Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Magoichis Techniken Sa Nov 01, 2014 7:54 pm
Zum Charakter
Name: Magoichi Saica Alter: 23 Jahre Rang + Niveau: B-Rang Auslegerslots: 55//100 Sonstiges: Magoichi ist ziemlich treffsicher, was Schusswaffen betrifft.
Ausleger
-Guns Magic Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 35 AS Beschreibung: Guns Magic ist eine Magie, mit der es möglich wird mit Kanonen und anderen Schusswaffen magische Geschosse zu verschießen.
-The Gunner Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 19AS Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip, mit der man Schusswaffen rufen und wegschicken kann, Guns Magic für Spezielle Schüsse muss extra erworben werden. Preis: 15 200 Jewel
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
C-Rang
- Trap Shot Ausleger: Guns Magic Element: - Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Schaden: Magische Kraft x1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x2 Anti-Support: Gefangennahme des Gegners in einem Netz für 3 Posts, wenn er keine Körperkraft von 110 aufbringt Reichweite: 10 Meter MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Der Anwender schießt ein magisches Netz ab. Dieses Netz ist mit magischen Stacheln besetzt und sobald es einen Gegner trifft, nimmt dieser Schaden. Wer getroffen wurde ist für 3 Posts in diesem Netz gefangen, solange er sich nicht mit einer Körperkraft von 110 daraus befreien kann. Derjenige, der in diesem Netz gefangen wurde, ist für die Länge der Gefangennahme aus dem Kampf entfernt und darf in dieser Zeit nicht angreifen oder angegriffen werden.
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- Flight Shot Ausleger: Guns Magic Element: - Art: Mobility (kann alle 2 Posts eingesetzt werden) Rang: C Support: +100 Schnelligkeit für eine Bewegung MP Kosten: 10 Preis: 5000 Beschreibung: Der Anwender feuert Magie aufgeladene Schüsse auf den Boden hinter sich ab. Der Effekt durch diesen Zauber wirkt sich so auf den Anwender aus, dass dieser einen Speed-Up durch den Rückstoß bekommt für eine Bewegung. Um diese Technik erfolgreich einzusetzen, muss der Anwender sich fortbewegen, am besten im vollen Lauf sein.
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- Lightwall Shot Ausleger: Guns Magic Element: Licht Art: Defensiv Rang: C Schutz: Magische Resistenz x2 MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Der Anwender schießt einen mit Licht-Magie aufgeladenen Schuss auf den Boden und dort wo die Kugeln auftreffen baut sich ein Schild auf. Dieses aus Lichtmagie bestehender Schild ist 5 mal 5 Meter groß und leuchtet stark, es tut in den Augen weh, wenn man es zu lange ansieht. Das Schild besteht hält einem Angriff stand, dann wird es zerstört. Hält es keinen Angriff auf, besteht es für einen Post.
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- Red Shot Ausleger: Guns Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Schaden: +0,5 auf einen Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Der Anwender bündelt magische Kraft in seiner Schusswaffe, dadurch fängt diese für einen Sekundenbruchteil an rot zu leuchten. Das verstärkt einen gewählten offensiven Zauber in dem Post. Einmal pro Post aktivierbar.
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- Smoke Shot Ausleger: Guns Magic Element: - Art: Anti-Support Rang: C Anti-Support: Blendung durch Rauch Reichweite: Kampffeld MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender schießt ein Schuss ab, welcher die Wirkung hat, dass das gesamte Kampffeld mit Rauch eingedeckt wird. Dieser Rauch bleibt mindestens ein Anwenderpost, hat allerdings eine Maximaldauer von 3 Posts. Wird es logisch erklärt, dass man den Rauch los wird, verschwindet er jedoch vorher, zum Beispiel wenn man ihn mit Windmagie davon weht. Der Anwender kann trotz des Rauches weiterhin sehen.
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-Revolver: Homusubi Ausleger: Requip: The Gunner Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: C-Rang Support: Magische Kraft +5 Schnelligkeit +5 Schaden: 125 (der Schüsse) Geschwindigkeit: 200 (der Schüsse) MP Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei Homusubi handelt es sich um einen Revolver, der mit Feuermagie verzaubert wurde. Das magische Metall aus welchem der Revolver hergestellt wurde macht ihn ziemlich stabil. Zum Revolver werden zusätzlich acht Magazine mit jeweils 5 Schuss herbei beschworen. Wird man von Kugeln aus diesem Revolver getroffen, so erleidet man Verbrennungen ersten Grades und erhält für 5 Posts jeweils 5 Schaden pro Runde, sodass man insgesamt auf 25 Schaden kommt. Der Verbrennungseffekt ist nicht stapelbar, er wird lediglich verlängert nach einem erneuten Treffer.
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-Revolver: Yatagarasu Ausleger: Requip: The Gunner Element: - Art: Einzigartige Waffe Rang: C-Rang Support: Magische Kraft +5 Reflex +5 Schaden: 125 (der Schüsse) Geschwindigkeit: 200 (der Schüsse) MP Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei Yatagarasu handelt es sich um einen Revolver, der mit Magie verzaubert wurde. Das magische Metall aus welchem der Revolver hergestellt wurde macht ihn ziemlich stabil. Zum Revolver werden zusätzlich acht Magazine mit jeweils 5 Schuss herbei beschworen. Werden Schüsse aus diesem Revolver abgegeben, so weisen diese eine leichte Zielverfolgungseigenschaft auf, sie können zwar keine Kurven fliegen, doch minimal die Schussbahn korrigieren, wenn sich das Ziel leicht bewegt.
B-Rang
- Dazzling Shot Ausleger: Guns Magic Element: Licht Art: Offensiv; Anti-Support Rang: B Schaden: Magische Kraft x2 Geschwindigkeit: Magische Kraft x2 Anti-Support: am Gegner: -10 Schnelligkeit -10 Reflex für 3 Posts Reichweite: 15 Meter MP Kosten: 25 (+10 für Anti-Support) Preis: 15000 Beschreibung: Der Anwender schießt einen mit Lichtmagie verstärkten Schuss auf seinen Gegner ab. Wenn der Schuss trifft so detoniert er und macht Schaden, zusätzlich wird der Gegner geblendet und es fällt ihm daraufhin schwerer Auszuweichen.
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-Gunner-Equip: Scanner Rose Ausleger: Requip: The Gunner Element: - Art: Einzigartiger Ausrüstungsgegenstand Rang: B-Rang Support: Magische Kraft +30 Körperbau -60 MP Kosten: 50 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Dieser Scanner erscheint über einem Auge des Anwenders, dieser ist per Halterung am Kopf des Anwenders befestigt, wodurch er nicht so leicht abzureißen ist. Diese Art von Scanner ist zu zweierlei Dingen fähig. Zum einen kann der Scanner bis zum 60fachen Zoomen, was auch auf Entfernung geht und speziell Schusswaffennutzung unterstützt. Zum anderen kann man den Scanner aber auch auf eine spezielle Wärmesicht umstellen. Der Anwender kann zwischen beiden Effekten wählen, oder sogar beide kombinieren. Der Scanner ist mit leichten Rosenverzierungen verziert, woher er seinen Namen hat. Über ein Fadenkreuz verfügt der Scanner auch.
A-Rang
-Gloves: Gyochaku Ausleger: Requip: The Gunner Element: - Art: Einzigartiger Ausrüstungsgegenstand Rang: A-Rang Support: Magische Kraft +40 Körperkraft -80 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Dieses Paar Handschuhe sind aus einem speziellen, magischen Stoff geschaffen, sodass sie recht schwer zu zerstören sind und die Haut unter den Handschuhen sicher vor Schnittwunden ist. Hält man Schusswaffen in diesen Handschuhen, so haften diese Handschuhe, je nach dem Willen des Anwenders, an den Schusswaffen, sodass man nicht mehr entwaffnet werden kann.
S-Rang
- Powerful Shot Ausleger: Guns Magic Element: - Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S Schaden: Magische Kraft x2,5/x3 Geschwindigkeit: Magische Kraft x2,5/2,5 Anti-Support: für 4/5 Posts -15/20 Körperkraft -15/20 Reflex Reichweite: 20/40 Meter MP Kosten: 50/75 (+20/40 für Anti-Support) Preis: 25 000/40 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender schießt einen magischen Schuss ab. Dieser hinterlässt bei seinem Flug eine Art Schweif aus magischer Energie, welche den gleichen Schaden macht, wie der Schuss selbst, aber egal von was man getroffen wird, man bekommt nur einmalig Schaden von dem einmaligen Einsatz. Dieser magische Schweif beginnt beim Anwender selbst und umhüllt diesen. Da der Schuss im Verlaufe des Fluges immer größer wird, wird natürlich auch dieser Schweif größer. So ist der Schuss am Anfang der Reichweite 20/30 cm groß im Durchmesser und am Ende der Reichweite hat der Schuss einen Durchmesser von 6/10 Meter. Bezahlt der Anwender zusätzliche Manakosten, ist es ihm möglich, eine schwächende Wirkung in den Schuss zu setzen.