Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Mi Jul 04, 2012 7:38 pm
Tfc: Crocus Hauptstraße
Auf dem weg zu Web Valley erzählte Takumi Furukyo was in der Zeitung gestanden hatte. Bis sie bei der Web Valley ankamen nutzten sie ihre Wanderung, um ihre Meinung über die Ereignisse auszutauschen. Schließlich waren sie angekommen. Web Valley. "Hier verirren sich viele Leute, also sei Vorsichtig. Des weiteren haben wir hier denn Gastnachteil gegenüber dem Lizardmann." sagte Takumi zu Furukyo. Sie gingen vorsichtig durch denn Canyon. Auf denn Weg konnten sie einige fliegende Fische vorbeifliegen sehen. Takumi wunderte sich, ob die wohl gut schmecken. Leider hatten sie keine Zeit, um einen von ihnen zu fangen. Takumi wunderte sich, wie sie eventuell die Umgebung zum Vorteil nutzen könnten. Der Feind würde es auf jeden fall tun. Die einzigste Möglichkeit, die Takumi jedoch sah einen hinterhalt durchzuführen wäre, wenn man sich in einer der Klippen verstecken würde. Daher versuchten sie die Klippen zu vermeiden und wenn sie an einer Klippe vorbeikamen prüften sie vorher, ob die Kreatur da nicht lauerte. Es wurde schon Abend und es war noch kein Zeichen von leben erschienen, außer denn Fliegenden Fischen. Takumi wusste nicht, was er davon halten sollte. Er wendete sich Furukyo zu: "Sag mal, hast du eine Idee, was wir machen könnten um denn Lizardmann raus zu locken? Ich hab leider die Befürchtung, das er uns in der Nacht angreifen will."
Post 1/16
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Mi Jul 04, 2012 8:02 pm
Tfc: Crocus Hauptstraße
Nachdem sie im Web Valley angekommen waren, sahen sie sich um, Takumi erzählte ihm noch etwas über das, was er in der Zeitung gelesen hatte und sie diskutierten zum Zeitvertreib über die einzelnen Themen, welche in der Zeitung gestanden hatten. Da sie nun im Web Valley sagen warnte Takumi ihn noch einmal, zwar war dies auch Furukyo bewusst, doch schaden konnte so eine Warnung ja nie: "Hier verirren sich viele Leute, also sei Vorsichtig. Des weiteren haben wir hier den Gastnachteil gegenüber dem Lizardmann." Dementsprechend vorsichtig bewegten sie sich durch den Canyon. Sie kamen unterwegs an einigen fliegenden Fischen vorbei, doch diese interessierten ihn zur Zeit nicht, er konzentrierte sich auf seine vor ihm stehende Aufgabe. Doch danach würde er sich diesen Umstand wohl genauer betrachten wollen. Sie überprüften jede Ecke bevor sie weitergingen. Dementsprechend langsam ging die Suche voran und es wurde so langsam auch schon Abend. Immer noch hatten sie kein Lebenszeichen ihres Zieles entdeckt. Takumi wandte sich nun zu Furukyo um und sagte: "Sag mal, hast du eine Idee, was wir machen könnten um den Lizardmann raus zu locken? Ich habe leider die Befürchtung, dass er uns in der Nacht angreifen will.", Furukyo antwortete darauf: "Nun in der Nacht werden wir uns wohl einen Rastplatz suchen müssen. Ich schlage vor, dass wir uns dafür eine Höhle aussuchen, wo der Eingang recht eng ist und ich eine Falle platzieren kann. Somit kann ich, sollte der Lizardmann hineinkommen diese auslösen um ihn anzugreifen. Solltest du Wache schieben, musst du mich natürlich rechtzeitig wecken können. Solltest du mich also mit einem Schlag wecken, setzte ich die Falle sofort ein. Wenn du mich beispielsweise nur weckst, werde ich die Falle erst mal nicht einsetzen. Wenn wir uns in der Nacht bewegen, befürchte ich, dass wir in einem zu großem Nachteil wären.", gespannt wartete er nun Takumis Meinung zu seinem Vorschlag ab.
Posts (2/16)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Mi Jul 04, 2012 8:12 pm
"Nun in der Nacht werden wir uns wohl einen Rastplatz suchen müssen. Ich schlage vor, dass wir uns dafür eine Höhle aussuchen, wo der Eingang recht eng ist und ich eine Falle platzieren kann. Somit kann ich, sollte der Lizardmann hineinkommen diese auslösen um ihn anzugreifen. Solltest du Wache schieben, musst du mich natürlich rechtzeitig wecken können. Solltest du mich also mit einem Schlag wecken, setzte ich die Falle sofort ein. Wenn du mich beispielsweise nur weckst, werde ich die Falle erst mal nicht einsetzen. Wenn wir uns in der Nacht bewegen, befürchte ich, dass wir in einem zu großem Nachteil wären." Das war Furukyos Vorschlag. Takumi konnte nicht wirklich etwas einwenden, außer das es hier weit und breit keine Höhlen gab. Vielleicht gibt es ein paar im unteren Teil des Canyons, jedoch würden sie, wenn sie herabklettern ein zu leichtes ziel für denn Lizardmann. Da Takumi aber nichts besseres wusste, mussten sie wohl eine Höhle suchen. Es war schon dunkel, als sie eine Höhle gefunden hatten. Der Eingang war zwar nicht eng, aber pingelig konnten die Jungs jetzt nicht sein. Furukyo platzierte die Falle an der engsten stelle der Höhle. Darauf entschieden sie sich über die Nachtwache. Takumi würde die erste Schicht übernehmen. Jedoch geschah nichts. Schließlich war die zweite Schicht gekommen und Takumi weckte Furukyo, um darauf schlafen zu gehen.
Post 3/16
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Mi Jul 04, 2012 9:37 pm
Scheinbar war Takumi damit einverstanden. Somit machten sie sich auf den Weg zur Höhle. Leider war keine Höhle in direkter Nähe. Also entschlossen sie sich dazu, noch etwas weiter zu reisen. Weiter unterhalt des Canyons würden sie wohl noch suchen können, doch dabei würden sie auch ein leichtes Ziel abgeben. Jedoch erwartete Furukyo, dass diese Echse abwarten würde, um sie im Dunkeln mit einem noch größerem Vorteil angreifen zu können. Also entschlossen sie sich, kurz eine Blöße zu zeigen und auf das Verhalten des Lizardmannes zu vertrauen. Schließlich fanden sie eine Höhle. Es war schon relativ dunkel geworden und sie waren froh darüber, noch diese Möglichkeit gefunden zu haben. Der Eingang war zwar nicht besonders eng, aber es bot doch schon passende Möglichkeiten für Furukyo. Dieser gab Takumi nun ein Zeichen, die Sicht nach außen zu versperren, denn er erinnerte sich an die Tatsache, dass dieser Lizardmann sie eventuell beobachten könnte und da er angeblich die Magie seiner Feinde kopieren konnte, wollte er nicht seine Falle offenbaren. Wär sie erst einmal platziert, würde er sie nicht kopieren können, da er nicht den notwendigen, ersten Teil kannte. Was ebenfalls für ihn von Vorteil sein würde, wäre die Tatsache, dass der Lizardmann seine Magie kopieren würde. Dadurch konnte er sich von der Magie dieses Wesens auch nähren. Nun wirkte er seine "Wasserrune des Wassergottes" auf den Boden. Takumi war als erstes mit seiner Wache an der Reihe. Nach einer Weile wachte Furukyo dann auf und übernahm seine Schicht. Er setzte sich in eine bequeme Position und wartete ab. Er bemerkte nun schon seit zwei Stunden nichts und wurde langsam des wartens müde. Genau in diesem Moment huschte ein Schatten in die Höhle. Zu spät um seine Wasserfalle zu aktivieren, also sprang er auf und weckte Takumi schnell mit einem leichten Tritt. Gleichzeitig griff er zu seinem Messer. Er würde wohl aufpassen müssen, was er einsetzte, um nicht gleich zu viele Optionen für den Lizard zu geben.
-Wasserrune des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier konzentriert seine Magie in seinen Händen und berührt sein Ziel. Das Ziel kann beispielsweise eine Wand oder der Boden sein. Dabei fließt die Magie an diesen Punkt und es entsteht eine Rune, welche nur für den Magier sichtbar ist. In der Falle wird eine bestimmte Menge an Wasser gespeichert und beim Erneuten MP-verbrauch für die Attacke in Form einer Fontäne ausgelöst. Wird die Rune vom Magier ausgelöst, wird alles in einem Bereich von 2m³ mit 1,5*magische Kraft getroffen. MP Kosten: 10MP zum aktivieren und 10MP zum Auslösen Preis: Jewel
Posts (4/16)
Zuletzt von Furukyo am Do Jul 05, 2012 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 9:12 am
Unsanft wurde Takumi aus dem Schlaf gerissen. Er spürte einen leichten tritt in der Magenregion. Sofort sprang er auf und schaute sich um. Furukyo war auch wach und schien sich auch umzusehen. Offensichtlich hatte er denn Lizardmann gesehen, ihn jetzt aber aus den Augen verloren. Sie beide waren ganz still, um ja kein Ton des Lizardsmann zu übertönen. Einige Minuten standen sie nur da und hielten die Umgebung im Auge. Als Takumi plötzlich eine Bewegung um Schatten merkte. Er stürmte darauf zu und schlug mit seiner rechten Faust auf denn Punkt, wo sich gerade was bewegt hatte. Er traf etwas, was sich an füllte wie schuppen, jedoch bewirkte dieser einen Gegendruck. Takumi konnte nun die Silhouetten der Kreatur erkennen. Es hatte Takumis Faust mit seiner Hand abgewehrt. Takumi machte einen Sprung zurück und der Lizardmann stand auf. "Ich werde dir keine Möglichkeit geben, meine Magie zu kopieren!" sagte Takumi und schlug wieder mit seiner rechten zu. Der Lizardmann parierte den Angriff mit seinem Oberschenkel und lies seine linke faust von unten auf Takumis Magenregion zu rasen. Dieser wich denn Angriff jedoch mit einer Drehung aus und wollte nun denn Lizardmann mit seiner Schulter treffen. Dieser war jedoch schnell genug und konnte wieder mit seinem Oberschenkelabwehren. Er schwang nun seinen Arm, wodurch Takumi ein paar Meter zurückfiel. "Verdammt der ist Stark, und seine Schuppen schützen ihn vor meinen Schlägen!" sagte Takumi, während er Atem holte, um nochmal den Lizardmann im Nahkampf zu begegnen.
Post 5/16
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 3:50 pm
Takumi stand nach seinem Tritt mit einer kleinen Verzögerung auf und stellte sich nun ebenfalls in eine Kampfstellung hin. Es war wirklich sehr dunkel und die Echse hatte vermutlich, wie alle Echsen somit einen Vorteil, was die Sicht betraf. Leider hatte Furukyo durch das Wecken von Takumi die Echse aus den Augen verloren und musste erneut nach ihrem Feind suchen. Zwar hatte er einen kleinen Vorteil durch das schwache leuchten seiner Falle, welches nur er sehen konnte, aber es spendete nun mal sehr wenig Licht. Schließlich ging es bei der Falle ja darum, eine nicht sichtbare Falle zu sein. Plötzlich stürmte Takumi mit einem Faustschlag in das Dunkle hinein. Furukyo folgte Takumis bewegungen und sah nun den Lizardmann. Dieser wehrte gerade in diesem Moment mit seiner Hand Takumis Faust ab. Takumi sagte nun unter zusammengebissenen Zähnen: "Ich werde dir keine Möglichkeit geben, meine Magie zu kopieren!" Daraufhin schlug er mit seiner rechten Faust auf den Lizard. Dieser parierte den Angriff mit seinem Oberschenkel und schlug im gleichen Moment mit seiner linken auf Takumi ein. Takumi konnte jedoch dank seiner geschulten Reflexe diesem Angriff dank einer Drehung ausweichen und kontern. Doch auch dieser Konter schlug fehl. Der Lizardmann ging nun zum Angriff über und Takumi fiel einige Meter zurück. "Verdammt der ist stark und seine Schuppen schützen ihn vor meinen Schlägen!", sagte Takumi und ging sofort wieder in den Nahkampf über. Furukyo sagte nun zu Takumi: "Denk daran dass auch wir hier durch die Umgebung einen Vorteil haben!", er hoffte das Takumi verstand was er ihm damit sagen wollte, ohne der Echse zu viel zu verraten. Nun stürmte auch er selbst nach vorne in den Nahkampf. Noch setzte er keine Magie ein. Sollten sie in zu zweit zurückdrängen können, würde er seine Falle aktivieren und eine Serie starten. Wenn der Lizard ihm gefährlich nahe kommen würde, würde er ebenfalls nicht mehr die Möglichkeit haben, Furukyos Wasserpfeilen auszuweichen, was den Kampf in Sekundenschnelle entscheiden könnte.
Posts (6/16)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 3:58 pm
"Denk daran dass auch wir hier durch die Umgebung einen Vorteil haben!" rief Furukyo, bevor er auch in den Nahkampf kam. Takumi vermutete, das er die Falle meinte. Jedoch hatten sie ein Problem: Der Lizardmann wusste scheinbar bescheid von der Falle, denn er hielt sich sehr Offensichtlich von ihr fern. Takumi versuchte ihn mit einem Hagel aus Angriffen aus der Ecke zu locken, um ihn dann in die Richtung der Falle zu ziehen. Doch der Plan ging nach hinten los und schnell konnte der Lizardmann Takumi die beine wegziehen, sodass er zu Boden viel. Takumi wollte ihm aber keine ruhe lassen. Er drehte sich auf dem Boden, versuchte dem Lizardmann einen Tritt zu verpassen und währendessen aufzustehn. Der Lizardmann war jedoch geschickt und wich dem Kick mit leichtigkeit aus. So standen sie wieder am Anfang der Prozedur. Furukyo war mittlerweile dazugekommen. Sie beide versuchten denn Lizardmann einzukesseln. Jedoch sah dieser denn Angriff kommen, wendete sich Takumi zu, während er mit seinem Schweif versuchte Furukyo zu erwichen. Takumi wusste, das Furukyo nicht gerade schnell war, musste aber gerade auf sich selbst aufpassen. Es hagelte eine weile lang Fäuste zwichen denn Lizardmann und Takumi, welcher hoffte, das Furukyo in der zwichenzeit einen Plan entwickeln könnte.
Post 7/16
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 4:10 pm
Furukyo stürmte nach seinen Worten zum Lizardmann. Takumi hatte ihn scheinbar verstanden und versuchte diesen Lizard in die Richtung zu drängen, in welcher sich seine Falle befand. Die Echse wusste scheinbar aber schon von der Falle bescheid und reagierte dementsprechend. Durch seine gekonnten Schläge drängte er Takumi wieder zurück und drehte sich nun so, dass er mit dem Rücken zur Wand stand. Furukyo stand nun hinter ihm und schlug mit seinem Messer zu. Doch die Echse holte nun mit seinem Schweif aus und schlug damit nach ihm. Er konnte dem Schlag nicht mehr ausweichen, aber es gelang ihm noch, sein Messer auf den Schweif zu richten. So wurde zuerst der Schweif mit seinem Messer aufgespießt. Danach wurde Furukyo aber mit einer harten Wucht getroffen und gegen die Wand hinter sich geschleudert. "Na super, jetzt kann ich mir einen neuen Anzug kaufen gehen.", dachte Furukyo, während er sich die größte Mühe gab, den Schmerz ibn seinem Rücken zu ignorieren. Nun stand er langsam wieder auf. Doch er war zu benommen um direkt wieder anzugreifen. Zumindest sollte das Messer Takumi eine Möglichkeit zum Angriff gegeben haben, doch leider bekam er dies nicht richtig mit. Mit seinem nächsten Angriff würde Furukyo aber seine Magie verwenden. Deshalb sollte sein erster Schlag so richtig sitzen.
Posts (8/16)
Zuletzt von Furukyo am Do Jul 05, 2012 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 4:22 pm
Takumi sah, das Furukyos Messer zwichen zwei Schuppen am Schweif des Lizardmann steckte. Takumi wichte dem nächsten Schlag des übergroßen Reptils aus, rollte unter seiner Faust hindurch und griff nach dem messer. Die dreimal kluge Echse konnte seinen Schweif nicht schnell genug zurückziehen, wesshalb Takumi nun eine Waffe in der Hand hatte. "Das wirst du nicht so leicht abwehren können!" sagte Takumi und schlug mit dem Messer zu. Der lizardmann wich geschickt aus und versuchte Takumi dann auch noch auf denn Rücken zu treffen. Diesem schlag konnte Takumi jedoch ausweichen und stich gleichzeitig nach dem Arm des Lizardmanns. Das Wesen schrie vor schmerz kurz auf, schwang dann jedoch denn Arm so, das Takumi ein paar Meter zurückgeworfen wurde und denn Griff des Messers verlor. Immerhin steckte das Messer nun fest im linken Arm der Echse. Takumi würde ihn weiter beschäftigt halten, um Furukyo so viele Öffnungen wie möglich zu bieten. Zum Glück hatte auch diese Echse seine hauptkonzentration auf ihn. Takumi stürmte erneut auf die Kreatur zu. Zu Takumis überraschen ging nun auch die zu große Eidechse in die Offensive. Takumi zielte zuerst auf das Gesicht der wiederwertigen Kreatur. Jedoch verlagerte sein Gegner sein gewicht auf denn rechten bein und wollte gleichzeitig mit seiner rechten faust zuschlagn. Takumi sah dies kommen und machte einen schritt nach links, um denn Schlag ins leere laufen zu lassen. Darauf verpasste Takumi dem viel zu kleinem Drachen einen Tritt in die Magenregion, welcher traff. Die Echse wurde aufgerichtet und hatte nun eine große trefferfläche. Takumi hoffte auf eine schnelle reaktion von Furukyo.
Post 9/16
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 4:33 pm
Furukyo lag noch immer recht benommen auf dem Boden und war an die Wand gelehnt. Er richtete sich nun aber langsam auf und konnte sehen, wie Takumi nach dem Messer griff und damit weiterkämpfte. Langsam sammelte er seine Magien. Glücklicherweise war die Echse mitlerweile scheinbar nur noch auf Takumi konzentriert und ließ ihn komplett außer Acht. "Das wirst du nicht so leicht abwehren können!", rief Takumi und schlug mit seinem Messer zu. Die Echse schrie bei einem Treffer von Takumi auf, sein Arm war nun getroffen und nach einem weiteren kurzen Schlagabtausch unter den beiden, konnte Takumi eine Öffnung schlagen. Furukyo sa seine Chance und sprang nach vorne auf die Echse zu. Dabei konzentrierte er weiter seine Magie und wirkte nun, da er kurz vor der Echse landen würde, zehn "Wasserpfeile des Wassergottes" auf ihren gemeinsamen Feind. Selbst wenn er einigen ausweichen könnte, würden die meisten Treffen und den Kampf stark vereinfachen.
-Wasserpfeil des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier konzentriert seine Magie in einem Punkt vor sich. In diesem Punkt sammelt sich die Magie und verformt sich zu einem winzigen Wasserball. Danach konzentriert sich der Magier auf sein Ziel und ein dünner Wasserstrahl wird auf den Feind abgeschossen. Der Schaden beträgt 1,5*magische Kraft. Der Strahl selbst hat eine Geschwindigkeit von 2*magische Kraft. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Posts (10/16)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 4:49 pm
Furukyo spreizte seine Hand und aus dieser schossen 10 pfeile schwarzen Wassers hervor. Leider merkte die Echsen abscheulichkeit die Pfeile auf sich zu kommen. Es wendete sich und konnte denn meisten mit einer rolle ausweichen. 2 traffen jedoch das ziel und warfen es in die Mitte der Höhle. Auf einmal ging die kreatur im boden unter, nur um Kurz darauf mit einem Anzug und der Frisur von Furukyo hervorzutretten. "So kopiert er also Magie?" fragte Takumi. Kurz darauf spreitste Die Kreatur seine Hand und schwang diese. Aus der Hand kamm einige Wasserpfeile hervor. Takumi konnte nur einen nicht rechtzeitig ausweichen. Her wurde durch die wucht des Pfeils zurückgedrängt, sodass er nun neben Furukyo stand. So standen sich die beiden Kontrahenten nun gegenüber. Ein breites grinsen lief über Takumis gesicht. "Wir haben gewonnen." sagte er erfreut, bevor er Furukyo zuflüsterte: "Wenn er so Magie Kopiert, heißt dass das er nur eine Magie auf einmal Kopieren kann. Also beschiest du ihn weiter mit Wasserpfeilen, während ich mit meiner Aurafist in denn Nahkampf geh. Wechselt er auf meine Magieart, so treffen deine Wasserpfeile! Bleibt er wie er ist und feuert wieder Wasserpfeile, so nutze ich meinen Energiesprung um aus denn Weg zu kommen. Was hälst du davon?" Takumi war richtig stolz darauf, das er auf die Idee gekommen ist, was er leider nur schwer verbergen konnte.
Post 11/16
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 9:41 pm
Die Echse war leider in der Lage, den Wasserpfeilen von Furukyo zum Großteil auszuweichen. Er wendete sich in einer gekonnten Drehung und entkahm den Geschossen durch eine Rolle. Zwei der Pfeile fanden jedoch ihr Ziel und richteten entsprechenden Schaden an. Die Kreatur schien aufzuschreien, doch gleichzeitig ging sie in den Boden und kam kurz darauf wieder hervor. Nun spreitste die Echse seine Finger und zielte auf Takumi. Takumi konnte einigen ausweichen, wurde aber von einem der Pfeile getroffen. Die Wucht des Schusses drängte ihn zurück, so dass er neben Furukyo stehen blieb. Jetzt lief ein breites Grinsen über Takumis Gesicht und er sagte: "Wir haben gewonnen.", darauf hin flüsterte er zu Furukyo: "Wenn er so Magie Kopiert, heißt dass das er nur eine Magie auf einmal Kopieren kann. Also beschiest du ihn weiter mit Wasserpfeilen, während ich mit meiner Aurafist in denn Nahkampf geh. Wechselt er auf meine Magieart, so treffen deine Wasserpfeile! Bleibt er wie er ist und feuert wieder Wasserpfeile, so nutze ich meinen Energiesprung um aus denn Weg zu kommen. Was hälst du davon?", scheinbar war Takumi noch richtig stolz auf seine Idee und wartete mit sehr großer Ungeduld auf seine Antwort. Furukyo erwiderte nun. "Deine Idee ist ganz gut aber ich werde zuerst vorgehen und du bleibst hinter mir. Wenn wir näher sind, kannst du meinetwegen angreifen und ihn auf die Falle locken." Nun schossen wieder einige Wasserpfeile aus den Fingern der Echse. Sie waren wieder auf Takumi gerichtet, doch Furukyo stellte sich in den Weg und verschlang die beiden Wasserpfeile. Dann feuerte er sofort zwei weitere auf die Echse. Selbst wenn die Echse ausweichen würde, wären sie näher an der Echse und nun stand diese glücklicherweise näher an der Falle als vorher. Sie war unaufmerksam geworden.
Posts (12/16)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 9:51 pm
Furukyo sagte nach Takumis vorschlag: "Deine Idee ist ganz gut aber ich werde zuerst vorgehen und du bleibst hinter mir. Wenn wir näher sind, kannst du meinetwegen angreifen und ihn auf die Falle locken." Schon die Tatsache Das Furukyo seine Idee als ganz gut bezeichnete erfreute ihn. Die Mannshohe Eidechse schoß wieder zwei Wasserpfeile, welche Furukyo verschlag, um gleich wieder 2 Wasserpfeile auf die Eidechse zu schleudern. Takumi nutzte die Situation und nutzte seinen Energiesprung, um neben Furukyos pfeieln auf sein Ziel zu treffen. Ein paar sekunden stand die Echse nur verwirrt da, bevor er zum ausweichen ansetzte. Jedoch konnte er nur Takumis angriff ausweichen, wodurch er von Furukyos Wasserpfeilen getroffen wurde. Er wurde weiter zurückgedrängt, sodass er nun noch näher an der Falle war. Takumi aktivierte nun auch seine Aurafist, um die Echse dazu zu bringen, wieder zu wechseln. Wie gewollt sank die Echse wieder ab. In der zeit konnte Furukyo zu ihm aufschließen. Takumi attackierte wieder die Echse. Dieser wehrte mit einer Aurafist ab. Aber Takumi kannte die schwäche seiner eigenen Magie: Distanz! Furukyo nutzte auch die Situation geschickt indem er wieder Wasserpfeile auf die Echse schoss. Die Echse wich denn Angriffen aus, was Takumi eine Öffnung gab. Er rief: "Chance!" und traf die Echse mit seinem Kreuzschnitt. Der Wucht des Angriffes war das Monster in Furukyos Wasserfalle. Denn Rest würde Takumi Furukyo überlassen
Post 13/16
-Energiesprung Element:-- Art: Support Rang: C Beschreibung:Erlaubt es dem Anwender oder einem Freund extreme Sprunge auszuführen. Die Sprünge werden für 3 Post um insgesamt 10 Meter verlängert, als entweder 10 Meter höher, 10 Meter weiter oder 5 Meter höher und 5 Meter weiter MP Kosten: 5 MP Preis:
-Aurafist Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung:Die Aura um die Faust wird gefestigt, wodurch der Schlag deutlich an Kraft gewinnt und 1.5*Körperkraft schaden anrichtet MP Kosten: 10 MP pro Post Preis:
-Kreuzschnitt Element: -- Art: Offensiv,Support Rang: B Beschreibung:Der Magier stürmt mit scharfen Auraklingen von o.5 m länge über denn Händen zum Gegner, um ihn mit seiner höhstgeschwindigkeit zu treffen. Während des angriffes ist die Geschwindigkeit um 10 erhöht.Schaden: 1.0*Schnelligkeit 1.0*Körperkraft MP Kosten: 30 Preis: Jewel
Zuletzt von Takumi Kawada am Do Jul 05, 2012 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 10:05 pm
Nach Furukyos Wasserpfeilen sprang Takumi sofort auf den verwirrten Echsenmenschen zu um ihn zu attackieren. Diese wich zwar Takumis Angriff aus, wurde aber von seinen Pfeilen getroffen. Takumi aktivierte nun scheinbar seine Aurafist, denn die Echse verschwand wieder kurz unter der Erde und parierte danach Takumis Angriff. Sofort schoss Furukyo zwei weiter "Wasserpfeile" auf die Echse. Diese wich nun zwar Furukyos Angriff aus, aber dies gab Takumi eine Öffnung. "Chance", ertönte seine Eröffnung ihrer Kombinationseinleitung. Die Echse wurde durch den Kreuzschnitt von Takumi getroffen und in Furukyos Wasserfalle geschleudert. Diese wurde nun wiederum von Furukyo aktiviert und beförderte die Echse in die Luft. Sofort sprang Furukyo nach vorne und schlug mit zwei "Wasserpeitschen des Wassergottes" gleichzeitig auf die Echse ein. Diese wurde durch die Wucht der Explosionen aus der Höhle hinausbefördert und nun rannte Furukyo hinterher. Seine restliche magische Kraft verwendete er nun, um sechs weiter "Wasserpfeile des Wassergottes" auf die Echse zu schleudern. Die Pfeile fanden blitzschnell ihr Ziel und gaben der so überrumpelten Echse den Rest. Selbst wenn sie wieder aufstehen sollte, würde Takumi den Rest ohne Probleme übernehmen können. Um Takumi die freie Bahn zu liefern, ging er deshalb nun einen Schritt zur Seite, bevor er wieder weiter auf die Echse zuging. Er war zwar erschöpft, aber es fühlte sich gut an, so mit seinen Zaubern einzugreifen.
-Wasserpeitsche des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Magier formt seine Magie zu einer Wasserpeitsche und kann damit gegen den Gegner kämpfen. Er hat eine Reichweite von 10m und macht bei einem Treffer 2*magische Kraft Schaden, da die Peitsche bei einem Treffer leichte Wasserexplosionen auf den Gegner schickt. Die Peitsche schlägt mit einer Geschwindigkeit von 200 zu. MP Kosten: 25MP Preis: Jewel
Posts (14/16)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 10:14 pm
Erneut startete Furukyo sein Bombademo aus Zaubern. Scheinbar scheint ihm diese Art denn Gegner zu besiegen zu gefallen. Durch die Kraft von Furukyos Wasserpeitsche wurde das Echsen Vieh aus der Höhle befördert, und durch weitere Wasserpfeile ging er sicher, des auch wirklich besiegt war. Nur um nochmal sicher zu gehen stürmte Takumi vor, und während die dumme Echse auf denn Boden viel nagelte er diesen mit seiner Aurafist fest, doch er war schon am ende. "Niemand kann sowas überleben." dachte sich takumi, und schauderte bei dem Gedanken, Furukyo als gegner zu haben. Sich selbst sah aber auch als recht stark an. "Diese Armen Kreaturen, welche denken sie könnten es mit uns Aufnehmen." sagte Takumi, soadass Furukyo es auch hören konnte.Takumi beendete seine Zauber und nahm denn Kopf der Echse als beweis für ihren sieg mit. "Lass uns nun schlafen, wir werden jetzt ja wohl unsere Ruhe haben!" sagte Takumi zu Furukyo. Naja für ihn war es sowieso keine frage, er würde sich Schlafen legen. Wenn Furukyo noch auf weitere Angreifer aufpassen wollte könnte er das ja tun, die zweite schicht war sowieso seine! Mit denn Gedanken legte Sich Takumi schlafen, morgen würde es weiter nach Era gehen.
tbc: Furukyo folgen
Post 15/16
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Web Valley (Lizardmann ausrotten) Do Jul 05, 2012 10:26 pm
Takumi stürmte nun auch hervor und nagelte den soeben gelandeten Feind mit seinem Angriff im Boden fest. Damit sollte die Echse definitiv nichts lebendes mehr an sich haben. Eine Echse, welche die Wassermagie kopieren konnte, wenn auch nicht perfekt, durfte einfach nicht existieren. Also war Furukyo besonders froh über den Ausgang ihrer Mission: "Diese Armen Kreaturen, welche denken sie könnten es mit uns Aufnehmen.", sagte Takumi nun. Furukyo hörte es und nickte dazu. Auch wenn er eher an die Tatsache dachte, dass alle ihre Missionen bisher nur mit recht bösen Kreaturen zu tun hatten. Außer den Auftrag des Schmiedes selbst, doch da waren sie ja auch gnädig gewesen und hatten das arme Tier am Leben gelassen. "Lass uns nun schlafen, wir werden jetzt ja wohl unsere Ruhe haben!" Furukyo entschloss sich aber, noch weiter Wache zu schieben. Schließlich konnte man ja nie sicher sein. Also trank er aus seiner Wasserflasche etwas und setzte sich wieder in die Höhle. Takumi machte sich noch daran, den Kopf der Echse zu entfernen. Das würde ein blutige Arbeit sein, doch wie er Takumi kannte, machte ihm so etwas nichts aus. Er selbst dachte nun darüber nach, wie lange es wohl noch dauern würde, bis er wieder einen neuen Anzug tragen könnte. Takumi legte sich nun auch, so blutverschmiert wie er war schlafen. Furukyos Gedanken kreisten weiter über seine Ziele und wie er diese wohl am besten erreichen könnte. Eine größere Gruppe, welche sich aufteilte, um das Böse auszumerzen wäre nicht schlecht. Darüber würde er wohl demnächst mal mit Takumi reden wollen. Es könnte vielleicht von Vorteil sein, einer guten Gilde beizutreten oder eine eigene zu gründen.