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Thema: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Sa Sep 20, 2014 8:19 pm
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Voraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: Jewel
Voidblade Element:-- Art: Ausleger Ausleger Slots: 49 AS Beschreibung Anwender dieser Magie hat eine direkte Verbindung zu dem Void. Eine mystische Dimension die irgendwo zwischen Realität und Wahnsinn existiert. Teile des Voids spiegeln unsere Realität wieder, jedoch dies in einem anderen Maßstab, so dass durch die Verzerrung ein Meter im Void ungefähr 4 Metern in unserer Welt entsprechen. Dies erlaubt ihm Zugriff auf den Void, dessen Energie und Materialien, sowie die Möglichkeit sich selbst und andere dorthin zu befördern, und die Wahrnehmung und Manipulierung Magischer Energien.
Nightblade basiert darauf die Effekte in Waffen oder in Rüstungen mit Techniken, die man auch vervielfältigen kann, zu beschwören. Jeder Gegenstand/Waffe besitzt eine Ladung zum Void. Die Ladung von Dingen, die nicht aus dem Void stammen, haben nur eine Ladung von zwei. Die Sachen, die aus dem Void stammen, haben jede eine Extra Ladung c4 b8 A12 S 16 SS 20 Legendär 30
Jeder Zauber verbraucht eine bestimmte Anzahl an Ladungen und wenn die Ladungen überschritten werden, wird der Gegenstand zerstört oder im Falle eines Requip-Items wird es in seine Dimension zurück geschickt und kann die nächsten 2 Posts nicht wieder verwendet werden.[ Preis: Start Zauber
[-Force W1 Monsterclaw
Ausleger: Voidblade Element: --- Art: Waffe Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört ein Handschuh mit Krallen aus einen Speziellen Metall aus den Void was nur durch starke Wellen zerstört werden kann. Die Krallen richten Schade=Körperkraft an und sollte man von diesen Gekratzt werden Fängt man an stark zu Bluten welches eine Schaden von insgesamt 10/20/30 über 3 Posts macht +5/15/20 Körperkraft +5/15/20 Geschwindigkeit +0/0/20 Reflex (maximal Ladungen Erreicht) MP Kosten: 20/60/150 Preis: 5.000/25.000/60.000
-Force W2 Biest Amulett
Ausleger: Voidblade Element: --- Art: Halskette Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Halskette welche Dubhe die Bestie Kontrollieren lässt solange sie ein Wille von 100 hat. +5/15/20 Körperkraft +5/15/20 Geschwindigkeit +0/0/20 Reflex (maximal Ladungen Erreicht) MP Kosten: 20/60/150 Preis: 5.000/25.000/60.000
- Force o 1 Poison Strike
Ausleger: Void-balde Element: Gift Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Die Krallen des Anwenders werden mit Gift benetzt. Sollte jemand sich an den Krallen scheinend Ausgeschlossen den Anwender selbst bekommt dieser einen Schaden von 0.5x Körperkraft und wird vergiftet. Sollte dieser Angriff durch einen Schlag erfolgen und dabei wird jemand getroffen und verletzt bekommt der Getroffene einen Schaden von 1,5x Körperkraft. Der Feind unterliegt dann nach 30 Post der Vergiftung was bedeutet sollte er sich noch im selben Kampf befinden (oder der getroffene es im Rpg noch wollen) ist dieser K.O. (nur mit Krallenwaffen oder mit Fingern Möglich)
MP Kosten: 10 Preis: 5.000
-Force A1 Biest armor
Ausleger: Voidblade Element: --- Art: Rüstung(leicht) Rang: B/A/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Besondere Rüstung die durch die Kraft des Void eine Verbindung zwischen den Nerven und er Rüstung am Steißbein herstellt. Dadurch ist es Möglich den 1 Meter langen Schwanz zu Benutzen um die Balance besser zu halten und anzugreifen Am ende des Schwanzes ist eine Äußerst Scharfe Klinge angebracht ist die aus einem Void Stahl besteht und nur durch Starke Wellen zerstört werden kann Schade=Körperkraft an und sollte man von diesen Gekratzt werden Fängt man an stark zu Bluten welches eine Schaden von insgesamt 10/20/30 über 3 Posts macht +10/15/20 Körperkraft +10/15/20 Geschwindigkeit +0/0/20 Reflex (maximal Ladungen Erreicht) MP Kosten: 30/60/150 Preis: 15.000/25.000/60.000
das kostet mich dann 155.000 Jewel damit ich die 3 gleich auf SS Rang habe
Zuletzt von Dubhe am Sa Okt 11, 2014 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Sa Sep 20, 2014 8:53 pm
Force W1 Despair Wurfgeschwindigkeit bitte eintragen. Mein Vorschlag wäre sich hierbei an die Schussgeschwindigkeit von Bögen zu halten, die in den Requip-Richtlinien zu finden sind.
Force C 1 Despair x circle Bitte noch eintragen das sie maximal 1 mal pro Post Schaden machen können. Und eine Maximaldauer wäre auch noch angebracht, selbst wenn nicht alle Messer treffen. Ich würde sagen 2 oder 3 Posts. Wie viel genau, da hätte ich noch gerne Zatanas Meinung zu.
Force B1 Speed Bitte noch den Punkt "Ausleger" ausfüllen wie bei allen anderen Techs auch. Außerdem muss der Zauber entweder eine normaler Support mit Kosten pro Post sein, oder du musst dazu schreiben, dass der Spezial Support dieser Technik in die Richtlinien für Requip fällt und somit als einer von drei möglichen Requip-Supports zählt.
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" So Sep 21, 2014 2:12 pm
edit
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Mi Sep 24, 2014 6:28 pm
Force W1 Despair: Eine Reichweite von 10 Meter eintragen
Force C 1 Despair x circle: Hier auch eine Reichweite dies mal von 6 Meter. Wie erklärst du dir den Schaden durch Körperkraft? Eine genaue Anzahl der Messer angeben und bitte noch hinzufügen, dass die Technik nach 3 Posts, nach dem Einsatz verschwindet.
Force C 0 Void Gate: Bitte in die Beschreibung einfügen, dass diese Technik nicht mehr im Kampf verwendet werden darf. Und falls sie doch verwendet wird, gilt dies als Flucht und somit als Aufgabe des Kampfes.
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Do Sep 25, 2014 12:00 am
noch mal alles überrbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Do Sep 25, 2014 4:37 pm
Wir haben Erlaubnis eines Tech-Reworks gegeben. Nicht eines Ausleger-Reworks. Bitte also sämtliche vorgenommenen Änderungen am Ausleger bitte wieder rückgängig machen. Du hattest immerhin "Voidblade" und nicht "Voidbiest" und ich sehe es nicht ein, dass derartige Änderungen einfach mal so vorgenommen werden ohne zu Fragen, während andere Leute, sogar wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, an Auslegern festhalten, die sie eigentlich nicht mehr so haben wollen.
Also, da kann man mich jetzt gerne für nen Arsch oder so halte, aber entweder Voidblade, oder ich bewerte nicht weiter und du darfst dich erstmal mit Zatana herumschlagen, die dann doch noch ein wenig strenger vorgeht als ich. ^^'
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Do Sep 25, 2014 7:21 pm
Nun das gab wohl einige Missverstänisse naja auleger is wieder drin
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Sa Okt 04, 2014 12:26 pm
also ich will ja jetzt nicht ungeduldig scheinen aber ich warte hier schon eine weile und ich wollte nur noch maö drauf aufmerksam mahcne das ich hier etwas verändert habe was gewüscht wurde und es irgwie gekonnt ignoriert wurde
Ielena S-Rang
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Sa Okt 04, 2014 2:13 pm
du kannst gerne ungeduldig erscheinen, aber wenn Gin aktuell nicht 100% anwesend ist, kann das auch mal ein bisschen dauern und er ist schließlich Erst-Bewerter
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Do Okt 09, 2014 5:28 pm
Force W1 Monsterclaw Der Zusatzschaden durch Blutung ist ein wenig krass, weil es immerhin ein permanenter Requip-Gegenstand ist. Damit würdest du locker pro Treffer ohne MP-Kosten dem Schaden einer A-Rang Tech gleich kommen. Also ich würde dich bitten das raus zu nehmen.
Force o 1 Poison Strike
Zitat :
Der Feind unterleigt dann nach 30 Post der Vergiftung
Was genau ist damit gemeint ? Heißt das, nach den 30 Posts ist er garantiert down ? Wenn ja, ist das für ne C-Rang Tech ein bisschen heftig, vor allem weil das ja theoretisch nachhaltig ist, weil 30 Posts dann schon Ewigkeiten nach dem Kampf sind, während der Vergiftete vielleicht schon in nem neuen Kampf ist. Wenn das also so gemeint ist, dann bitte raus nehmen, ansonsten erklären. Könntest auch alternativ einfach nen Anti-Support rein nehmen.
Bei der Rüstung erstmal die Frage zum Namen: Copy-Paste ? xP Denn sonst kann ich mir nicht erklären wieso sie den gleichen Namen wie die Krallen hat. Außerdem bitte auch hier den Blutungs-Effekt raus nehmen. Der Haut den Schaden einfach mal viel zu hoch, vor allem für den Schaden den du mit einer Rüstung zufügst, wohlgemerkt.
Dubhe A-Rang
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Fr Okt 10, 2014 8:21 am
Hans editieren
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Fr Okt 10, 2014 11:28 am
Nach restlicher Absprache per Skype, sieht es jetzt in Ordnung aus. Angenommen
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Sa Okt 11, 2014 12:48 am
Also das mit dem Blutungsschaden muss auf jeden Fall noch geändert werden, schließlich hast du die Sachen ja auf verschiedenen Rängen, also muss der Blutungsschaden auch unterschiedlich hoch sein, für C-A-SS Rang, ich würde sagen 10/20/30 insgesamt über drei Posts verteilt oder so~(gilt für Rüstung und Waffe)
Außerdem bitte ich dich noch Rechtschreibung und Grammatik zu kontrollieren~
Dubhe A-Rang
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" Sa Okt 11, 2014 1:29 pm
eigefügt und korrigert Fischi fragt siche schon wann ich ein mit der Rechtschreibkeule bekomme XD
Zatana A-Rang
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Thema: Re: "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung" So Okt 12, 2014 9:28 pm