Takuya NakawaIch bin eine... elektrisierende Persönlichkeit. ~ » B.A.S.I.C.SName: Takuya Nakawa
Spitzname: Taku
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Quartal 1, Tag 29
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Magnolia Town im Heroic Dragon Gildenhaus
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,80m
Gewicht: 75kg
Haarfarbe: Blond-Orange
Augenfarbe: Blau
Gildenzeichen: Heroic Dragon in Rot über dem Herzen
Aussehen: Taku ist ein nicht gerade kleiner junger Mann mit Blond-Orangen Haaren die rechte kurz sind und so aussehen als wäre er grade aus dem Bett gekommen. Dies liegt daran das er sich nicht all zu groß um eine Frisur kümmert. Er hat blaue Augen, die man bei ihm aber nur selten zu Gesicht bekommt, da Taku so gut wie immer eine Sonnenbrille an hatte, selbst wenn er in einem Gebäude ist. Taku trägt eine dunkelrote Jacke mit meißt hoch gekrämpelten Ärmeln. Die Jacke hat einen blauen Kragen und am linken Ärmel zwei weiße Streifen. Meistens ist die Jacke geöffnet und so sieht man das er unter der Jacke noch ein gelbes Shirt trägt. Passend zu seiner Jacke trägt Takuya eine dunkelrote Hose, welche er bis unter die Knie hoch gekrämpelt und umgeschlagen hat, sodass man die innere blaue Seite des Gummis sieht das extra dafür da ist die Hosenbeine auf der Stelle zu halten. Richtige Schuhe trägt Taku nicht häufig, meist rennt er in normalen Sandalen herum, doch an diese Hat er selbst noch Riemen befästigt, damit sie nicht beim Laufen verloren gehen. Das Gildenzeichen von Heroic Dragon trägt Taku in rot über seinem Herzen.
Fremde denken oft von ihm, das er nicht so sehr darauf achtet ob seine Kleidung zusammen passt und das er doch mehr darauf acht geben sollte.
Merkmale: Trägt so gut wie immer eine Sonnenbrille
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Taku ist ein aufgeweckter junger Kerl der sich nie für einen Witz oder blöden spruch zu Fein ist. Er sieht so aus als hätte er immer gute Laune, wobei er es manchmal auch gut vorspielt. Doch nur wenige Leute erkennen den Unterschied von seinem ehrlichen und seinem gespielten Grinsen. Takuya merkt es, wenn er mal mit einem Witz zu weit gegangen ist und es tut ihm dann auch merklich leid. Wenn es sein muss entschuldigt er sich auch tausend mal bei der betreffenden Person. Immerhin möchte er niemanden verletzen sondern nur zum lachen bringen. Er nimmt gerne neue Leute in seinen Freundeskreis auf und mit seinen Freunden hat er auch mehr Geduld als mit anderen. Doch sollte man es sich, wenn man sein Vertrauen gewonnen hat nicht mit ihm verscherzen, denn wenn er möchte, kann Taku jemand sein der sehr Nachtragend ist. Im allgemeinen ist er eher eine ungeduldige Person die nicht gerne wartet und der zum Beispiel Bestellungen am besten Gestern geliefert bekommt. Für seine Freunde setzt Taku sich immer ein denn sie sind wie einen Familie für ihn. Er versucht das Gute in anderen Menschen zu sehen und immer Positive Lösungen für Probleme zu finden. Um seine eigenen Probleme kümmert er sich aber eher selten, denn andere sind ihm in diesem Fall einfach wichtiger als er selbst. Für seine Freunde will er immer das Beste. Auf andere wirkt es so als hätte Taku immer energie für alles und hätte immer gute Laune, denn er hilft seinen Freunden und oft auch Fremden gerne wenn sie ein Problem haben. Doch seine eigenen Probleme behält er lieber für sich, damit er niemanden belastet der gerade eh schon genug Probleme habt.
Mag:Gewitter
Den Herbst
Kakao
Sport
Hasst:Langeweile
Tee
Den Sommer
Zu große Menschenmengen
Sonstiges: -
» F.A.M.I.L.I.EFamilie:Natsuki Nakawa, Mutter, wäre heute 43, verstorben, vererbte die Magie-Veranlagung
Tai Nakawa, Vater, wäre heute 50, verstorben
Jessica Taidana, Pfelege Mutter 1, lebendig, 46 Jahre alt
Jason Taidana, Pflege Vater 1, lebendig, 53 Jahre alt
Yuki Taidana, Zieh-Schwester, lebendig, 22 Jahre alt
Harrison Taidana, Zieh Bruder, lebendig, 20 Jahre alt
May Kurosaki, Pflege Mutter 2, lebendig, 40 Jahre alt
Jepson Kurosaki, Pfelege Vater 2, lebending, 48 Jahre alt
Besondere Person für ihn/sie: Es gibt bis jetzt niemanden den Taku als wirklich besonders empfindet.
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: C-Rang
Magie Ausleger: Lightning Magic
Kampfstil: Takuya ist im Nahkampf genau wie im Fernkampf recht flott unterwegs. Er ist keineswegs ein Stratege aber versucht während des Kampfes schon die Schwächen des Gegners heraus zu finden um stärkere Treffer landen zu können. Er ist ein schneller Kämpfer der oft auh nach dem "Gun and Run" Prinzip arbeitet, was beudetet, dass er zuschlägt, dann wieder verschwindet um dann später wieder zu zu schlagen. Takuya versucht eher Feindlichen attacken auszuweichen als sie ab zu wehren. Doch dies ist nicht immer möglich.
Wenn er trainieren möchte, achtet Taku darauf das er einen Ort findet an dem er größtenteils allein ist. Zum einen um anderen nicht zu zeigen, wenn er grade eine Neue Technik ausprobiert und zum anderen auch um andere zu schützen falls eine Technik mal nicht so abläuft wie Taku sich das anfangs vorgestellt hatte. In Teamkämpfen kann Taku sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf antreten je nach dem welche Position gerade besetzt werden muss. Er versucht darauf zu achten seine Mitkämpfer zu schützen und darauf, dass sie nicht in seine Schussbahn geraten. Bei einem wütenden Freund weicht Taku entweder aus bis der Freund sich beruhigt hat, ohne er versucht ihn so zu besiegen das er ohne große Schäden zu boden geht, damit er nicht zu verletzt wird. Bei Feinden ist er eher Skrupelloser und weicht nicht einfach nur aus, er wehrt sich mit allen mitteln die er hat um lebendig aus dem Kampf heraus zu kommen.
Stärken:Magische Kraft + 30
Schnelligkeit + 10
Reflex + 10
Schwächen:Körperkraft - 25
Körperbau -25
Ausrüstung: Sonnenbrille
Elektroschocker (Schaden = 150)
Team | Partner: -
Besonderes: Den Eletroschocker hat er sich Besorgt, nachdem er mit 14 Jahren aus dem Waisenhaus abgehauen ist, denn auf den Straßen kann es sehr gefährlich werden.
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:00 Jahre: Geburt, Tod der Eltern, Kinderheim
02 Jahre: Erste Pflegefamilie
06 Jahre: Erneut Kinderheim
09 Jahre: Zweite Pflegefamilie
10 Jahre: Erneut Kinderheim, Magie-Training
14 Jahre: Läuft weg als er erfährt das er wieder adoptiert werden sollte
17 Jahre: Kurz vor dem 18. Geburtstag wird die Suche eingestellt
19 Jahre: Beitritt Heroic Dragon, RPG-Beginn
Ziel: Ohne zu viele Pflichten sein Leben zu leben.
Vorgeschichte: Schon die Geburt von Taku verlief mit Komplikationen, denn kurz nach dem er das Licht der Welt erblickt hatte, war seine Mutter wegen einem zu großen Blutverlust gestorben. Und schon eine Woche danach begingn Takuya's Vater, nachdem er den kleinen Taku im Heim abgegeben hatte, Selbstmord, da er nicht über den Verlust seiner Frau hinweg kam.
Ganze zwei Jahre musste der kleine Taku in diesem Heim verbringen. Zum glück kümmerte man sich dort gut um ihn. Alleine wär er schon tot, immerhin war er noch ein Baby. Irgendwann kam eine Familie vorbei die den kleinen Adpotieren wollte. Dies wurde ihnen auch Gestattet. Nun hatte der kleine Takuya wieder eine Familie. Und nicht nur neue eltern, sondern die Taidana's hatten auch selbst schon zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen.
Vier Jahre verbrachte Taku bei der Familie, ehe sie ihn wieder ins Waisenhaus brachten. Der Grund war einfach. Geld. Die Zieh-Eltern hatten sich geschieden und jeder hatte ein Kind mit zu sich genommen. Doch für Taku hatte keiner von ihnen mehr Geld übrig, wesewegen sie ihn zurück ins Heim gaben.
Im Heim war es schwer für ihn sich ein zu leben, da er sich mit keinem Kind dort wirklich vestand. Dabei versuchte er wirklich Freundschaften zu schließen. Taku wurde ein Einzelgänger, der sich immer versucht hatte selbst zu beschäftigen.
Ganze drei Jahre hatte es Gedauert bis wieder eine Familie vorbei kam die ihn mit zu sich nehmen wollte. Taku hatte sich gefreut, endlich war er wieder raus aus dem Waisenhaus. Doch womit keiner gerechnet hatte und was nach einem Background-Check nicht heraus kam, diese Eltern waren Kriminelle, die Taku nur dazu brauchten das er Sachen versteckt oder Packete von A nach B brachte.
Ein Jahr hielt er dieses Leben aus bis er schließlich einen Ausraster bekam. Ein Kind das nicht funktionierte, das brauchten die Kurosakis nicht, weshalb sie ihn einfach wieder vor dem Waisenhaus absetzten und weg gingen. Viele Kinder kannten ihn noch und wollten jetzt, wo er schon wieder zurück gebracht wurde, überhaupt nichts mehr mit ihm zutun hatte. Doch Taku hatte endlich eine beschäftigung gefunden, denn er hatte seinen letzten 'Eltern' Bücher über Magie geklaut, das fand er nur gerecht so wie sie ihn behandelt hatten. So startete er dann im Alter von Zehn Jahren sein Training mit der Lightning Magic. Er schaffte es gut das von allen geheim zu halten.
Mit vierzehn wurde ihm schließlich gesagt das, eine Familie sich erkundigt hatte und das sie ihn gern adoptieren würden. Doch ein drittes mal wollte Takuya das einfach nicht mit machen, weshalb er zum ersten mal seine Magie richtig nutzte um aus dem Waisenhaus weg zu laufen.
Seine Reise führte ihn durch die verschiedensten Gegenden. Tiefe Schluchten, kleine Dörfer, Große Städte. Er hielt sich mit kleinen Jobs über Wasser, zum beispiel einem Bauer zu helfen das Feld zu ernten oder ähnliches. Um sich auch schützen zu können wenn er grade mal nicht seine Magie verwenden konnte, schaffte sich Takuya einen Elektroschocker an.
Ganze drei Jahre ging das so weiter. Er blieb nie lange an einem Ort, sodass sie verfolgung schwer fiel. Und in der Nacht vor seinem 18. Geburtstag hatte man ihn fast in Magnolia Town geschnappt. Einer aus dem Suchtrupp hatte aber mitleid mit Taku, er gab ihm sogar Geld und verschwand dann wieder. Immerhin konnte Taku in 2 Stunden, wenn er 18 war selbst entscheiden was er tat. Und er wollte nicht noch ein mal in das Waisenhaus zurück.
Noch ein weiteres Jahr verbrachte Takuya auf der Straße, bis er schließlich aus einem Gespräch hörte, dass die Gilde Heroic Dragon, die glücklicherweise hier in der Stadt ansässig war, immer nach neuen MItgliedern suchen. Nach ernsthaftem Nachdenken entschied er sich schließlich dazu der Gilde bei zu treten. Immerhin wurde ihm dort ein Dach über dem Kopf geboten und durch die Aufträge hatte er sogar ein gewisses Einkommen. Er entschied sich dazu das er das Gildenzeichen über dem Herzen zu tragen. Warscheinlich unterbewusst deswegen, weil er hoffte das er mit der Gilde eine Art neue Familie gefunden hatte. Rpg-Beginn
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Birthday
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Hamatora