Hurricane auf sie zu.
Spoiler:
-Flower Hurricane Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Aus der Hand des Anwenders kommt ein 1,5 Meter großer und 70 Zentimeter (an der breitesten Stelle) breiter Hurricane aus Blütenblättern, der gradewegs auf den Gegner zufliegt. Der Hurricane fliegt nicht wie ein normaler Tornado mit der dünnsten Stelle auf dem Boden und der breitesten Stelle ganz oben, sondern die breiteste Stelle ist in der Richtung des Gegners und fliegt so auf ihn zu. Der Hurricane berührt den Boden im Normalfall nicht. Die Blüttenblätter sind scharf und können den Gegner Schnittwunden zuteilen. Die Geschwindigkeit des Hurricanes beträgt 2x der magischen Kraft und macht Schaden von 1,5x der magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10 Preis: Weihnachtsgeschenk
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Di Jan 15, 2013 8:18 pm
Reiko beobachtete gut wie Rhythm ihrem Angriff auswich 'nett' dachte sie und dann ging Rhythm zum Angriff über, sie verende ihren Flower Hurricane, eine art Wirbelsturm der von ihrer Hand ausging. Für Reiko kein großes Problem, sie richtete ihre Hand wie einen Pfeil auf den Wirbel und wird mit einer Wasserschicht überzogen. danach schoss sie diese wasserschicht auf den Hurricane wobei ihre Hand durch eine art Rückstoß nach oben wanderte. Reiko sah dann wie sich der Hurricane auflöste das gab ihr einige infos zu Rhythms magischer Kraft "Hm machen wir es mal etwas kürzer, versuch einen Treffer bei mir zu landen, egal wie der aussehen mag. Wenn das in einpaar minuten noch nicht passiert ist zieh ich das Niveau mal etwas an."
MP: 980/1000
Schaden:
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-Water Arrow Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik richtet der Anwender eine Waffe wie ein Schwert, eine Lanze usw. oder die Hand auf sein Ziel. Daraufhin wird dien Hand oder die Waffe mit einer Wasserschicht überzogen. Bei einer Ruckartigen Bewegung wird das Wasser dann mit einer Geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft des Anwenders abgeschossen. Wird der Gegner getroffen nimmt er Schaden = 1,5x Magische Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Do Jan 17, 2013 5:30 pm
Den Hurricane hat Reiko mit einer einfachen Attacke zerstört - einer Wasserattacke. 'Ob ich mit Kyalin auch irgendwann sowas hinkriege?', fragt sie sich. Dann meint sie, dass sie es kürzer machen sollten. Sie soll versuchen nur einen Treffer zu lassen, wenn nicht zieht das Niveau noch etwas an. Sie seufzt etwas und schaut dann zu Flora und Kyalin. Beide nicken, dass soll ein Zeichen sein, dass sie es ihr zumuten. Direkt benutzt sie Waterspeed um auf sie zuzusprinten. Wenn sie dann vor ihr steht, versucht sie mit der Faust zuzuschlagen und direkt danach fünf Wasserringe zu benutzen um sie anzugreifen.
Mana: 120
Spoiler:
-Waterspeed Element: Wasser Art: mobility Rang: C Beschreibung: Rhytmia kann für eine Bewegung eine gewaltige Ladung von Wasser aus einer bestimmte Stelle ihres Körpers schießen lassen. So kann sie zum Beispiel schnell auf jemanden zu sprinten, indem man Waterspeed auf ihre Füße benutzt oder hoch springen, wenn sie auch das auf ihre Füße bekommt. Dies erhöht die Bewegung von Rhytmia +100 schneller. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Water Rings Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender wirft fünf Wasserringe auf einen oder mehrere Gegner. Die Ringe können auch einzelnd geworfen werden. Wird ein Gegner mit einem dieser Ringe getroffen, schießt ein kleiner Strahl noch einmal auf ihn und schießt den Gegner somit auch ein wenig weg. Jeder Ring ist sieben Zentimeter lang und breit. Der Schaden dieser Ringe beträgt x1,5 der magischen Kraft und fliegen gradlienig in der Geschwindigkeit von 200. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Zuletzt von Rhytmia am Do Jan 17, 2013 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Do Jan 17, 2013 5:51 pm
Rhythm griff nach Reikos konter wieder an, sie schoss zu Reiko und stoppte kurz vor dieser um mit einer faust zuzuschlagen, Reiko hingegen konnte gut reagieren sie machte eine art Flick Flack nach hinten, ging dabei auf abstand und als sie sah das Rhythm mit Wasserringen auf sie schoss sprang sie weiter. Als nun hinter ihr der Teich auftauchte juckte sie das nicht Undine würde das schon machen. Als sie bei ihren ausweichsprüngen auf das Wasser kam stand sie auf diesem als Wäre es Steinhart. "Ein weiterer Zauber aus der Wassermagie, Wasserhärtung damit kannst du auch Regen zu Hagel verändern. Aber hier nochmal was vom Low Rank" sagte sie und erschuf in einer hand ihr Invisible Air Durch den aufgewirbelten Wind hätte das Wasser zwar aufwirbeln können jedoch da Wasserhärtung von Reiko aktiv war war das nicht der Fall. Als sie dann durch den Zusatz von Invisible Air auf Rhythm zuschoss deaktivierte sie Wasserhärtung gleich wieder und holte mit einem Hieb aus um Rhythm ab der Schulter zu treffen, allerdings erst als sie vor ihr stand. Das SChwert war so eingestellt das es nicht schneiden würde.
MP: 960/1000
Schaden:
Werte:
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-Wasserhärtung Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Ein eigentlich einfacher Zauber, mit diesem kann man Jegliches Wasser hart werden lassen Das betrifft eigene Zauber, Zauber des Gegners und Wasser in der Umgebung. Wenn man gegnerische oder eigene Zauber hart werden lässt haben sie immernoch die selbe wirkung, auch ihre Flugbahn bleibt gleich, lediglich kann man so etwas schwerere wunden hervor rufen. oder Regen zu Hagel machen, auch Wasser in form eines schwertes oder der gleichen bringen kann man. Somit ein sehr vielseitiger zauber, so geformte Waffen haben die Kraft der Magischen Kraft des Anwenders, Sowas wie ein Schild basiert auf der Magischen Resistenz des Anwenders. (Blut und sowas was den jemanden tötet oder sofort kampfunfähig macht nicht.) MP Kosten: 5 pro Post Preis: 7000 Jewel
-Invisible Air Element: Wind Art: Unit - Mobility Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik wird ein Schwert welches aus reinem Magischem Wind besteht erschaffen. Um die Klinge welche einen festen Kern besitzt wirbelt der Wind immer noch, durch Staub oder Sand kann man ihn jedoch leicht gut sichtbar machen. Werden die zusätzlichen MP kosten bezahlt und das Schwert nach hinten Ausgerichtet kann man es für einen Geschwindigkeitsschub von 100 für eine bewegung benutzen. dabei wird der Wind viel stärker und die Klinge des Schwertes verliert ihren festen Kern solange man sich mit dieser Technik fort bewegt. Das Schwert selbst richtet mit jedem Hieb Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an MP Kosten: 5 pro Post (zusatz 10) Preis: Jewel
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Do Jan 17, 2013 6:13 pm
Beiden Angriffen von Rhytmia ist Reiko ausgewichen. Plötzlich kann sie auf dem Wasser stehen und erklärt, wie das so ist. Dann lässt sie einen anderen anderen Zauber auf sie los, der einem Schwert gleicht, ihn aber auf sie zuschleudet. Mit dem Schwert versucht sie ihr dann Rhytmia einen Hieb zu geben. Sie rollt sich zur Seite und versucht dann mit dem linken Bein Reiko das rechte Bein wegzutreten. Reiko ist eine schwere Nuss, aber das wusste sie ja auch vor dem Kampf. Vielleicht bringt sie Reiko aber etwas bei oder gibt ihr Tipps beim Kämpfen. Ein weiteres mal schmeißt sie dann Wasserringe auf Reiko zu, aber diesmal mit Abständen und Höhenunterschieden. Vielleicht klappt das ja. Dann rappelt sie sich wieder auf.
Mana: 110
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Do Jan 17, 2013 7:09 pm
Rhythm wich zur seite aus und versuchte Reiko ihr bein wegutreten, das war allerdings kein problem Reiko blockte das bein indem sie mit dem Magischen Schwert dagegen hielt ohne Rhythm dabei zu verletzen, danach kamen beide wieder etwas auf abstand und Rhythm warf wieder Wasserringe auf Reiko 'Dann heben wir das Niveau mal an.' dachte diese und Startete direkt mit einem Zauber des b-Ranges, ihr Wind Cutter wirbelte den Wind um sie herum auf und schoss auf jeden Wasserring eine Windklinge. Das Windschwert ließ sie danach dann direkt verschwinden da sie beide Hände brauchte. sie erschuf einen Bogen und schoss dann mit Saphire Arrow auf Rhythm, immer so eingestellt das sie nicht so hart verletzt werden sollte.
MP: 905/1000
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
-Wind Cutter Element: Wind Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender Wind in einem Radius von 50-75cm um sich herum wirbeln, aus diesem Wirbel kann er bis zu 10 Windklingen auf den Gegner schießen, diese fliegen mit einer Geschwindigkeit von 200 Geschwindigkeit und sind bis zu 1,5m Lang. Trifft ihn mindestens eine davon nimmt dieser schaden = 2x der Magischen Kraft des Anwenders. Auch wenn das Ziel mehrfach getroffen wird nimmt es nur einmal Schaden. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Saphire Arrow Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt einen Bogen aus Wasser und spannt diesen mit bis zu 3 Wasser Pfeilen. Diese Pfeile Richten Schaden x2 der Magischen Kraft des Anwenders an und fliegen mit einer Geschwindigkeit von 200 folgend auf ihr Ziel. Feuerzauber mit einer Maximal Kraft von x2,5 der Magischen Kraft des Anwenders werden dabei durch das Wasser neutralisiert unabhängig von der Stärke des Pfeils/der Pfeile MP Kosten: 25 Preis: 16000 Jewel
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Do Jan 17, 2013 7:22 pm
Mit dem Schwert blockt Reiko das Bein, was sie zum treten benutzt. Dann um die Ringe aufzuhalten benutzt sie irgendeine Windmagie, die starken Wind um sie herum erscheinen lässt und schießt anschließend Windklingen auf die Ringe, um diese zu zerstören. Sie seufzt. Als die beide dann Abstand von einander haben, erschafft sie einen Bogen und schießt mit Wasserpfeilen auf sie. Mit ein paar Problemen mit ihrer Körperhaltung und ihrem Gang weicht sie den Pfeilen aus. Sie bentuzt dann ihre Wasserjets, sprintet auf Reiko zu und schmeißt im Lauf noch ein paar Wasserringe.
Mana: 95
Spoiler:
-Waterjets Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erzeugt Wassersäulen um eine gewählte Person oder sich selbst, die um diese Person kreisen. Diese Wassersäulen verstärken die Körperkraft und Geschwindigkeit des trägers um +5. Die Wassersäulen bewegen sich aber mit, entweder gehen sie hoch und wieder runter und routieren dabei, oder sie gehen von links nach rechts und routieren sich dabei. MP Kosten: 5 pro Runde Preis: Jewel
-Water Rings Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender wirft fünf Wasserringe auf einen oder mehrere Gegner. Die Ringe können auch einzelnd geworfen werden. Wird ein Gegner mit einem dieser Ringe getroffen, schießt ein kleiner Strahl noch einmal auf ihn und schießt den Gegner somit auch ein wenig weg. Jeder Ring ist sieben Zentimeter lang und breit. Der Schaden dieser Ringe beträgt x1,5 der magischen Kraft und fliegen gradlienig in der Geschwindigkeit von 200. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Do Jan 17, 2013 8:19 pm
Nachdem sie sah das Rhythm ihren angriff auswich sah sie wie sie angriff und dachte dabei 'hm ich hab wohl etwas zuviel erwartet. Ihre Angriffe sind zu gradlinig und vorhersehbar das bringt nicht viel' Rhythm sprintete auf Reiko zu und Warf abermals ihre Wasserringe. Reiko verwendete nun ihr Rasengan-Shinten welches die Wasserringe abblockte ohne das sie sie wirklich erreicht hatten, Als Rhythm näher kam müsste es sie auch von den Füßen heben. Für Reiko war damit der Kampf irgendwie zuende, nachdem sie Rhythms Angriff geblockt und sie Wegestoßen hatte löste sie alle aktiven Magien und ging aus ihrer Kampfhaltung "Das genügt, du hast mich zwar nicht Treffen können, aber das macht nichts" sagte sie, in Gedanken meinte sie aber 'etwas enttäuscht bin ich aber schon' danach fügte sie noch hinzu "Du lernst aber ja noch, deine Angriffe waren sehr vorhersehbar, du kannst mich gerne jederzeit in der Gilde angreifen wenn du dann einen Treffer durchbekommst hast du das hier auch bestanden ist ja klar."
MP: 880/1000
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
-Rasengan-shinten Element: Wind Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Ein Zauber der auf dem Rasengan basiert, hierbei richtet der Anwender ein unvollständiges Rasengan auf den Boden wo es sich entfaltet und alles was um den Anwender herum ist mit einem Druck (windstoß) von x2,5 Magische Kraft von diesem weg stößt. Es fügt keine Verletzungen zu hält aber Angriffe mit einer Geschwindigkeit von x2 der Magische Kraft des Anwenders oder weniger auf. Angreifer mit einem Gewicht von weniger als 70kg werden ebenfalls weggestoßen MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Fr Jan 18, 2013 8:05 pm
Mit einem weiterem Zauber blockt Reiko den Angriff von Rhytmia, der Zauber von Reiko lässt sie dann auch noch ein wenig hoch prallen. Sie meint dann, dass das genügt und es ihr nichts macht, dass Rhytmia nicht getroffen hat. Was sie danach sagt findet Rhytmia nicht so gut, obwohl sie dachte sie sei schon ganz gut. Sie meint nämlich, dass die Angriffe von ihr zu vorhersehbar sein, außerdem kann sie sie jederzeit in der Gilde angreifen, wenn sie treffen würden hat sie "diese Prüfung" auch bestanden. Rhytmia geht dann zu Reiko und will ihr die Hand reichen. "Ich versuche daran zu arbeiten.", meint sie dann. 'Wie verbesser ich mich nur?', fragt sie sich aber eigentlich in Gedanken.
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Fr Jan 18, 2013 8:14 pm
Rhyth schien über Reikos kommentar leicht erschrocken, als sie sich wieder fing ging sie aber zu Reiko und reichte ihr die Hand "Ich versuche daran zu arbeiten." Aus höflichkeit gab Reiko ihr ihre und meinte dabei "Das ist schön, nun ich hab jetzt noch etwas vor also. Man sieht sich sicher in der Gilde. Mach doch einpaar Quests in der zwischenzeit." Danach ging Reiko wieder in das Gildenhaus und dort in Ihr zimmer sie musste sich noch etwas von ihrem letztens Großen Kampf ausruhen der ihr doch mehr zugesetzt hatte als erwartet. Während sie richtung Hintertür ging nahm sie die Verbände von ihren Armen und löste auch den um ihren Bauch sowie ihrer Stirn.
tbc: Erdgeschoss Fairy Tail
MP: 960/1000
Schaden:
Werte:
Spoiler:
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Thema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde Sa Aug 23, 2014 11:00 am
(cf: Quest)
Wie bereits gedacht, war die Quest mit der Modell Sache ganz deutlich etwas für sie gewesen, immerhin hatte sie darin auch schon ziemlich viel Erfahrung und wurde herzlichst von allen aufgenommen. Selbst das jetzige Modelln hatte der jungen Devil Slayerin Freude gemacht. Doch mehr war da zwischen Alec und ihr auch nicht, verliebt hatte sie sich bei weitem nicht. Das würde so schnell auch nicht mehr passieren, nach dieser ganzen Geschichte mit Martin. Lucy betrat diesmal nur sehr kurz das Gildengebäude um sich eine Quest zu holen und ging anschließend gleich wieder raus. Die Natur war immerhin ein Wunder für sich, außerdem wollte sie gleich weiter trainieren und selbst wenn das Jahre dauern würde, um so stark wie ihre Großmutter zu werden.