Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fukudas Neubewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Fukudas Neubewerbung Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue0/0Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue1000/1000Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Fukudas Neubewerbung Empty
BeitragThema: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptySo Nov 09, 2014 11:50 pm

- Darkness Magic
Element: Finsternis
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25AS
Beschreibung: Eine Elementmagie, die dem Anwender ermöglicht Finsternis Zauber zu verwenden.
Preis: Starausleger

-
From the Inner Dark Tech Gamma 2 Snakes
Ausleger: Finsternis Magie
Art: GlobalAntisupport
Rang: B
Beschreibung:Der Anwender Umschling Die Gegner mit Finsternis. Diese Finsternis hat ein Aussehen von 3 Schlangen die sich Ständig um die Köper der Betroffenen Schlingen dies Raubt diesen 10 Geschwindigkeit, 10 Wille und in einzelne fällen auch die Konzentration
MP Kosten: 10 (20) Pro Post
Preis: Start Technik

- Form the Inner Dark Gamma Sleep 13
Ausleger:Darknes Magic
Art: Anti-support (global)
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender stößt aus seiner Hand mehrere Schleier aus Finsternis aus. Sie suchen automatsch den Körper von Leuten die Fukuda im Geist nicht als Verbüneter im moment markiert. Sollte der wille 110 Oder weniger des Ziels haben schläft die entsprechen Person ein sonst wird die Geschwindigkeit und Magische kraft um 5 verlangsamt. Der Schlaf lässt 2 post nach der Deaktivirung des Zaubers Nach
(Schlafende Ziele dürfen nach den vorherschenen regeln nicht angegriffen werden bei Alpträumen und Kopfschmerzen frage n sie ihren Arzt oder geben sie gleich auf)
MP Kosten: 5 (10 pro post)
Preis: 5.000 Jewel

- Form the Inner Dark Gamma 14 Jump
Ausleger:Darknes Magic
Element: Finsterniss
Art: Mobilety
Rang: C
Beschreibung: An den beinen des Anwenders entsteht ein Wirbel aus magischer Finsternis der einen Schub gibt was der Näcshten Bewegung einen Schub von 100 Geschwindigkeit gibt.Nur alle 2 Posts verwendbar und benötigter Reflexwert um wärend dieser Technik auszuweichen ist  120.
MP Kosten: 10
Preis: 5.000 Jewel

-Form the Inner Dark Tech gamma 8 Vision
Element: Finsterniss
Art: Support
Rang: C-
Beschreibung: Gewehrt den Anwender und seinen Verbündeten die Fähigkeit in jeder Dunkelheit (agisch so wie nichtmagisch) zu sehen alle eingechlossenen +5 Magsiche KRaft/Reflex
MP Kosten: 5 (10) pro post
Preis: 5000

-Form the Inner Dark Tech Beta 4 Fear
Art: Anti Support
Rang: B
Beschreibung: Den Anwender umgibt eine Dunkle Aura welche die Gegner in Angst versetzt und ihnen 10 Wille und Magische Resistenz entzieht. Diese Aura reicht 30 Meter
MP Kosten: 10 (20) pro Post
Preis: 15.000
Preis: Weihnachtsgeschenk

Zuletzt von Fukuda am So März 15, 2015 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Fukudas Neubewerbung D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue2175/2175Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue3190/3190Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptyMi Nov 12, 2014 5:30 am

*die Rechtschreibkeule aus packt*
So bevor ich mir die Techniken im einzelnen anschaue würde ich dich bitten die Rechtschreibung aus zu bessern, da ich bereits bei der ersten Technik ins Grübeln kam, was du überhaupt meinst ^^'
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue0/0Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue1000/1000Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptySo Nov 23, 2014 9:32 pm

ich hoffe ich konnte es alles zu deinr zufriedneheit bereinigen
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Fukudas Neubewerbung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue2445/3000Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue860/2000Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptyMi Nov 26, 2014 7:17 am

-From the Inner Dark Tech Gamma 2
Sicher das hier was beim Namen nicht noch fehlt?

Art: Globaler Anti-Support

-Form the Inner Dark Tech gamma 4 conquest
Die Technik ist eine Anti-Support Technik
Zudem ist die Technik viel zu vielseitig für eine C-Rang Technik
Du darfst gerne eine Kugel aus Finsternis erschaffen die Licht aus der Umgebung einsaugt (nur nicht-magisches Licht bitte dazu schreiben) Zudem sollte die Kugel schon bei einem Schaden von 150 zerstört werden (Einfach weil es ein Durchschnittswert von C-Rang ist)
Allerdings darf die Technik nicht durch Licht blenden, wenn sie zerstört wird... (einfach weil das eingetragene Element der Technik Finsternis ist)
Und wieso sollte die Finsternis keine Verbündeten betreffen. Du hast zudem eine Technik womit deine Verbündeten in Finsternis sehen können, diese Fähigkeit ist für so eine Kugel zu viel und irgendwo überflüssig.
Wenn diese ganzen Sachen abgeändert wurden, ist sie Technik theoretisch auch ein globaler Anti-Support da es die gesamte Gegend verdunkelt
Allerdings sehe ich, wenn du die Technik so anpasst, auch kein Problem darin, wenn du noch Anti-Support Werte technisch etwas senkst.

-Form the Inner Dark Tech gamma 7 Shadow Self
Diese Technik ist auch viel zu vielseitig für eine C-Rang Technik. Eine Frage, warum beziehst du aus dieser Technik keine Support Werte. Alsooooo, du benutzt eine Magie die nichts in irgendeiner Hinsicht mit Geistern oder Geisterwelten zu tun hat, wie willst du mit dieser Technik also in eine Art Geisterwelt eintreten? Unhörbar, unriechbar gibt es nicht für C-Rang, zudem verstehe ich nicht, wie man durch Finsternis unhörbar oder unriechbar wird. Das er keine Vibrationen auf dem Boden hinterlässt, kannst du gerne behalten. Allerdings bleibt der Anwender weiterhin Dreidimensional, alles was dreidimensional ist hat auf irgendeine Art und Weise Luftwiederstand, so rein wissenschaftlich mal an dieser Stelle.
Fukuda schrieb:
Noch kann man irgendetwas von seinem Innern von im Wahrnehmen. Er kann von Jeden Lebewesen eine weiße Hülle sehen auch wenn sie normalerweise für ihn unsichtbar währen.(Max 2posts nach Aktivierung 2 Posts Abklingzeit)
Ist mir an dieser Stelle auch zu übertrieben für eine C-Rang Technik. An sich kommt es mir haltirgendwie so vor, als würdest du 1736392630374 Techniken in einer bewerben wollen ^^''
Ach ja willst du mit dieser Technik schwer oder gar nicht in Finsternis zu erkennen sein?

-Form the Inner Dark Tech gamma 8 Vision
Art: Globaler Support
Du kannst dir und deinen Verbündeten gerne noch Support-Werte boosten, solange die Technik angewandt wird.
Um noch Missverständnisse zu vermeiden, schreib hier auch noch auf, dass Anwender und Verbündete in magischer und nicht magischer Finsternis sehen können.

-Form the Inner Dark Tech Beta Fear
Art: Globaler Anti-Support
Und irgendwie habe ich das Gefühl da fehlt eine Zahl im Titel XD
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptyFr Nov 28, 2014 10:23 pm

also die beidne problemtechs mal rausgeommen udn werd sie mir in eien höheren rang bewerben und diese deswegen ausgetauscht
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue2175/2175Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue3190/3190Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptyDo Dez 04, 2014 6:44 am

2.3 Einschläfern
Durch das Einschläfern des Gegners wird der Kampf beendet und meist als unentschieden gewertet, das eingeschläferte Ziel darf nicht angegriffen werden. Techniken die einschläfern haben immer einen Wert eingebaut, mit dem man dem Schlaf entgegen wirken darf. Dieser Wert richtet sich nach den Richtlinien zum Überwinden von Anti-Support.
-> Ich weise dich auf diesen Punkt in den Richtlinien hin und hoffe du bedenkst dies, bei deiner Schlaftechnik

Form the Inner Dark Gamma Sleep 13-> wie kann magische Kraft verlangsamt werden? Und da du nur einmalige Kosten hast, bitte noch angeben wie lange der Anti-Support hält. (bzw wie lange die Personen schlafen und so weiter)

Form the Inner Dark Gamma 14 Jump-> Wie geht diese Technik optisch von statten, zudem bitte die allgemeinen Dinge von Mobiliy einfügen: Nur alle 2 Posts verwendbar und benötigter Reflexwert 120 damit du mit dieser Technik ausweichen kannst.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptyDo Dez 04, 2014 6:04 pm

Das mit den Einschläfern ist mir Wohlbekannt.

Alles hinzugefügt was du wollest :3
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptyMo Jan 26, 2015 3:38 pm

- Form the Inner Dark Gamma Sleep 13

Bitte noch eintragen, dass Leute die Shclafen, nicht angegriffen werden dürfen

wenn das eingetragen ist, dann denke ich, geht alles so in Ordnung ^_^
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptyDi Jan 27, 2015 3:22 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Fukudas Neubewerbung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue2445/3000Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue860/2000Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptyDo Feb 12, 2015 12:33 pm

Also ich finde nichts mehr, deswegen bekommst du mein Angenommen

Warte bitte noch auf dein Zweites
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue1725/1725Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue2000/2000Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptyFr Feb 27, 2015 3:10 am

Ich seh nur noch zwei Dinge, die mich ein wenig stören:

Form the Inner Dark Gamma 14 Jump

Laut eingetragenem Element ist dieser Zauber Elementlos, gehört aber zur Darkness Magic. Was ich will ist wohl eindeutig. xP
Also, bitte Finsternis als Element eintragen.

Form the Inner Dark Tech Beta 4 Fear

50 Meter für B-Rang als globale Wirkung ist vielleicht ein bisschen viel. Ich finde, 25 bis 30 Meter reichen auch schon, da du damit immer noch jeden, der dich mit einer A-Rang Technik treffen will, garantiert im Anti-Support-Bereich hast. Um das bestmögliche für dich rauszuholen sage ich jetzt: Setz die Reichweite auf genau 30 Meter runter und alles ist gut. ^^

Und das wäre es schon. Wenn die beiden kleinen Details bearbeitet sind, nehme ich ebenfalls an. ^^
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptySo März 15, 2015 4:37 pm

editerino
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue1725/1725Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Fukudas Neubewerbung Left_bar_bleue2000/2000Fukudas Neubewerbung Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung EmptySo März 15, 2015 5:59 pm

Dann sehe ich soweit auch nix mehr.

Fukudas Neubewerbung D3o3-1fk-e5a4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fukudas Neubewerbung   Fukudas Neubewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Fukudas Neubewerbung
Seite 1 von 1