Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Yuuhei's Relationen]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


[Yuuhei's Relationen] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[Yuuhei's Relationen] Left_bar_bleue1725/1725[Yuuhei's Relationen] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Yuuhei's Relationen] Left_bar_bleue1000/1000[Yuuhei's Relationen] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Yuuhei's Relationen] Empty
BeitragThema: [Yuuhei's Relationen]   [Yuuhei's Relationen] EmptyDo Okt 23, 2014 9:01 pm



YUUHEi HANEJiMA
Don't come closer~




FAMILY

» Parents
Masaru Heiwajima | 65 Jahre alt | Kriminalpoliztist | lebend
"Mein Vater ist ein angesehener Kriminalpolizist. Er arbeitet viel und hart. Er hatte zwar nur wenig Zeit für mich und meinen Bruder, aber wenn ich mich anstrenge dann wird er sicher stolz auf mich sein und dann wird er mir auch sicher mehr Beachtung schenken."

Akemi Heiwajima | 63 Jahre alt | Ärztin | Magierin | lebend
"Meine Mutter ist eine sehr angesehene Ärztin, desweiteren auch Magierin. Leider kenne ich sie dadurch nicht wirklich, denn sie hat keine Zeit für mich oder meinen Bruder. Ich weiß nicht mal ob mein Vater sie noch richtig kennt.
Aber vielleicht macht sie manchmal den Fernsehr an, sieht mich und ist hoffentlich ein wenig stolz auf mich."

» Sisters&Brothers
Yuudai Heiwajima | mit 18 Jahren verstorben
"Mein älterer Bruder war schon immer ein Vorbild für mich. Ich wollte so werden wie er. Stärker, Besser, Schneller. Er war schon immer sehr perfekt und eines Tages möchte ich das auch sein. Und ja, es tut mir leid das ich dafür verantwortlich bin das er nun Tod ist."


FRIENDS


Bekannte:
xX. Akaya
"Er stellt nciht tausend Fragen und man kann gut mit ihm im Team arbeiten."

Freunde:

Gute Freunde:

Beste Freunde:


ENEMY


Ungemocht:
xX. Melody
"Sie kann nicht rappen und geht mir auf die Nerven."

xXx. Daisuke
"Er hat mich angerempelt."

Gehasst:

Erzfeind:

Streit:


LOVE


Schwärmerei:

(Heimlich) Verliebt:

Beziehung:

ONS:

Ex-Freund/in:


FANS

xX. Mio
xX. Isuke Inukai
xX. Mei Tokuhara
xX. Yurick
xX. Murasaki (Shizuo)
xX. KEVIN!


DEAD


xX.Yukiko Ryuugamine | 56 Jahre alt | Nanny | tod
"Meine Nanny war sehr wichtig für mich. Denn sie war nicht nur die jenige die mir am meisten gelehrt hat, sondern auch die jenige die immer für mich da war. Sie hat mal zu mir gesagt das unsere Familie an dem Druck zerbrechen würde und sie meinte das ich nicht so werden sollte wie mein Bruder, meine Mutter und mein Vater. Ich sollte nicht nur nach dem erfolg streben sondern nach etwas anderem, wie Liebe, Geborgenheit. Und damals hielt ich daran fest.
Ich mochte sie sehr, denn sie hat mir die Liebe gegeben die ich von meinen Eltern nie bekommen habe. Umso trauriger machte mich ihr Tod. Sie stürze unglücklich, es war ein Unfall, so sagt man. Aber ich bin mir sicher das es keiner war!"

xX.Tatsuya Shiba | 22 Jahre alt | Magier | Todgeglaubt
"Eigentlich war er ein recht guter Freund. Wir haben uns gut verstanden und ich glaube man kann durchaus sagen das ich ihn irgendwie gern hatte. Nach einem Rausch ist er mir jedoch zum Opfer gefallen. Naja. Irgendwann musste es ja soweit kommen. Es war nur eine Frage der Zeit."
Yuuhei denkt er ist Tod. Durch seine eigene Hand gestorben. Noch weiß er nicht das der andere Magier knapp überlebt hat.

xX.Lia | 21 Jahre alt | Magierin | Tod
"Sie war süß. Und nett. Aus irgendwelchen Grund konnte sie in meinen Augen lesen. Das war mir oft unangenehm. Auch sie ist meinem Rausch zum Opfer gefallen. Aber ich glaube sie war darauf vorbereitet. Sie schien wenig überrascht zu sein und hat sich nicht mal gewehrt ... "


OTHER


Respektpersonen:
xX.Hotaru
"Meine Gildenmeisterin verdient den Respekt, welcher ihr gebührt. Ich stehe ihr loyal entgegen. Einen Auftrag von ihr würde ich ohne zu zögern ausführen."

Nach oben Nach unten
 
[Yuuhei's Relationen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {Rose Relationen}
» Mio's Relationen
» [Yûwaku's Relationen]
»  [Asia's Relationen]
» [Yuiko's Relationen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: