Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Der Wald in Margherita Mo Nov 17, 2014 12:42 am
Auftrag:
Questname: Hilfe! Waldbrand Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Tayuya Takeru Auftragsort: Der Wald in Margherita Bezahlung: 10.000 J Questziel: Löscht den Waldbrand Questinformationen: Ein unbedachter Wanderer ließ während seiner Wandertour eine Zigarette liegen, wodurch sich mittlerweile der ganze Wald entzündete. Wir suchen nun dringend ein paar tatkräftige Magier, die uns helfen möchten, den Brand zu löschen. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Wörter Posts für die Gruppe: 20 Posts
Gleich nach der Beendigung des Letzten Auftrages wollte Reza wissen, ob sie noch einen weiteren Auftrag machen wollten. Carrion stimmte dem Auftrag zu und nachdem sie beim Gildenhaus angekommen waren, begab er sich kurz darauf mit einem neuen Auftrag zu seiner Teampartnerin zurück und zeigte ihr diesen. "Schau mal Reza. Hier habe ich einen anspruchsvolleren Auftrag", teilte er mit. Er hoffte dieser wäre ganz zu ihrer Zufriedenheit, ansonsten müsste er eben einen anderen besorgen. "Nun zumindest vom Thema her. Der letzte Auftrag verlief ja auch nicht derartig, wie seine Beschreibung es vermuten ließ", ergänzte er noch, da sie ja zuletzt eigentlich nur einen Ehestreit beenden sollten und letztlich doch wieder Zombies jagen konnten.
1/20
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Der Wald in Margherita Mo Nov 17, 2014 9:14 am
"Ich hoffe nur wir kommen nicht zu spät." meinte die junge Magierin zu Carrion als dieser ihr den neuen Auftrag den er für sie ausgewählt hatte präsentierte. Anspruchsvoller als so ein paar langweilige Kriminelle und ein paar Zombies würde dieser Auftrag allerdings mit Sicherheit werden. Sie fragte sich nur wie sie das Feuer löschen sollten, immerhin beherrschte keiner von ihnen Wassermagie. Würden sie in Feuerwehranzüge gesteckt und durften einen Schlauch bedienen? Oder mussten sie gar mit Wassereimern ran halten? Das klang nicht sehr verlockend für die Magierin und sie fragte sich tatsächlich ob sie nicht hätten einen anderen Auftrag auswählen können. Allerdings beschloss sie diesen Gedanken nicht auszusprechen, denn zum Einen durfte sie den Auftrag nicht verurteilen bevor er überhaupt begonnen hatte und zum Anderen wollte sie Carrion damit nicht verärgern. So verließen sie wieder das Gildenhaus und machten sich auf den Weg.
2/20
Carrion A-Rang
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 24.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Der Wald in Margherita Mo Nov 17, 2014 6:39 pm
Reza hoffte, dass sie nicht zu spät kämen. "Keine Sorge, Reza-chan, so alt scheint der Auftrag noch nicht zu sein. Wenn wir uns ein wenig beeilen, dann sollten wir das schaffen können", antwortete Carrion und ging gemeinsam mit seiner Teampartnerin los. Insgeheim überlegte er, ob er nicht doch einen anderen Auftrag hätte wählen sollen, schließlich waren beide Magier dem Feuer gegenüber eher weniger gewappnet. Ebenfalls weil sie keine Magie gegen das Feuerelement hatten. Zwar kannte Carrion in Grundzügen den Umgang mit dem Blutelement, allerdings hatte er keine genauen Zauber studiert, sodass es den beiden wohl auch nicht weiterhelfen würde. Vermutlich hatten die Leute die um Hilfe baten, sowieso genügend Ausrüstung, sodass sie gar nicht groß mit Wasser herumzaubern können mussten. "Ich denke. Wir zwei sollten das doch ohne größere Probleme schaffen können."
3/20
Reza A-Rang
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Der Wald in Margherita Mo Nov 17, 2014 11:11 pm
"Ob sie uns Wassereimer in die Hand drücken?" ließ sie ihren Gedanken schließlich freien Lauf. Zur Not konnte sie eine Menge Wasser auf ihrem Rücken tragen und zum Zielort bringen wo sie dann dort etwas damit anfangen konnten. Es würde sich alles noch herausstellen wenn sie erst einmal dort waren. "An mir soll es nicht scheitern." meinte sie und schaute sich ein wenig in der Umgebung um. Ganz weit entfernt vermeinte sie eine schwarze Rauchfahne zu erkennen, eindeutig ihr Auftragsort. So konnten sie sich natürlich nicht verlaufen und hatten ihr Ziel dauerhaft vor Augen. Eigentlich ideal für jemanden wie Reza, denn oftmals neigte sie dazu sich in neuen Gebieten zu verlaufen oder manchmal unachtsam herumzulaufen. So stolperte sie ganze zwei Mal über kleinere Steine die plözlich wie aus dem Nichts aufzutauchen schienen und sie natürlich völlig aus dem Konzept brachten. "Au!" meinte sie dabei beide Male da sie zu Boden fiel und sich die Hände leicht aufkratzte. Das waren definitiv nicht die letzten Stürze.
4/20
Carrion A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Di Nov 18, 2014 9:33 am
Reza fragte, ob die Bewohner ihnen wohl Wassereimer in die Hand drücken würden. “Ich glaube dies werden sie nicht machen. In dem Fall hätten sie ja auch irgendwelche Bauarbeiter aus dem nächsten Dorf einladen können. Ich vermute eher, dass sie wollen, dass wir irgendwas Tolles mit unserer Magie vollbringen“, erklärte der Halbdämon seine Meinung zu dem Ganzen. Nach einiger Zeit, in der sie ihres Weges gingen viel Carrion in einer größeren Entfernung Rauchschwaden auf, die in den Himmel aufstiegen. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie sich ihrem Zielort näherten. Carrion wusste nicht so recht ob Reza aufgeregt war, aber sie stürzte zweimal der Länge nach hin und beide Male half Carrion ihr wieder auf. Diesmal sah er sich besorgt ihre Handflächen an, welche offensichtlich verletzt waren. “Ist alles in Ordnung Reza-chan?“, erkundigte er sich.
Reza A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Mi Nov 19, 2014 1:00 am
"Natürlich ist alles in Ordnung. Was denkst du von mir?" sagte Reza, allerdings nicht ohne eine wahre Arie von Stürzen zu durchleben. Es schien als könnte sie sich einfach nicht auf den Beinen halten. Vier Male stürzte sie innerhalb von 8 Schritten, danach blieb sie einfach regungslos auf dem Boden liegen. Erniedrigt und sowieso niedergeschlagen. Dann ließ sie sich Spinnenbeine auf dem Rücken wachsen und lief halt mit diesen. So konnte sie gar nicht stürzen, es sei denn der Boden unter ihren Füßen rutschte weg oder brach zusammen. Aber warum sollte das passieren? Warum stürzte sie überhaupt soviel? Sie schämte sich dafür und war sauer auf Carrion. Warum war sie sauer? Weil er so fürsorglich war. Warum interessierte es ihn denn? Er hatte doch sicherlich andere Gedanken. Böse Gedanken. Er mochte sie doch nur weil sie so kindlich aussah. Jedenfalls konnten sie so ihren Weg fortsetzen.
(Yay 6 mal bisher gefallen, fehlen ja nur 4 für einen tollen Erfolg)
6/20
Carrion A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Mi Nov 19, 2014 10:45 am
Entweder konnte Reza auf diesem Untergrund nicht wirklich laufen oder sie hatte einfach nur abnormal großes Pech. Vier weitere Male sürzte sie, ehe sie meinte, dass alles in Ordnung wäre und sich zeitgliech erkundigte was Carrion von ihr dachte. "Was ich ich von dir denke? Ich denke du bist jemand ganz Besonderes und ich möchte das es dir gut geht", antwortete er, obwohl ihm zeitgleich in den Sinn kam, dass dies eine rhetorische Frage war. Irgendwie konnte er trotz seiner langen Lebenszeit nicht so gut damit umgehen. Reza hatte sich in der ZWischenzeit Spinnenbeine auf dem Rücken wachsen lassen, mit denen sie sich nun fortbewegte. Dennoch wirkte es noch ein wenig unsicher auf dem ganzen Weg. Carrion war immer noch besorgt, dass sie erneut stürzen könnte. "Wenn du magst, trage ich dich den Rest des Weges Reza-chan. Damit du nicht weiterhin stürzt versteht sich."
7/20
Reza A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Mi Nov 19, 2014 7:14 pm
"Ich komme sehr gut alleine zurecht." sagte sie und schon rutschten ihre Spinnenbeine ab weshalb sie das Gleichgewicht verlor, besser gesagt stürzte sie einen kleinen Abhang herunter. Sie landete auf dem Hintern, konnte jedoch mithilfe ihrer Spinnenbeine wieder heraufklettern. "Siehst du? Es ist gar nichts. Ich hab einfach nur Pech." sagte sie und rieb sich den schmerzenden Po. Wenn sie noch drei mal stürzte würde sie einfach weinen und sich auf den nächstbesten Baum verkriechen. Soviel Peinlichkeit konnte sie einfach nicht ertragen. Helfen lassen wollte sie sich ganz bestimmt nicht. Dafür war sie viel zu stolz. Sie grummelte etwas unverständliches vor sich hin und stapfte mit ihren Spinnenbeinen weiter voran. Mittlerweile lag sogar der Geruch des Feuers in der Luft, der Wind trug es genau zu ihnen. Allerdings würde es noch ein wenig dauern bis sie wirklich da waren.
8/20
Carrion A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Mi Nov 19, 2014 11:12 pm
Reza meinte, dass sie sehr gut alleine zu Recht käme, rutschte aber so gleich weg und sürzte einen kleinen Abhang hinunter. Dennoch kletterte sie direkt wieder zu Carrion hoch und meitne es wäre nichts, sie habe nur Pech. [i]Vielleicht sollten wir vor dem nächsten Auftrag eine kleine Pause einlegen", dachte sich Carrion, während er neben seiner Teampartnerin herging. Der Geruch der wütenden Flammen ließ sich mittlerweile ebenfalls wahrnehmen, dabei war es noch ein gutes Stück, bis sie den besagten Wald erreichen und den Dorfbewohnern zur Hilfe eilen konnten. "Dieser Geruch verbreitet Unheil. Wütenden Flammen sind fürwahr nichts angenehmes, aber wenn der Wind so stark ist, dass der den Rauch und den Geruch des verbrennenden Materials bis hierher trägt, dauert es nicht mehr lange und das Feuer greift soweit um sich, dass die gesamte Gengend in Gefahr sein könnte. Wir sollten uns ein wenig beeilen Reza-chan!", sagte er und legte deutlich an Geschwindigkeit zu.
9/20
Reza A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Do Nov 20, 2014 1:24 am
"Es ist nicht so, als würde ich es nicht versuchen." meinte Reza darauf das sie sich beeilen sollten und war ziemlich sauer. Natürlich mussten sie sich beeilen, sie war ja nicht bescheuert! Oder auf den Kopf gefallen? Nein, sie hatte sich nicht dne Kopf gestoßen, konnte also noch klar denken! Als Carrion dann sein Tempo beschleunigte tat Reza es ihm gleich, auch wenn dies einen neuerlichen Sturz zur Folge haben konnte. Zu diesem Zeitpunkt schloss sie es nicht mehr aus ehrlich gesagt. Als sie sich recht sicher war sie würde zumindest nicht sofort stolpern ließ sie ihre Spinnenbeine wieder verschwinden und ging weiter zu Fuß neben Carrion her. Tatsächlich schaffte sie es für den Moment ohne weitere Probleme.
10/20
Carrion A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Do Nov 20, 2014 2:00 pm
Reza meinte, dass es nicht so wäre, als ob sie es nicht versuchte und legte ebenfalls an Geschwindigkeit zu, um mit dem Halbdämonen Schritt zu halten. Dabei ließ sie letzten Endes sogar die Spinnenbeine verschwinden und lief auf ihren eigenen zwei Beinen neben ihm her. Carrion sorgte sich natürlich darum, dass sie ein weiteres Mal stürzte, was allerdings zur Konsequenz hätte, das er sie den Rest des Weges tragen würde. Ob sie das nun wirklich wollte, sei da hingestellt, allerdings galt es zum Auftragsort zu kommen und die Quest möglichst körperlich unversehrt zu beenden. Durch die Erhöhung der Geschwindigkeit hatten sie ein Stück des Weges in ziemlich kurzer Zeit gut gemacht, sodass sie wohl sehr bald am Zielort eintreffen würden. Immer wieder achtete Carrion währenddessen darauf, ob Reza auch gut vorwärts kam oder wieder im Begriff war zu stürzen. Vielleicht könnte er sie ja abfangen.
11/20
Reza A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Do Nov 20, 2014 8:39 pm
Nach einer Weile kamen sie am Waldbrand an, sofort kamen ihnen Arbeiter entgegen die bereits daran arbeiteten das Feuer einzudämmen. Reza erklärte ihnen wer sie waren und weshalb sie sich überhaupt hier her befunden haben und sofort erklärte ihnen einer der Arbeiter die Lage. Durch das Feuer angezogen hatte sich ein Feuerelementar gebildet und sorgte seitdem dafür, dass das Feuer nicht gelöscht werden konnte. Wenn sie es besiegen könnten würden sie vermutlich damit auch die Feuer aufhalten können. "Gut, dann können wir wenigstens etwas mit unserer Magie machen. Komm Carrion." sagte sie und ging ein paar Schritte vor bevor sie sich umdrehte und ihn zu sich wunk. Als sie sich wieder nach vorne drehte stolperte sie über eine Baumwurzel und fiel erneut hin. "Warum.." dachte sie sich und kurzzeitig verkrampften sich ihre Arme vor Zorn bevor sie sich wieder aufrichtete und einfach weiterging.
12/20
Carrion A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Do Nov 20, 2014 10:35 pm
Nachdem sie im gefährlichen Gebiet des Waldbrandes ankamen, trafen sie einige Arbeiter, denen Reza so gleich schilderte wer sie waren, woher sie kamen und was sie hier wollten. Daraufhin bekamen sie die Informationen, dass ein Feuerelementar das Problem wäre, welches aufgrund des Waldbrandes angelockt wurde und nun die Löscharbeiten verhinderte. Reza erwähnte, dass sie und Carrion dann wenigsten etwas mit ihrer Magie ausrichten könnten. Sie forderte Carrion auf mitzukommen und stürzte sogleich über eine Baumwurzel. Das ignorierte sie allerdings, richtete sich auf und ging einfach weiter. Zunächst blickte Carrion die Arbeiter an. Wenn auch nur einer es gewagt hätte zu lachen, hätte er ihn fertig gemacht. Da diese aber keine Reaktion zeigten, beeilte sich Carrion Reza hinterherzukommen. Wohlwollend legte er ihr seine linke Hand auf die Schulter. "Das bekommen wir schon hin und danach machen wir einen Tag Pause oder so ähnlich und machen irgendwas das du willst. Was meinst du?"
13/20
Reza A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Fr Nov 21, 2014 12:17 pm
"Wegen mir brauchen wir keine Pause einlegen. Nur weil ich vom Pech verfolgt werde heißt das nicht, das ich fertig bin." meinte sie wütend und stapfte weiter tiefer in den Wald hinein. Vor ihnen lag eine Lichtung, oder besser gesagt eine Brandrodung, umschlossen von Flammen. In der Mitte befand sich dieses Feuerelementar das es zu beseitigen galt. Es ließ auch nicht lange auf sich warten und beschoss Reza sofort mit Flammen als diese die Lichtung betrat. Glücklicherweise waren diese nicht sonderlich schnell, sodass sie mit Leichtigkeit ausweichen konnte, wäre sie nur nicht hingefallen. Es war als wäre sie verflucht. Doch sie rappelte sich schnell wieder auf und es ging weiter. Sie schickte ein paar Spinnen los. Da diese aus Magie bestanden würden sie auch nicht schon vorher durch das Feuer zerstört werden. Anschließend verwandelte sie sich in ihre schwarze Witwen-Form. Als Spinne war es unmöglich hinzufallen dachte sie sich und spuckte ein Netz auf den Gegner. Erneut kam ihr der Umstand zu gute, das es sich um ein magisches Netz handelte und es nicht direkt verbrannte.
14/20
9/10 Malen hingefallen
Carrion A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Fr Nov 21, 2014 8:34 pm
Reza meinte mit wütender Stimme, dass sie wegen ihr keine Pause machen müssten und sie nur weil sie vom Pech verfolgt sei sie nicht fertig wäre. "Natürlich, wie du meinst Reza-chan", gab Carrion lediglich als Antwort während er gemeinsam mit ihr auf eine Brand gerodete Lichtung ging, in deren Mitte sich das zuvor erwähnte Feuerelementar befand. Sofort begann dieses den kampf und feuerte auf Reza. Carrion lief direkt in die entgegengesetzte Richtung von der, welche Reza nahm. ZWar war er besorgt und überlegte sofort zu ihr herüberzulaufen, als er sah wie sie erneut stürzte, aber sie schaffte es sich aufzurappeln und das Elementar anzugreifen, wobei sie letztlich in die Take-Over Form wechselte. Carrion erschuf zunächst einige Augen um dem Elementar herum, um seine Handlungen und Bewegungen im Auge zu behalten.
15/20
Reza A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Sa Nov 22, 2014 3:48 am
Carrion beobachtete im Moment eher als anzugreifen. Er ließ Augen entstehen welche das Elementar betrachteten. Dieses griff nun seinerseits Reza an, es schleuderte ihr Feuerbälle entgegen und schließlich sorgte es auch noch für eine kleinere Explosion unter Reza. Sie verwandelte sich schnell zurück um eine geringere Angriffsfläche zu bieten und tatsächlich entkam sie den Angriffen. Nun lief sie halt wieder menschlich durch die Gegend und versuchte wieder mit einigen Spinnen anzugreifen. Ihre Angriffsmöglichkeiten waren momentan wirklich begrenzt. Im Nahkampf würde sie nichts ausrichten können, immerhin hatte das Wesen einen Körper bestehend aus Flammen. Es wäre viel zu gefährlich, beinahe so gefährlich wie der Stein über den sie stolperte und zu Boden fiel. Warum gerade jetzt? Sie ließ sich ihre Spinnenbeine wachsen und lief anschließend wieder weiter. Wenn sie schon nicht angreifen konnte, so würde sie wenigstens für genügend Ablenkung sorgen.
16/20
10/10 ;w;
Carrion A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Sa Nov 22, 2014 3:29 pm
Das Elementar attackierte weiterhin Reza. Doch ignorierte es die Augen, welche es wohl als ungefährlich klassifiziert hatte. Doch dies war ein Fehler, da es auf diese Weise Carrion ganz genau seine Schwachstelle offenbarte. Sobald es angriff, zeigte sich der Kern des Elementars, weswegen die Magier deutlich im Vorteil waren. Carrion hoffte nur, dass Reza unbeschadet aus der ganzen Situation herauskommen. Das Elementar konzentrierte sich weiterhin auf sie, da sie als Einzige bisher angegriffen hatte. Carrion ließ sich ein Auge auf der Stirn entstehen und schoss auf das Elementar, welches in einer Explosion unterging. Stark geschwächt, erkennbar daran, dass es nur noch ein kleines Flämmchen war drehte es sich zu Carrion um und nahm nun ihn unter Beschuss. Die Schüsse kamen in einer deratig hohen Geschwindigkeit, dass sich der Halbdämon zu Boden warf und hinter einem größeren Stein regelrecht festgenagelt war an der derzeitigen Position. Jede Bewegung könnte einen Treffer zur Folge haben. "Solange es angreift ist es verwundbar!", rief Carrion zu Reza herüber.
17/20
Reza A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Sa Nov 22, 2014 6:51 pm
Carrion schien die Schwachstelle gefunden zu haben. Immer wenn nämlich das Feuerelementar einen Angriff benutzte offenbarte es seinen Kern. Da es sich nun auf Carrion konzentrierte war es an Reza ihm den letzten Treffer zu verpassen. Sie zückte ihre Dolche und versuchte es mit einem direkten Angriff. Sie ging nah an das Elementar heran und sah ihr Ziel vor Augen. Sie rammte den Dolch tief in den Kern des Elementares welches anschließend gänzlich aufhörte sich zu bewegen. Es hatte schon vorher dank Carrions Angriff an Intensität verloren und vorallem an Größe, nun war es komplett erloschen und auch die Feuer um es herum starben nacheinander ab. "Wir haben es geschafft, lass uns schnell von hier verschwinden nachdem wir uns die Bezahlung abgeholt haben." sagte Reza freudig zu Carrion. Sie war froh das hinter sich zu haben, vorallem weil sie sich jetzt wohl nicht mehr mit einem Sturz blamieren würde. Es fühlte sich an als könnte sie nun gar nicht mehr hinfallen, warum auch immer dem so war.
18/20
Carrion A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Sa Nov 22, 2014 7:55 pm
Reza kümmerte sich darum dieses elende Elementarwesen zu erledigen, indem sie einen ihrer Dolche, mit voller Kraft in den Kern des Elementarwesens rammte und es auf diese Weise zerstörte. Kaum war es verschwunden löste Carrion die beschworenen Augen auf und erhob sich wieder, aus der zuvor recht misslichen Lage. Zeitgleich meinte Reza mit freudiger Stimme, dass sie es geschafft hätten und schnell von hier verschwinden sollten, sobald sie ihre Bezahlung erhalten hätten. "Natürlich. Sag, Reza-chan, bist du verletzt? Ich sah zuvor, wie du stürztest, allerdings konnte ich nicht erkennen, ob du getroffen oder gar verletzt worden wärst", erkundigte sich Carrion mit besorgter Stimme. Er wollte nicht das Reza verletzt war.
19/20
Reza A-Rang
Thema: Re: Der Wald in Margherita Sa Nov 22, 2014 8:44 pm
"Alles gut. Ich wurde nicht getroffen. Von so etwas Dummen lasse ich mich nicht so einfach besiegen." meinte sie auf Carrions Besorgnis hin und hoffte diese damit soweit beruhigt zu haben. "Wollen wir nun direkt weiter? Ich brauche keine Pause, wie ich schon sagte. " fragte sie wieder bei den Arbeitern waren die sich fröhlich zusammengefunden hatten um diesen Triumph zu feiern. Natürlich hatten sie das den beiden Magiern zu verdanken, jedoch wäre es zu sehr viel größeren Schäden gekommen wenn sie nicht gegen das Feuer gehalten hätten. Froh darüber überreichte ihnen der Vorstehe der Truppe die Bezahlung, sodass die beiden Magier aus Fairy Tail frohen Mutes den Rückweg antreten konnten. Ob sie nun direkt weitermachten oder nicht lag in Carrions Entscheidung.