Sadaso DoroAchtung! Rutschgefahr! » B.A.S.I.C.SName: Sadaso Doro
Spitzname: Drecks Kerl
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 58
Alter: 4 Jahre (Äußerlich 25 Jahre)
Wohnort: Kanalisation von Crocus
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Homunculus
Größe: 1,76m
Gewicht: 50kg
Haarfarbe: Grün
Augenfarbe: Schwarz
Gildenzeichen: Cursed Gryphon in Gelb auf dem Bauch
Aussehen: Sadaso ist ein 1,76 Meter großer, mit 50 Kilogramm recht leichter und fast echter männlicher Mensch. Er hat eine matschig grüne stachelige Frisur die von der länge her ungefähr in der Höhe des Halses lieg. Desweiteren sieht es immer so aus als hätte Sadaso nasse beziehungsweise fettige Haare. Es sieht aus als hätte Sadaso gar keine Augen, da sein Augapfel und alles anderen des Auges einfach schwarz ist. Desweiteren hat er so gut wie immer seine Augen leicht zugekniffen. Sadaso hat so gut wie immer ein kleines lächeln im Gesicht. Kein nettes lächeln sondern eher ein fieses Grinsen. Wenn er mal anders schaut, dann weiß man, das es für ihn eine wirklich ernste Situation ist. Ungewöhnlich an Sadaso ist, das er eine Schlamm artige graue Hautfarbe hat. Sadaso trägt graue weite Kleidung, die fast seine Hautfarbe ähnelt. Darüber trägt er eine lange und rote, westenähnliche Jacke. Diese ist am anfang der Ärmel grau-blau und besitzt Taschen die auch in einem blau-grau Ton gehalten sind. An der Hüfte hat Sadaso eine Art gelben Gürtel, der die Jacke geschlossen hält und am unteren Ende dieser Jacke ist noch einmal so eine Art befestigung in der gleichen Form und Farbe wie die des Gürtels. Die Jacke hat einen Recht hohen Kragen, der ebenfalls von solch einer gelben Befestigung gehalten wird. Den Linken Arm hat Sadaso selten wirklich im Ärmel. Meistens versteckt er diesen in der Jacke oder legt ihn auf den Gürtel. Zusätzlich trägt Sadaso kurze braune Stiefel in denen auch die Hosenbeine verschwinden.
Merkmale: Sadaso ist ein Homunculus der in einem Labor durch verschiedene Gen-Experimente Erschaffen wurde. Demnach hat er auch nicht den Körper eines richtigen Menschen. Sadaso hat kein Schmerzempfinden und blutet nicht wenn man seinen Körper aufschneidet. Er kann sogar normal weiter Sprechen wenn man seinen Kopf spaltet. Trotzdem bekommt er normalen Schaden wie jeder andere auch und wenn man Körperteile Abschlägt, sind diese auch verloren. Hängt ein Körperteil aber noch etwas an ihm, so kann Sadaso sich mit einem entsprechenden Zauber heilen. An sich hat seine Haut eine eher Matschige Konsistenz ist aber genau so einfach bzw. schwer durch zu schneiden wie Menschliche Haut.
Zur veranschaulichung:
- Spoiler:
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Auch wenn Sadaso ein DNA-Haufen ist der von einem Verrückten in einem Geheim Labor erschaffen wurde, so kann man nicht behaupten, das er keine Gefühle besitzt. Er zeigt sie nur anders als seine Menschlichen Kollegen. Sadaso ist so gut wie immer fröhlich und grinst dementsprechend, wobei er auch so schon ziemlich gefährlich sein könnte. Er ist mein in Gedanken beim Planen irgend welcher dinge, selbst wenn es nur darum geht was er als nächstes Essen soll. Oftmals hört Sadaso seinem Gegenüber kaum zu auch wenn er interessiert auszusehen scheint. Ein "Okay" hier und ein "Genau Genau" da bringen das ganze auch glaubwürdig rüber. Freunde hat Sadaso noch keine, denn niemand will sich lange mit ihm beschäftigen, doch das Stört ihn herzlich wenig. Leuten die er vertraut, denen Hilft er schon und wenn man nur zusammen ein Ziel erreichen kann kann er auch in einem Team Arbeiten.
Sadaso macht es spaß anderen trauern zu sehen und lacht dann auch schon mal los, auch wenn diese Momente in der Gilde selbst gefährlich werden können. Er hat nichts dagegen anderen auch mal zu seinem Vergnügen weh zu tun, denn Schreie gehören für ihn zu den Schönsten geräuschen die es gibt.
Er schreckt nicht davor zurück andere für seine Zwecke einzusetzen und dafür tut er auch gern mal so als wär sein Gegenüber ihm wirklich wichtig. Sadaso hat auch nichts dagegen Kinder zu bestechen oder sie zu benutzen um seine Zwecke zu erfüllen.
Er ist eigentlich recht gut darin andere zu Manipulieren und sie von seiner Meinung zu überzeugen. Er hat heraus gefunden das Leute eher ja zu etwas sagen wenn man während die Frage gestellt wird, selbst schon ein bisschen mit nickt.
Selten bringt jemand Sadasos Grinsen dazu zu verschwinden. Das passiert meist nur in den Situationen in denen er wirklich Sterbens-Angst hat und keinen Weg findet sich zu befreien.
Mag:Regenwürmer - Am liebsten Gebraten
Abwasser - Zuckerfrei
Joghurt - 2 Jahre nach Ablaufdatum
Hasst:Hitze - Matsch trocknet
Ratten - Schmecken nicht gut
Klares Wasser - Zu Klar
Sonstiges: -
» F.A.M.I.L.I.EFamilie:Shinsuke Takashiro - Tot - 43 Jahre - Hat Sadaso erschaffen - Durch Sadaso gestorben
Yusoshi Hikitayo - Tot - 54 Jahre - DNA Spender für Sadasos Erschaffung - Magie Vererbung
Besondere Person für ihn/sie:Es gibt niemand wirklich besonderes für Sadaso. Höchstens Cursed Gryphons Gildenmeisterin Hotaru, die so nett war und ihn aufgenommen hat obwohl sie etwas gegen seine Magie hat. Ihr hat Sadaso auch das ehrlichste Versprechen gegeben das er je ausgesprochen hat. Wenn er die Gilde dreckig macht, muss er sie alleine wieder säubern.
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: C-Rang
Magie Ausleger: Mud Magic
Kampfstil: Sadaso ist ein recht trickreicher Kämpfer dem es nicht ausmacht wenn er im Nah oder im Fernkampf unterwegs ist. Doch am liebsten ist ihm eine Mischung aus beiden, die Mittlere Distanz, dort können seine Angriffe treffen oder das er selbst all zu schnell getroffen wird. Er denkt meist direkt über seinen nächsten Schritt nach und wenn mal etwas nicht nach Plan läuft ist er auch nicht schlecht darin mal etwas zu improvisieren. Er benutzt im Wahrsten Sinne des Wortes Schmutzige tricks, immerhin ist er ein Nutzer der Mud Magic. Er verteilt Schlamm und Matsch auf dem Kampffeld um den Gegner zu beinträchtigen oder ihn zu verlangsamen, dabei Zieht er Selbst von dem Schlamm vorteile, zum Beispiel beim ausweichen. Sein Einziger nachteil ist, dass er nach dem Kampf oft seine Kleidung waschen muss.
Sadasos Trainingseinheiten sind eher kleine rumspielereien, in denen er neue Tricks ausprobiert mit denen Er seine Gegner überlisten kann. Oft endet es aber damit, das er schnell wieder aufhört und sich eine andere beschäftigung sucht. Sein Wahres training sind echte Kämpfe.
Trainingskämpfe nimmt er genau so ernst wie alles andere auch. Nämlich so gut wie gar nicht. Er macht sich lustig über seinen Gegner, verarscht diesen wo er nur kann, nur damit er seinen Spaß hat. Nach den paar Jahren im Labor hat er immerhin einiges Nachzuholen.
Auch in ernsten Kämpfen versucht er bei siner Lustigen Art und Weise zu bleiben wobei er auch schon ein mal Ernst werden kann wenn es wirklich von nöten ist.
Stärken:Durchhaltevermögen + 30
Magische Kraft + 20
Schwächen:Körperkraft - 25
Körperbau - 25
Ausrüstung: | - Schürze des Weihnachtsbäckers Element: Feuer Art: Schürze Rang: B Beschreibung: Eine magisch hergestellte Schürze, welche dem Anwender nicht nur eine Resistenz von 10% gegen das Feuerelement und eine Immunität gegen Verbrennungen gewährt, sondern ebenfalls den Willen um 10 erhöht. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
|
Team | Partner: -
Besonderes: -
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 130
Manapool: 100
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:00 Jahre: Erschaffung + Start der Experimente
02 Jahre: Abschluss der Experimente + Erster Aktiver Kontakt mit seiner Magie
03 Jahre: Ermordet seinen Erschaffer + Ausbruch aus dem Labor
04 Jahre: Beitritt Cursed Gryphon
Ziel: Ein freies Leben führen nachdem er Jahrelang im Labor gefangen gehalten wurde.
Vorgeschichte:Sadasos Geburt lief völlig anders als die von anderen und vor allem normalen Menschen, denn im eigentlichen Sinne ist Sadaso nie Geboren worden. Er wurde erschaffen, in einem Labor, von einem Dummkopf der denke er könne einen Menschen perfekt Kopieren, und das mit ein bisschen DNA und Matsch aus einem Kompost Haufen! Schon einige Stunden nachdem der Laborant mit der Erschaffung Sadasos begonnen hatte, war Sadaso komplett ausgewachsen. Er wurde in einer Art Wassertank an Schläuchen festgehalten. Offenbar sollten diese seinen Zustand bewachen und Alarm Schlagen wenn sich etwas ändern sollte. Sprechen konnte Sadaso schon immer, unter Wasser war es ihm nur nicht Möglich. Genau wie Atmen, deswegen hatte er eine Atemmaske bekommen. Schnell musste der Laborant feststellen das man Sadaso nicht im Wasser 'aufbewahren' konnte, denn dieser sonderte des Öfteren schleimigen Matsch ab, der das Wasser nur undurchsichtig werden ließ. Aber Sadaso aus dem Wasser zu holen kam den Laboranten ziemlich gelegen, denn so konnte er mit Experimenten beginnen. Er wollte herausfinden wie wiederstandsfähig Sadasos Haut im vergleich zu echter Haut war. Man sah leichte enttäuschung in seinem Gesicht, als er Feststellte, dass Sadasos Matsch-Haut genau so fest war wie normale Haut. Doch er war erfreut, als er Feststellte wie schnell sich Sadasos Haut regeniert hatte. Tests dieser Art musste Sadaso ganze zwei Jahre ertragen. Feuer-Tests, Säure-Tests, Wie viele Messer kann man in ihn stecken bevor er eine Miene zieht-Tests. Alles Sachen die Sadaso immer wütender werden ließ. Doch das zeigte er nicht, er sprach selten und grinste einfach immer, egal was man ihm an tat. Doch in seinem Kopf schmiedete schon den ein oder anderen Ausbruchsplan. Eines Tages fragte Sadaso seinen Erschaffer, wer eigentlich für die DNA zuständigwar die in ihm Stecke. Voller stolz erzählte der Laborant von einem Ehemaligen Magier, der Mud Magic beherrscht hatte, aber wohl viel zu früh gestorben sei. Während Sadaso so tat als würde ihn diese bekloppte Geschichte wirklich interessieren bereitete er sich auf seine Flucht vor. Wenn es sein muss würde er auch das Leben seines Erschaffers nicht verschonen. Sadaso konnte seit einem Jahr heimlich mit seiner Magie trainieren und dieser Tag, war der Tag an dem er sich Stark genug Fühlte den ersten Versuch zu Starten. Und es war viel einfacher als Sadaso es sich eigentlich vorgestellt hatte. Er hatte eine Schlammspur hinterlassen auf die der Laborant ausrutschen sollte, dann wollte er ihn Packen und ihm eigenhändig, wörtlich den Hals umdrehen. Doch dazu kam es nicht einmal. Als der Laborand ausrutschte, rutschte er an Sadaso vorbei, fiel hin und brauch sich das Genick am Waschbecken. Kichernd stapfte Sadaso schließlich aus dem Labor heraus und sah zum ersten mal wirkliches Sonnenlicht. Es war etwas grell aber seine Augen hatten sich schnell daran gewöhnt. Nur hoffe er das es nicht zu heiß wurde.
Ein Jahr lebte Sadaso auf der Straße, obwohl eigentlich eher unter der Straße, er hat sich in der Kanalisation der Stadt Crocus eingerichtet. Dort lebte er von dem was man halt so im Untergrund finden konnte. Meistens irgend welche Würmer oder Ratten, wobei er gerne auf Ratten verzichtete, da diese nicht einmal ihm schmeckten, und er aß echt alles. Wie es der Zufall wollte fand Sadaso eines Tages in der Kanalisation einen Zugang zur Dunklen Gilde Cursed Gryphon. Er war schnell begeisterst von dieser Gilde, da sie machten was sie wollten und so lebten wie sie es wollten. Nach einem kurzen Gespräch mit der Gildenmeisterin wurde es ihm Gestattet auch ein Mitglied von Cursed Gryphon zu werden, und das ob wohl diese eingentlich gegen jede Art von Dreck war. Doch durch eine Bedingung wurde ihm gestattet bei zu treten. Er musste jeden Dreck den er verursachte selbst aufwischen, sonst wischte man ihn auf. RPG-Beginn
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Sadaso
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Hunter x Hunter