Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Ein dämonisches Date Fr Jun 13, 2014 1:56 am
Hakutaku fühte sich immernoch nicht wirklich wohl in diesen Klamotten, aber inzwischen hatte er sich wenigstens schon etwas daran gewöhnt sie zu tragen als würde er das immer tun. Immerhin: Ausstarhlung und Einstellung machten schliesslich gut die Hälfte des 'gut Aussehens' aus. Sie spazierten gemütlich durch Hargeon Towns Strassen und Haku fragte sich allmählich was er denn mit Shino unternehmen sollte. Nun, erst mal etwas Essbares aufzutreiben war doch schon mal ein recht akzeptabler Plan. Aufmerksam beobachtete der Halbdämon die Häuser um sie herum und suchte dabei nach einem geeigneten Lokal, in dem sie ihr 'Date' starten konnten. Es war zugegebenermassen nicht ganz das selbe mit shino wie mit seinen üblichen Begleiterinen, zumal sie nicht nur ein Halbdämon wie er selbst war, sondern noch dazu eine seiner ältesten Freundinen und angeblich sollte man diesbezüglich ja aufpassen, oder die Freundschaft ging schneller zu Bruch als man "Ups" sagen konnte.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Ein dämonisches Date Fr Jun 13, 2014 2:07 am
Die Situation war vielleicht ein wenig anders als normal, doch Shino fühlte sich sehr wohl mit Hakutaku während sie durch die Straßen Hargeon Towns schlenderten. Ein festes Ziel hatten sie im Grunde nicht, doch sicherlich würde ihnen schon etwas Passendes einfallen, zumindest Shino war da ganz spontan und sie ging davon aus das Haku es ähnlich handhabte. Ihr Herz schlug ein Wenig schneller als sonst und sie wusste weshalb, nein sie wusste es nicht. Sie war sich unsicher, aber hatte eine Vermutung. "Ich wohne in dieser Stadt und wusste nicht mal das sie auch ihre schönen Seiten haben kann~ wenn man an der Seite einer besonderen Person ist." Den zweiten Teil ihres Satzes verschluckte sie eher, übertreiben wollte sie es sicherlich nicht sofort. Sie gingen eine menschenleere Straße entlang und die Sonne verschwand nun zusehends in der Ferne, bald schon würden die Lichtstrahlen sie nicht mehr erreichen und die Nacht begann. Shino fürchtete sich innerlich etwas, immerhin konnte sie das bedrohliche Leuchten in ihren Augen im Gegensatz zu ihrer Stimme nicht sonderlich unterdrücken. Sie wusste gar nicht mehr ob Hakutaku dies überhaupt wusste, ob sie jemals darüber gesprochen haben. "Ich.. äh.. lass uns doch irgendwo etwas Essen gehen. Leider kann ich dir nicht verraten wo.. ich bin nicht sonderlich durch die Straßen geschlendert weißt du.." So gingen sie noch ein Wenig planlos umher.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Thema: Re: Ein dämonisches Date Fr Jun 13, 2014 2:31 am
"Stimmt. Eine Hafenstadt am Abend ist schon etwas besonderes, wenn man sich die Zeit nimmt sie stimmung zu geniessen." meinte Haku und stimmte auch Shinos Vorschlag etwas zu essen ohne weiteres zu. Er war froh, dass sie scheinbar die gleiche Idee hatte wie er und als sie meinte sie könne allerdings nicht sagen wo sie essen sollten, erwiederte er sorglos "Dann suchen wir uns einfach einen Ort der uns ansprich." Es dauerte noch eine Weile bis sie schliesslich ein Restaurant fanden, das ihnen geeignet erschien. Es war ein kleines Lokal, versteckt in einem Innehof und umgeben von Weinreben. Es standen zwar nicht gerade viele Tische zur auswahl, aber nur die wenigsten davon waren besetzt. "Das sieht doch nett aus, was meinst du?" erkundigte er sich bei seiner Begleitung bevor er sie kurzentschlossen bei der Hand nahm und sie zu einem der Tisch in der Ecke führte. Kaum hatten sie sich gesetzt tauschte ein Kellner auf und brachte ihnen die Karte und auf Hakutakus Anfrage hin auch einen Wein. Wie von einer Hafenstadt zu erwarten bestand der grösste Teil des Menus aus Fischgerichten. allerdings hatte Haku auch den Verdacht das es sich bei dem Restaurant wohl um einen klassichen Tipp handelte: gut versteckt und nicht minder gut was die Qualität des Essens betraf.
Shino S-Rang
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Ein dämonisches Date Fr Jun 13, 2014 2:52 am
Hakutaku meinte ein Abend in einer Hafenstadt sei schon etwas Besonderes, wenn man sich die Zeit nahm die Stimmung zu genießen und Shino stimmte dem wirklich zu. Auf ihren Vorschlag hin sagte er, sie suchen sich einfach einen Ort der sie ansprach und als Haku sie schließlich zu einem kleinen Restaurant führte konnte sie auch nicht Nein sagen als er sie an der Hand hineinzog. Er bestellte ihnen schon mal einen Wein und auch die Speisekarte wurde ihnen gebracht. Wie zu erwarten lag der Schwerpunkt hier auf Fischgerichten. Sie überlegte ein Wenig und entschied sich dann für so ziemlich das teuerste Fischfilet das auf der Karte war. Aber Hakutaku würde das nicht bezahlen müssen. Sie fand es als äußerst unhöflich sich etwas derart teures zu bestellen und ihn dann zahlen zu lassen. Sie würde ihm also das Geld für ihre Speise geben. Das sagte sie ihm allerdings nicht und würde es auch nicht eher tun als wenn sie die Rechnung bekamen. Mit einem Grinsen verlor sie sich eine Weile in Gedanken ehe der Kellner kam, ihnen den Wein brachte und die Bestellung aufnahm. Sie sagte ihm was sie haben wollte und nun war Hakutaku dran. "Na? Was möchtest du?" Fragte sie ihn bevor der Kellner es tat.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Fr Jun 13, 2014 3:04 am
Haku gab dem Kelner seine Bestellung auf. Ein Gericht aus drei verschiedenen Fischsorten und fragte anschliessend noch nach einem bestimmten alkoholischen Getränk, woraufhin der Kellner überrascht die Stirn hochzog. "Verzeihen Sie, Sir, aber die bestellte Kombination vervielfacht die Wirkung des Alkohols-" "Das weiss ich bereits, mein guter, also lassen sie das meine Sorge sein und bringen sie mir einfach was ich bestelle, ja?" fiel Haku dem Mann ins Wort, woraufhin dieser noch immer verwundert aber nun auch etwas besänftigt von dannen zog um sich um das Essen der beiden zu kümmern. "Der Schmuck sieht wirklich gut an dir aus. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt."
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Fr Jun 13, 2014 12:51 pm
Hakutaku gab ebenfalls seine Bestellung auf und bat danach noch um eine besondere Art alkoholisches Getränk, welches besonders wirksam sein sollte. Er meinte der Schmuck sehe wirklich gut an Shino aus und das seine Mühe sich wirklich gelohnt habe. Shino errötete ein wenig, machte Hakutaku ihr doch ein Kompliment. "Ja, er ist sehr hübsch. Danke nochmal~" Sie lächelte ihn an während sie auf ihr Essen warteten. Höflich fragte der Kellner ob er ihnen den Wein einschenken durfte und Shino nahm das Angebot dankend an. Vorsichtig nippte sie zuerst daran, um sich an den Geschmack des Weines zu gewöhnen, da sich die Weine ja nun doch recht unterschiedlich auf den Geschmacksknospen entfalteten. Sie war den Alkohol nicht wirklich gewohnt, deshalb übertrieb sie es nicht als sie das Glas wieder vorsichtig abstellte. "Hab ich dir übrigens erzählt, das mein Nachbar mich jetzt hasst? Er wirft mir vor ich habe seine Rosen geklaut!" Danach schwieg sie einen Moment. "Na gut, ich hab seine Rosen geklaut.. Aber das ist kein Grund mich zu hassen oder?"
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Di Jun 17, 2014 2:41 pm
Als der Kellner fragte ob er ihnen bereits den Wein einschenken dürfe nahm Shino das Angebot an und auch Hakutaku akzeptierte mit einem Nicken. Mit geschlossenen Augen atmete Hakutaku den Duft der hellen Flüssigkeit ein, und nahm schliesslich einen Schluck. Während sich der Geschmack des Weines nach und nach entfaltete, entschied der Halbdämon, dass der Kellner gute Arbeit geleistet hatte. Der Wein war gut. Es war zwar bei weitem nicht der beste den er in den vergangenen dreihundert Jahren getrunken hatte, aber er war keineswegs zu verachten. Als Shino ihm erzählte, ihr Nachbar hasse sie weil sie ihm die Rosen geklaut hatte, hätte er vor lachen fast den Wein wieder ausgespuckt. Inzwischen hatte er bereits die halbe Flasche geleert, aber Wein hatte nunmal einen so geringen Alkoholanteil, dass er für den Halbdämon so leicht zu trinken war wie Limonade. "Er hasst dich? Kann ich mir gar nicht vorstellen, der Kerl muss einen Schuss haben wenn er eine Frau wie dich tatsächlich hasst." stellte er lachend fest und ergänzte seine Aussage schliesslich mit einem Zwinkern. "Wenn er dir Ärger macht, sag es mir ruhig, dann helf ich dir ihn zurechtzuweisen."
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Di Jun 17, 2014 4:42 pm
Hakutaku ließ sich ebenfalls einschenken und trank nun ebenfalls. Als Shino die Sache mit ihrem Nachbarn erzählte fing Hakutaku an zu lachen und hätte dabei wohl fast den Inhalt seines Mundes ausgespuckt. Er meinte er könne sich nicht vorstellen das er sie hasste, er müsste einen Schuss haben wenn er eine Frau wie Shino tatsächlich hasste. Dann zwinkerte er und fügte noch hinzu, dass sie ihm Bescheid geben solle wenn er Ärger machte, dann helfe er ihr ihn zurechtzuweisen. Shino errötete ein wenig, sie war es wirklich nicht gewohnt Komplimente zu bekommen. "Danke.. aber ich glaube er ist eine Nummer stärker als wir. Ich weiß nicht ob du ihn kennst, aber er heißt Dante Infernalis. Und wenn mich nicht alles trügt wurde er erst kürzlich zum Gildenmeister von Raging Fenrir ernannt. Wir befinden uns hier also sozusagen in seinem Gebiet." Sie trank ihr Glas Wein aus und füllte nach, die Flasche war jetzt nicht mehr sonderlich voll, weshalb sie noch eine bestellte. Ihr Essen würde auch bald fertig sein, versicherte ihnen der Kellner. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck schaute sie zu Hakutaku herüber nachdem der Kellner wieder gegangen war. Sie stützte ihr Gesicht auf ihre Arme, die sie auf dem Tisch abgestützt hatte und schaute ihn einfach nur an und wartete. "Mir gefällt es hier soweit schon sehr gut. Wenn jetzt noch das Essen schmeckt bin ich fast vollständig zufrieden."
Zuletzt von Shino am Di Jun 24, 2014 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Di Jun 24, 2014 7:30 pm
"Ein Gildenmeister also." murmelte Hakutaku mit mässigem Interesse. Jeden Kerl der sich mir einer Freundin Hakus anlegte, würde seine faust zu spüren kriegen... ganz besonders wenn es sich bei der Freundin um Shino handelte. Mit einem leichten Schulterzucken und einem patzigen "Na, wenn du meinst er ist stärker, dann wird's wohl so sein." schloss er das Thema für sich ab und beobachtete nun stattdessen den eingang zur Küche. Der Kellner meinte es würde nicht mehr lange dauern bis das Essen fertig war und der leichte Geruch nach gebratenem Fisch bestätigte seine Aussage. Shino sagte, ihr gefiel das Restaurant bis jetzt schon sehr gut und Hakutaku nickte zusimmend. Gerade als er etwas dazu sagen wollte, kam der Kellner mit ihren bestellten Mahlzeiten aus der Küche und servierte ihnen mit einem Anflug von Stolz die Fischgerichte. "Mm~ Aussehen und Geruch sind schon mal Spitzenklasse." meinte der Halbdämon.
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Di Jun 24, 2014 9:13 pm
Hakutaku schien nicht sonderlich davon begeistert zu sein, dass Shino meinte ihr Nachbar sei stärker und stimmte demnach einfach nur recht patzig zu um das Thema abzuschließen. Dann schaute er zur Küche, beziehungsweise zur Tür die das eigentliche Lokal von der Küche trennte. Sie folgte seinem Blick und der Geruch verriet auch schon was der Kellner ihnen schon angekündigt hatte. Das Essen war so gut wie fertig. Einige Momente später kam auch schon der Kellner mit ihren beiden Bestellungen heraus und servierte sie ihnen förmlich. Hakutaku merkte an, dass Aussehen und Geruch Spitzenklasse seien und Shino nickte nur fröhlich. "Danke." sagte sie knapp und dennoch aussagekräftig zum Kellner als dieser sich anbot ihnen noch eine Flasche Wein zu bringen und diesen auch, zumindest für Shino, einzuschenken. "Das sieht super aus! Und ich bin schon richtig hungrig." Dann hielt sie bevor sie anfing zu essen noch einen Moment inne, sie schaute zu Haku herüber und wirkte ein wenig in sich gekehrt. "Du.. Danke. Es ist süß von dir, dass du mich vor meinem.." sie wartete erneut als der Kellner kam, ihr einschenkte und die Flasche abstellte und sich dann wieder den anderen Gästen widmete, dann sprach sie weiter. ".. Nachbarn beschützen möchtest Haku. Aber ich möchte nicht das er dich umbringt. Was soll ich denn machen wenn du nicht mehr da bist? Wen soll ich denn ärgern, oder mit wem soll ich Abenteuer erleben und Spaß haben?" Nun trank sie ihr Weinglas aus und füllte auch sogleich wieder nach. Eigentlich trank sie ja nicht gerne, aber irgendwie schien es ihr passend und vorallem fühlte sie sich ausnahmsweise auch sehr wohl dabei. Dann probierte sie auch schon vom Fisch während sie auf eine Antwort wartete. "Haku.. es schmeckt genauso wie es aussieht! Wunderbar.." kam es aus ihr ungehalten heraus und drückte damit nicht nur die Freude über das Essen aus. Gleichzeitig war sie auch sehr froh mit Hakutaku hier zu sein. "Hachja, ich habe mich manchmal wirklich nicht unter Kontrolle.. Er macht mich einfach innerlich ein Wenig verrückt~" dachte sie und kicherte auch leise. Wo würde das nur hinführen? Vorerst zumindest würde sie wohl nichts sagen, auch wenn es vielleicht nicht das Schlaueste war, kannte sie ihn doch und seine Schwäche für Frauen. Jetzt war es einfach ihr Ziel einen wundervollen Abend und eine tolle Zeit zu haben, das Hakutaku dabei war versüßte ihr das Ganze noch. So saß sie schließlich zwischen ihren Bissen mit einem äußerst zufriedenen und verträumten Gesichtsausdruck da. Innerlich kochte ihr Dämonenblut zwischendurch immer mal wieder auf, es näherte sich das Ende der Woche und damit wurde es ihr auch schwerer sich, oder besser gesagt das Blut, zu zügeln. Allerdings fiel es ihr ein Wenig leichter dadurch das Hakutaku bei ihr war und so verhinderte sie wenigstens das ihre Stimme den Klang änderte. In der Öffentlichkeit war es schon etwas Anderes als Gebrauch davon zu machen um Jemanden bei einer Quest zu überzeugen oder einzuschüchtern. Es war ihr eigentlich sogar recht peinlich, diese Änderung nicht sonderlich selbstständig zu verhindern.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Sa Jul 05, 2014 7:41 pm
"Nun gut, wenn ich dir so viel bedeute, werde ich mich nicht unnötig mit deinem Nachbarn anlegen." meinte Hakutaku mit einem charmanten Grinsen und wandte sich anschliessend seiner eigenen Mahlzeit zu. Nach den dersten paar Bissen war ihm bereits klar, das dieses Lokal ihn von nun an zu seinen Stammkunden zählen konnte. Shino schien ebenfalls begeistert von ihrem Essen zu sein und für einen Moment war sie nicht mehr seine Kindheitsfreundin, sondern einfach nur eine Frau in deren Gegenwart er sich ungemein wohl und entspannt fühlte... und das bedeutete mehr als man bei ihm wohl vermuten würde. Frech lehnte er sich vor und forderte seine Begleiterin mit leicht geöfnetem Mund auf, ihm etwas abzugeben. "Lass mich mal probieren."
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Sa Jul 05, 2014 11:00 pm
Hakutaku setzte ein charmantes Grinsen auf und sagte wenn er ihr soviel bedeute werde er sich nicht unnötig mit ihrem Nachbarn anlegen. "Danke." antwortete sie ihm darauf freundlich und bemerkte, dass er sehr entspannt wirkte, was sie selbst auch nochmal entspannen ließ. Das Essen schien ihm auch offensichtlich zu schmecken. Dann lehnte er sich nach vorne und forderte Shino mit leicht geöffnetem Mund frech auf ihm etwas abzugeben als er sagte sie solle ihn mal probieren lassen. "Hier.. Vorsicht." sagte Shino als sie vorsichtig ein wenig von ihrem Essen erst mit ihrer Gabel aufhob und es dann Hakutaku in den Mund schob, natürlich wollte sie es ihm nicht in den Hals stecken. Als es sicher am Zielort gelandet ist nahm sie die Gabel wieder weg und lächelte freundlich. "Und? Schmeckt es dir so gut wie mir oder hab ich dir zuviel versprochen?" fragte sie ihn und schaute ihm ganz gespannt beim Essen zu.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date So Jul 06, 2014 1:01 am
"Hmmm~" gab der Halbdämon geniesserisch von sich und schluckte erst, nachdem er den Geschmack des Essens ausgiebig ausgekostet hatte. "Hast du nicht. Es ist wirklich gut." Zufrieden mit dem Restaurant bestellte er ein weiteres Getränk und widmete sich wieder seiner eigenen Mahlzeit. Der Fisch war köstlich und die Beilagen passten ebenfalls perfekt dazu. Wer auch immer der Koch war, er verstand sein Handwerk wirklich gut. "Willst du auch mal probieren?" Die Frage kam ihm eigentlich reichlich spät in den Sinn, aber nichts desto trotz lud er etwas von dem Essen auf seine Gabel und bot sie seiner Begleiterin höflich an.
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date So Jul 06, 2014 1:31 am
Hakutaku schien es zu genießen, da er ein 'Hmmm' von sich gab und das Essen auch erst herunterschluckte nachdem er sich den Geschmack auf der Zunge hat zergehen lassen. Außerdem meinte er sie habe ihm nicht zuviel versprochen, da es wirklich gut schmeckte. Er schien sehr zufrieden zu sein und bestellte auch noch ein weiteres Getränk, ehe er sich wieder seinem eigenen Essen zuwandte. Dann fragte er Shino ob sie nicht auch mal probieren wollte und bepackte vorsorglich schon mal seine Gabel und bot sie ihr an. Sie nickte und kam ihm ein stückweit entgegen, sodass die Gabel für einen Moment fix in ihrem Mund verschwand. "Das schmeckt auch sehr gut. Es war definitiv kein Fehler hier her zu kommen. Und ich bin froh, dass du mit mir hier bist." Sie lächelte ihn an und aß und trank dann noch ein Wenig. Sehr sehr leicht machte sich der Alkohol schon bemerkbar und Shino mahnte sich innerlich zur Achtsamkeit. Sie wollte definitiv nicht betrunken werden, zumindest nicht so sehr, dass sie kaum noch auf den Beinen stehen konnte oder ihr das Sprechen schwer fiel. Das wäre dann zuviel und sie würde sich sehr dafür schämen. Aber glücklicherweise war dies noch lange nicht der Fall.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date So Jul 06, 2014 4:02 am
Shino bestätigte seine Meinung indem sie sagte es sei end gute entscheidung gewesen hier her zu kommen. Sie sagte zudem noch, dass sie froh war, dass Hakutaku mit gemeinsam mit ihr hier war. "Und ich möchte mit keinem liebr hier sein als mit dir." antwortete der dunkelhaarige Mann und goss sich anschliessend die letzten Reste seines bereits wieder geleerten Kruges ein. Das Getränk war zwar hockprozentig und auch ausgesprochen gut, doch noch merkt der Halbdämon nicht das geringste Anzeichen für die einsetzenden Wirkung des Alkohols. Allerdings hatte er in seinem bisherigen Leben nur allzu oft mit der Flasch in der Hand gefeiert und so wohl eine gewisse wiederstandskraft entwickelt. Er bestellst sich einen witeren Krug beim Kellner und beobachtete anschliessend zufrieden seine Begleiterin. "Hast du dir schon überlegt was du hiernach tun willst?" fragte er sine Kindheitsfreundin neugierig.
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date So Jul 06, 2014 4:13 am
Hakutaku meinte er mochte mit keinem lieber hier sein als mit Shino und goss sich die Reste seines Getränkes ein. Shino errötete leicht als sie das hörte und schaute ihn mit großen Augen an. Nun bestellte sich der Halbdämon noch mehr zu trinken und Shino fragte sich wie viel er eigentlich vertragen konnte, war sie sich doch sicher, nach dieser Menge gewiss schon mehr als angetrunken zu sein. Hakutaku jedoch schien es wie Wasser in sich aufzunehmen und hatte scheinbar nicht mit der noch so geringsten Folge des Alkohols zu kämpfen. Schließlich fragte er Shino ob sie sich schon überlegt habe was sie hier nach machen wollte, sogar neugierig schien er in diesem Moment zu sein. "Nun ja... ich denke wir können noch unseren Spaziergang ein wenig fortsetzen. Zum Hafen gehen oder so." Sie grinste verspielt "Und zum Abschluss können wir meinen Nachbarn absolut auf die Palme bringen und ihm zeigen was wir von ihm halten! Ehe wir dann erschöpft in mein Haus fallen.. und hoffentlich aufeinander landen hihi" Vielleicht machte sich doch ein Wenig der Alkohol bemerkbar, Shino jedenfalls hoffte Hakutaku hatte den letzten Teil ihres Satzes eher nicht verstanden, oder wenn, dann hoffte sie würde er diesen auch als Spaß verstehen.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date So Jul 06, 2014 4:30 am
Der Halbdämon dachte einen Moment lang über Shinos Vorschläge nach, bevor er schliesslich nickte. "Hört sich gut an. Ich denke das machen wir. Alledrings dachte ich du wolltest dich nicht, dass ich mich irgendwie mit deinem Nachbarn anlege?" Er trank in grossen Zügen weiter und hatte den Inhalt des nächsten Kruges bereits halb geleert als er den Kellner um die Rechnung bat. Als Shino allerdings kichernd meinte, dass sie am Ende des Dates erschöpft in ihr Haus zurückkehrten und sie hoffte, dass sie aufeinander landen würden, stutze Hakutaku kurz vor überraschung. Das hörte sich so gar nicht nach der Shino an die er kannte, abr irgendwie sähe es ihr dann wohl doch wieder ähnlich... "Nun, dann sorgen wir am besten dafür, dass ich zuerst falle, dann landest du wenigstens weich, nicht wahr?" erwiederte er schliesslich grinsend und beliess es dabei. Es war ja nicht so, dass Shino auf ihn nicht anziehend wirkte, im Gegenteil! Sie war allerdings sein älteste Bekannte und er wollte ihre Freundschaft nicht leichtfertig gefärden, wie er es schon bei so vielen anderne getan hatte. Man konnte also mit Fug und Recht behaupten, dass die hübsche Halbdämonin ihm schlichtweg zu wichtig war, als das er sie wie eine von Vielen behandeln wollte.
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date So Jul 06, 2014 4:43 am
Hakutaku meinte ihre Vorschläge hörten sich gut an, wunderte sich jedoch darüber, dass Shino nun vorschlug sich eben doch mit ihrem Nachbarn anzulegen. Ebenso bat er den Kellner um die Rechnung. "Nein. Ich habe gesagt du allein sollst dich nicht mit ihm anlegen. Wenn wir es einfach gemeinsam machen, wird er gar nicht wissen, dass wir es sind!" warf sie ein. Auf ihren letzten Satz antwortete Hakutaku dass er am besten zuerst falle, damit sie wenigstens eine weiche Landung hätte und sorgte damit für ein Grinsen bei der klugen Halbdämonin. Nun kam der Kellner und Shino bezahlte die Hälfte und gab sogar ein großzügiges Trinkgeld, Haku übernahm den Rest. "Dann wissen wir ja jetzt was zu tun ist." sagte Shino und stand schließlich auf. Sie nahm Hakutaku an der Hand und gemeinsam verließen sie das Lokal, nachdem sie sich noch für den Service bedankt hatten. Sie gingen die Straße herunter und gingen dann zum Hafen, jedoch schien dort weniger los zu sein an diesem Tag als Shino es in Erinnerung hatte und auch erwartet hätte. "Ich schätze wir haben die Schiffe verpasst, oder sie kommen noch..." Trotzdem gingen sie weiter und drehten im Prinzip eine Runde, von der Shino erwartete das zumindest irgendetwas passierte. Ein paar zwielichtige Gestalten schauten die Beiden merkwürdig an, sagten jedoch nichts. Unter anderen Umständen hätte man sich vielleicht vor den fremden Männern gefürchtet, Shino ließen sie momentan aber eher kalt. Was nicht ausschließlich an Hakutaku lag, sondern auch an dem Fakt, dass sie dafür sorgte das zwei Geister hinter ihr herschwebten und leise vor sich hin jammerten. Eine perfekte Abschreckung für dümmliche Diebe und dergleichen. "Schade das hier nichts los war.. dann können wir ja jetzt beruhigt einen Hausfriedensbruch begehen! Zufälligerweise weiß ich wo er seinen Haustürschlüssel aufbewahrt..." sagte sie zum Schluss als sie sich wieder auf den Weg zu Shinos Viertel machten.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Di Jul 08, 2014 12:42 am
Nachdem sie bezahlt und sich für das gute Essen bedankt hatten, verliessen die beiden Halbdämonen das Lokal und spazierten gemütlich zum Hafen. Etwas enttäuschend war es zwar schon, dass sie im Hafen weder Schiffe sehen konnten, noch sonst etwas interessantes los war, aber dafür konnten sie einen angenehmen Spaziergang geniessen. Als sie den Rückweg zu Shinos Viertel einschlugen, schlug die dunkelhaarige Magierin kurzerhand vor bei ihrem Nachbarn, dem ach so bitterbösen Gildenmeister, einzusteigen, zumal sie angeblich wusste wo er seinen Schlüssel versteckte. Eigentlich wusste Hakutaku, dass er den Vorschlag besser ablehnen, und vielleicht eine andere Option anbieten sollte. Aber er hatte sich schlussendlich doch ziemlich angetrunken... so richtig blau war er zwar noch lange nicht, aber er war doch schon etwas empfänglicher für Albernheiten als sonst. "Klar. Ich bin gespannt wie das Haus eines Gildenmeisters so aussieht." erwiderte er daher grinsend auf Shinos Vorschlag.
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Di Jul 08, 2014 1:35 am
Hakutaku grinste als er Shinos Vorschlag hörte und ihn annahm. Er war schon gespannt darauf wie das Haus eines Gildenmeisters so von innen aussah. "Soweit ich weiß sieht es äußerst luxuriös aus, der Mann hat Geld und weiß definitiv wie man es auch sinnvoll verwendet. Ich meine... das Grundstück ist schon so riesig und wenn mich nicht alles täuscht geht es auf der Rückseite noch viel weiter und es wird auch noch angebaut.. Als ich ihn zum ersten Mal beobachtet habe war ich ganz erstaunt.. Oh, das ist jetzt peinlich." Shino war es ein wenig peinlich so offen darüber zu sprechen, dass sie ihren Nachbarn ja sogar gestalkt hatte, zumindest errötete sie leicht als sie am Zaun ankam der sie von dem Anwesen, beziehungsweise dem Garten trennte. "Ich kann keine Wachen sehen.. kannst du welche sehen? Ach, was solls AUF GEHTS" Shino kletterte den Zaun hoch, kam allerdings nicht sonderlich voran. "He, hilf mir mal.." ohne zu warten kletterte sie Hakutaku auf die Schultern und hielt sich so am Zaun fest, dass sie sich schließlich daran hochziehen konnte und vorsichtig auf der anderen Seite wieder herunterkam. Dabei hatte sie vergessen, dass sie ein Kleid trug und man wohl auch ihre Unterwäsche gesehen hat, hätte man im rechten Moment geschaut. Aber das war ihr egal. "Oh, jetzt musst nur noch du rüber, na los, bevor uns irgendjemand sieht!" drängte Shino ihren Freund und dachte sich nur, dass es ziemlich spannend war.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Di Jul 08, 2014 1:57 am
Als Shino erzählte, dass sie ihren Nachbarn gestalkt hatte, fühlte sich Hakutaku unerklärlicherweise etwas in seinem Stolz gekränkt. Überraschenderweise benutzte ihn Shino gleich darauf einfach als Stufe um über den Zaun zu kommen, was den Halbdämon etwas von seinem verletzten Ego ablenkte und nachdem sie ihn aufforderte sich zu beeilen, schwang er sich mit einem kleinen magischen Schub problemlos über den Zaun. Unbekümmert richtete er sich nach einer relativ eleganten Landung wieder auf und sah sich um. "Hm. Also klein ist der Garten mal ganz sicher nicht." kommentierte er den weitläufigen Garten und sah Shino an. "Und du sagst auf der Rückseite geht es noch weiter? Na ja, das ist jetzt erst mal egal. Zeig den Weg, ich werde dir folgen... und bei der Gelegenheit können wir uns ja auch gleich mal darüber unterhalten warum du deinen Nachbarn stalkst. Bin ich dir etwa nicht gut genug?" Letzteres sagte er mit einem Lachen in der Stimme und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, welches allerdings in der Dunkelheit nicht ganz so einfach zu erkennen war.
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Di Jul 08, 2014 3:23 am
Hakutaku hatte es recht einfach über den Zaun zu kommen, indem er sich kurz mit einem magischen Schub darüber schwang. Er merkte an dass der Garten bestimmt nicht klein war und schaute Shino an, ehe er weiter sprach und dann auch nochmal hinterfragte warum sie ihren Nachbarn stalkte und ob er ihr etwa nicht gut genug war. Letzteres war eher als Scherz gemeint, da er anfing zu lachen und scheinbar auch zu grinsen. "Naja... du bist manchmal ein wenig langsam wenn du schon so fragst~ Man muss halt wissen wer so um eine herum lebt, findest du nicht? Ich muss ja wissen wie weit ich ihn ärgern kann ohne Folgen zu erwarten~" sie lachte weil sie daran denken musste wie viele wütende Briefe sie schon erhalten hatte. Nun gingen sie einfach querfeldein über den Rasen, da der Weg nur eine indirekte Verlängerung ihres Weges gewesen wäre. Sie schlichen ein wenig an der Hausmauer entlang und Shino entdeckte schließlich den kleinen Blumentopf unter dem ein Extraschlüssel versteckt war. "Man könnte ja meinen je älter sie werden, desto schlauer werden sie... aber das war wohl nix." Grinsend präsentierte sie Hakutaku den Schlüssel und sie gingen zur Eingangstür, welche mit einem befriedigenden Klicken aufschwang und ihnen die für die Verhältnisse gewaltige Eingangshalle offenbarte. Shino staunte, einige große Stühle standen aufgereiht vor den Wänden, große Gemälde und Selbstportraits von Dante hingen an den Wänden. Der Boden war aus teuerstem Marmor und teure Vorhänge hingen spielerisch von den Wänden herunter. Alles wirkte so kostbar und dabei waren sie noch nicht einmal wirklich drinnen. Sie schloss vorsichtshalber die Tür hinter sich. Wie es aussah waren sämtliche Bedienstete heute freigestellt worden, denn es war absolut kein Licht angeschaltet und zu hören war auch nichts. Shinos Herz schlug schneller, sie war bis zum Zerreißen gespannt und das Verbotene gab ihr einen Kick. "Komm" sagte sie nur und nahm Hakus Hand und ging mit ihm einen langen Gang hinunter an dem weitere Gemälde hingen, zur Abwechslung war auch mal eine Frau zu sehen die Shino für einen Moment bewunderte ehe sie weitergingen. Die Frau hatte auf einigen Bildern strahlendweiße Haare, während sie auf anderen rabenschwarze Haare hatte, als sei es das Normalste der Welt verschiedene Haarfarben zu haben. Die schwere Tür die sie am Ende erwartete erwies sich jedoch als Enttäuschung, da sie abgeschlossen war. "Mist... Vielleicht sollten wir uns oben umschauen. Oben ist schließlich alles besser. Findest du nicht auch, dass das eine tolle Idee ist Haku~?"
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Mi Jul 23, 2014 12:29 am
Hakutaku staunte nicht schlecht als Shino unter einem kleinen Blumetopf den Hausschlüssel hervorholte. War dieser Gildenmeister tatsächlich dermassen unvorsichtig? Wie auch immer, nun hatten sie den Schlüssel eben und machten folglich auch davon gebrauch. Die Einrichtung im Erdgeschoss liess ihn nicht schlecht staunen, denn die offensichtlich teure Einrichtung übertraf sogar das was er sich in seiner Jugend gewohnt ggewesen war um Längen. Seiner Meinung nach war das ganze allerdings fast etwas ZU teuer eingerichtet, dass schrie ja schon fast 'hier wohnt ein reinrassiger Angeber'. Der Halbdämon sah sich eine Weile lang um. bis Shino schliesslich vorschlug nach oben in den ersten Stock zu gehen, da oben schliesslich alles besser sei. Einen Augenblick lang hielt Hakutaku verblüfft inne und fragte sich ernsthaft ob er sich seine Begleiterin nicht besser über die Schulter werfen und das Haus wieder verlassen sollte... Allerdings besiegte seine Neugierde schliesslich jegliche Vorsicht und mit einem breiten Grinsen nickte er Shino zu und folgte der Halbdämonin schliesslich ins obere Geschoss.
Shino S-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Mi Jul 23, 2014 12:01 pm
Hakutaku schaute sich interessiert im Haus um. Es war schon fast beleidigend wie reich der Hausbesitzer schien, aber das tat der Neugier der Beiden keinen Abbruch sondern trieb sie viel eher an. Shinos Begleiter grinste als er ihr nach oben folgte und sie nahm ihn an die Hand damit er nicht plötzlich irgendwo verschwand oder sie sich hier irgendwie verliefen. "Na, da wollen wir doch mal sehen.." sagte Shino verspielt und öffnete beinahe willkürlich die nächstbeste Tür - scheinbar ein Gästezimmer. Darin war nicht viel, nur ein Bett und ein kleiner Nachttisch sowie ein großer Schrank, also allem Anschein nach nicht für einen längeren Aufenthalt eingerichtet, was durchaus Sinn machte. Sie gingen ins nächste Zimmer und auf dem Weg dorthin lachte Shino schon eine verlockende Tür am Ende des Ganges entgegen. Dort würden sie als nächstes hingehen dachte sie sich schon mal und schaute sich dann im gegenwärtigen Raum um. Eine kostbar wirkende Flasche stand auf einem kniehohen Tisch und in der Ecke befand sich ebenfalls ein Bett. Nur ein Schrank war nicht zu sehen, ansonsten war dieser Raum mit ein paar kleineren Bildern in schlichten Rahmen von Menschen die Shino nie zuvor gesehen hatte bestückt. Hier wohnte scheinbar einer der Bediensteten, da sich Shino nicht vorstellen konnte den Hausherr in einem doch solch schlichten Zimmer residieren zu sehen. Interessiert schnappte sie sich die Flasche und roch einmal am Inhalt als sie den Verschluss öffnete. Vom Geruch her erinnerte es sie an ferne Länder, entfernt jedoch auch an Alkohol. Sie öffnete ihre dämonische Verbindung und versuchte sich an etwas derartiges zu erinnern, der Geruch rief eine entfernte Erinnerung, einen Hauch eines Gedankens in ihrem Gedächtnis auf. Dann kam es ihr wie ein Geistesblitz und sie wusste was sie hier in der Hand hielt. "Haku... Wenn du wirklich betrunken sein möchtest trinkst du etwas hier von! Entweder man wird betrunken oder hungrig. Der wird weit im Südosten hergestellt, ist also weitgereist und dementsprechend äußerst wertvoll. Was meinst du, genehmigen wir uns einen Schluck hm?" Und schon nahm sie einen angemessenen Schluck des Getränks und reichte Hakutaku die Flasche ohne zu zögern. Innerlich schien ihr gerade ein gewaltiger Stein vom Herzen gefallen zu sein, zumindest fühlte sie sich noch unbeschwerter als zuvor. "Uh, vielleicht ein wenig leichtsinnig.. Shino, behalte dich unter Kontrolle!" dachte sie sich und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Wenn wir hier fertig sind müssen wir unbedingt in das Zimmer am Ende des Ganges... Das ist bestimmt sein Schlafzimmer! Vielleicht hat er ja noch das ein oder andere Geheimnis versteckt~"
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Ein dämonisches Date Fr Sep 05, 2014 12:32 am
Als Shino seine Hand nahm fühlte es sich für den Halbdämon schon so selbstverständlich an, als wäre es schon immer so gewesen. Aufs geratewohl sahen sich die beiden Halbdämonen die ersten Zimmer an, entdeckte allerdings nichts interessantes bis sie in ein schlichtes Zimmer kamen, das vermutlich den Angestellten zur Verfügung gestellt wurde. Eigentlich sah man auch hier nicht übermässig viel Interessantes, aber Shino entdeckte eine wertvoll erscheinende Flasche deren Inhalt sie gleich anschliessend als ein starkes alkoholisches Getränk identifizierte. Er selbst war keineswegs abgeneigt den Inhalt der Flasche mal ausgiebig zu testen und er nickte zustimend als Shino ihn danach fragte. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt ihr allzuviel von dem Getränk abzugeben, sollte es tatsächlich so stark sein, denn er konnte es wirklich nicht leiden, wenn er einer Person die mit ihm unterwegst war am nächsten Tag erzählen musste was alles passiert war... Aber Shino trank bereits einen anständigen Schluck und reichte ihm die Flasche anschliessend. Hakutaku beobachtete seine Begleiterin genau während er selbst nun auch einen vorsichtigen Schluck nahm. Mmmh~ Sie hat recht, er ist sowohl stark, als auch köstlich. So etwas gutes hatte ich schon lange nicht mehr. Er nahm nochmals einen grosszügigen Schluck und lächelte als Shino davon sprach, das Schlafzimmer unbedingt noch unter die Lupe zu nehmen, woraufhin ihm einige Tropfen der leckeren Flüssigkeit daneben gingen und ihn so dazu veranlassten die Flasche wieder abzusetzen. Etwas so gutes sollte man schliesslich nicht verschwenden. "Soso, ins Schlafzimmer willst du also?" fragte er Shino mit einem fast schon verschlagen wirkenden Lächeln. Er spürte bereits wie der Alkohol in seinen Kreislauf eindrang und dort seine volle Wirkung entfaltete. "Dann lass uns doch gleich als nächstes dort nachsehen, sonst werden wir am Ende noch erwischt und das wollen wir doch nicht, nicht wahr?" Die Flasche nehm ich aber mit. Der Alkohol hob seine Stimmung erheblich und so packte er seine Begleiterin kurzerhand und trug sie wie eine Prinzessin aus dem Raum und in Richtung der zuvor beschriebenen Tür.