Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Techniken des Sol Umbra So Nov 09, 2014 11:49 am
Zum Charakter
Alter: 18 Jahre Rang + Niveau: B-Rang Magie Ausleger: -Sol-Magic Element: Licht + Feuer (Keine Kombination möglich) + Elementlos Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Die Sol-Magic bildet das Gegenstück zur Lunar-Magic. Wie auch ihr Gegenstück ist sie durch Gebete und Flüche dazu geeignet die eigenen Verbündeten zu unterstützen oder die Gegner zu schwächen. Allerdings ist sie eher weniger auf den Support und Antisupport sondern viel mehr auf den Angriff ausgelegt. Bei der Sol-Magic steht vor allem ein rascher Sieg durch eine Vernichtung des Feindes im Mittelpunkt, der Support oder Antisupport ist eher sekundär. Diese Magie ist denen vorenthalten, die eine Lehre bei den Sonnenkultisten abgeschlossen haben.
-Warrior Blood Magic Element: Blut + Elementlos Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine Magie, welche einst von einem kriegerischem Volk mit Magiebegabung entwickelt wurde. Indem Mana in das Blutsystem gepumpt wird, lässt sich der Körper des Anwenders auf verschiedenster Weise stärken. Geringfügig ist es möglich das Blut auch für Offensivzauber in geringer Distanz zu nutzen. Überwiegend werden allerdings unterstützende oder verteidigende Techniken in der Regel verwendet. Desweiteren beherrscht der Anwender die Möglichkeit durch Kampfschreie seine Gegner zu demoralisieren und deren Kampfeswillen zu brechen.
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges: /
-Sol Alpha: Walking on Sunshine Ausleger: Sol-Magic Element: Licht, Zusatz: Elementlos Art: Support, Mobility-Zusatz Rang: C/A/SS Beschreibung: Kanalisiert Sol-Magic im Körper des Anwenders um dessen Geschwindigkeit zu steigern . Während der aktiven Zeit des Zaubers leuchtet der Anwender in einer gelben Aura. Erhöht Schnelligkeit und Reflex jeweils um 5/15/20. Desweiteren ist es ihm möglich seine Geschwindigkeit für einen Augenblick drastisch zu erhöhen in Form einer Mobility Technik Hierbei wird die kanalisierte Magie für eine einzige Aktion maximiert um den Anwender einen Geschwindigkeitsschub von 100/300/500 zu gewähren. Jedoch benötigt er einen Reflex von 120/160/200 um ankommenden Angriffen ausweichen zu können. Dieser Zusatz ist nur alle 2 Posts verwendbar. MP Kosten: 5/20/60 MP pro Post, Zusatz 10/50/100 MP Preis: Jewel
-Sol Beta: Burn in the Sun Ausleger: Sol-Magic Element: Licht Art: Support Rang: C/A/S Beschreibung: Umhüllt den Anwender mit der Kraft der Sonne, sodass dieser zu brennen scheint. Steigert die Körperkraft und Körperbau um jeweils 5/15/20. MP Kosten: 5/20/40 MP pro Post Preis: Jewel
-Sol Gamma: Sunrise Ausleger: Sol-Magic Element: Licht Art: Anti-Support Rang: C/B/A Beschreibung: Fokussiert magisches Licht am Finger des Anwenders. Freigesetzt blendet es alle in einem Umkreis von 6/12/18 m und reduziert den Reflexwert und die Schnelligkeit um jeweils 5/10/15 für 3/3/4 Posts. Mit einem Willewert von 110/120/120 kann der Effekt überwunden werden. MP Kosten: 5/10/20 MP pro Post Preis: Jewel
-Sol Delta: Sun Breaker Ausleger: Sol-Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: B/S Beschreibung: Der Anwender kanalisiert magisches Licht entweder an der Hand oder dem Fuß und setzt dieses frei, wenn er den Gegner trifft, wodurch 2/3,5 x der Körperkraft Schaden verursacht wird. MP Kosten: 25/75 MP Preis: Jewel
-Sol Lambda: Thousand Suns Ausleger: Sol Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B/S/SS Beschreibung: Erzeugt 10/15/20 kleine Feuerkugeln in einem Umkreis von 10/33/41 m. Jede von ihnen ist 1/2/2,5 m groß und schwebt in unterschiedlichen Höhen zwischen 1 und 5 Metern über dem Boden. Jede für sich macht 2x/3x/3,5x mal der magischen Kraft des Anwenders Schaden, wenn sie explodieren. Die Explosionen haben eine Größe von 2/3/4 m. Diese wird ausgelöst, sobald etwas oder jemand sie berührt. Der Anwender ist in der Lage die Kugeln aus ihrer derzeitigen Position zuholen und sie zielgerichtet auf seine Feinde zu werfen. Die Kugeln haben dann eine Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3x mal der magischen Kraft des Anwenders und können 15/40/45 m weit geworfen werden. Bei Erreichen der maximalen Reichweite verschwinden die Kugeln ohne Explosion. Solange Kugeln bestehen, muss der Anwender Mana nutzen um sie weiter aufrecht zu halten. MP Kosten: 25/75/100 pro Post Preis: 20000/+20000/+20000 Jewel
-Blut Vene: Passiv Ausleger: Warrior Blood Magic Element: Blut Art: Defensiv Rang: B/A/S Beschreibung: Der Anwender pumpt Mana in sein Blutkreislauf, welches den Zweck hat dem Körper erhöhte Verteidigungsmöglichkeiten zu geben. Das Blut wird gehärtet, wodurch es Angreifern schwer macht, den Anwender zu verletzen. Charakteristisch für diesen Zauber ist, dass man die Blutbahnen des Anwenders gut erkennen kann, da diese sich deutlich verdunkeln. Solang Mana ins System gepumpt wird, wird jedes mal bis zu 100/150/200 Schaden abgewehrt. MP Kosten: 15/25/40 MP pro Post Preis: 15 000 Jewel/+10 000/+15 000