Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Stella Alpina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prophet
A-Rang
Prophet

Stella Alpina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stella Alpina Left_bar_bleue0/0Stella Alpina Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stella Alpina Left_bar_bleue400/400Stella Alpina Empty_bar_bleue  (400/400)

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySo Sep 28, 2014 4:31 am

Spoiler:

[cf: Eingangshalle]

Karim trat aus der Kutsche, mit welcher die beiden Magier in dieses Dorf gebracht wurde und sah sich um. Ihr Ziel hatte eine idyllische friedliche Atmosphäre und es war schwierig, hier Wut aufzubauen... wobei Latif diesmal auch nicht den Propheten weiter provozierte, was dieser natürlich begrüßte. Er hatte keine Lust, den ganzen Auftrag lang vollkommen aggressiv herum zu laufen und Dinge zu tun, die er sonst nicht tun würde. Wut ist eine Schlampe...
Der Prophet sah  zurück zu dem Mädchen, das sich ebenfalls aus der Kutsche begeben hatte, und streichelte Latif ein wenig.
"Und, wie wollen wir es machen? Bestechung, Erpressung, Bedrohung oder doch lieber das einfache Abschlachten?"
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Anzahl der Beiträge : 592

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Stella Alpina Left_bar_bleue1000/1000Stella Alpina Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySo Sep 28, 2014 3:34 pm

(cf: Haupthalle Violent Phoenix)

Das Zieldorf sah recht alt und unschick aus, einfach etwas dass für Zoey fast schon hässlich wirkte. Doch nun ja, sie sollte ja immerhin nicht hier leben, also konnte es ihr ja auch egal sein. Die Gegend schien allerdings die wahre Schönheit der Natur zu zeigen. Kurz nach Prophet stieg auch sie aus der Kutsche aus und ging erstmal zu den hübschen Pferden, um sie zu streicheln und ein wenig zu knuddeln, während sie abwechselnd aus dem Eimer tranken - welchen der Kutscher ihnen hergestellt hatte.
"Hmm... alles abzuschlachten wäre was für mich... aber noch besser wäre eine Art Bedrohung der Bürger" gott die Pferde waren so süß, sie konnte gar nicht anders als erst von ihnen abzulassen, als der Kutscher sich wieder in die Kutsche begab.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySo Sep 28, 2014 9:30 pm

Latif kletterte bei Zoeys Antwort auf des Propheten Schulter hinauf und flüsterte eine Idee in sein Ohr.
"Latif mein Freund, du bist ein Genie!"
Karim setzte Latif auf den Boden und drehte sich zu Zoey um.
"Ich habe noch eine andere Idee."
Er trat zu Zoey und blieb leise, damit niemand sie belauschen konnte.
"Ich werde die Leute mithilfe von einigen 'Plagen' zur Leere bekehren. So musst du nicht kämpfen und kannst einfach zusehen, wie der Auftrag sich von alleine löst."
Er lächelte unter seiner Maske. Ein entlegenes Dorf würde nicht so sehr auffallen, wenn es an eine 'Sekte' verfällt, doch die Menschen würden sich über Fiore verteilen und von der Leere erzählen. Er würde seinem Ziel ein Stück näher kommen.

[3/20]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyMo Sep 29, 2014 1:11 pm

Plagen? Die Idee an sich klang ja nicht gerade schlecht, nur gefiel Zoey es nicht so ganz, dass sie einfach untätig herum stehen sollte.
"Aber ich will kämpfen" kurz stand Zoey ein wenig schmollend herum, ehe ihr eine Idee kam. Eine junge Frau lief an den beiden vorbei und musterte sie ein wenig merkwürdig.
"Falls ihr hier seid, um uns aus diesem Dorf zu verdrängen, dann könnt ihr es gleich sein lassen" Zoey lächelte leicht und begab sich in ihre Windrüstung, während sie auch ihr Schwert "Hopeless" hervor rief.
"Ach das sagt wer?" die junge Frau blickte noch immer ziemlich wütend drein.
"Du hättest ganz einfach dein Mund halten sollen" ein Hieb und noch ein Schlag, reichten vollkommen aus um sie am Boden liegen zu sehen.
"Vor allem wenn man kein Fünkchen Magie besitzt" kurz drehte sie sich nun zu Prophet.
"Ich hab meine Ladung Kampf bekommen, wenn du willst kannst du nun los legen und wenn du Hilfe brauchst, ich bin immer scharf auf ein Kampf" mit diesen Worten setzte sie sich auf den Boden.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyMo Sep 29, 2014 11:39 pm

Der Prophet beobachtete dieses Treiben, nickte und machte sich dann auf den Weg zum Dorfplatz, wo er in der Mitte auf eine Art Podest stieg, das wohl für Reden und Versammlungen des Dorfes wichtig war. Er räusperte sich kurz, ehe er mit überzeugter Stimme rief:
"Brüder! Schwestern! Leiht mir Eure Aufmerksamkeit!
Ich, der große Prophet der Leere, komme aus einem fernen Land, um euch zu warnen. Der Void ist unzufrieden mit euch! Ihr habt euch von eurer Treue zu der Obrigkeit abgewandt und vergessen, die Zeichen zu deuten! Nun beginnt der Void damit, euch zu bestrafen. Ihr habt einen Mordenden Menschen nun unter euch, der nicht davor zurück schreckt noch öfter zu töten! Hört auf meine Worte! Verlasst dieses verfluchte Dorf und ihr werdet errettet!"

[5/20]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyDi Sep 30, 2014 3:01 pm

Nachdem Prophet sich auf den Weg zum Dorfplatz gemacht hatte, hatte sich Zoey wieder normal umgerüstet, ehe sie ihm gefolgt war. Sie blieb jedoch an einer Hauswand stehen und sah zu der Menge. Scheinbar war sie mit dem mordenden Menschen gemeint, aber nun ja selbst wenn sie keine direkte Untergebene des Voids war, hatte sie nichts dagegen als solche mitzuhelfen.
"Er erzählt doch nur Schwachsinn" kam von einem Mann, der gleich durch das ganze Volk brüllte - höchstwahrscheinlich würde er ihr nächstes Opfer werden. Einige Leute stimmten ihm jedoch relativ schnell zu, bis ein junger Mann mit der Leiche der Frau ankam. Nun starrten alle zu ihm.
"Meine Frau wurde gerade eben ermordet... alles deutet auf Schwertverletzungen hin" natoll das war jetzt nicht wirklich gewollt gewesen. Sie dachte sie stände alleine und hätte keinen Mann an ihrer Seite. Aber nun ja, vielleicht konnte man daraus auch einen Vorteil schöpfen. Daraufhin gab ein anderer Typ die Anordnung, ihm jedes menschliche Wesen mit einem Schwert in diesem Dorf auszuhändigen. Zoey zögerte nicht lange, ehe sie ihr Schwert mit Hilfe des Requips weg teleportierte. Scheinbar keiner glaubte an die Worte des Propheten. Nun, das würden sie jetzt davon haben.

[6/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyDi Sep 30, 2014 9:41 pm

Karim nutzte gleich das ihm gegebene Material und seine Stimme wurde nur noch lauter.
"Seht ihr? SEHT IHR? Das passiert, wenn ihr euch weiter hier befindet! Tod und Vernichtung, Krankheit und Angst werden euch heimsuchen, wenn ihr weiter in diesem Dorf bleibt! Ich sage euch: ES IST VERFLUCHT!"
Keiner hörte ihm richtig zu, jedoch wusste der Prophet, dass die Dorfbewohner es mitbekommen hatten, auch wenn sie es nicht glaubten.
Er sprang von dem Podium und lief zu Zoey hinüber. Er stellte sich ein wenig unauffällig neben sie und setzte einen Ton an, der von Zoey verstanden wurde, jedoch nicht von dem Rest der Dorfbewohner.
"Hast du vielleicht Lust, einige andere Dorfbewohner niederzuschnetzeln? Ich werde einigen von ihnen... unschöne Träume bescheren..."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyMi Okt 01, 2014 3:46 pm

"Da frägst du mich noch? Natürlich habe ich Lust" Zoey zog sich augenblicklich etwas zurück und suchte ein paar Leute auf, die sich einzeln unterwegs befanden, um diese nieder zu metzeln. Da es sich hier jedoch um ganz normale Menschen handelte, reichte auch ihr übliches Schwert. Hopeless war immerhin ein Schwert, welches nur in besonderen Fällen eingesetzt wurde. Unschöne Träume... dieses Dorf war dank Prophet und Zoey wirklich schlecht dran, doch die Schwarzhaarige kannte nicht einmal das Wort Mitgefühl. Im Dorf gab es weniger Sekunden bereits 3 Leichen, doch das reichte Zoey noch lange nicht. Vorerst jedoch, versteckte sie ihr Schwert wieder, nicht dass sie nun unter Verdacht geriet. Denn noch hatte sie scheinbar niemand bemerkt. Wie dumm Menschen doch manchmal sein konnten...

[8/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyMi Okt 01, 2014 8:37 pm

Zoey stimmte dem Propheten zu, welcher daraufhin nickte und sich ein Quartier in einem Gasthaus suchte. Dort schlief er bis zum Sonnenuntergang, denn seine Arbeit begann erst jetzt. Karim stand auf und kleidete sich an, als die Sonne sich nun perfekt hinter den Horizont verzog und die Bewohner des Dorfes unruhig schlafen gingen. Die Morde des letzten Tages hatten sie beunruhigt, doch schafften sie es irgendwie einzuschlafen. Der Prophet hingegen schwebte nun durch die Straßen und stattete jedem dunklen Zimmer einen Besuch ab. Dort, wo Leute schliefen, kam er durchs Fenster hinein und ließ sie Visionen von der Leere sehen. Bald schon war Karim wieder im Gasthaus und legte sich wieder schlafen, während immer mehr Schreie im Dorf ertönten. Ja, das war eine gute Arbeit, die er da geleistet hatte...

[9/20]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyDo Okt 02, 2014 1:58 pm

Zoey hatte bis zum Sonnenuntergang noch 2 Leute mehr umgebracht, ehe sie beruhigt schlafen ging. Denn die Albträume die nun Prophet ihnen bescheeren würde und die Morde, die auf ihrer Rechnung standen, dürften ihr übriges leisten. Sie selber bezog ebenfalls ein Quartier im Gasthaus und schlief auch weniger Minuten ein. Die Geschreie die in der Nacht jedoch ertönten, ließ sie ein paar mal aufschrecken. Doch in ihren Ohren klang es wie Musik, sie hoffte dass dieses schöne Konzert heute Abend kein Ende mehr nehmen würde. Zoey schloss erneut ihre Augen und schlief nun diese Nacht komplett durch... sogar bis spät in den nächsten Tag hinein.

[10/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySa Okt 04, 2014 7:04 pm

Der Prophet stand vollkommen gelassen auf und ging langsam zum Dorfplatz, wo sich mehrere Gruppen an Leuten untereinander verständigten und besonders stark tuschelten, als er in ihre Nähe kam. Karim sah zu ihnen immer wieder herüber, doch als sein Blick die ihrigen traf, sahen sie weg und wurden deutlich leiser. Doch als Karim fast bei der Mitte des Dorfes angekommen war, kam ein Jüngling auf ihn zu.
"DU!"
Karim drehte sich zu ihm um. Und sah zu dem Jugen herab.
"Ja, was ist denn mein Sohn?"
Der Junge kam dem Propheten nun sehr Nahe und packte ihn am Schal. Er ließ es geschehen und sah den Jungen nur unschuldig an.
"Was ist denn los? Mit so viel Wut wirst du niemals das Leben meistern können..."
"Lass mich bloß in Ruhe mit deiner Ochsenscheiße! Du warst es, der uns verflucht hat! Du willst, dass wir das Dorf verlassen, damit hier Bergbau betrieben werden kann. Du bist ein Schwindler!"
Der Prophet nahm die Hand des Jungen und zwang ihn, den Schal loszulassen.
"Ich bin kein Schwindler. Würde ein Schwindler euch vor den bevorstehenden Katastrophen warnen? Würde ein Schwindler euch eine Kreatur der Leere als Beweis für ihre Existenz geben? Ich glaube nicht."
Im gleichen Moment kam Latif angerannt und stellte sich neben Karim. Der Prophet schubste den Jungen von sich weg und drehte sich so, dass er den Hauptteil der Menschenmenge ansah, als er sprach.
"Meine Brüder und Schwestern! Ich habe euch gewarnt! Wie viele sind von euch gestorben, wie viele haben unter den Plagen gelitten? Es ist noch nicht zu spät! Ihr könnt immer noch von diesem verfluchten Ort fliehen!"

[11/20]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySa Okt 04, 2014 11:05 pm

Zoey hatte sich gleich am nächsten Tag mit heraus gestellt und so getan, als sei sie ein neuer Bürger dieses Dorfes... total unschuldig... was ihr glücklicherweise bislang auch relativ gut gelang. Dabei war sie ja noch nicht einmal in ihren eigenen Träumen unschuldig, nun ja was man nicht weiß, machte einen ja bekanntlicherweise auch nicht heiß.
Wie aus einer Ecke geschossen kam schließlich Latif und bog auch schon wieder ab. Zoey folgte ihm nun und bekam dadurch auch von Prophets Problem mit. Doch er hatte es schon gut unter Kontrolle, was Zoey zu einem leichten Lächeln animierte. Perfekt... es war einfach alles perfekt, nur schien sich die Bevölkerung noch ein wenig zu sträuben.
"Wir werden einfach einen Schamanen aufsuchen, der diesen Fluch wieder bricht..." hmm... das wird ihnen wohl kaum gelingen. Zoey würde diesen Schamanen mit Freude empfangen und ein für alle Mal erledigen. Selbst darin könnten sie nun keine Hoffnung mehr stecken, sie war einfach vergebens. Latif ging sofort zu Karim und auch Zoey machte sich bereit, zur Not einschreiten zu müssen. Wobei es ihr nach wie vor lieber gewesen wäre, wenn er es selbst unter Kontrolle bekommen würde.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySo Okt 05, 2014 1:18 am

Der Prophet sah den Jüngling an, welcher sich nun von dem Propheten entfernte und zustimmend zu den anderen Stimmen der restlichen Dorfbewohner murmelte. Sie wollten einen Schamanen holen. Karim lächelte unter seiner Maske und der Blick seiner leuchtenden Augen traf den Zoeys und ihm war klar, dass sie sich darum kümmern würde. Währenddessen wandte sich der Prophet an die Bevölkerung.
"Gebt Euch keinen Illusionen hin, ich bitte Euch! Bitte verlasst das Dorf, selbst ich kann die Gräuel nicht aufhalten, die nun auf euer Dorf zu kommen! Die vorherigen Plagen waren nichts gegenüber denen, die noch kommen werden! Lauft, bevor ihr von ihnen verzehrt werdet!"
Das zeigte etwas Wirkung. Die Leute, die er gestern schon überzeugt hatte, waren nun auf dem Weg aus dem Dorf und zogen ihre Karren in die Richtung nach Era oder anderen großen Städten. Nun sah Karim auch den gleichen Gesichtsausdruck, den er bei eben jenen Menschen gesehen hatte, auch auf den Gesichtern vieler, die sich bisher nicht überreden ließen. Bald würde wohl der zweite Teil ihrer kleinen Apokalypse beginnen...

[13/20]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySo Okt 05, 2014 2:11 pm

Die Menschen schienen nach wie vor zwar besorgt, aber nicht wirklich hysterisch zu sein. Außer ein paar Ausnahmen, welche nun ihre Sachen packten und dieses Dorf verließen. Gut für sie... so wären sie zumindest aus Zoeys Reichweite und durften ihr mickriges Leben weiter leben. Ein leichtes grinsen legte sich auf ihre Lippen, Prophet war ein geborener Schauspieler. Wenn man hingegen beachtete, dass lediglich Zoey und Prophet hinter dem ganzen Massaker steckten. Den Rest der Menschen würden sie wohl auch noch "überreden" nun ja mehr oder weniger... eben mit ihren eigenen Weisen.
"Seht her, das sind alle Schwertbesitzer aus unserem Dorf" ein Mann ging an der Kette zusammen gefesselter Frauen und Männer vorbei und sah kurz auch Zoey an.
"Außerdem scheine ich mich zu erinnern, dass dieses Mädchen hier ebenfalls einmal ein Schwert in der Hand hielt" mist, hatte er sie etwa bemerkt?
"Ich? Wie kommen sie darauf?"

[14/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySo Okt 05, 2014 8:23 pm

Der Prophet sah sich das ganze Spektakel an und hob die Hand, als sie auch noch Zoey beschuldigten. Da musste er schnell eine Ablenkung herbei zaubern.
"Wartet meine Kinder! Ihr könnt doch nicht einfach jeden wegen irgendwelchen Vermutungen festnehmen! Wisst ihr denn nicht-"
Da unterbrach er sich und zuckte zusammen, als wäre das Portal zur Leere, das sich hinter ihm öffnete, nicht durch ihn entstanden. Die Strahlung der anderen Seite dran hindurch und traf ungefähr fünf Dorfbewohner. Diese schrien auf und versuchten, aus dem Kreis heraus zu kommen, was sie zwar schafften, jedoch nicht unversehrt. Sie keuchten und husteten, einigen fielen die Haare aus, ähnlich wie beid er Strahlenkrankheit. Die, die in Verbindung mit der Leere stehen können, wurden jedoch teilweise kurrumpiert, ihre Haut färbte sich an einigen Stellen bereits violett. Nun öffnete der Prophet ein Portal nach dem anderen auf dem Dorfplatz und immer mehr leute schrien und gerieten in Panik, so auch derjenige, der Zoey beschuldigt hatte. Er rannte, genau so wie die Gefangenen davon.

[15/20]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySo Okt 05, 2014 9:17 pm

Prophet schien sie es wohl zu verdanken, dass nicht weiter nachgefragt wurde. Diese Technik die er gerade einzusetzen schien, gefiel ihr wirklich ziemlich stark. Nachdem sie sich beruhigt hatten, entschlossen sie sich doch noch ihre Sachen zu packen und zu verschwinden. Zwar nicht alle aber einige. Der Mann der sie beschuldigt hatte, musterte sie jedoch noch eine ganze Weile.
"Du bist eine Hexe!" Zoey hob nur kurz ihre Augenbraue, doch zu erwiedern brauchte sie nichts mehr, da auch er bald von dieser ganzen Tortur getroffen wurde. Zoey selber ging in Sicherheit, damit ihr nichts passieren würde... denn lilane Haut? Nein, darauf würde sie echt verzichten können.

[16/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptySo Okt 05, 2014 10:48 pm

Karim sah dem ganzen Treiben zu, doch noch immer waren nicht alle von den Dorfbewohnern überzeugt und brauchten noch einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Dieser 'kleine' Schubs wäre wohl für dieses Adjektiv nicht ganz würdig sein, aber naja, was soll man machen?
"Bürger! Dies ist eure letzte Chance! Verlasst dieses Dorf, es ist dem Untergang geweiht! Ich spüre eine dunkle Präsenz sich nähern und sie will euch vernichten! Lauft, so schnell ihr könnt! Es kommt!"
Und schon öffnete sich ein riesiges Portal nicht weit von Karim entfernt und der Schrecken der Leere kam heraus. Der Prophet tat so, als hätte er Angst vor ihm und lief schnell zu Zoey, während Cho'Gath begann, das Dorf in Schutt und Asche zu legen und die Menschen entweder aufzufressen oder zu verjagen.
Der Prophet stellte sich selbstzufrieden neben Zoey an eine Wand ud beobachtete das Treiben.
"Habe ich übertrieben?"

[17/20]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyMo Okt 06, 2014 1:31 pm

Zoey musste sich ein Lachen deutlich verkneifen, als plötzlich wirklich alle Menschen vertrieben oder aber getötet wurden. Das war eine glänzende Leistung gewesen.
"Nein, wie kommst du darauf? Das war gerade genial gewesen" grinste die Schwarzhaarige, während sie den restlichen Menschen noch zusah, wie sie vor diesem Monster weg rannten.
"Deine Magie gefällt mir" wirklich, sie war Gold wert und für Verbündete unterhaltsam.
"Was ist das überhaupt für ein Monster, welches die Menschen gerade jagt?" nun gut es war zwar nicht so süß wie Latif, aber er gefiel ihr dennoch. Oder aber besser gesagt, seine wilde Art und Weise gefiel der Requip Magierin.

[18/20]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyMo Okt 06, 2014 10:17 pm

Zufrieden mit seiner Arbeit und dem Lob von Seiten Zoeys nickte der Prophet und sah Cho'Gath beim Spaß haben zu. So viel Vergnügen hatte er seit langem nicht mehr gehabt, da war es nur fair, dass der Schrecken der Leere sich jetzt mal so ordentlich austoben konnte.
"Deine Magie gefääääääällt ihr."
Karim ignorierte dieses Kommentar Latifs und kümmerte sich gleich um Zoey Frage.
"Das ist Cho'Gath, der Schrecken der Leere. Er hat übrigens Akito mit seinem Brüllen vollgeschleimt, wenn du dich noch an Akito erinnerst... Naja, ich hole das geld ab, unsere Arbeit ist getan."
Nachdem das geklärt wäre, ging Prophet los, um das Geld abzuholen und dann wieder nach Violent Phoenix zurück zu kehren.

[19/20]

[tbc: Violent Phoenix Gildengebäude]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina EmptyMo Okt 06, 2014 10:26 pm

Zoey grinste nur leicht, als Latif ihre Worte wiederholte, jedoch fast so als würde er die beiden zusammen sehen wollen.
"Ehm, Latif? Ich meine, dass die Magie gut ist und dass sie... ach was solls" ein wenig aus dem Konzept gerissen, wandte sie sich nun wieder dem Propheten zu. Sie brauchte sich ja schließlich nicht zu rechtfertigen.
"Ach er war das? Was für eine Glanzleistung, es gefällt mir" ein leichtes grinsen schlich auf ihre Lippen.
"Wieso hat er das eigentlich getan? Hat Akito ihn irgendwie geärgert?" so ganz konnte das Schwarzhaarige Mädchen es nicht nachvollziehen. Doch naja es war nun einmal geschehen und schon alleine aus dem Grund gefiel ihr dieses Monster noch mehr, als ohnehin schon. Nachdem die Arbeit erledigt war, gingen die beiden wieder los, zurück in die Gildenhalle.

[20/20]

(tbc: Violent Phoenix Gildengebäude)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stella Alpina Empty
BeitragThema: Re: Stella Alpina   Stella Alpina Empty

Nach oben Nach unten

Stella Alpina
Seite 1 von 1