Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hinterhof der Fairy Tail Gilde

Nach unten 
+2
Gott Imperator
Caren Hortensia
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyDo Jul 05, 2012 2:58 am

das Eingangsposting lautete :

Beschreibung








cf: Eingangshalle


Reiko schien nicht zu glauben das was Seraphim ihr sagen wollte für die öffentlichkeit war jedoch erfüllte sie Seras bitte und wies ihr den Weg zur hintertür. Sie wollte nicht mit Sie angeredet werden da sie erst 20 ist. Also hatte sie was mit Sera gemeinsam. Beide sind Jung und sind sehr stark für ihr Alter. "Das würde gegen meine guten sitten verstoßen" sagte sie und folgte sie nach draussen. Sera schaute sich kurz um um sicher zu gehen das sie keiner hören konnte. Als sie sich sicher war sprach sie los. "Wissen Sie wie Yuri Scarlet gestorben ist oder wer sie getötet hat?" fragte sie Reiko dierekt ohne um den heißen brei zu reden. es könnte sein das sie vllt noch unter dem Verlust leidete aber dennoch wollte Sera die wahrheit über Yuris Tod wissen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 1:02 am

"Ich denke nicht das einer der anwesenden mir die wahrheit erzählen wird aber wenn du nichts mit der Sache zu tun haben willst so werde ich dich nciht weiter damit belästigen." meinte Seraphim und schien auf etwas zu warten, Reiko blieb vor der Hintertür kurz stehen und drehte sich nochmal halbwegs um "Du hast mich nicht belästigt, wenn du was möchtest kannst du gerne wieder kommen, aber ich hab nicht vor im Gefängnis zu landen, oder im Grab nur weil ich jemanden Rächen will obwohl ich keine garantie auf den Sieg hab, tut mir leid aber ich hab noch eine Schwester an die ich Denken muss bevor ich handel. Also wen du noch bleiben willst kannst du gerne reinkommen" meinte Reiko und ging dann zurück ins Gildenhaus

tbc: Einganshalle
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 4:00 pm

Reiko drehte sich halbwegs um "Du hast mich nicht belästigt, wenn du was möchtest kannst du gerne wieder kommen, aber ich hab nicht vor im Gefängnis zu landen, oder im Grab nur weil ich jemanden Rächen will obwohl ich keine garantie auf den Sieg hab, tut mir leid aber ich hab noch eine Schwester an die ich Denken muss bevor ich handel. Also wen du noch bleiben willst kannst du gerne reinkommen" sagte sie und ging dan zurück ins Gildenahus. Seraphim könnte das Angebot annehmen und in der Gilde von Fairy Tail bleiben. Jedoch gab es für sie kein Grund weiter hier zubleiben. Sie könnte natürlich auch zu einen der anderen Gilden vorbeischauen und nach der Wahrheit fragen. Jedoch bezweifelte sie das einer von ihnen ihr die Wahrheit ihr erzählen würde. Sie könnte auch wieder zu ihrer Gilde gehen und prüfen ob jemand schon da war. Sie wusste nicht wann ihre Gildenmitglieder eigentlich immer da waren da sie selbst ständig unterwegs war. Sie entschied sich also erstmal bei Fairy Tail zu bleiben und später wieder zurück zugehen.

tbc: Einganshalle
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 1:44 am



cf Eingangshalle

Reiko kam mit Rhythm im Schlepptau hier, im Hinterhof der Fairy Tail Gilde an. Hinter hof war aber wohl nicht der richtige name dafür da die Gilde ziemlich klein war und es sich bei dem Hinterhof eher im die Fairy Hills handelte wo das kleinere Gildenhaus nun stand. Allerdings war hier eine menge platz für kämpfe und übungen. Als Reiko heraus kam machten einige weniger Magier die sich draußen befanden platz und sahen schon gespannt zu ihr "Also Rhythm deine Geister sind Wasser und Natur richtig? Meine Ursprünge liegen zwar bei Wind und Feuer aber ich werde nur Wind und Wasserzauber verwenden um etwas ausgeglichenere verhälltnisse zu schaffen, und keine Sorge ich halte mich zurück"






Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 1000/1000

Schaden:

Werte:

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aurora
C-Rang
Aurora


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 4:06 pm

cf: Gildenhaus

Rhytmia folgt Reiko langsam in den Hinterhof, immer noch weiß sie nicht wirklich was Reiko eigentlich von ihr möchte. Der Platz ist groß genug für einen Kampf und bietet genügend Möglichkeiten für ein Training. Im Gebäude hat sie nur gemeint, sie möchte sehen, wie Rhytmia mit den Elementargeistern harmoniert und wie sie mit den Kräften klar kommt, außerdem hat sie auch einen Wassergeist, welchen sie auch benutzen möchte. Vielleicht möchte sie auch Rhytmia trainieren, soweit wie sie kann. Dann guckt Reiko zu Rhytmia und fragt, ob Rhytmias Geister Wasser- und Naturgeister sind, dann erzählt sie noch, was ihre ursprünglichen Geister sind und erzählt, dass sie im Kampf nur Wasser und Windmagie benutzen wird. Also werden beide wohl Wassermagie benutzen, dass heißt Rhytmia kann sich sogesagt Wassertechniken abgucken und ein paar Strategien abgucken. "Ja, mit den Geistern liegst du richtig.", antwortet sie etwas verzögert auf Reikos Frage. Sie selbst merkt wie aufgeregt sie wahrscheinlich rüberkommt und selbst wie viel Respekt sie vor Reiko hat.

Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 4:17 pm



"Ja, mit den Geistern liegst du richtig." antwortete Rhythm und Reiko sah dann zu ihr während sie auf Abstand ging und meinte "Dacht ich dir das sieht man ihnen an. Aber egal jetzt ich fand dann mal an, und vergiss nicht Kämpfe wie in einem richtigen Kampf wie du ihn gegen einen anderen Führend würdest wenn es kein Training wäre, auch wenn ich mich etwas zurück halte" danach ging es auch direkt los und Reiko begann mit einem recht schwachen zauber, sie zauberte Wind Arrows, 10 an der Zahl und feuerte sie auf Rhythm ab sie flogen einer nach dem anderen leciht zeitverzögert auf diese zu und dabei leichte kurven so das wenn sie dem ersten ausweicht die nächsten auf die neue position zuflogen und so eben die richtung leicht wechselten.






Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 990/1000

Schaden:

Werte:

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aurora
C-Rang
Aurora


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 5:53 pm

Auf die Antwort von Reikos Frage, meint sie, dass man es ihnen auch ansieht. Sie nimmt Abstand und meint, Rhytmia solle wie in einem echtem Kampf kämpfen. Reiko geht direkt in die offensive und schießt zehn Pfeile auf sie los, sie weicht dem ersten aus und sieht, wie die anderen die Richtung wechselt. Nun muss sie versuchen jedem dieser Pfeile einzelnd auszuweichen. 'Ich schaff das.', sagt sie sich in Gedanken und hoppelt hin und her, wie ein Hase. Nun sind nur noch drei Pfeile da, diese weicht sie aber auch aus, wobei das letzte eher Glück ist, dass sie noch im Sprung war. Sie schnauft kurz aus und schießt direkt einen Flower Hurricane auf sie zu.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 8:18 pm



Reiko beobachtete gut wie Rhythm ihrem Angriff auswich 'nett' dachte sie und dann ging Rhythm zum Angriff über, sie verende ihren Flower Hurricane, eine art Wirbelsturm der von ihrer Hand ausging. Für Reiko kein großes Problem, sie richtete ihre Hand wie einen Pfeil auf den Wirbel und wird mit einer Wasserschicht überzogen. danach schoss sie diese wasserschicht auf den Hurricane wobei ihre Hand durch eine art Rückstoß nach oben wanderte. Reiko sah dann wie sich der Hurricane auflöste das gab ihr einige infos zu Rhythms magischer Kraft "Hm machen wir es mal etwas kürzer, versuch einen Treffer bei mir zu landen, egal wie der aussehen mag. Wenn das in einpaar minuten noch nicht passiert ist zieh ich das Niveau mal etwas an."






Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 980/1000

Schaden:

Werte:

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aurora
C-Rang
Aurora


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 5:30 pm

Den Hurricane hat Reiko mit einer einfachen Attacke zerstört - einer Wasserattacke. 'Ob ich mit Kyalin auch irgendwann sowas hinkriege?', fragt sie sich. Dann meint sie, dass sie es kürzer machen sollten. Sie soll versuchen nur einen Treffer zu lassen, wenn nicht zieht das Niveau noch etwas an. Sie seufzt etwas und schaut dann zu Flora und Kyalin. Beide nicken, dass soll ein Zeichen sein, dass sie es ihr zumuten. Direkt benutzt sie Waterspeed um auf sie zuzusprinten. Wenn sie dann vor ihr steht, versucht sie mit der Faust zuzuschlagen und direkt danach fünf Wasserringe zu benutzen um sie anzugreifen.

Mana: 120

Spoiler:


Zuletzt von Rhytmia am Do Jan 17, 2013 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 5:51 pm



Rhythm griff nach Reikos konter wieder an, sie schoss zu Reiko und stoppte kurz vor dieser um mit einer faust zuzuschlagen, Reiko hingegen konnte gut reagieren sie machte eine art Flick Flack nach hinten, ging dabei auf abstand und als sie sah das Rhythm mit Wasserringen auf sie schoss sprang sie weiter. Als nun hinter ihr der Teich auftauchte juckte sie das nicht Undine würde das schon machen. Als sie bei ihren ausweichsprüngen auf das Wasser kam stand sie auf diesem als Wäre es Steinhart. "Ein weiterer Zauber aus der Wassermagie, Wasserhärtung damit kannst du auch Regen zu Hagel verändern. Aber hier nochmal was vom Low Rank" sagte sie und erschuf in einer hand ihr Invisible Air Durch den aufgewirbelten Wind hätte das Wasser zwar aufwirbeln können jedoch da Wasserhärtung von Reiko aktiv war war das nicht der Fall. Als sie dann durch den Zusatz von Invisible Air auf Rhythm zuschoss deaktivierte sie Wasserhärtung gleich wieder und holte mit einem Hieb aus um Rhythm ab der Schulter zu treffen, allerdings erst als sie vor ihr stand. Das SChwert war so eingestellt das es nicht schneiden würde.






Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 960/1000

Schaden:

Werte:

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aurora
C-Rang
Aurora


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 6:13 pm

Beiden Angriffen von Rhytmia ist Reiko ausgewichen. Plötzlich kann sie auf dem Wasser stehen und erklärt, wie das so ist. Dann lässt sie einen anderen anderen Zauber auf sie los, der einem Schwert gleicht, ihn aber auf sie zuschleudet. Mit dem Schwert versucht sie ihr dann Rhytmia einen Hieb zu geben. Sie rollt sich zur Seite und versucht dann mit dem linken Bein Reiko das rechte Bein wegzutreten. Reiko ist eine schwere Nuss, aber das wusste sie ja auch vor dem Kampf. Vielleicht bringt sie Reiko aber etwas bei oder gibt ihr Tipps beim Kämpfen. Ein weiteres mal schmeißt sie dann Wasserringe auf Reiko zu, aber diesmal mit Abständen und Höhenunterschieden. Vielleicht klappt das ja. Dann rappelt sie sich wieder auf.

Mana: 110
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:09 pm



Rhythm wich zur seite aus und versuchte Reiko ihr bein wegutreten, das war allerdings kein problem Reiko blockte das bein indem sie mit dem Magischen Schwert dagegen hielt ohne Rhythm dabei zu verletzen, danach kamen beide wieder etwas auf abstand und Rhythm warf wieder Wasserringe auf Reiko 'Dann heben wir das Niveau mal an.' dachte diese und Startete direkt mit einem Zauber des b-Ranges, ihr Wind Cutter wirbelte den Wind um sie herum auf und schoss auf jeden Wasserring eine Windklinge. Das Windschwert ließ sie danach dann direkt verschwinden da sie beide Hände brauchte. sie erschuf einen Bogen und schoss dann mit Saphire Arrow auf Rhythm, immer so eingestellt das sie nicht so hart verletzt werden sollte.





Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 905/1000

Schaden:

Werte:

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aurora
C-Rang
Aurora


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:22 pm

Mit dem Schwert blockt Reiko das Bein, was sie zum treten benutzt. Dann um die Ringe aufzuhalten benutzt sie irgendeine Windmagie, die starken Wind um sie herum erscheinen lässt und schießt anschließend Windklingen auf die Ringe, um diese zu zerstören. Sie seufzt. Als die beide dann Abstand von einander haben, erschafft sie einen Bogen und schießt mit Wasserpfeilen auf sie. Mit ein paar Problemen mit ihrer Körperhaltung und ihrem Gang weicht sie den Pfeilen aus. Sie bentuzt dann ihre Wasserjets, sprintet auf Reiko zu und schmeißt im Lauf noch ein paar Wasserringe.

Mana: 95

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 8:19 pm



Nachdem sie sah das Rhythm ihren angriff auswich sah sie wie sie angriff und dachte dabei 'hm ich hab wohl etwas zuviel erwartet. Ihre Angriffe sind zu gradlinig und vorhersehbar das bringt nicht viel' Rhythm sprintete auf Reiko zu und Warf abermals ihre Wasserringe. Reiko verwendete nun ihr Rasengan-Shinten welches die Wasserringe abblockte ohne das sie sie wirklich erreicht hatten, Als Rhythm näher kam müsste es sie auch von den Füßen heben. Für Reiko war damit der Kampf irgendwie zuende, nachdem sie Rhythms Angriff geblockt und sie Wegestoßen hatte löste sie alle aktiven Magien und ging aus ihrer Kampfhaltung "Das genügt, du hast mich zwar nicht Treffen können, aber das macht nichts" sagte sie, in Gedanken meinte sie aber 'etwas enttäuscht bin ich aber schon' danach fügte sie noch hinzu "Du lernst aber ja noch, deine Angriffe waren sehr vorhersehbar, du kannst mich gerne jederzeit in der Gilde angreifen wenn du dann einen Treffer durchbekommst hast du das hier auch bestanden ist ja klar."




Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 880/1000

Schaden:

Werte:

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Aurora
C-Rang
Aurora


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 8:05 pm

Mit einem weiterem Zauber blockt Reiko den Angriff von Rhytmia, der Zauber von Reiko lässt sie dann auch noch ein wenig hoch prallen. Sie meint dann, dass das genügt und es ihr nichts macht, dass Rhytmia nicht getroffen hat. Was sie danach sagt findet Rhytmia nicht so gut, obwohl sie dachte sie sei schon ganz gut. Sie meint nämlich, dass die Angriffe von ihr zu vorhersehbar sein, außerdem kann sie sie jederzeit in der Gilde angreifen, wenn sie treffen würden hat sie "diese Prüfung" auch bestanden. Rhytmia geht dann zu Reiko und will ihr die Hand reichen. "Ich versuche daran zu arbeiten.", meint sie dann. 'Wie verbesser ich mich nur?', fragt sie sich aber eigentlich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 8:14 pm



Rhyth schien über Reikos kommentar leicht erschrocken, als sie sich wieder fing ging sie aber zu Reiko und reichte ihr die Hand "Ich versuche daran zu arbeiten." Aus höflichkeit gab Reiko ihr ihre und meinte dabei "Das ist schön, nun ich hab jetzt noch etwas vor also. Man sieht sich sicher in der Gilde. Mach doch einpaar Quests in der zwischenzeit." Danach ging Reiko wieder in das Gildenhaus und dort in Ihr zimmer sie musste sich noch etwas von ihrem letztens Großen Kampf ausruhen der ihr doch mehr zugesetzt hatte als erwartet. Während sie richtung Hintertür ging nahm sie die Verbände von ihren Armen und löste auch den um ihren Bauch sowie ihrer Stirn.

tbc: Erdgeschoss Fairy Tail



Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 960/1000

Schaden:

Werte:

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 11:00 am

(cf: Quest)

Wie bereits gedacht, war die Quest mit der Modell Sache ganz deutlich etwas für sie gewesen, immerhin hatte sie darin auch schon ziemlich viel Erfahrung und wurde herzlichst von allen aufgenommen. Selbst das jetzige Modelln hatte der jungen Devil Slayerin Freude gemacht. Doch mehr war da zwischen Alec und ihr auch nicht, verliebt hatte sie sich bei weitem nicht. Das würde so schnell auch nicht mehr passieren, nach dieser ganzen Geschichte mit Martin. Lucy betrat diesmal nur sehr kurz das Gildengebäude um sich eine Quest zu holen und ging anschließend gleich wieder raus. Die Natur war immerhin ein Wunder für sich, außerdem wollte sie gleich weiter trainieren und selbst wenn das Jahre dauern würde, um so stark wie ihre Großmutter zu werden.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinterhof der Fairy Tail Gilde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail
» Zuschauertribüne Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: