Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: [C] Evil Creatures: The Sea Serpent Di Nov 11, 2014 2:43 pm
Auftrag:
Questname: Evil Creatures: The Sea Serpent Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Abgeordneter George Auftragsort: Inselgruppe süd-westlich Fiores Bezahlung: 10.000 Questziel: Tötet die Seeschlange Questinformationen: Dieses Wesen treibt schon seit Jahrhunderten sein Unwesen in unseren Gewässern. Nun greift es immer öfter die Schiffe an, wodurch ein normal laufender Handel nicht mehr möglich ist. Bitte vernichtet dieses Monster, bevor unsere letzten Ressourcen ausgehen! Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
CF: Cursed Gryphon Gildenhalle
Kaum außerhalb der Gildenhalle hatten sich die drei Magier einen Karren gemietet, der sie in Richtung ihres Auftragsortes bringen würde. Bis dahin lief alles für den Blonden ausgezeichnet. Sobald sich dieses Hölleninsturment aber in Bewegung setzte merkte er sofort, dass eines der Räder nicht ganz abgeschliffen war. Jede Umrundung wackelte der Karren ganz leicht. Üblicherweise kein Problem, Taiki lehnte sich allerdings sofort an, schloss die Augen unf versuchte zu schlafen, was er kurze Zeit später zwar schaffte, aber die ganze Zeit unruhig zuckte. Er hasste solche Fortbewegungsarten, aber ansonsten bräuchten sie wohl ewig, um am Auftragsort anzukommen. Taiki hatte keine Ahnung, wie lange er geschlafen hatte, aber der Fahrer des Karren rief ihnen laut entgegen, dass er hier nicht weiter fahren könnte, weil es ab hier hier nur noch mit einem Schiff weiter gehen würde. "Eh... wa... wo..." Noch völlig benebelt stieg er aus dem Karren aus und schaute verwirrt durch die Gegend, nur um sich erneut zu strecken und ein lautes Gähnen von sich zu geben. Erst in diesem Moment würde er wieder zu Yukihime und Elissa schauen, nur um für einige Sekunden vom Outfit der Rothaarigen abgelenkt zu werden. So viel nackte Haut... ein kurzes Kopfschütteln später zog er dann allerdings den Auftragszettel wieder heraus und seufzte. "Inseln... Schiffe... DAS IST SO VERDAMMT LANGWEILIG!" Vor Frust schrie er einfach in die leere Gegend. Man konnte Taiki deutlich ansehen, dass er genervt von der Situation war. Er wollte endlich irgendwas Spannendes machen!
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: [C] Evil Creatures: The Sea Serpent Sa Nov 15, 2014 5:17 pm
Gemütlich war ihre Wahl des Fortbewegungsmittels nicht gerade und es ruckelte immer mal wieder ziemlich. Taiki schlief vor sich hin und Elissa fragte sich ob es wohl kalt werden würde, immerhin war es Herbst und sie lief bauchfrei rum. Nein, das war ein Kinderspiel. Sie wurde trainiert um solche Situationen gekonnt ignorieren zu können. Als sie schließlich schon am Wasser ankamen wurde Taiki geweckt. Sie mussten nun auf ein Schiff umsteigen um zu ihrem Auftragsort zu kommen. Scheinbar gefiel Taiki die Quest nicht, denn er war ziemlich genervt von dem Szenario. "Es gibt schlimmeres. Zum Beispiel dreihundert Jahre lang in einer Zeitschleife gefangen zu sein." Elissa schüttelte sich bei dem Gedanken an ihre Gefangenschaft. "Wir haben es mit einer Seeschlange zu tun, wenn es soweit ist wird die Langeweile wohl verschwinden. Spätestens dann." sagte sie und kicherte.
2/20
[Ich werd Elissa ersetzen, weshalb ihr schreiben könnt, dass sie ihre Schwester sieht und dann verschwindet]
Zuletzt von Elissa am Mo Dez 01, 2014 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [C] Evil Creatures: The Sea Serpent Mi Nov 26, 2014 10:23 pm
Nachdem Yukihime den anderen beiden mit einem kleinen Schrecken hinterher lief, nahmen sie auch Platz in einem Karren. Der Fahrer brachte sie zum Meer und in all der Zeit hatte Taiki letztendlich geschlafen. Yuki selbst hing ihren leeren Gedanken nach und hatte noch immer nicht gemerkt, dass sie doch noch einen kleinen Kratzer vom Stuhl abbekommen hatte. Der Fahrer rief, dass sie angekommen waren und Taiki wachte auf. Er zog den Questzettel hervor und schrie, dass es langweilig wäre. Elissa hingegen meinte, dass es schlimmeres gäbe und nannte sogar ein Beispiel. Daraufhin sah die blonde Magierin die Begleiterin fragend an. So ganz verstand sie nicht was sie damit sagen wollte. Entsprechend hakte sie nun nach. "Was meinst du damit 300 Jahre in einer Zeitschleife fest zu hängen?", fragte sie die rot haarige und blickte sie fragend an. Dann aber stieg sie schon als erste aus und wartete auf ihre Mitstreiter, dass sie zum Schiff gehen konnten. Das es Herbst wurde, davon merkte Yuki noch nicht viel. Sie selbst konnte ihre Temperatur ja drosseln, somit war ihr die herbstliche Kälte recht egal. Nur den Winter konnte sie nicht ohne angemessen gekleidet zu sein, umher laufen. Langsam aber mit sicheren Schritten ging zu zum Pier, wo ein Schiff auf die drei wartete, um sie zu den Inselgruppen zu bringen. SO dachte die kleine Devil Slayer Magierin jedenfalls. Sie ließ sich überraschen. Da es sich hierbei ja um eine Seeschlange, also ein Monster im Wasser handelte, sollte es wohl weniger Probleme bereiten es zumindest Bewegungsunfähig zu machen mit ihrer Eismagie.
3/20
Sora Takenouchi C-Rang
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 24.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: [C] Evil Creatures: The Sea Serpent Sa Dez 06, 2014 5:29 pm
Dreihundert Jahre in einer Zeitschleife gefangen sein? Was meinte sie damit? Wer verfängt sich denn bitte in einer Zeitschleife?! Mal ganz von dem Punkt abgesehen, dass Taiki absolut keine Ahnung hatte, was die Rothaarige mit ihren Worten meinte -was Yukihime ebenfalls unterstrich, indem sie genau das näher nachfragte- konnte er auch nicht verstehen, wie einem langweilig werden konnte. Oder wie man dreihundert Jahre zählt, wenn man doch ständig dasselbe wiederholt... verwirrt schüttelte er seinen Kopf. Über so etwas konnte er sich jetzt nicht das Hirn zermürben. Glücklicherweise konnte er die nächste Aussage schon eher nachvollziehen. Eine Seeschlange... hoffentlich nicht nur so ein kleines Tier, das irgendwie giftig wäre. Aber der Beschreibung nach dürfte es sich hoffentlich lohnen. "Falls es nicht spannend genug ist können wir immer noch einen Aufpreis verlangen, weil die Beschreibung falsch war. Ha! Das sollten wir vielleicht sogar einfach so machen!" Er grinste kurz, ging dann aber einfach mit den beiden jungen Damen mit. Nicht zu sehr in Gedanken schwelgen, wenn man eine Seeschlange anzugreifen hat! Auf dem Weg zum Pier schien allerdings Elissa etwas Interessantes zu entdecken. Sie plapperte irgendetwas davon, dass es ihre Schwester oder so wäre und sie nicht auf sie warten sollten. Vollkommen verwirrt sah der Blonde ihr hinterher, bevor er ein lautes "Pfffft!" von sich gab und nur abwinkte. "Wir kommen auch so klar! Wie schlimm kann so eine Seeschlange schon sein, oder Yuki?!" Zustimmung suchend sah er zu dem hübschen Mädchen, das jetzt noch neben ihm stand... oder jedenfalls in seiner Nähe. "Du hast da übrigens bisschen Blut an der Wange." merkte er kurzerhand an und hob die Hand, um das Blut mit dem Daumen wegzuwischen. Nur ein kleiner Kratzer, nichts fieses. Alleingelassen mit Yukihime waren sie dann auch schnell am Pier angekommen. Daran befestigt war nur ein einziges Schiff. Nicht wirklich groß und nicht mal ansatzweise modern. Ganz im Gegenteil! An den Seiten hing jeweils ein Ruder heraus, welche von einem Mann gehalten wurden. Alte blaue Marineklamotten, ein brauner Piratenhut und in seinem Schoß ein Flachmann. Wenigstens war die Insel in Sichtweite... trotzdem würde das wacklig werden. Und der Kerl... schon aus einigen Metern Entfernung konnte der Magier den Geruch von billigem Alkohol in der Nase wahrnehmen. Er seufzte. "Yo! Wir sind die Magier, die sich um die Seeschlange kümmern. Du willst uns doch bestimmt zu der Insel fahren, oder?" Plötzlich grinste der Kerl. Ob es wegen der Aussage von Taiki war oder weil er gerade Yuki bemerkte war dem Blonden nicht ganz klar, aber das war ja auch egal. Für den Moment. Der "Pirat", wie Taiki ihn ab jetzt nennen würde, winkte einfach nur kurz, dass sie zu ihm ins Boot kommen sollten und lachte amüsiert.