Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Deidara up to date

Nach unten 
AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Deidara up to date Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Deidara up to date Left_bar_bleue1800/1800Deidara up to date Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Deidara up to date Left_bar_bleue2000/2000Deidara up to date Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Deidara up to date Empty
BeitragThema: Deidara up to date   Deidara up to date EmptySa Nov 01, 2014 8:11 am

Deidara Bakuhatsu
"Art is a BANG!"

Deidara up to date Deidara-akatsuki-picture


» B.A.S.I.C.S

Name: Deidara Bakuhatsu
Spitzname: keine (Leute die ihm Spitznamen geben, enden meist in einer Explosion)

Geschlecht: männlich, auch wenn man das bei ihm nicht immer sofort erkennen kann
Geburtstag: 33. Tag; zweites Quartal
Alter: 19 Jahre

Wohnort: Kellerwohnung in Magnolia (gemeinsam mit Sasori)


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Halbdämon
Größe: 166 cm (ohne Frisur); 176cm (mit Frisur)
Gewicht: 50,8 kg

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Gildenzeichen: Fairy Tail. Er trägt sein Gildenzeichen unter seiner Haarsträhne, quer über das linke Auge. Es wurde allerdings drauf gestempelt, als er das Auge geschlossen hatte, sodass sein Augenlicht nicht darunter litt.

Aussehen:
Deidara ist ein recht kleiner junger Mann und er mag recht zierlich wirken. Schon oft haben ihn andere Personen wegen seines Äußeres für eine Frau gehalten, nicht zuletzt wegen seinen langen blonden Haaren und seinen blauen Augen.
Eben diese langen blonden Haare trägt er meist zu einem Zopf gebunden, wobei er immer darauf achtet, dass nicht alle Haare in den Zopf kommen- Am Hinterkopf hängen immer Haare heraus und eine besonders große Strähne verdeckt eigentlich immer sein linkes Auge, wo er sein Gildenzeichen trägt. Seine Haut ist recht normal gefärbt, nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Seine Augen stechen wohl ziemlich heraus, denn sie sind hellblau und haben lange Wimpern, was man sonst eigentlich nur bei Frauen als Merkmal findet. Man sieht ihn meistens mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, weil er viel Spaß im Leben hat, da er viel wegsprengen kann. An seinem Kopf trägt er noch ein dunkles Stirnband, damit ihn seine Haare nicht im Kampf stören.
Kommen wir nun zum Kleidungspunkt. Deidara trägt ziemlich dunkle Farben, meist dunkle Shirts und dunkle, lange Hosen. Über seine normale Kleidung trägt er aber immer einen langen schwarzen Mantel, dessen Innenseite rot ist und der mit rotem Wolkenmuster. Dies ist ein Überbleibsel seiner Vergangenheit, als er sich einer Bande angeschlossen hatte und es war deren Uniform. Zur Uniform gehörte auch, dass sich die Mitglieder in unterschiedlichen Farben die Finger- und Fußnägel lackieren. Auch diese Macke behielt Deidara sich bei und auch deswegen wird er fälschlicherweise oft für eine Frau gehalten. Hier kommt noch ein Ring hinzu, den Deidara an an dem rechten Ringfinger trägt, er hat einen blauen Edelstein drauf und darauf ist das japanische Schriftzeichen für 'Seiryu'. Auch dies war ein Teil der Uniform der Bande, wobei jeder dort einen anderen Ring trug. An den Füßen trägt er eine Art Sandalen und Stulpen.
Eine kleine Besonderheit hat Deidara an den Handinneflächen, dort befinden sich Münder, die den menschlichen Mündern recht ähnlich sind. Da er ein Halbdämon ist, sind sie seit seiner Geburt angewachsen und er empfindet eine Art Hassliebe für sie. Zum einen sind sie eine Auffälligkeit, wodurch er schon oft Schwierigkeiten im Leben hatte und zum anderen kann er durch sie seine Magie richtig ausführen, was ihn natürlich auch stärker macht.

Merkmale:
Sein feminines Äußeres, sein Mantel, seine lackierten Finger- und Fußnägel und die Münder in seinen Handinnenflächen.


» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit:
Deidara benimmt sich meist wie ein pubertärer Teenager, was er im Grunde ja eigentlich auch ist. Er reißt seine Klappe auf, ohne dabei wirklich auf die Menschen in seiner Umgebung zu achten. Dabei fallen aus seinem Mund dann auch schon öfter mal Schimpfwörter oder Beleidigungen, auch wenn er es meist nicht so meint, wie er es sagt. Er geht nach dem 'Kopf-durch-die-Wand-System', passt ihm etwas nicht, wird er laut und er will immer durchsetzen was in seinem Kopf vor sich geht. Er sprengt gerne Sachen in die Luft und hat sich Fairy Tail auch nur angeschlossen, weil diese Gilde dafür bekannt ist, dass sie Kollateralschaden produzieren.
Regeln und Vorschriften mag er gar nicht, er hasst es wenn man ihm Befehle geben will. Meist kann ihn auch nur sein Teampartner Sasori etwas vorschreiben oder ihn in seiner überschwänglichen Art ausbremsen. Er respektiert den älteren Mann, auch wenn er seine Zuneigung und Respekt nicht immer zeigt, da sich die beiden sehr oft streiten. Meist streiten sich die beiden darüber, wessen Kunst, beziehungsweise Magie, denn die bessere ist. Deidara ist dafür, dass Kunst nur für den Moment gelten sollte. kurzweilig ist und schnell wieder verschwindet. Dies beißt sich natürlich mit der Meinung von Sasori, der sagt: Dass Kunst etwas Dauerhaftes ist, ewig halten sollte und für die Ewigkeit erschaffen wurde.
Seine Vergangenheit in der Bande und sein Leben auf der Straße haben ihn ziemlich abgehärtet, so macht es ihn zum Beispiel nichts aus, wenn seine Mission heißt: 'Töten', was vielleicht ungewöhnlich für eine offizielle Gilde ist. Diese Tatsache hält er jedoch geheim, eben weil er in einer offiziellen Gilde ist und ihren Namen nicht in den Dreck ziehen will. Also lässt er auch keine Zeugen übrig, wenn er sich dazu gezwungen sieht, zu Töten.
Deidara liebt seine kleinen, explodierenden Kunstwerke über alles und man soll sich nicht wundern, wenn jemand seien Kunst beleidigt; dann reagiert er eher aggressiv, als wenn man ihn beleidigt. Ebenso schnell reagiert er aber über, wenn man ihn auf Grund seines femininen Äußeren für eine Frau hält.
Im Grunde ist er allerdings eigentlich ein herzensguter Kerl, der nicht zögert auf andere zuzugehen. Er legt eigentlich relativ oft eine fröhliche Art an den Tag, trotz seinen Beleidigungen, und er genießt das Leben, weil er lebt. Seine lockere und entspannte Art bewirkt, dass er sich nicht sonderlich viele Gedanken macht.
Deidara beendet seine Sätze oft mit einem ~un. Eine besondere Bedeutung hat dies allerdings nicht.

Mag:
+ Kunst, die nicht ewig währt
+ Explosionen
+ kleine Tiere, wie Spinnen, Insekten, Schlangen und Vögel
+ Sasori
+ Hüte, trägt aber nie selbst welche, weil es seine Frisur zerstören
+ Chilli, beziehungsweise scharfes Essen

Hasst:
- Kunst, die ewig währt
- alles was sich nicht sprengen lässt
- Kühe, Pferde, Ziegen... Bauernhoftiere halt
- Sasori
- wenn man seine Frisur zerstört
- zu mildes Essen

Sonstiges:
Er beendet seine Sätze meist mit einem ~un.
Trotz seines femininen Aussehens hat er eine tiefe, männliche Stimme.
Meist streitet er sich mit Sasori, obwohl er ihn im Grunde eigentlich ganz gut leiden kann, wer denn die bessere Kunst beziehungsweise Magie beherrscht.


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Vater: Ixius Bakuhatsu // Dämon/Magier // 112 Jahre // verstorben
Mutter: Elena Bakuhatsu // Mensch // 39 Jahre // verstorben
Geschwister: keine

Besondere Person für ihn:
Teampartner: Akasuna no Sasori // Mensch // 35 Jahre // lebendig

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger:
- Kibaku-Nendo
Element: Feuer&Erde
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung:
Kibaku-Nendo ist die Magie, die einen ins besondere Explosionen ausführen lässt. Hat man keine Münder in der Handinnenfläche muss man Lehm oder lehmartige Materialien verformen, sodass man daraus Figuren machen kann, welche man dann mit Einsatz der Magie explodieren lässt. Hat man Münder in der Handinnefläche, so kann man diese Figuren einfach aus ihnen heraus entstehen lassen, sie kommen dann aus der Öffnung in der Hand und nehmen Gestalt an, sobald sie komplett draußen sind. Natürlich kann man auch diese Figuren dann Explodieren lassen. Die Mischung aus den Elementen Feuer und Erde ist bei jeder Technik vorhanden (Lehm & Explosionen), man kann mit dieser Magie keine Techniken mit nur einem Element einsetzen.
Die Form und Gestalt der Figuren ist in dem Punkt eingeschränkt, dass sie meist tierische Züge an sich haben. Aber dadurch können sie sich auch bis zu einem gewissen Maße selbst bewegen, zum Beispiel Fliegen, Krabbeln oder Graben.
Kampfstil:
Deidara ist ein sehr offensiver Kämpfer. Meist versucht er auf Abstand zu bleiben und von dort seinen Gegner mit seinen Techniken in Schach zu halten. Außerdem greift er gerne auf miese Tricks zurück und kämpft hinterhältig, indem er Fallen baut; zum Beispiel kleine Tretminen. Körperlich ist Deidara eher schwach, deswegen kann er nicht viel machen, wenn es um pure Körperkraft geht.
Da sich die Figuren seiner Magie auch im gewissen Maße selbst bewegen können, ist dies ganz praktisch für den Fernkämpfer. Den so kann er auf Abstand bleiben. während seine Figuren sich selbst auf den Gegner zu bewegen und dort kann Deidara sie dann explodieren lassen.
Im Grunde mag er es nicht sich wirklich Taktiken bereit zu legen, er zaubert einfach wild drauf los. Das Erfinden von Taktiken überlasst er meist seinem Teampartner Sasori, da Deidara findet, dass dieser das besser beherrscht.
Im Teamkampf kann man sich nicht wirklich auf Deidara verlassen, er ist eher ein Einzelkämpfer und greift lieber selbstständig und impulsiv an, ohne das er darauf achtet wer dabei zu Schaden kommt.
Eine Ausnahme bildet hier Sasori, sein Teampartner; auch wenn er sich mit diesem öfters streitet. Da die beiden sich schon sehr lange kennen und aufeinander abgestimmt sind, können sie im Team kämpfen und ihre Magie miteinander abstimmen, ohne sich dabei groß zu verständigen.


Stärken:
+30 magische Kraft
+20 Wille

Schwächen:
-20 Körperkraft
-20 Körperbau
-10 Intelligenz

Ausrüstung:
Er trägt immer eine Tasche mit Lehm gefüllt bei sich, falls seine Handinnenflächen mal nicht benutzbar sind, damit er dennoch seine Magie benutzen kann.

Team | Partner:
Arguing Artists, mit Sasori

Besonderes:
Hier wäre es noch mal ganz angebracht die Münder in der Handinnenfläche von Deidara zu erwähnen, da er mit diesen seine Magie ausführt.


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 90
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 120


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0 Jahre - Geburt
0 bis 7 Jahre - Aufwachsen auf einem Bauernhof bei seiner Mutter
8 Jahre - Ermordung der Mutter
9 Jahre - Wird von Vater gefunden
12 Jahre - Vater wird ermordet
13 Jahre - trifft auf Sasori und schließt sich der Straßengruppierung an
16 Jahre - Straßengang wird durch dunkle Gilde ausgerottet
17 Jahre - schließt sich Fairy Tail an
19 Jahre - Heute

Ziel:
Er will seine Kunst verbreiten und so viel wie möglich explodieren lassen. Außerdem will er irgendwann den Streit mit Sasori gewinnen, dass seine Kunst die bessere ist!

Vorgeschichte:
Der junge Magier Deidara wurde als Kind eines Dämons und einer Menschenfrau geboren und dies vor 19 Jahren. Sein Vater verabschiedete sich schon vor seiner Geburt wieder von seiner Frau und Deidaras Mutter, denn diese hatte er im geheimen geheiratet, weil die Heirat zwischen Dämonen und Menschen nicht geachtet wird. So wuchs Deidara die ersten Jahre seines Lebens auf dem Bauernhof seiner Mutter auf, zwischen Ziegen, Kühen und Hühnern, ohne eigentlich zu wissen wer oder was sein Vater war. Er bemerkte zwar die Münder, die ihm wegen seiner dämonischen Abstammung auf der Innenseite seiner Handflächen wuchsen, allerdings brachte ihm seine Mutter bei, dass dies etwas ganz normales sei und so wuchs er damit normal auf.
Die Jahre vergingen und Deidara war schon bald ein recht großer Junge, der Mutter fiel es immer schwerer ihn zu verstecken, vor allem weil er es auch satt hatte immer alleine mit seiner Mutter und den Tieren zu sein. Irgendwann entdeckte man ihr ungewöhnliches Kind und die Menschen, aus Angst vor den Dingen die anders waren als sie, fingen an Deidaras Mutter und ihr Kind zu belästigen. Irgendwann duldeten sie die Frau nicht mal mehr, weil sie mit einem Dämon verheiratet war, sie hassten die Frau und ihr Kind und wollten sie los werden. Bald schon überfielen die Menschen den Bauernhof und brannten ihn nieder, töteten Deidaras Mutter, doch das Kind fanden sie nicht, seine Mutter hatte ihm schon vorher zur Flucht verholfen, weil sie so etwas geahnt hatte.
Seine Mutter hatte Deidara auf die Suche geschickt, auf die Suche nach seinem Vater. Denn sie hatte ihm, bevor sie ihn vor ihrem Tod weggeschickt hatte, gesagt wer er wirklich sei und wer sein Vater sei. Deidara war sehr schockiert, vor allem weil er in so jungen Jahren dies kaum verkraften konnte. Doch er begab sich auf die Suche, blieb ihm doch kaum was anderes übrig. Nachdem er ein Jahr lang alleine unterwegs war, fand ihn sein Vater zufällig, denn er konnte genau erkennen, das sein Sohn ihm gegenüber stand, denn die beiden sahen sich sehr ähnlich. Sein Vater nahm Deidara bei sich auf und brachte ihm alles über seine Herkunft und sein dämonisches Blut bei, zudem lehrte Deidaras Vater ihm die Magie, welche Deidara bis heute benutzt.
Drei Jahre lebten Vater und Sohn so zusammen, bis die Menschen, es waren Dämonenjäger, ihnen auf die Spur kamen. Sie griffen die beiden Männer an, doch Deidaras Vater wollte seinen Sohn beschützen und hielt die Menschen auf, damit Deidara weglaufen konnte. Sein Vater überlebte den Angriff nicht. Verbittert und voller Hass auf die Menschen und teilweise auch Hass auf die Dämonen, war Deidara nun wieder allein und auf der Flucht. Er hasste sich dafür, dass er weder Mensch noch Dämon war und so ein Ausgestoßener der Gesellschaft. Er hasste die Menschen dafür, dass sie ihn jagten und er hasste die Dämonen dafür, dass sie Beziehungen mit Menschen eingingen...
Ein Jahr war Deidara alleine unterwegs, bis er auf Sasori traf.... eine etwas... ungewöhnliche Person. Der Blonde war fasziniert von dem anderen Mann, denn er war weder Mensch, noch Dämon noch Halbdämon... er war nichts von alledem, er war im Grunde eine humanoide Puppe. Zudem war Sasori interessiert an Kunst, wie Deidara es war, nur vertraten beide vollkommen gegensätzliche Ansichten, was Kunst eigentlich war. Für Deidara war Kunst Explosion, kurzweilige Dinge, die in einem Augenblick schön erblühten und im nächsten Moment ihre Vergänglichkeit zeigten. Für Sasori galt Kunst war die Ewigkeit, nur wenn etwas dauerhaft in einem Zustand war, war es Vollkommenheit. Auch wenn sich die beiden Männer oft darüber stritten, sie freundeten sich mit der Zeit irgendwie an und Deidara war sowieso vollkommen fasziniert von Sasori. Dieser gehörte einer Straßengruppierung an, welcher sich Deidara auch kurz darauf anschloss, man konnte ja nie genug Unterstützung haben.
Drei Jahre war Deidara in der Gruppe, Sasori war inzwischen zu einem ihrer Anführer geworden. Als Deidara und Sasori außer Haus auf einer Mission waren, wurde die Gruppe komplett von einer dunklen Gilde ausgelöscht, nur die beiden blieben übrig. Damit war dieser Abschnitt seines Lebens auch. Ein Jahr lang waren die beiden Männer alleine unterwegs, dann schlossen sie sich der Gilde Fairy Tail an. Deidaras Grund sich der Gilde anzuschließen war einzig und allein ihr Ruf für Kollateralschäden, denn auch er verursachte diese gerne... über seine Vergangenheit schwieg der junge Halbdämon.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar:
Deidara

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
Naruto
Nach oben Nach unten
 
Deidara up to date
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Masamune Date
» Shiro up to date
» Ein dämonisches Date
» [C-Rang] Mutanten-Pinguin [Erledigt von Deidara & Sasori]
» [C-Rang] Nachts im Museum [erledigt von Deidara und Sasori]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: