Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hinterhof der Fairy Tail Gilde

Nach unten 
+2
Gott Imperator
Caren Hortensia
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyDo Jul 05, 2012 2:58 am

Beschreibung








cf: Eingangshalle


Reiko schien nicht zu glauben das was Seraphim ihr sagen wollte für die öffentlichkeit war jedoch erfüllte sie Seras bitte und wies ihr den Weg zur hintertür. Sie wollte nicht mit Sie angeredet werden da sie erst 20 ist. Also hatte sie was mit Sera gemeinsam. Beide sind Jung und sind sehr stark für ihr Alter. "Das würde gegen meine guten sitten verstoßen" sagte sie und folgte sie nach draussen. Sera schaute sich kurz um um sicher zu gehen das sie keiner hören konnte. Als sie sich sicher war sprach sie los. "Wissen Sie wie Yuri Scarlet gestorben ist oder wer sie getötet hat?" fragte sie Reiko dierekt ohne um den heißen brei zu reden. es könnte sein das sie vllt noch unter dem Verlust leidete aber dennoch wollte Sera die wahrheit über Yuris Tod wissen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyDo Jul 05, 2012 12:44 pm

"Das würde gegen meine guten sitten verstoßen" sagte Sera und folgte Reiko nach draußen, dort angekommen sprach sie los "Wissen Sie wie Yuri Scarlet gestorben ist oder wer sie getötet hat?" eine ziemlich direkte Frage, aber wieso sollte sie etwas über Yuris tod wissen wollen "ich wüsste nicht was dich das angeht, ich weis auch nur was in den Zeitungen stand." meinte Reiko, sie drehte sich um und ging einpaar Schritte "Und egal wie dus drehst und wendest, ich war nicht dabei sonst hätte ichs verhindert! Ausserdem, wie wärs wen du dich vorstellst? wo du ja schon meinen namen kennst."
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyDo Jul 05, 2012 1:36 pm

Reiko schien auch nicht mehr zu wissen als in der Zeitung stand. Sera schenkte ihre worten glauben denn es war sicherer niemand von der eigentlich wahrheit zu erzählen die Sera suchte. Sie sagte auch das sie selbst nicht dabei war und sie hätte es verhindert. Dann wollte sie sich das Sera sich vorstellt. "Mein Name ist Seraphim und bin ein Mitglied der Kyuketsuki Familie. Ich magi die Hiken Tsubamegaeshi Schwerttechnik. Ich bin dazu ausgebildet worden die Hiken Tsubamegaeshi Schwerttechnik anzuwenden. Mein Hobby ist die Hiken Tsubamegaeshi Schwerttechnik" stellt sich Sera vor. Es war eine sehr komische vorstellung jedoch sollte sie für den Anfang reichen und fuhr dann fort. "Ich bin der Meinung das man den Bericht der Zeitung nicht so viel glauben schenken sollte. Ich denke das da mehr hinter Yuris Scarlet Tod steckt" sagte Seraphim ohne groß um den heisen Brei zu reden. "Was denken Sie zu meiner Theorie, Namida-san?"
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyDo Jul 05, 2012 8:01 pm

NAchdem Reiko sie nach ihrem Namen gefragt hatte meinte die Fremde "Mein Name ist Seraphim und bin ein Mitglied der Kyuketsuki Familie. Ich magi die Hiken Tsubamegaeshi Schwerttechnik. Ich bin dazu ausgebildet worden die Hiken Tsubamegaeshi Schwerttechnik anzuwenden. Mein Hobby ist die Hiken Tsubamegaeshi Schwerttechnik" sie hielt kurz inne und fuhr daraufhin fort "Ich bin der Meinung das man den Bericht der Zeitung nicht so viel glauben schenken sollte. Ich denke das da mehr hinter Yuris Scarlet Tod steckt. Was denken Sie zu meiner Theorie, Namida-san?" meinte sie und sah zu Reiko. "Ich denke, solange mir niemand das Gegenteil beweist werde ich nichts unternehmen. Selbst wenn ich diese Sora tod sehn will, blindlinks los zu stürmen würde mich nur ins Gefängnis oder schlimmsten falls ebenfalls ins Jenseits bringen." sagte sie und atmete kurz durch und meinte dann "Tsubamegashi Schwerttechnik? Klingt interessant hast du was gegen einen kleinen Übungskampf ein zu wenden?"
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyDo Jul 05, 2012 8:30 pm

Reiko schien an Theorien ohne Beweise kein interesse zu haben. Jedoch sagte sie das sie Sora Tod sehen wollte aber auch nicht unbedingt einfach rein störmen. Da nun Violent Phönix als legale Gilde eingestuft wurde konnte man so eine Aktion auch schlecht durch führen. Sera hätte an soetwas unüberlegtes erst gar nicht gedacht oder geschweige Sora umzubringen. Reiko war an ihrer Tsubamegaeshi Schwerttechnik interessiert und wollte ein Übungskampf. "Ein Übungskampf? Ich denke etwas training kann nicht Schaden." sagte sie und schon wirblte wieder laub durch die Lüfte in die rechte Hand von Seraphim und formte sich zu einem Katana. "Ich überlasse ihnen hiermit den ersten Angriff." sagte sie

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Laubschwerty3k1o- Laubschwert
Element:Holz
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik manefiestiert man das Laub zu einem scharfen Katana welche ohne Probleme auch gegen andere Klingenwaffen eingesetzt werden kann.
MP Kosten:5 Pro post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyDo Jul 05, 2012 8:56 pm

"Ein Übungskampf? Ich denke etwas training kann nicht Schaden." meinte Seraphim und in ihrer Hand formte sich ein Schwert aus Laub welches kurz vorher um sie herum wirbelte. "Ich überlasse ihnen hiermit den ersten Angriff." fügte sie noch hinzu und wartete dann auf Reikos angriff, diese meinte aber vorher noch "Ich sagte doch du sollst mich nicht sietzen! meine herrn..." meinte sie und machte sich dann Kampfbereit. Reiko Zog ihr Schwert und erzeugte um ihre Beine herum Flammen woraufhin sie sich nach vorne bewegte, knapp an Sera vorbei da sie ja kaum kurven machen konnte. die Geschwindigkeit bei diesem springt betrag durch Flare Shundo 540. Mit gezogenem schwert, natürlich der stumpfen seite vorraus schlug sie als sie stoppte so das sie Sera am hals erwischen würde wenn diese sich nicht wehren würde oder der gleichen, der flare shundo hinterließ jedenfalls eine schöne Brennspur über den Weg den reiko sich bewegte da sie schnell über den Boden geflitzt ist und nicht wie normal durch die luft


MP: 525/600


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Vlcsnap-2011-07-13-132geo5- Flare Shundo
Element: Feuer
Art: Mobility
Rang: S
Beschreibung: Unter den Füßen des Anwenders erscheinen Flammen die sich nach hinten ausbreiten, der Anwender wird dabei mit einer extrem Hohen geschwindigkeit in eine Richtung, mit einer leichten Kurve bewegt. Die Bewegungsgeschwindigkeit wird für diese Bewegung um 400 erhöht. Ebenfalls ist es möglich sich damit in die Luft zu befördern und so eine Maximal höhe von 100 Meter in nichtmal einer Sekunde zu erreichen.
MP Kosten: 75
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyDo Jul 05, 2012 9:47 pm

Bevor der Kampf anfing erwähnt Reiko nochmals das sie nicht gesietzt werden möchte. Kurz darauf erzeugte Reiko Flammen um ihre Füßen. Sera behherscte ebenfalls so eine Technik und wusste nun was als nächstes kommen würde. Schon stürmte sie auf Sera zu. Wobei man das eher fliegen nennen konnte. Dennoch war ihre Technik mit der von Reiko sehr ähnnlich. Wie man so eine Technik am besten einsetzen könnte si könnte man ein Disskusion führen die nie zu ende gehen würde. Sera hatte aber nicht vorgehabt ihre Feuer Techniken einzusetzen da diese viel schaden anrichten könnten. Sie parrierte den Schwert schlag von Reikos Katana mit ihrem Laub Katana was sie gerade noch so schaffte. Natürlich hätte sie es auch einfach mit einer defensiven Technik ab blocken können jedoch wollte sie nicht soviel Mana verbrauchen. Sie konnte die Brenspur sehen die Reiko hinterlassen hatte was auch recht beeindruckend war. Sera startet nun den Gegenangriff Frontrall und wechselte beim Angriff die scharfe Seite mit der stumpfen. Sie würde das Katana erst von links nach rechts schwingen dann von rechts nach link und dann nochmal von oben in einer fließenden bewegung. Falls Reiko dan noch defensiv bleiebn würde so würde sie weiter angreifen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyDo Jul 05, 2012 10:06 pm

reikos Schwerthieb wurde knapp geblockt woraufhin Seraphim zu einem Gegenangriff überging und ihr schwert mehrfach schwang. Reiko sah ihre Bewegungen und ihre Attacken schienen doch recht einfältig, den hieb von links nach rechts konnte sie recht schnell ausweichen indem sie einen Seitenschritt tat, da sie ihr sicher folgen würde und mit den angriffen fortfur parrierte sie nun mit dem schwert den nächsten hieb woraufhin einer von oben folgte den sie ebenfalls auswich indem sie sich leicht zur seite fallen ließ. 'hm viellecht wäre das besser' sie machte kurz einen satz nach hinten und steckte ihr schwert weg woraufhin sie ihre hände so hielt als würde sie ein schwert halten, kurz wirbelte Wind auf doch sonst sah man nichts. 'Invisible Air' "So leicht kriegst du mich nicht, ich hab meine Augen überall" meinte Reiko wobei sie mehr oder weniger auf ihre Spirits anspielte die ja eh keiner sehen konnte.

MP: 520/600


Hinterhof der Fairy Tail Gilde IAboost- Invisible Air
Element: Wind
Art: Unit - Mobility
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik wird ein Schwert welches aus reinem Magischem Wind besteht erschaffen. Um die Klinge welche einen festen Kern besitzt wirbelt der Wind immer noch, durch Staub oder Sand kann man ihn jedoch leicht gut sichtbar machen. Werden die zusätzlichen MP kosten bezahlt und das Schwert nach hinten Ausgerichtet kann man es für einen Geschwindigkeitsschub von 100 für eine bewegung benutzen. dabei wird der Wind viel stärker und die Klinge des Schwertes verliert ihren festen Kern solange man sich mit dieser Technik fort bewegt. Das Schwert selbst richtet mit jedem Hieb Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an
MP Kosten: 5 pro Post (zusatz 20)
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyDo Jul 05, 2012 10:30 pm

Man konnte erkennen das Reiko erfahren ist im Schwertkampf. Sie wuste genau wann sie ausszuweichen hatte und wann sie parieren musste. Nachdem sie Seras Angriffsfolge ausgewichen ist machte sie ein Satz nach hinten und steckte ihr Schwert weg. Kurz darauf erschuf sie auch ein Schwert scheinbar aus reinem wind welches man nur schwer erkennen kontne. Das war dann schon ne herausforderunng denn Sera wusste nicht wie lang das Schwert nun war und wie breit es war. Ebenso erwähnte sie das sie ihre Augen überall hat. In der Gilde sagte sie ja bereits das sie nicht aus den Augen gelassen werden sollte. "Kannst du etwa dinge sehen die andere nicht sehen können?" fragte Sera und stürmte darauf hin dierekt auf sie zu um ein paar schwert schläge mit Reiko auszutauschen achtete aber noch darauf das sie nicht zu nah ging da sie die länge des schwertes nicht kannte.

485/500
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 12:58 am

Seraphim meinte auf Reikos worte "Kannst du etwa dinge sehen die andere nicht sehen können?" daraufhin stürmte sie direkt auf reiko zu um einpaar Schwerthiebe mit Reiko aus zu tauschen, darauf ging Reiko ebenfalls ein, sie musste nicht wirklich ausweichen wenn sie leicht parrieren konnte. Reiko antwortete während der kleinen Gefechts erstmal auf Seras frage "Tja, kann man so sagen, ich bin Elementargeist Magier genau so wie meine Schwester, wir sind die letzten unserer Art." waren ihre Worte woraufhin sie einen kräftigeren Schlag ausführte der Seras schwert bzw ihr Gleichgewicht etwas außer takt bringen sollte, dabei vewendete sie kurz ihren Air Shundo und machte einen satz nach oben vorne, knapp über ihren kopf inklusive einer drehung, daraufhin ging es dem Boden entgegen und sie zog das schwert dabei eben voll durch


MP 495/600



Hinterhof der Fairy Tail Gilde Airshundo98gm3- Air Shundo
Element: Wind
Art: Mobility
Rang: B
Beschreibung: Eine Technik bei der Man unter dem Fuß ein Windkissen erschafft welches sich innerhalb einer 1/100 Sekunde ausbreitet und somit den Anwender abstoßt, somit kann er sich sehr schnell von einem Punkt zum anderen Bewegen. Bei dieser einen Bewegung wird die Geschwindigkeit um 200 Erhöht. Dieser Zauber ist auch in der Luft einsetzbar.
MP Kosten: 20
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 1:34 am

Sera erfuhr das Reiko ein Elementargeist Magier ist mit ihrer Schwester zusammen. Sie waren die letzte ihrer Art. Da hatte sie was mit Sera gemeinsam den sie war auch einer der letzen die den Hiken Tsubamegaeshi Schwerttechnik beherscht. Nachdem sie die Info preisgegeben hatt machte sie einen kräftigen Schlag der Sera aus dem Gleichgewichts bringen sollte. Seraphim konnte sich schnell fangen doch leider war schon Reiko über ihr und griff sie von oben an. Sera drethe sich und konnte den Angriff mit ihrem Katana nicht mehr parieren weswegen sie an der linken Schulter getroffen wurde. Es schmerzte zwar jedoch schneidete sie nicht. Sera machte dann einen Satz nach hinten. "So wie es aussieht haben wir beide etwas gemeinsam." sagte sie, Eigentlich hätte sie den Angriff mit leichtigkeit abblocken können jedoch wollte sie nicht ihre Magie einsetzen da sie beide nur mit Schwertern kämpfen.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue670/690Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (670/690)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 5:46 pm

tfc: Eingangshalle

Takumi tratt durch die Hintertür hinaus ins freie, und das erste was er sah, waren zwei kämpfende Frauen. beide schienen eine gewaltige Magische Kraft zu haben. Sie kämpften mit der Rückseiten ihrer Waffen, was wohl bedeutete das die einen Übungskampf hatten. Takumi versuchte möglichst weit weg zu kommen, um nicht im weg zu stehen. Trozdem wollte er sich denn Kampf ansehen. schließlich schienen beide gute Kämpfer zu sein und von guten Kämpfern konnte mann nur lernen. "Ich glaube wir sollten die nicht stören.vorallem um nicht in schwirigkeiten zu geraten" flüsterte er zu Furukyo. Das heißt wohl sie müssen warten bis der Kampf vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue180/490Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (180/490)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 5:52 pm

Tfc: Eingangshalle

Gerade ging Furukyo durch die Hintertür, da sah er auch schon die beiden kämpfenden Magierinnen. Scheinbar trainierten sie nur, denn ihre Schwerter wurden mit der stumpfen Seite benutzt. Um sie nicht unbedingt zu stören blieb Takumi zurück und auch Furukyo ging nicht noch viel weiter in den Innenhof. Was ihm aber noch als wichtig erschien, war zu erkennen, wer denn wohl die Gildenmeisterin von Fairy Tail war. Also achtete er auf die beiden Kämpfenden und suchte dabei nach einem Gildenzeichen. "Ich glaube wir sollten die nicht stören.vorallem um nicht in schwirigkeiten zu geraten", flüsterte Takumi zu ihm. Furukyo nickte kurz und knapp, wendete aber seinen Blick nicht von den kämpfenden. Er wollte nun keine Blöße zeigen, denn wenn auch nur eine von diesen beiden Magierinnen schlechte Absichten ihnen gegenüber haben würde, würde es wohl sehr schwierig werden ihre Ziele zu erreichen und das ganze auch noch zu überleben.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 6:46 pm

"So wie es aussieht haben wir beide etwas gemeinsam." meinte Seraphim nachdem sie von Reikos hieb erwischt wurde, auch wenn keine schädliche Wunde entstanden war da Reiko ihr Schwert stumpf erschaffen hatte. Nun sah Reiko wie zwei fremde durch die Hintertür des Gildenhauses kamen, sie blieben etwas weg und wollten wohl nicht beim Kampf stören doch das war egal. Reiko sah kurz zu Sera und meinte "gut Seraphim wir beenden den Kampf dann hier erstmal" daraufhin löste sie ihr Schwert auf und ging zu den beiden jungen Magiern rüber. "Was möchtet ihr beiden denn?" fragte sie diese und winkte dabei zum hallo.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue670/690Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (670/690)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 6:54 pm

Eine Der Kämpferinnen bemerkte das Takumi und Furukyo reingekommen waren und sagte zur anderen: "Gut Seraphim wir beenden den Kampf dann hier erstmal" das schwert in ihrer Hand verschwand und sie kam auf sie zu. "Was möchtet ihr beiden denn?" fragte sie und winkte ihnen zu. Takumi winkte zurück und sagte: "Wir sind hier, weil wir uns der Gilde Fairy Tail beitreten wollten. Die Frau bei der theke hatte gemeint, das wir dazu mit der Gildenmeisterin reden sollten, seid ihr das?" Takumi hoffte, das er nichts falsches gesagt hatte. "Vielleicht hätte ich das reden doch Furukyo überlassen sollen" dachte er noch, aber jetzt war es sowieso zu spät dazu.


Zuletzt von Takumi Kawada am Fr Jul 06, 2012 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue180/490Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (180/490)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 7:09 pm

Nun kam eine der beiden Magierinnen also auf ihn und seinen Begleiter zu. Sie sagte noch zur anderen Magierin, dass sie den Kampf hier dann für das Erst beenden würden und lies ihre Waffe verschwinden. Dann drehte sie sich zu ihnen um und sagte: "Was möchtet ihr beiden denn?", Takumi winkte nun zu ihr zurück und Furukyo gab ein Nicken in ihre Richtung. Scheinbar wollte Takumi hier das Reden übernehmen, was doch recht ungewöhnlich war, aber er ließ es erst einmal geschehen. Sollte etwas nicht stimmen, konnte er ja immer noch eingreifen. Takumi sagte nun: "Wir sind hier, weil wir uns der Gilde Fairy Tail beitreten wollten. Die Frau bei der theke hatte gemeint, das wir dazu mit der Gildenmeisterin reden sollten, seid ihr das?", zur Bestätigung sagte Furukyo noch: "Wir sind zwei erfolgreiche B-Rang Kopfgeldjäger und nennen uns Team Kaosu-shin-hō. Wir sind hier, wie mein Partner schon gesagt hat, um uns dieser Gilde anzuschließen. Das hier ist Takumi und ich bin Furukyo. Wie ist denn euer Name?", nun wartete er auf die Reaktion der scheinbaren Gildenmeisterin.


Zuletzt von Furukyo am Fr Jul 06, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 7:17 pm

Nun hatten die beiden schon zuschauer bekommen die druch die Hintertür kamen. Sie nährten sich nicht da sie den Kampf scheinbar nicht stören wollte. Seraphim kannt die beiden nicht und wie sich herausstellte Reiko auch nicht. Sie sagte das sie den Kampf ersteinmal beenden wollten und Sera nickte zur bestätigung und löste so wie Reiko auch ihr Schwert auf. Nun wandte sich Reiko zu den beiden Jungen Magier und fragte die beide was sie hier wollten und winkte ihnen ein Hallo zu. Sera blieb stehen schaute in die Richtung zu den beiden. "Wir sind hier, weil wir uns der Gilde Fairy Tail beitreten wollten. Die Frau bei der theke hatte gemeint, das wir dazu mit der Gildenmeisterin reden sollten, seid ihr das?" sprach der kleiner von den beiden. Sera hielt sich aus der angelegenheit raus da es Reikos entscheidung war. "Wir sind zwei erfolgreiche B-Rang Kopfgeldjäger und nennen uns Team Kaosu-shin-hō. Wir sind hier, wie mein Partner schon gesagt hat, um uns dieser Gilde anzuschließen. Das hier ist Takumi und ich bin Furukyo. Wie ist denn euer Name?" fügte der etwas größere Zwerg hinzu. Die beiden Zwergen waren sich sehr sicher das sie die Gilde Fairy Tail beitreten wollen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 9:18 pm

Nachdem Reiko zu den beiden kam meinte der schwarzhaarige von diesen "Wir sind hier, weil wir uns der Gilde Fairy Tail beitreten wollten. Die Frau bei der theke hatte gemeint, das wir dazu mit der Gildenmeisterin reden sollten, seid ihr das?" danach meinte der Braunhaarige "Wir sind zwei erfolgreiche B-Rang Kopfgeldjäger und nennen uns Team Kaosu-shin-hō. Wir sind hier, wie mein Partner schon gesagt hat, um uns dieser Gilde anzuschließen. Das hier ist Takumi und ich bin Furukyo. Wie ist denn euer Name?" Reiko sah die beiden an, sie hatte nichts gegen neue Magier und meinte "Ich bin Reiko Mira Namida, die Gildenmeisterin von Fairy tail, ihr könnt wieder rein gehn, die frau an der Theke gibt euch dann das Gildensiegel." sagte sie und drehte sich wieder zu Sera um. "dein Kampfniveau ist ganz schön hoch."
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue180/490Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (180/490)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 9:40 pm

Die Magierin betrachtete die beiden mit einem prüfenden Blick, dann sagte sie: "Ich bin Reiko Mira Namida, die Gildenmeisterin von Fairy tail, ihr könnt wieder rein gehn, die Frau an der Theke gibt euch dann das Gildensiegel." Nach diesen Worten drehte sie sich um und Sprach die andere Magierin an. Diese hatte sie scheinbar zwar beobachtet, aber nirgends eingegriffen oder etwas gesagt. Auch Furukyo betrachtete sie nur kurz und wendete dann wieder seine Aufmerksamkeit ab. Nun galt es, dieses Gildenzeichen zu erhalten. Scheinbar lief alles wie geplant, das war ja wirklich einfacher als erwartet. Furukyo hatte eigentlich gehofft, dass es so etwas wie eine Prüfung oder so gegeben hätte, doch dem war scheinbar nicht so. "Ich danke euch und habt spaß bei... eurem... Training.", sagte Furukyo. Er glaubte zwar nicht, dass die beiden einfach nur trainierten, aber dies war nun fürs erste unwichtig, da sie noch anderes zu erledigen hatten. Mit einem Schulterzucken drehte er sich nun also um und ging durch die Tür wieder zurück zum Gildenraum.

Tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue670/690Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (670/690)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptyFr Jul 06, 2012 9:47 pm

Diejenige, welche offensichtlich die Gildenmeisterin von Fairy Tail war, sagte: "Ich bin Reiko Mira Namida, die Gildenmeisterin von Fairy tail, ihr könnt wieder rein gehn, die Frau an der Theke gibt euch dann das Gildensiegel." Darauf drehte sie sich wieder ihrer Kontrahentin zu und sagte: "dein Kampfniveau ist ganz schön hoch." "Das kampniveau von euch beiden ist hoch." ,dachte Takumi, traute sich aber nichts zu sagen. War die andere etwa ein mitglied von Fairy Tail? sind alle in Fairy Tail so stark? wenn ja hatte Takumi noch viel trainig vor sich. Für denn Moment galt es jedoch, erstmal diese Gildenzeichen zu bekommen. Also folgte er Furukyo zurück in die Eingangshalle

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptySa Jul 07, 2012 12:14 am

Reiko lies die beiden ohne groß nachzudenken in die Gilde eintreten. Seraphim konnte das verhalten gar nicht nach vollziehen und war da schon bissen skeptisch. der etwas größere Zwerg wünschte den beiden noch viel Spaß beim trainig. "dein Kampfniveau ist ganz schön hoch." lobte Reiko Sera und kurz darauf gingen die beiden neuen Fairy Tail Mitglieder auch wieder rein. "Danke" sagte sie "Dein Kampfniveau ist aber auch sehr hoch" sagte sie und wanderte dann zum vorherigen Thema zurück. "Es ist nie gut ohne eine Idee einfach auf den Feind zu stürmen. Dafür wurde ich nicht ausgebildet. Bis jetzt habe ich niemanden von meiner Theorie erzählt da ich nicht weiß wie gefährlich die Untersuchungen werden können. Doch alleine schaffe ich es nicht und brauche hilfe von jemanden der sich die Gefahr bewusst ist. Kann ich mich auf sie verlasen Reiko-san?" fragte sie mit einem ernsten Blick und hoffte das Reiko sie unterstüzen würde.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptySa Jul 07, 2012 2:18 am

Nachdem die nun wohl beiden Fairy tail Magier Takumi und Furukyo wieder im Gildenhaus verschwunden waren bedankte sich Seraphim und erwiederte das Lob Reikos "Dein Kampfniveau ist aber auch sehr hoch" meinte sie und wandte sich wieder dem vorigen Thema zu "Es ist nie gut ohne eine Idee einfach auf den Feind zu stürmen. Dafür wurde ich nicht ausgebildet. Bis jetzt habe ich niemanden von meiner Theorie erzählt da ich nicht weiß wie gefährlich die Untersuchungen werden können. Doch alleine schaffe ich es nicht und brauche hilfe von jemanden der sich die Gefahr bewusst ist. Kann ich mich auf sie verlasen Reiko-san?" sagte diese. Reiko drehte sich wieder zu Sera, sie überlegte kurz und ihre Elementargeister meinten Efreet: "Why not, mit unserer hilfe machst du diese Sora Arashi schnell platt"
Undine: "Schon aber sie sollte nicht unüberlegt drauf los ziehn, das wäre selbstmord... auch wenn sie hilfe von Seraphim-san bekommt."
Sylphe: "Undine hat recht, wir wissen weder um die Anzahl noch um die Stärke der Leute die da mit drin stecken, ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber da könnten auch noch leute aus Fairy Tail oder so mit drin stecken."
Gnome: "Gut möglich, vielleicht steckt Seraphim-chan auch mit drin, obwohl ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann..."
Das ganze gespräch verwirrte Reiko etwas und sie fuchtelte mit den armen in der luft und meinte zu ihren geistern "Ruhe jetzt!!! so kann doch keiner nachdenken!!!!!" nachdem sie sich abgergt hatte und tief luft holte gab sie dan zu Sera antwort. "Zu gegebener Zeit vielleicht. Doch ... ich kannte Yuri gut, es ist nicht aus zu schließen das sie wirklich zu erst Angegriffen und Sora sich daraufhin nur verteidigt hat. Ich kenne Sora nicht und will mir kein Urteil über sie Bilden... " sagte sie und sah Sera dabei genau in die Augen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptySa Jul 07, 2012 2:34 am

Reiko versuchte zu überlegen als sie dann auf einmal um Ruhe foderte. Scheinbar schien sie sich mit ihren Geistern zu unterhalten die Sera natürlich nicht höhren konnte. dann regte sie sich ein wenig ab und gab dann ihre Antwort Zu gegebener Zeit vielleicht. Doch ... ich kannte Yuri gut, es ist nicht aus zu schließen das sie wirklich zu erst Angegriffen und Sora sich daraufhin nur verteidigt hat. Ich kenne Sora nicht und will mir kein Urteil über sie Bilden... " sagte sie und schaute dabei Sera in die Augen. "Ich kenne Sora genauso wenig wie du und ebenso kenne ich Yuri Scarlet nicht. Aber wenn sie gegeneinander gekämpft haben warum hat sie niemand aufgehalten? Es waren ja noch andere Gildenmeister am Ort die die beiden hätten aufhalten können. Des weiteren warum riskiert Sora die Chance als Legale Gilde eingestuft zu werden indem sie Scarlet tötet? Es hätte doch auch ausgereicht sie einfach Kampfunfähig zu machen. Sie hätte es doch wissen müssen das sie wenn sie Scarlet tötet die Chance runiert hat egal wer zuerst angegriffen hat. Aber dennoch wurden sie alss Legale Gilde eingestuft. Das alles ergibt irgendwie kein zusammen hang" sagte sie und schaute Reiko zurück in die augen
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptySa Jul 07, 2012 4:38 pm

"Ich kenne Sora genauso wenig wie du und ebenso kenne ich Yuri Scarlet nicht. Aber wenn sie gegeneinander gekämpft haben warum hat sie niemand aufgehalten? Es waren ja noch andere Gildenmeister am Ort die die beiden hätten aufhalten können. Des weiteren warum riskiert Sora die Chance als Legale Gilde eingestuft zu werden indem sie Scarlet tötet? Es hätte doch auch ausgereicht sie einfach Kampfunfähig zu machen. Sie hätte es doch wissen müssen das sie wenn sie Scarlet tötet die Chance runiert hat egal wer zuerst angegriffen hat. Aber dennoch wurden sie alss Legale Gilde eingestuft. Das alles ergibt irgendwie kein zusammen hang" meinte Seraphim, reiko sah das allerdings etwas anders "Nunja, wie ich sagte wenn Yuri wie in der Zeitung stand wirklich zuerst angegriffen hat kann es im eifer des Kampfes passiert sein, dafür kann sie keiner verantwortlich machen das ist dann Selbstverteidigung. Wenn du mehr wissen willst frag jemanden der dabei war." sagte Reiko und ging dan wieder Richtung Gildenhaus "ich würde dieses Thema jetzt aber gerne abharken wenn du nichts dagegen hast." fügte sie noch hinzu
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Hinterhof der Fairy Tail Gilde Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue0/0Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof der Fairy Tail Gilde Left_bar_bleue900/900Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty_bar_bleue  (900/900)

Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde EmptySo Jul 08, 2012 12:06 am

Reiko sah scheinbar die ganze Sache anders "Nunja, wie ich sagte wenn Yuri wie in der Zeitung stand wirklich zuerst angegriffen hat kann es im eifer des Kampfes passiert sein, dafür kann sie keiner verantwortlich machen das ist dann Selbstverteidigung. Wenn du mehr wissen willst frag jemanden der dabei war." sagte sie. Reiko hatte ihre Meinung und ohne einen handfesten Beweis konnte Sera sie eindeutig nicht dazu bringen mit ihr zusammen das Rätsel zu lösen. Sie ging in die Richtung der Gilde und wollte dieses Thema gerne abhacken. "Ich denke nicht das einer der anwesenden mir die wahrheit erzählen wird aber wenn du nichts mit der Sache zu tun haben willst so werde ich dich nciht weiter damit belästigen." sagte Sera. Sie wartete noch auf eine Antwort ab ehe sie sich entschied wo sie als nächstes hingehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof der Fairy Tail Gilde   Hinterhof der Fairy Tail Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinterhof der Fairy Tail Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail
» Zuschauertribüne Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: