Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Rezas Magie Sa Okt 25, 2014 2:17 am
-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: Start Magieausleger
- Take-Over: Terrachnophobia Element: Feuer, Dunkelheit, Gift, Blitz + elementlos Art: Ausleger Auslegerslots: 99 AS Beschreibung: Eine von Reza selbst entwickelte Magie, welche grundlegend auf der Verwendung von Spinnen, sowie der Verwandlung in eine Spinne oder Spinnenhybriden, im Kampf basiert. Sie kann Spinnen in verschiedenen Formen und mit verschiedenen Elementinfusionen für Angriffe herbeirufen und so verschiedene Effekte herbeiführen. So können bei einer Feuer geladenen Spinne zum Beispiel Verbrennungen entstehen oder verschiedene Gifte beim Giftelement verwendet werden. Der Anwender ist ebenso dazu in der Lage Netze zu spinnen ohne sich selbst je in diesen zu verfangen. Diese kann er ebenfalls für den Kampf verwenden oder um Fallen zu stellen oder Ähnliches. Sofern die verschiedenen Techniken nicht direkt auf den Körper einer Spinne angewiesen sind, ist es dem Anwender möglich Techniken auch ohne entsprechende Verwandlung zu verwenden. Dabei ist zu beachten, dass vom A-SS Rang nur jeweils eine Technik ohne entsprechende Form möglich ist. Preis: Start Magieausleger
----------
-The Arachnid: Protection Ausleger: Terrachnophobia Element: - Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Reza erschafft ein Schutzschild aus Chitin an ihrem Arm und rammt den Schild in den Boden, was ihr zusätzliche Standfestigkeit ermöglicht. Der Schild ist 2x2m groß und fängt einen Schaden von 2x dem Körperbau ab ehe er sich wieder auflöst. Nach 3 Posts verschwindet der Schild automatisch. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Swarmling: Darkness Ausleger: Terrachnophobia Element: Finsternis Art: Offensiv + Anti-Support Rang: C Beschreibung: Reza verschießt 5 etwa faustgroße Spinnen vor sich, welche sie erst aus Dunkelheit erschafft. Diese fliegen geradlinig nach vorne und explodieren er etwa katzengroßen Explosion. Dabei richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an. Sie lösen sich bei Zielkontakt oder nach Erreichen einer Reichweite von 10m auf. Wurde der Anti-Support bezahlt erfahren Opfer bei einem Biss einen Abzug von -5 Schnelligkeit und Reflex für die Dauer von 3 Posts. Ziele können nur einmal Schaden von dieser Technik erhalten, egal wie viele Spinnen sie letztendlich treffen. Gleiches gilt für den Anti-Support. MP Kosten: 10 + 5 bei Anti-Support Aktivierung Preis: Jewel
-The Arachnid: Stalk thy Prey Ausleger: Terrachnophobia Element: - Art: Teil-Take-Over Rang: C Beschreibung: Reza benutzt ihre Take-Over Magie um sich die Beine einer Spinne auf dem Rücken wachsen zu lassen. Dadurch kann sie an den meisten Wänden hochklettern oder sich an die Decke hängen. Davon ausgenommen sind magisch erschaffene Wände, es sei denn es wurde erlaubt. Außerhalb eines Kampfes muss sie keine MP dafür bezahlen. Innerhalb eines Kampfes werden solange sie diesen Zauber nicht auflöst ihre magische Kraft und Reflexe um jeweils 10 erhöht. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
-The Arachnid: Black Widow Ausleger: Terrachnophobia Element: Finsternis Art: Gepanzertes Fullbody-Take-Over Rang: B Rüstwert: 35 Resistenz: 20% Finsternis-Resistenz Beschreibung: Die schwarze Witwe gehört zu den bekanntesten Spinnenarten. Bekannt dafür, ihre Sexualpartner nach der Paarung aufzufressen. Reza verspürt zwar weder diesen Sexualtrieb noch das Verlangen ihren Partner aufzufressen, trotzdem kann sie eben jene berüchtigte Spinnenform annehmen. Ihr Körper ist in etwa 4m groß + ihre Beine welche in etwa der Größe eines ausgewachsenen Mannes entsprechen. Durch ihre tiefschwarze Färbung ist es schwerer sie in der Dunkelheit zu erkennen und ihre Spinnenaugen ermöglichen beinahe einen 360° Blickwinkel sowie leicht verbessertes Sehen im Dunkeln. Die Haut der Spinne ist deutlich verhärtet, weshalb sie einen Rüstwert bietet.
B-Rang Zusatz:Netshot Schaden: 2x magische Kraft Geschwindigkeit: 2x magische Kraft Reichweite: 15m Element: - Beschreibung: Reza nutzt die Kraft ihrer Spinnenform um ein scharfkantiges Spinnennetz auf ihre Gegner zu schießen. Es hat einen Durchmesser von 5m und fliegt geradlinig auf die Gegner zu. Trifft es sie, so richtet es Schaden an und hat die Möglichkeit Schnittwunden zu hinterlassen. Das Netz ist nicht zum Kleben ausgelegt, sondern um zu Schneiden, trotzdem kann es sich in Kleidung festsetzen, wie auch ein normales Spinnennetz.
MP Kosten: 10 pro Post + 25 Zusatzaktivierung Preis: Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Rezas Magie Sa Okt 25, 2014 6:13 am
The Arachnid: Protection: Bitte noch angeben, dass nach drei Posts sich das Schild auch von alleine wieder auflöst, selbst wenn nicht der Schutz der defensiven Technik verbraucht ist.
The Arachnid: Black Widow: Bei Art bitte gepanzertes Fullbody-Taker-Over schreiben
Bei dem Zusatz fehlt die Angabe des Ranges vom Zusatz selber und eine Element-Angabe, wenn der Zusatz ein Element hat
Und zum Ausleger selber, falls du planst, mit ihr auch Spinnenhybride als Formen zu bewerben, ähnlich wie Elise aus Legue of Legends, so schreibe das bitte in den Ausleger noch hinein. Und eigentlich finde ich 99 AS nicht berechtigt, eher 74 AS, wenn du wirklich auf eine Lost-Magic gehen willst, oder sogar 49, aber das ist auch deine Entscheidung und vllt sagt mein Zweitbewerter auch noch was dazu.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Rezas Magie Sa Okt 25, 2014 6:39 am
Habs brav editiert *zu faul zum umloggen*
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Rezas Magie Sa Okt 25, 2014 9:54 pm
Also von mir gibt es jetzt erst einmal das erste Angenommen!
Zu deinem Ausleger hätte ich gerne noch, dass Gin dazu was sagt, ob er nun Zweitbewerter ist anders.
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Rezas Magie Di Okt 28, 2014 4:25 am
Also ich finde, man kann es so annehmen. Es ist immerhin auf insgesamt 100 AS und man kann ja schon bei Caius sehen, was allein 25 Zusatz-AS bringen können. Da ist das mit den eigenständigen Techs hier meiner Meinung nach in Ordnung, weil es ja weiterhin am ehesten auf Take Over basiert und dabei sogar auf Spinnen eingeschränkt ist ... so als Erklärung für jeden, der quengeln könnte oder so. xP