Thema: [C-Rang] Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Do Sep 25, 2014 12:08 am
Questname: Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Eugene Pearl Auftragsort: Era Bezahlung: 10.000 Questziel: Tötet die Kanzlerin Henriette Kiesinger von Schland! Questinformationen: Ich hasse Frauen, aber was ich noch mehr hasse sind Republiken. Ich verabscheue sie und ihre Meinung, sie wären frei und hätten das Recht, uns treue Bürger der Krone als Sklaven darzustellen. Verdammte Demokraten! Tötet diese Heuchlerin bei ihrem Staatsbesuch in Era, dann wissen die da drüben was Sache ist. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Nun waren sie angekommen. Haseo leckte sich die Lieben, oh, was wird richtig köstlich, wenn die Welt anfängt davon zu berichten. Das wird ein wunderschönes Chaos verbreiten. Am liebsten würde er sie anspringen und direkt vor die Menschheit umbringen, denn ihm war es im Grunde scheiß egal, ob sie davon wissen wollten. Für Violent Phoenix wäre das aber nicht gut und dann gäbe es mit Gin verdammt großen Ärger. Auch wenn er darauf stand, gegen stärkere zu Kämpfen, er war doch ein paar Nummern zu hoch. Das durfte Haseo damals vor Reika spüren. »Also, hier sind wir nun. Hast du schon eine Idee wie wir vorgehen oder was wir tun könnten?« Haseo blieb dicht neben dem Riesen stehen, blickte zu ihm hoch und wartete auf seine Anweisungen.
[ 1 / 20 ]
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Sie waren nun am Zielort angekommen, doch vorerst war immer noch nicht klar wie sie diese Mission ausführen wollten. Sollten sie einfach drauf los oder taktisch vorgehen. Ebenfalls waren sie zwar am Ort angekommen, doch wo genau sich Ihr ziel befand wussten sie noch nicht. In Haseo schien etwas wie Vorfreude stattzufinden bemerkte Zero, doch darauf sagen wollte er nichts wer weiß wie er darauf reagierte. Nun machte sich Crocodile darüber Gedanken wie er nun Haseo am besten benutzen konnte um das Zielobjekt zu finden und die Mission Fr. sich zu entscheiden. Eigentlich wollte Zeros sich mit solchen aufgaben nicht abfinden doch wer macht haben will braucht Geld und das wächst bekanntlich nicht auf den Bäumen. Nachdem er von seinem Quest Partner angesprochen wurde hauchte er wieder eine Dichte Qualm Wolke aus und schaute zu ihm herab und meinte Dies ist eine Gute Frage Ideen wie wir vorgehen können habe ich genüge doch zuerst müssen wir herausfinden wo wer diese Frau finden und wie gut sie bewacht wird.
Crocodile war noch ziemlich ruhig für den Auftrag, hatte er etwa so wenig Spaß daran und würde es nur wegen des Geldes machen? Das war für Haseo unverständlich. Geld interessierte den jungen ein Dreck. Spaß und Chaos war seine Devise. Frei und ungebunden. Es wäre ihm egal, ob Crocodile ihn für seine Zwecke ausnutzen würde oder nicht. Solange er selbst Spaß daran hatte und es genoss, würde er alles mögliche tun. Und wenn es darum ging, die Frau wie ein Hund zu suchen, würde er wahrscheinlich auch noch bellend mit 4 Beinen hinterher schnüffeln. Natürlich metaphorisch gemeint. »Es muss irgendwie Informationen geben, wann und wo die Kanzlerin auftaucht. Vielleicht ist es ja aber auch ziemlich auffällig, mit ihre Hunderte Securitys. Wollte sie nicht eine Rede an der Öffentlichkeit reden? Schauen wir uns doch erst einmal den Ort an.«
[ 3 / 20 ]
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Haseo schlug vor erst ein Mal den Ort aufzusuchen an dem das Zielobjekt eine rede halten sollte. Und was sollen wir da deiner Meinung nach tun? Mitten in einer Rede wäre es etwas zu auffällig außer du nimmst alles auf deine Kappe wenn wir dabei erwischt werden. Oder willst du ihre Pforte aufnehmen den ich habe mal gelesen das Dragonslayer wie du einen guten Geruchssinn haben und so könnten wir herausfinden wo sie residiert und sie dort ihres Lebens erleichtern. Zero war gespannt was nun als Antwort kam den irgendwie war er sich nicht sicher ob der junge eher ein Tier als Mensch war den irgendwie kam ihm sein aussehen und verhalten so rüber als würde er lieber töten als alles andere und wäre somit mit einem wilden Tier zu vergleichen. Doch dies sollte für Zero kein Problem sein den er war sich sicher in keiner Gefahr zu sein, denn Selbstsicherheit gehörte zu seinen stärken.
Natürlich würde er sie doch gar nicht mitten in einer öffentlichen Rede töten, das würde ein zu großes Aufruhr führen... obwohl es doch verlockend anhörte. Grah, das mit dem Geruchssinn hätte er doch fast vergessen. »Es ging mir nicht darum sie bei ihrem Gelaber auszuschalten, sondern nur die Umgebung zu kundschaften. Wer weiß wo ihre ganzen Sicherheitsmänner herumstanden. Aber gut, eventuell kann ich ihre Fährte riechen. Wenn ich nur ihren Gestank kennen würde. Aber das sollte eigentlich gar kein Problem sein. « Sniff sniff.... sniff sniff. »Nachdem Haseo den Geruch der Präsidentin endlich hatte, die durch ihr besonderes Parfüm herausstach, zeigte er in die Richtung aus welche der Geruch kommt. »Das Geruch kommt von dahinten. Aus diesem komischen Gebäude aus dem Oberen Stockwerk da. Ich weiß jetzt nicht aus welche Zimmer oder Etage. Also, wollen wir uns diese Gebäude genauer anschauen oder was schlägst du vor? «
[ 5/20 ]
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Nun teilte ihm sein Teampartner mit das es ihm nicht darum ging sie innerhalb des Getümmels während der rede umzubringen. Sondern viel mehr wollte er die Umgebung auskundschaften und das überraschte Zero damit hatte er nicht gerechnet. Der kleine Blutrünstige junge war doch im Stande sein Kopf zu benutzen. Daraufhin sagte er noch dass man ja nicht wüsste wo überall Sicherheitszonen herumstanden. Das Problem ist nicht sie alle ihres Lebens oder sagen was mal ihrer Sicht zu entledigen, doch dies ohne gesehen zu werden zu erledigen wird fast unmöglich. Danach glaubte er den Geruch der Präsidentin aufgenommen zu haben und zeigte in eine Richtung wohin sie gehen sollten. Bist du dir da sicher? Du sagtest doch gerade selbst woher du den Geruch kennen solltest und jetzt sagst du hast sie? Naget lass uns nachschauen. Vor einem Gebäude standen sie und Zero lachte. Was willst du tun? Ins Gebäude Stückern und alles klein hauen oder vorsichtig vorgehen ich überlasse dir die Wahl.
»Ja, es wird schwer sie auszuknippsen ohne bemerkt zu werden. Daher müssen wir etwas vorsichtig sein, obwohl Strategie gerade nicht meine Stärke ist... « Die Aussage, dass er den Geruch dieser Politikerin nicht kannte aber doch riechen konnte, war gerechtfertigt. Haseo konnte aber noch nicht mal sagen, ob es wirklich der Duft dieser Präsidentin war, aber es roch ziemlich stark nach Frauenparfümun. Er vermutete einfach mal stark das sie es war. Zudem war die Gebäude auch gut bewacht. »Ja, ich rieche eben nur dieses Parfüm was die Frauen gerne auftragen. Ob sie es 100% ist weiß ich nicht. Aber ich nehme es mal stark an. « Nun kam die Frage wie Haseo vorgehen wollte. Reinstürmen und alles platt machen oder doch eher vorsichtig? Obwohl er das erstere lieber in Erwägung ziehen würde, könnte er damit vielleicht sogar ihre Aufgabe gefährden. »Ich denke wir gehen eher vorsichtig an die Sache. Am besten Verkleiden wir uns. So kommen wir womöglich besser an sie ran.« Schlug der weißhaarige dem großen Mann vor.
[ 7 / 20 ]
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Haseo gab zu das es nicht einfach werden würde das Zielobjekt unbemerkt auszuschalten. Ebenfalls gab Haseo zu das Strategien nicht seine Stärke waren. Daraufhin lachte Zero wieder Mals verächtlich und meinte dazu. Das glaube ich dir gerne aufs Wort, aber der unterschied der die Sache hier ausmacht ist nicht direkt das wir sie unbemerkt töten müssen sondern viel mehr der das wir nur nicht erkannt werden dürfen des ist alles. Also man kann auch alles erledigen es darf halt nur nicht gesehen werden wer oder eher woher wir sind. Nun antwortete er ihm auf die Frage wie sie seiner Meinung nach vorgehen sollten und er antwortete ihm anders als erwartet den auch hier schlug er eher die langweilige variante vor und sagte das sie sich verkleiden und so ins Gebäude gelangen sollten. Die Ansätze waren gar nicht schlecht doch es fehlte dem kleinen an Feingefühl solch gut bewachten Gebäude Liesens sich nur auf 2 Arten stürmen auf die Harte oder Ausgewiefte Tour. Das Verkleiden ist gar keine schlechte Idee aber so gut wie es bewacht ist wird selbst das Personal ausgesucht und überprüft sein on daher wird wer den Lockvogel spielen müssen damit der andere sich ins Gebäude schleichen kann.
Haseo hörte ihn zu. Danach war das breite Grinsen an seinem Gesicht gar nicht mehr wegzusehen. »Achso, icht dachte dir sei es wichtig dass sie unbemerkt getötet wird. Aber wenn es nur darum geht, dass man unsere Gesichter nicht sieht. Klingt das doch schon viel besser! Hahaha!« Crocodile hatte also den Plan die Gebäude zu stürmen. Der eine spielt als Lockvogel und der andere schleicht sich herein. Da brauchte der weißhaarige gar nicht erst lange überlegen und lachte erst mal bevor er sprach. »Ich werde den Lockvogel spielen! Das wird so ein Spaß machen. Ich denke auch nicht, dass du Probleme damit hast, dass ich jeden töten werde, der mein Gesicht sieht. Egal ob Sicherheitsbeamter, Ehemann oder Kind. Wirklich jeden Einzelnen ohne gefangene oder Ausnahme!« Wie Haseo ihn einschätzen würde, hätte Crocodile gar keine Probleme damit. Er war schon ganz gespannt, was der große Mann noch so alles vor hatte. Schon allein die Vorstellung, dass er da drin ein richtiges Chaos anstiften wurde, reichte es aus. Ihn als Lockvogel benutzen zu dürfen. »Also darf ich schon reinrennen und sie alle begrüßen?«
[ 9 / 20 ]
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Während Zero sprach entfaltete sich in Haseo Gesicht ein immer breiteres Grinsen. Ihm schien wohl zu gefallen was er ihm sagte und machte so weiter ohne auch nur mit der Wimper zu zucken den er befand sich gerade dabei einen Plan nebenbei auszuhecken. Nun sagte er das er dachte es wäre Zero wichtig unentdeckt zu töten, doch dem war nicht so Zero interessierte es nicht ob man es sah oder nicht ihm war lediglich wichtig nicht erkannt zu werden. Nun drehte Zeros Partner etwas durch den er zeigte sein wahres Gesicht und es freute ihn richtig und ebenfalls teilte er freudig mit, dass er alles und jeden töten würde der sein Gesicht zu sehen bekam. Ebenfalls verkündete er seine Freude an der Sache und das es ihm unheimlich spaß machen würde. Insgeheim dachte Zero sich langsam das so jemand doch auch für bestimmte Zwecke zu gebrauchen wäre und wollte den Dingen seinen lauf lassen. Was Zero noch alles vorhatte wollte er seinem Partner vorerst nicht mitteilen, denn ansonsten würde er es vielleicht nicht richtig mitspielen können, denn Zero war durchausbewusst sollte ein Alarm losgehen würde das Zielobjekt evakuiert werden und dies durfte unter keinen Umständen passieren. Tu dir keinen zwang an und lass die Party beginnen.
Crocodile war also mit allem einverstanden. So langsam mochte der weißhaarige den großen Mann. Wenigstens einer der ihn verstehen konnte, beziehungsweise seine Art von Vorgang ihn überließ. Mit einem Räuspern klopfte er also an die Tür und tritt in wenige Sekunden die Tür mit einem lauten Knall auf. »Wer seid ihr?« fragten die Sicherheitsmänner. Haseo lächelte als er ihre Frage beantwortete »Jemand, der etwas Unruhe anstiften will!« - »Auf ihn!« sprach einer der Männer und feuerten gleich ihre Elementargeschosse ab, die Haseo aber nur knapp ausweichen konnte. »Nana, wollt ihr hier etwa alles verwüsten? Das würde die Präsidentin ja gar nicht gefallen!« Sofort leif er die Treppen hoch und die Männer direkt hinter ihn her. Nun hatte Crocodile erst einmal freie Bahn ohne die Security-Einheit am Hals zu haben und hatte nun absolute Freiheit sein eigenes Ding vorzugehen. Oben im Etage hörte man schon das Krachen und Kämpfen, ebenso wie sich der weißhaarige dabei vergnügte.
[ 11 / 20 ]
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: [C-Rang] Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Sa Okt 18, 2014 1:39 am
Crocodile schaute dem Weißhaarigen Dragon Slayer nun zu als er an der Tür klopfte und musste innerlich lachen wie plumpt die Vorgehensweise seines Partners war. Als diese sich öffnete und ein Mann fragte wer da sei antwortete er ebenfalls äußerst merkwürdig indem er sofort zugab wer zu sein der Unruhe stiften wolle. Es entbrannte sofort ein Kampf und Crocodile schüttelte den Kopf, denn er wusste das es so niemals was werden würde. Unter diesen Umständen wäre das Ziel auf der Flucht bevor sie auch nur erfahren wo sie sich aufhalten könnte. Um ihr Ziel noch schnappen zu können hatte Crocodile nun eine Idee. So ging er nun auch in das Gebäude und folgte den Kampfgeräuschen. Der junge war nach ermessen Crocodiles noch ein Roher Diamant dem es ein bisschen an Feingefühl fehlte, denn nicht alles lässt sich mit dem Kopf durch die Wand klären. Dieser unerwartete Angriff würde mit Sicherheit dazu führen das die Zielperson in diesem Moment evakuiert wurde. Nun war es an Crocodile die lauge hoffentlich noch retten zu können und war nun auf derselben Etage wie Haseo und schlich sich unbemerkt hinter ihm und schlug ihn von hinten erst nieder und nahm ihn fest. Crocodile hatte zu diesem Zeitpunkt eine Jacke der Niedergeschlagenen Wachmänner an und gab sich als einen von ihnen aus und sagte lediglich. Ihr seid Festgenommen und werdet dem Strafrichter für eure Taten vorgesetzt. Es sollte zu keinem Wiederstand kommen ansonsten sehen wir uns gezwungen zu härteren Maßnahmen zu greifen. Daraufhin wurde Crocodile von anderen Wachleuten gelobt und einer von ihnen gab nun weiter dass die Lage gesichert sei. Es verging keine zwei Minuten als weitere Wachleute mit dem Zielobjekt auftauchten und vor Haseo und Crocodile standen. Die Präsidentin schaute herablassend auf Haseo und faselte davon dass dieser seine Strafe schon noch bekommen würde.
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Do Okt 23, 2014 10:08 am
Der weißhaarige genoss diese Aktion einfach, er war so von sich überzeugt, dass er jeden schnappen könnte. Eigentlich plante er, dass Crocodile eine freie Bahn hat, die Präsidentin zu finden, während er einige Wachmänner ablenkte. Dass sie aber evakuiert werden könnte, dachte er natürlich nicht daran. Während Haseo einige Männer das Leben schwer macht, tauchte bald plötzlich ein Wachmann auf und nahm den Jungen in Gewahrsam und sprach dass er kein Widerstand leisten sollte. Moment mal, die Stimme kannte er doch. Obwohl seine Gefangenschaft gerade kein Grund zur Freude war, grinste er dennoch. Was hatte sich Zero nur dabei gedacht? Aber die Idee war doch gar nicht so schlecht, denn so konnten sie tatsächlich die Präsidentin hervorlocken. »Huh, interessant, die Milady höchst persönlich.« Sprach er verspottend und blickte sie an. Die Frau machte ihn keine Angst, stattdessen sollte sie sich um ihn fürchten. Was aber nun Crocodile vor hatte wusste er nicht, also spielte er als gefangener die Rolle mit und schaute zu, was sein nächster Schritt wäre.
[ 13 / 20 ]
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Crocodile hatte einen kleinen Fehler gemacht er hatte sich nicht unbemerkt an Haseo anschleicht. Denn dadurch das er ihn erkannte blieb er zu ruhig was für aufsehen sorgen konnte. Doch dem war glücklicherweise nicht so. Es war tatsächlich so, dass das Zielobjekt sich zeigte und den Grund der Unruhen sehen wollte und so kam sie vor Haseo und Crocodile und machte sich dann über den weißhaarigen lustig. Hast du Gewürm wirklich gedacht du könntest einfach so hier rein und Amok laufen. Ich habe die Besten Leibwächter die es auf dem freien Mark zu bekommen gibt also nenne mir deinen Namen damit ich weiß wen ich hinrichten lassen werde. Und du hör auf in meiner Gegenwart zu Rauchen, sonst lasse ich dich feuern und du wirst in diesem Leben keinen Job mehr bekommen. Diese Frau ging Crocodile gehörig auf den Sack und so war es ihm doch zu wieder ihr erst fragen zu stellen. So hatte er nun beschlossen dem ganzen doch ein schnelles ende nehmen zu lassen. Er grinste breit und hauchte er eine Dicke Qualm Wolke ins Gesicht. Daraufhin begann sie zu husten und fluchte wie wird. Nun lies Crocodile Haseo wieder los und sagte dazu nur ein paar worte. Ach wissen sie was, ICH KÜNDIGE! Dabei fing er finster und laut an zu lachen. Auch wenn Crocodile sich nichts aus andere Menschen machte so hatte er Haseo versprochen ihn sie Töten zu lassen und diesem Versprechen am er nun nach indem er ihn jetzt machen lies was er will.
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Mo Nov 10, 2014 2:25 pm
Als Crocodile Haseo festhielt und sie ihn als Wurm belustigte und nach seinem Namen fragte, grinste er noch immer, es wirkte so, als würde er die Situation wirklich genießen, dabei war er hier der Gefangener. Seinen echten Namen würde er natürlich nicht verraten, sonst wüsste man ja, dass er aus Violent Phoenix stammt. So nutzt er seinen Kosenamen, die er als Serienkiller bekannt war und bisher kein Überlebender gab, der sein Gesicht kannte. Sollte er also sein Spitzname erwähnen, müsste alle im Raum sterben, aber damit hatte der verrückte auch keine Probleme. Mord und Tod waren eben einer seiner Hobbys. »Man nennt mich Delion liebste. « Sprach er nur. Als Crocodile von ihr genervt schien, kündigte er den Job genau so schnell wieder, wie er sie vorher heimlich annahm. In dem Moment, als Crocodile ihn los ließ, zögerte Haseo keine Millisekunde und stürzte sich mit voller Geschwindigkeit auf die Präsidentin zu. Da die Frau keine Magierin war, konnte er sie mit Leichtigkeit überrumpeln. Die Leibwächter reagierten dabei etwas zu spät, da sie auf Crocodile konzentriert waren, als er seinen Partner los ließ. Er nutzte seine Magie, aber keine besondere Fähigkeit um die Frau das Leben auszuschalten und wie ein Sack auf den Boden fallen zu lassen. Nun ging es noch darum, die Leibwächter zu eliminieren, die sich hier im Raum befanden, bevor sie Alarm schlagen würden. Natürlich vergnügte sich der weißhaarige dabei, aber auch seinem Partner ließ er großzügig übrig.
[ 15 / 20 ]
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: [C-Rang] Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Do Nov 13, 2014 4:53 pm
Crocodile bemerkte, dass Haseo seine rolle leider miserabel spielte und sich nicht wirklich wie ein gerade Gefasster verhielt. Aber alles ist dennoch so verlaufen wie erhofft, denn die anderen Anwesenden waren nicht gerade sehr schlau gewesen oder waren einfach zu naiv. Wenigstens war er so schlau nicht seinen echten Namen zu sagen und gab nur ein Fake Namen an. Was dieser zu bedeuten hatte wusste Crocodile nicht, da er zu lange im Gefängnis gesessen hat. Was nun alles noch geschehen würde wenn Crocodile hier bliebe machte ihn etwas neugierig. Er nannte einen recht merkwürdigen Namen wie Crocodile fand und so schüttelte er nur den Kopf und war sich nicht sicher was er davon halten sollte. Nachdem er den Jungen wieder los gelassen hatte stürmte dieser wie bessern auf seine Opfer und nahm ihnen ohne zu zögern ihr leben und lies anscheinend welche für Crocodile übrig, doch dieser hatte andere Pläne und gab dem Jungen zu erkennen das er sich austoben sollte. Und so ging er in die Richtung aus der das Ziel gekommen war und durchsuchte ihre Unterkunft nach Unterlagen die jede Person ihres Rangen bei sich tragen müsste. Und was er suchte fand er auch und in seinem Gesicht breitete sich ein fieses und breites Grinsen aus und sofort begann Crocodile laut finster zu lachen. Doch niemand außer Haseo würde ihn hören können. 16/20
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Sa Nov 15, 2014 10:08 am
Welchen Grund sollte der weißhaarige bitteschön haben sich hier gefasst zu verhalten? Sie würden doch ohnehin alle sterben, diese Rolle zu spielen hatte er also keinen Grund. Er war verrückt, aber nicht dumm. Wenn er gewollt hätte, wäre er die Dinge ganz anders vorgegangen, aber das musste er ja nicht. Auftrag hieß sie zu töten und das würde er auch ausführen, ganz egal wie und auf welcher Art. Gäbe es einen besonderen Bonus, dass man die Aufgabe auf besondere Art und weiße löst, hätte er sich noch um den Bonus bemüht. Aber mehr als den normalen Preis beim Erfüllen einer Quest gab es nicht, also war es ihm auch scheiß egal. Haseo wollte sowieso nicht lange rumfackeln und sofort ihr das Leben auslöschen, bevor diese Mission fehl schlagen würde. Sie hätte bestimmt den Befehl gegeben die beiden umzubringen und wäre geflüchtet, das wollte er nicht zulassen. Als Crocodile ihn zu verstehen gab, dass er sie ruhig alle töten könnte, tat er dies auch. Man konnte wirklich erkennen, dass er verdammt viel Spaß dabei hatte. Während er dabei war den letzten Rest an Dreck 'aufzuräumen' hörte er Crocodile's Lachen. Er blickte zu ihm und stellte fest, das nur er ihn hörte. Erstaunt blickte er neugierig zu seinem Partner rüber.
[ 17 / 20 ]
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: [C-Rang] Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Mo Nov 17, 2014 4:47 pm
Crocodile lachte finster als er sich die Papiere durchlas und diese nun hatte. Es waren Informationen die man gut verkaufen konnte oder wunderbar für seine Machenschaften einsetzten konnte. Crocodile war sehr amüsiert darüber wie leichtfertig solche Informationen spazieren getragen wurden. Vielleicht fühlten sich die Beamten auch einfach nur so sicher und tragen diese Unterlagen deswegen immer bei sich. Während er sich die Unterlagen durchlas lies er seine Zigarre im Aschenbecher verglühen, denn er war so vertieft von ihnen . Er schaute zu seinem Teampartner und gab ihm mit einer Geste die Aufforderung zu gehen. Am Eingang wartete er bis Haseo ihn überholt hatte und warf die eben erbeuteten Zettel im Eingangsbereich auf den Boden. Diese sogen sich sofort mit einer Flüssigkeit voll, welche schnell entzündlich ist. Für haseos geschärften Sinn dürfte es in diesem Raum bestialisch stinken. Nachdem sein Teampartner diesen Raum verlassen hatte zündete sich Crocodile mit einem fiesen Grinsen eine Zigarre an und warf das brennende Streichholz in die Flüssigkeit hinter ihm, woraufhin sofort die Halle anfing zu brennen. Lachend verlies er das Gebäude und wusste genau das es bis auf die Grundmauern niederbrennen würde. Dies war auch einer der Gründe warum er hatte Haseo vorgehen lassen. Denn sowas musste vorbereitet werden. Ebenfalls könnte Haseo im eingangs Bereichs Ausgetrocknete Leichen gesehen haben die einen Hinweis auf Crocodiles Magie ihm geben könnten. Wir sollten nun von hier verschwinden bevor andere kommen um das Feuer zu löschen. Und so ging er los um sich die Quest Belohnung einzuheimsen.
Gast Gast
Thema: Re: [C-Rang] Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Do Nov 27, 2014 7:38 am
Während einer der Wachen schon längst tot war, schlug Haseo immer noch auf ihn ein. Als wäre er in absoluter Wahnsinn verfallen. Als er dann andeutete, dass es Zeit zu gehen war, ließ er den Toden einfach fallen und folgte ihn schon bald, als er noch den ein oder anderen tötete. Ein seltsamer Geruch stieg in die Luft. Es stank gewaltig, also wollte er nur zusehen hier heraus zu kommen. Als er am Eingangsbereich vorbeilief, bemerkte er die ausgetrockneten Leichen und blickte sofort zu Crocodile. Er verwarf aber sofort die Gedanken, dass er es gewesen sein könnte. Als sein Partner dann das Gebäude in Brand setzt, genoss der weißhaarige den Anblick und blieb noch eine ganze Weile da. Vielleicht werden sie ja öfters zusammen arbeiten, die Vorgang seines Teampartners gefiel ihm. Nun sagte Crocodile zu ihm, dass es Zeit wäre zu gehen und folgte dem großen Mann. »Am Ende hatte es richtig viel Spaß gemacht. Vielleicht wiederholen wir das irgendwann mal wieder, hahaha.« Dass Crocodile dazu fähig war, die Flüssigkeit der Personen zu entziehen, fragte er erst gar nicht. Denn das wäre ja gar nicht möglich, oder doch? »Ich werde nun gehen, ich habe noch paar andere Dinge zu lösen. Vielleicht sieht man sich ja wieder.« Lächelnd und wieder in voller Besänftigung drehte er sich um und ging.
[ 19 / 20 ]
TBC: Era Innenstadt
Zuletzt von Haseo "Delion" Seijuurō am Di Feb 24, 2015 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: [C-Rang] Contract Killing: Chancellor Henriette Kiesinger Do Nov 27, 2014 3:06 pm
Haseo hatte weiter auf die schon leblosen Körper eingeschlagen. Wenigstens hörte er auf Zero und kam als er dazu rief zu gehen und hatte nicht weiter auf schon tote Personen eingeschlagen. Irgendetwas schien den Slayer zu stören doch Zero kümmerte sich nicht darum und ging einfach weiter. Ebenfalls bemerkte er nun die ausgetrockneten Leichen, doch dazu zu sagen hatte er nicht und ging einfach weiter. Er blickte kurz zu dem Sandmagier welcher daraufhin nur grinste und ebenfalls einfach weiter gegangen war. Nachdem Zero das Gebäude in Brand gesetzt hatte schien der weißhaarige dieses noch einige Zeit zu bestaunen. Nun sagte er dass sie vielleicht noch weitere Aufgaben zusammen erledigen könnten und Crocodile nickte ihm zustimmend zu und hörte ihm weiter zu. Nun verschwand er und Zero tat es ihm gleich und ging zurück zur Gilde.