Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Mi Nov 05, 2014 6:25 pm
das Eingangsposting lautete :
CF: VP
Spoiler:
Questname: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Marquis Lester Auftragsort: Maihama Town Bezahlung: 40.000 Questziel: Tötet Duke Serjiad Corwen Questinformationen: Der König eines fernen Landes, Duke Serjiad Corwen, hat mich gedemütigt und beleidigt, doch nun ist es an der Zeit für meine Rache! Gerade sind seine ansonsten paranoid hohen Sicherheitskräfte besonders schwach! Tötet ihn! Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 8.000 Posts für die Gruppe: 80
Alkaid hatte Shinjo hinter sich her gezogen bis zum Bahnhof wo sie eine Karte nach Maihama Town kaufte und darauf wartete das Shinjo das gleiche tat. Schließlich mussten sie ja irgendwie dahin kommen und der Zug war ihr bevorzugtes Reisemittel. Zudem hatten sie Zeit während der Fahrt über ihren Plan zu reden beziehungsweise einen zu schmieden wie sie denn am besten vorgehen konnten um ihre Ziel Person zu eliminieren. Eigentlich wäre dieser Auftrag was für Dubhe gewesen aber die wollte ja lieber mit andern umher ziehen. Warum genau sie das so sehr aufregte wusste Alkaid nicht aber ihre Schwester würde schon noch sehen was sie davon hatte.
[1/40]
Autor
Nachricht
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Do Nov 27, 2014 8:51 pm
Während Alkaid nun vor der versperrten Tür stand und sich fragte was sie nun tun sollte wurde ihr etwas schwindelig. Dies war während dessen in der realen Welt begleitet von einem starkem Schweißausbruch und einem Fieber begleitet von alkaids Atmung die immer schwerer wurde. Sie streckte eine Hand aus und ergriff das schloss nur um einen stechenden Schmerz in ihrer Hand zu spüren. Als sie ihre Handfläche ansah blutete diese und auch ihr Reales ich hatte auf ein mal einen Schnitt an der linken hand. Langsam lösten sich die Ketten von der Tür in ihrem Traum und siw Tür begann sich zu öffnen.
[61/80]
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Do Nov 27, 2014 9:09 pm
Shinjo merkte wie sie voller Schweiß war und tupfte denn immer wieder ab. Auf einmal fing sie an der Hand an zu bluten. Shinjo weitete die Augen, er verstand gar nichts mehr. Rein Instenktiv riss er etwas von einen Tuch ab was er in der Tasche hatte und verband ihr damit die Hand. Langsam hatte er richtige Angst um Alkaid. Was passierte nur mit ihr. Er wusste keinen Rat. Das einzigste was er machen konnte in Moment ist abwarten und bei ihr bleiben. Er tupfte ihr immer den Schweiß von der Stirn ab. Draußen war es immer noch dunkel, also konnte er sie auch noch nicht zurück bringen. Langsam wird es kritisch fand er. Wenn sich nichts bessern sollte müsste er früher auf brechen.
[62/80]
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Do Nov 27, 2014 9:13 pm
Alkaid riss auf ein mal die Augen auf welche violett leuchteten jedoch sah sie nicht ihre Umgebung oder reagierte auf irgend etwas was in der Höhle passierte. In ihrem Verstand öffnete sich Stück für Stück die große Tür und etwas schien Alkaid hinein zu ziehen. Ihre Atmung wurde schwerer während sie in ihrem Traum das Zimmer hinter der Tür betrat. Es war Stock finster bis auf eine einzige licht Säule in der Mitte des großen runden Raums wo ein Stuhl stand auf dem jemand zu sitzen schien. Langsam näherte sich Alkaid der Figur in dem Stuhl und fragte ob alles in Ordnung sei.
[63/80]
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Do Nov 27, 2014 9:39 pm
Auf ein Mal riss Alkaid ihre Augen auf und sie leuchteten violett. Irgendwie schien sie in Trance zu sein. Sie war irgendwie benebelt."Alkaid kannst du mich hören?"fragte er sie dann kurz und hielt weiter ihre Hand fest. Langsam war das richtig gruselig geworden. In Shinjo sein Magen krummelte es, aber nicht vor Hunger, sondern eher weil ihm das alles nicht ganz geheuer war. Was würde nun noch passieren? Shinjo verstand gar nichts mehr. Er würde nur zu gern wissen was mit Alkaid gerade los ist. Aber irgendwas schien da in ihr vor zu gehen. Denn seine Neue Kraft spürte er gerade sehr intensiv. "Was geht hier ab?"
[64/80]
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Do Nov 27, 2014 10:04 pm
Alkaid näherte sich schrittweise dem Stuhl. Nun konnte sie die Figur auch deutlich erkennen. Nur war es bei weitem kein beruhigender Anblick. Es war ein alter vertrockneter Leichnam, man konnte schon sagen das er mumifiziert war. Es handelte sich dabei um die Überreste einer Frau welche mit Ketten und Stacheldraht an dem Stuhl gebunden war. Eine seltsame Energie ging von dem Körper aus und wieder war die unverständliche Stimme in Alkaids Kopf. Was wollte sie ihr nur sagen. Langsam streckte sie eine Hand aus und berührte den Körper an der Wange. In dem Moment wurde ihr etwas merkwürdig klar und sie wich ein paar Schritte zurück. Das auf dem Stuhl war sie selbst.
[65/80]
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Do Nov 27, 2014 10:19 pm
"Alkaid hörst du mich, wach auf, ich bin bei dir!?" immer wieder redete Shinjo auf sie ein. Er wollte versuchen sie zurück in die Realität zu holen. "Komm schon, ich bin bei dir" sagte er dann noch und strich mit seinem Handrücken über ihre Wange. Seine Sorgen waren echt riesig um sie. Er hatte Angst sie zu verlieren. Nicht auch noch sie. Schon seine Schwester war gegangen. Zwar sstarb sie nicht, aber es fühlte sich so an. Es würde ihn zerreißen wenn sie jetzt auch noch gehen würde. Er hoffte zu sehr das sie wieder zu sich kommt.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Mo Dez 01, 2014 8:38 pm
Auf ein mal rissen die Ketten und der Draht grub sich tief in den vermoderten Körper vor ihr bevor dieser langsam aufstand. Alkaid jedoch blieb stehen, mit tränen in den Augen und auch ihr reales Ich weinte gerade. Sie spührte einen längst vergessenen Schmerz, und eine unbeschreibliche Wut. Langsam näherte sich die Leiche und die beiden schlossen sich in die Arme bevor sie miteinander verschmolzen und nur noch Alkaid da stand während die Decke des Raums langsam um sie herum zusammenbrach und ein weites Meer aus Dunkelheit und Sternen preis gab. Sie war erfüllt von Energie und alten Erinnerungen. Und Hass.
[67/80]
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Mi Dez 03, 2014 2:35 pm
"Alkaid hörst du mich?, Hallo? Bitte wach auf!" sagte er immer wieder. Er hoffte so sehr das sie schnell aufwachen würde. Er ging kurz zum Eingang der Höhle und schaute kurz ob da jemand da ist und ging dann wieder zurück. Er würde jetzt mit Alkaid aufbrechen. Was andere konnte er jetzt nicht tun. Sie mussten einfach weg hier. Wer weis was sonst noch passieren würde. Shinjo konnte nichts riskieren. Das könnte er sich nicht verzeihen, wenn Alkaid was passieren würde. Er packte langsam alles zu sammen und verstaute alles. Soviel war es ja auch nicht. Dann sah er noch mal Alkaid an und strich ihr kurz über die Wange. "Bleib bei mir bitte" Sagte er dann leise.
[68/80]
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen So Dez 07, 2014 8:12 pm
Alkaid schwebte nun in ihren Gedanken durch tiefste Dunkelheit. Ihr Verstand versuchte das geschehene zu verarbeiten jedoch war dies kein leichtes für die junge Magierin. Aber ihre Atmung wurde ruhiger und gleichmäßiger und ihre Augen hatten sich auch wieder geschlossen, es schien nun als würde sie einfach friedlich Schlafen. Nur ein leichtes Pulsieren was von ihrem Körper ausging und kaum merklich spürbar war lies das geschehene erahnen. Ihr Zustand war zumindest Stabil und ihr Körper würde sich nun erholen können. Und die veränderung langsam verarbeiten die sie nun durchwandern würde.
[69/80]
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen So Dez 07, 2014 9:39 pm
Irgendwie schon sie sich auf eine Art wieder zu beruhigen. Ihre Atmung war langsamer und ihre Augen waren auch wieder geschlossen. Jetzt hoffte er nur das sie endlich ach weider auf wachen würde. Er nahm sich eine der Decken und legte sie so um Alkaid rum das er daraus eine Tragtasche machte, die er um sich herum machen kann. Als er dies um sie gebunden hatte, zog er sie hoch auf sein Rücken, so das ihr Vorderkörper an seinem Rücken ist. Dann schnappte er sich die anderen Sachen und ging aus der Höhle raus. Als Shinjo mit Alkaid draußen war, schaute er sich noch mal kurz um und ging dann in Richtung des Bahnhofs los. Es würde auch bald hell werden und er müsste sich beeilen, damit sie vielleicht den ersten Zug bekommen würden.
[70/80]
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Di Dez 09, 2014 8:54 pm
Alkaid merkte das sie bewegt wurde da nun eine wackelnde Bewegung zu spüren war aber sie war zu erschöpft um die Augen zu öffnen. Sie schlief tief und fest während ihr Körper sich erholte. Sie war noch immer viel zu erschöpft um irgendwie zu agieren weswegen sie sich von Shinjo erst mal tragen lies wobei er seine Rolle als Packesel sehr gut machte. Bald dürften due beiden auch am bahnhof und von da auf dem Weg zurück in die Gilde sein und somit in Sicherheit vor möglichen verfolgern. Langsam jedoch merkte sie auch wie ihre Kraft zurück kehrte und es ihr besser ging.
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Di Dez 09, 2014 10:50 pm
Shinjo trug sie weiter und sie kamen dann auch shcon am Bahnhof an. Dort holte er für Beide eine Fahrkarte und ging dann zum Bahnsteig. Alkaid behielt er weiter auf dem Rücken. Da hinten kam auch schon der Zug. Nun könnten sie endlich zurück fahren und wären auch in Sicherheit. Shinjo stieg dann mit Alkaid ein und setzte Alkaid dann in einem Abteil in einen Sitz und deckte sie dann zu. Sie sollte sich noch etwas ausruhen. Er hoffte das es ihr auch besser ging. dann setzte er sich selber und der Zug fuhr auch schon los.
[72/80]
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Do Dez 11, 2014 5:25 pm
Nach eine gefühlten Ewigkeit wachte Alkaid auf. Langsam und zögernd öffnete sie noch immer geschwächt die Augen und nahm ihre Umgebung langsam wahr. Zuerst bemerkte sie das rythmische poltern und das vibrieren wie es nur ein Zug verursachen konnte. Nachdem sie sich die Augen gerieben hatte erkannte sie auch den Rest des Zug Abteils samt Shinjo. Hatte sie alles nur geträumt? Waren sie überhaupt schon auf dem Auftrag gewesen? Krampfhaft versuchte sie ihre Gedanken zu ordnen und griff sich an den Kopf als dieser begann zu schmerzen. Was war nur geschehen? Sie konnte das ganze nicht so richtig einordnen.
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Do Dez 11, 2014 10:11 pm
Nach einige Zeit wachte Alkaid dann endlich auf. Shinjo freute sich. Er sah sie sanft an und lächelte leicht. "Alles ok Alkaid?" fragte er dann mit sanften Worten und hoffte das wirklich alles mit ihr ok war."Wir sind auf dem Weg nach Hause. Die Quest war erfolgreich" meinte er dann noch hinzu und wollte erst mal warten wie sie reagierte und antwortete. Er war sich ja noch nicht sicher ob es ihr gut ginge. Er würde nur all zu gern wissen was mit ihr los war, denn es hatte ihn ganz schön gewurmt, was mit ihr los war. Zum Glück saßen sie jetzt im Zug auf dem Weg nach Hause. Sie hatten die Aufgabe erledigt und waren so gesehen auch in Sicherheit jetzt. Noch ein paar Stunden Zugfahrt und dann wäre das auch geschafft. Aber die sollte ja nicht all zu anstrengend werden. Es war auch nun mitten am Tage und die Sonne schien draußen.
[74/80]
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Mo Dez 15, 2014 5:12 pm
Alkaid sah Shinjo geschafft an. "es ging mir schon mal besser, ich weis auch nicht so wirklich was passiert war aber anscheinend macht mein Körper einige veränderungen durch von denen ich nicht weis ob ich sie überlebe" sagte sie mit einem gequälten lächeln. es war zwar halb als scherz gemeint jedoch wusste sie das ein großer brocken wahrheit in dem steckte was sie gesagt hatte. wenn das so weiter ging würde ihr Körper wirklich noch unter der Belastung zusammenbrechen und gänzlich versagen jedoch wusste sie momentan nicht wie sie das verhindern konnte. Es war auch für sie ein risikoreicher Blindflug den sie aber bis zum bitteren Ende durchstehen müsse.
[75/80]
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Mo Dez 15, 2014 10:14 pm
Shinjo war leicht geschockt als er das hörte. "Ich hoffe das man irgendwie eine Lösung findet, das man dir helfen kann. Ich möchte nicht das du leiden musst. Wenn wir zurück sind dann ruhst du dich erst mal eine Weile aus ist das ok." sagte er dan lieb zu ihr und sah sie an. "möchtest du was trinken oder Essen, dann besorge ich dir was." fügte er dann noch hin zu und sah sie lieb an. "Ach ja bevor ich es vergesse, kannst du mir bevor wird zurück sind dann meine Dolche wieder geben. Falls es keine großen Umstände bereitet. Und danke das du sie mit genommen hast." Sie würden noch eine kleine Weile brauchen bis sie zurück wären. Zum Glück haben sie erst Mal alles überstanden.
[76/80]
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Mi Dez 17, 2014 9:21 pm
Alkaid versuchte Shinjo so gut sie konnte zu zu hören was ihr jedoch nciht sehr leicht fiel da sie noch sehr mitgenommen war und so nur ungefär die Hälfte hängen blieb. "Ausruhen werde ich mich auf jeden Fall" sagte sie mit einem schwachen lächeln. als er dann anbot ihr etwas zu tringken zu holen nickte Alkaid und versuchte ihren geld beutel aus ihrer Tasche zu nehmen was zur Folge hatte das sich dieser öffnete und Alkaid auf dem Boden herum kroch um die entflohenen Münzenh nun wieder ein zu sammeln. was sie dabei nicht bedachte war das man mit sicherheit einen sehr schönen ausblick unter ihren rock hatte wärend sie unter den sitzen suchte.
[77/80]
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Mi Dez 17, 2014 9:39 pm
"Dann werde ich dir mal was holen" sagte er und stand auf, dabei ließ Alkaid ihr Geld fallen und robbte dann auf den Boden rum. Shinjo wurde knall rot als er sah welche Einblicke sie Preis gab. Er schluckte nur und ging dann auf die Knie um ihr zu helfen. "Komm ich helf dir und lass dein Geld stecken ich zahle für dich" meinte er dann und gab ihr das Geld was er eingesammelt hatte. Dann stand er auf und lächelte sie an. "wenn ich wieder da bin kannste mir ja meine Dolche geben." Dann ging er schnell um das Trinken ihr zu holen. Nach einer Weile kam er dann wieder und gab ihr eine Flasche Traubensaft. Er wusste ja das sie den mag."Hier bitte sehr, lass ihn dir schmecken." Für sich hatte er auch eine Flasche mit gebracht.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Do Dez 18, 2014 8:12 pm
wärend Shinjo los ging etwas zu trinken für die beiden zu holen sammelte Alkaid noch das letzte Geld wieder ein. so viel das sie es einfach liegen lassen konnte hatte sie nun auch wieder nicht, sie fand sogar ein wenig mehr als sie verloren hatte was ihr wieder ein lächeln zauberte ebenso wie der kühle traubensaft den shijo kurze zeit später brachte. sie trank ihn in ruhe aus und schon bald rollte auch schon der Zug im Bahnhof ein. Alkaid stieg auf wackeligen Beinen aus und verabschiedete sich von Shinjo und bedankte sich noch mal für seine Hilfe. sie würde noch schnell ein paar erledigungen machen und sich dann erst ein mal zurück ziehen um sich zu regenerieren.
[79/80]
TBC : wahrscheinlich VP Gildenhalle
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Contract Killing: Duke Serjiad Corwen Sa Dez 20, 2014 7:14 pm
Nach einiger Zeit kamen sie dann auch an und sie stiegen aus. Alkaid verabschiedete sich dann von ih und ging dann alleine weiter. Am liebsten hätte er sie zu den Heilern gebracht , aber irgendwie wollte sie nicht. Er ging dann erst mal kurz in sein Baumhaus und dann machte er sich auf dem Weg ins Gildenhaus. Er wollte dann sehen was da zur Zeit so abging. Im Gedanken war er trotzdem die ganze Zeit bei Alkaid und machte sich Sorgen um sie. Er hoffte nur das sie über die Runden kommt und nicht noch irgendwas passiert. Es war schon ein Schock als sie da so da lag und er nicht wirklich was machen konnte. Aber zu mindest ging es ihr erst mal gut soweit.