Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Furukyos Techniken Fr Jun 22, 2012 5:43 pm
Zum Charakter
Alter: 16 Rang + Niveau: Normaler Magier (C-Rang) Magie Ausleger:
-Water God Slayer Magic Element: Wasser Art: Ausleger Auslegerslots: 18AS Beschreibung: God Slayer Magie des Wasser Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Mizujin" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der lage sein Manapool auf zu füllen indem er Wasser-Elementare Zauber verschlingt oder echtes reines Wasser auch Water Dragon Slayer Magie ist möglich. (der erhällt 100% der kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim verschlingen von echtem Wasser erhällt er pro Post 5% MP zurück) Preis: Start Magieausleger
Auslegerslots: 18/20 Sonstiges:
-Wasserpfeil des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier konzentriert seine Magie in einem Punkt vor sich. In diesem Punkt sammelt sich die Magie und verformt sich zu einem winzigen Wasserball. Danach konzentriert sich der Magier auf sein Ziel und ein dünner Wasserstrahl wird auf den Feind abgeschossen. Der Schaden beträgt 1,5*magische Kraft. Der Strahl selbst hat eine Geschwindigkeit von 2*magische Kraft. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Wasserwall des Wassergottes Element: Wasser Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier sendet eine Energiewelle vor sich. Diese Energiewelle wandelt sich zu Wasser und baut einen kleinen Schutzwall auf. Dieser kann einen Radius von 3 Metern haben. Der Wall bildet immer einen Kreis mit dem Magier als Zentrum. Der Schutz entspricht der magischen Resistenz*1,5, MP Kosten: 10 MP pro Post Preis: Jewel
-Wasserrune des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier konzentriert seine Magie in seinen Händen und berührt sein Ziel. Das Ziel kann beispielsweise eine Wand oder der Boden sein. Dabei fließt die Magie an diesen Punkt und es entsteht eine Rune, welche nur für den Magier sichtbar ist. In der Falle wird eine bestimmte Menge an Wasser gespeichert und beim Erneuten MP-verbrauch für die Attacke in Form einer Fontäne ausgelöst. Wird die Rune vom Magier ausgelöst, wird alles in einem Bereich von 2m³ mit 1,5*magische Kraft getroffen. MP Kosten: 10MP zum aktivieren und 10MP zum Auslösen Preis: Jewel
-Wasserpeitsche des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Magier formt seine Magie zu einer Wasserpeitsche und kann damit gegen den Gegner kämpfen. Er hat eine Reichweite von 10m und macht bei einem Treffer 2*magische Kraft Schaden, da die Peitsche bei einem Treffer leichte Wasserexplosionen auf den Gegner schickt. Die Peitsche schlägt mit einer Geschwindigkeit von 200 zu. MP Kosten: 25MP Preis: Jewel
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Furukyos Techniken Sa Jul 07, 2012 11:34 am
-Wasserplattform des Wassergottes Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Magier konzentriert seine magische Kraft und lässt eine kleine Plattform aus Wasser entstehen. Diese Plattform hat eine magisch verstärkte Oberflächenspannung, so dass man auf ihr stehen kann. Die Plattform selbst fliegt mit der Geschwindigkeit des Anwenders nach dessen Willen. Es ist möglich, bis zu 5 Plattformen gleichzeitig zu kontrollieren. Die Plattformen können in einem Radius von 50m erschaffen und kontrolliert werden. Die Plattformen haben einen Radius von einem Meter. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5000 Jewel
Shion Kamuro
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Thema: Re: Furukyos Techniken So Jul 22, 2012 12:36 pm
-Wasserball des Wassergottes Element: Wasser Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Magier erschafft in seiner Hand einen Handgroßen Wasserball und wirft diesen auf sein Ziel. Der Wasserball fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2,5*magische Kraft auf das Ziel zu und explodiert beim Aufprall oder durch ein Fingerschnippsen des Magiers in einem Durchmesser von 10 Metern. Der Schaden der Explosion beträgt 2,5*magische Kraft und der Radius kann durch zusätzliche Ausgabe von MP erhöht werden. Der Durchmesser des Angriffes kann somit höchstens 20m betragen. Der Schaden selbst bleibt dabei der selbe. MP Kosten: 50MP =5m Durchmesser 100MP=10m Durchmesser 150MP=15m Durchmesser 200MP=20m Durchmesser Preis: 25000J