Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sadaso's Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Sadaso's Techniken Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sadaso's Techniken Left_bar_bleue0/0Sadaso's Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sadaso's Techniken Left_bar_bleue300/300Sadaso's Techniken Empty_bar_bleue  (300/300)

Sadaso's Techniken Empty
BeitragThema: Sadaso's Techniken   Sadaso's Techniken EmptySa Okt 25, 2014 5:26 pm

Zum Charakter

Alter: 4 Jahre (Äußerlich 25 Jahre)
Rang + Niveau:  B-Rang / B-Niveau
Magie Ausleger: Mud Magic
Auslegerslots: 40/100
Sonstiges: -

Ausleger

Sadaso's Techniken XxxxBILDxxxx- Mud Magic
Element: Erde + Wasser
Art: Ausleger
Auslegerslots: 40 AS
Beschreibung: Mud Magic ist eine Art der Elementmagie, die durch die Kombination von Wasser und Erd Magie entstanden ist. Obwohl sie aus diesen Magien enstanden ist, hat Mud Magic nicht all zu viel mit ihnen gemein. Mit diesem Ausleger sind keine Techniken möglich, die nur ein oder kein Element nutzen.
Preis: Jewel
C-Rang

Sadaso's Techniken XxxxBILDxxxx- Slippery
Ausleger: Mud Magic
Element: Erde + Wasser
Art: Support + Anti Support Zusatz
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender Schlamm unter seinen Füßen entstehen, die es ihm ermöglichen über den Boden zu schlittern. Gleichzeitig werden die Schnelligkeit und die Reflexe des Anwenders um jeweils 5 erhöht.
Für das einmalige zahlen weiteren Mana's ist es dem Anwender möglich in einem Radius von 10 Metern um ihn selbst ein Matschfeld zu erstellen. Dieses Matschfeld senkt Schnelligkeit und Reflex aller außer dem Anwender um jeweils 5. Desweiteren besteht in diesem Matschfeld akute Rutschgefahr.
Nach 3 Posts ist der Matsch getrocknet und der Anti-Support wird aufgehoben.
MP Kosten: 5 Pro post [+10 Pro verwendetem Zusatz]
Preis: Jewel
Sadaso's Techniken XxxxBILDxxxx- Drecks Schleuder
Ausleger: Mud Magic
Element: Erde + Wasser
Art: Offensiv + Antisupport
Rang: C
Beschreibung:  Bei dieser Technik schießt der Anwender einen Matschklumpen bis zu 10 Meter weit vorzugsweise in das Gesicht seines Zieles. Die Geschwindigkeit des Klumpens ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2. Der Schaden den dieser Angriff verursacht ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x1,5. Durch den Matschklumpen werden Geschwindigkeit und Reflexe des Zieles um jeweils 5 Gesenkt. Nach 3 Posts wird besagter Anti-Support wieder aufgehoben.
MP Kosten: 15
Preis: Jewel
Sadaso's Techniken XxxxBILDxxxx- Muddy Mauer
Ausleger: Mud Magic
Element: Erde + Wasser
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen 5 Meter breiten und 3 Meter hohen Schild aus Schlamm vor sich, welcher einen Angriff abwehrt, der Maximal den Schaden der Magischen Resistenz des Anwenders x2 verursacht.
MP Kosten: 10
Preis: 5.000 J
Sadaso's Techniken XxxxBILDxxxx- Sharp Mud
Ausleger: Mud Magic
Element: Erde + Wasser
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik ändert der Anwender die Struktur seines Matsches, sodass dieser beim Nächsten offensiven Zauber eine Multiplikatorerhöhung von 0,5 erhält.
MP Kosten: 15
Preis: 5.000 Jewel
B-Rang


A-Rang


SS-Rang

Sadaso's Techniken XxxxBILDxxxx- Matsche Pampe
Ausleger: Mud Magic
Element: Erde + Wasser
Art: Heilung
Rang: B/A/SS
Beschreibung: Bei dieser Technik schmiert der Anwender seinen eigenen Matsch über seine Verletzungen. Dadurch werden verletzungen aller Art geschlossen und der Anwender kann seinen Körper nutzen wie vorher auch. Selbst wenn ein Körperteil des Anwenders fast durchtrennt wurde, kann er seinen Körper mit dem Matsch einfach wieder zusammen kleben. Abgetrennte Körperteile können jedoch erst ab dem A-Rang wieder Angefügt werde. Auf dem SS-Rang ist es zusätzlich Möglich Körperteile einfach wieder Nachwachsen zu lassen. Des weiteren ist es Sadaso möglich sich selbst mit dem SS-Rang dieser Technik wieder zu beleben.
Zusätzlich wird der Anwender um 250/350/750 Punkte geheilt. Der Cooldown dieses Zaubers beträgt 1/2/5 Post.
MP Kosten: 25
Preis: Jewel / + 10.000 Jewel / + 35.000
Sadaso's Techniken XxxxBILDxxxx- The mud is rollin', they hatin'
Ausleger: Mud Magic
Element: Erde + Wasser
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Kugel aus Schlamm welche mit einer Geschwindigkeit von 150/250/350 für eine dauer von 2/4/6 Posts ein vom Anwender gewähltes Ziel verfolgt. Der Durchmesser der Kugel ist gleich 5/15/30 Meter Wird das Ziel eingeholt, so wird er von der Kugel überrollt. Das Ziel Ziel wird dadurch nicht nur dreckig, sondern erleidet Zusätzlich noch einen Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders x1,5/2,5/3,5.
MP Kosten: 10 / 50 / 100
Preis: Jewel (Starttechnik) / + 25.000 / + 35.000
Nach oben Nach unten
 
Sadaso's Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mia's Techniken
» Keiko's Techniken
» Ara's Techniken
» [.:.Mei's Techniken.:.]
» Yui's Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: