Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDi Sep 23, 2014 5:10 am

Eingehüllt in einen schwarzen Yukata und die Schatten der Nacht sprang Ielena von Dach zu Dach. In dieser Stadt würde sie jemanden ermorden müssen, so war der Auftrag gewesen...
Diese Nacht war Neumond und so hatten sich ihre Haare wieder schwarz gefärbt... so schwarz wie der Nachthimmel ohne Mond war. Deswegen war sie jetzt auch als 'Nightmare' unterwegs, ihrer zweiten Identität... kalt und mordend. Getarnt durch eine Tiermaske auf ihrem Gesicht und ausgerüstet mit einem Katana, bewegte sich Ielena immer weiter fort über die Dächer der Stadt... bald schon wäre sie an ihrem Ziel angekommen.
Leise sprang sie vom Dach eines Hauses hinunter auf den Balkon. Erst lauschte sie einige Minuten, alles war still, nur die Geräusche der Nacht waren zu hören. Ielena zog das Katana bereits ein Stück und war bereit die Wohnung zu stürmen... dort würde sie ihr Ziel töten können... sie musste nur noch einen Weg in die Wohnung hinein finden.
Am besten blieb sie weiterhin unbemerkt, deswegen versuchte sie so leise wie möglich mit ihrem Katana das Schloss von der Balkontür zu öffnen.
Auf leisen Sohlen betrat sie nun die Wohnung ihres Opfers und musste sich jetzt nur noch in das Schlafzimmer der Zielperson schleichen... nichts leichter als das.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyMi Sep 24, 2014 8:54 pm

Zoeys Ziel war klar und genau darauf freute sie sich innerlich bereits riesig. Heute war endlich der Tag gekommen, an dem sie einen Mann umbringen durfte. Höchstwahrscheinlich darum wohl auch der schönste Tag ihres Lebens. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie leise die Tür aufbrach und sich hinein schlich. Hier irgendwo musste der Typ doch gerade schlafen, denn von draußen hatte man zumindest kein Fünkchen Licht mehr bemerkt. Ihre Augen leuchteten kämpferisch und innerlich fragte sie sich auch schon, ob sie den Typen denn aufwecken sollte, um mit ihm noch einen letzten Kampf zu bestreiten. Doch momentan war all das nichts weiter als ein schneller Gedanke, der in ihr einflog und sich ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyFr Sep 26, 2014 7:33 pm

Ielena war gerade dabei sich in das Schlafzimmer des Mannes zu schleichen, den sie ermorden sollte... da hörte sie plötzlich Geräusche von der Wohnungstür und es klang nicht danach, als würde jemand friedlich in das Haus hinein gelangen wollen. War das vielleicht ein Einbrecher? Ielena zuckte mit den Schultern, würde sie den halt auch noch erledigen... für sie war das kein Problem. Sie versteckte sich im Schatten eines Schrankes, der in der Wohnstube stand und wartete darauf, dass die weitere Person hier durch kam... denn sie würde hier durchkommen müssen, wenn sie in das Schlafzimmer wollte oder wohin auch immer in dieser Wohnung... der Hauptraum war einfach mal die Wohnstube und hier führten Wege in jedes andere Zimmer der Wohnung. Gespannte wartete Ielena auf den Einbrecher. Sie vergewisserte sich noch mal, dass ihre Maske ihr Gesicht auch wirklich verdeckte. Ihre Hand wanderte nun zu ihrem Katana, was sie mit sich trug und legte sich fest um den Griff des Schwertes, jeder Zeit bereit es zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyMi Okt 01, 2014 4:53 pm

Nichts ahnend ging Zoey weiter in die Wohnung hinein und sah sich hier drin erstmal ein wenig um. In der Wohnung direkt war sie noch nie gewesen, doch wieso auch? Die Quest war erst vor kurzem eingetroffen und nun ja Zoey hatte sie sich geschnappt. Ohne zuvor Prophet oder aber gar Akito bescheid gegeben zu haben. Das Zimmer des Mannes war auch nicht wirklich zu verfehlen, denn viele Männer hatten nun einmal die Angewohnheit laut zu schnarchen. Das war aber für die Schwarzhaarige mittlerweile nur noch ein gutes Zeichen. Er befand sich gerade im Tiefschlaf und würde wohl darum auch nichts von seiner Ermordung mitbekommen, es sei denn Zoey entschied sich wirklich dafür ihn nochmal aufzuwecken. Doch das Kämpfen war doch die tollste Sache der Welt, wieso also sollte sie gerade darauf verzichten? Immer weiter ging sie in die Wohnung hinein, diesem lauten Schnarchen folgend.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDo Okt 16, 2014 7:49 pm

Ielena sah einen Schatten durch die Wohnung ihres Opfers huschen... konnte das wirklich sein? Ein weitere Person, welche in diese Wohnung eingebrochen war? So einen Zufall erlebte man auch nicht alle Tag... doch Ielena war das egal, sie würde den Besucher, oder die Besucherin, irgendwie abschütteln... so konnte sie nämlich nicht ihren Auftragsmord ungestört ausführen. Da diese Nacht Neumond war konnte Ielena auch nicht wirklich erkennen, ob es sich bei der Person um einen Mann oder eine Frau handelte, was die ganze Situation auch noch einmal komplizierter machte... vielleicht wäre eine direkte Konfrontation in so einer Situation das Beste? Und vielleicht würde Ielena ja den Überraschungsmoment für sich nutzen können...
Mit einer schnellen Drehung und einigen Schritten huschte Ielena aus dem Schatten ihres Versteckes und stand bereits vor der anderen Person. Ihr Schwert hielt sie der Person entgegen, damit diese sehen konnte, dass sie bewaffnet war. "Wer bist du und was willst du hier?", fragte Ielena mit leiser, aber fester Stimme. Sie war immer noch maskiert, weshalb ihre Stimme etwas tiefer klang als normal.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyMi Okt 22, 2014 5:24 pm

Plötzlich griff jemand aus dem Hinterhalt die Initiative und zeigte ihr das Schwert.
"Wow, hab ich solch eine Angst" ganz im Gegenteil, sie würde diesen Typen jetzt umbringen. Denn diese Stimme klang ziemlich tief und wer außer dem Typen sollte Nachts noch in der Wohnung herum spuken?
"Als würde ich es einem Wildfremden erzählen, der mir nichts dir nichts aus einer Ecke geschossen kommt und mir noch nicht einmal das Wasser reichen kann" innerlich rollte Zoey bereits mit den Augen, ergriff dann aber ebenfalls ihr Schwert.
"Nicht nur du hast eine so tolle Waffe. Wie wäre es wenn du mir etwas über dich erzählst?" sicherheitshalber rüstete sich die Requipmagierin nun mit ihrer Windrüstung. Doch ihr eigenes Schwert "Hopeless" hervor zu rufen, wäre wohl zumindest jetzt noch eine wahre Übertreibung. Sie würde mit diesem Typen hier sicherlich locker fertig werden und könnte sich nebenbei noch die Haare kämmen - oder nein noch besser, die Nägel machen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDi Nov 11, 2014 8:21 pm

"Verspottest du mich etwa?", grollte Ielena, als die Frau ihr gegenüber meinte, dass sie ja solche Angst hätte, aber es klang nicht sonderlich ernst gemeint.. eher ironisch... war diese Person wirklich so überheblich? Sie würde sicherlich noch merken, was sie davon hätte... Sie schwieg auf jeden Fall darüber, wer sie nun sei und was sie hier wollte, naja wenn sie nicht mit der Sprache raus rücken wollte, so konnte es der Beschwörerin auch egal sein, weshalb sie nun mit den Schultern zuckte.
Ein Wildfremder war Ielena also für sie? Soso, hielt die Einbrecherin sie etwa für einen Mann. "Sicher, dass ich dir nicht das Wasser reichen kann?", fragte Ielena und blieb dabei vollkommen ernst. "Du scheinst ja nicht einmal Mann und Frau voneinander unterscheiden zu können..." Ielena machte ein paar Schritte zur Seite, damit ein wenig Licht in das Zimmer fallen würde, von der Straße her. Ihr schwarzer Kimono hatte einen eindeutig feminin betonenden Schnitt, weshalb ihr Geschlecht wohl jetzt nicht mehr zu übersehen war, für ihr Gegenüber.
Interessiert betrachtete sie, wie die Einbrecherin ihre Kleidung gegen eine Rüstung eintauschte... sah also ganz nach Requip-Magie aus. "Das dürfte ja doch ganz interessant werden", sprach Ielena durch die Maske hindurch. "Du bist ja auch Magierin..." Ielena nahm eine Kampfposition ein, damit sie jeder Zeit auf einen Angriff der anderen Frau vorbereitet war.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptySo Nov 23, 2014 6:45 am

Irgendwie hatte sie momentan keine große Lust sich mit irgendwelchen Leuten anzulegen, doch es würde wohl nicht anders funktionieren. Nachdem sie die feminine Figur entdeckt hatte, lächelte sie nur.
"Ach dann habe ich es also nicht mit dem Typen, sondern mit seiner Beschützerin zutun" das durfte ja noch interessanter werden. Wer zum Teufel war sie und wieso zum Henker...
"Ich habe dich aufgefordert, mir etwas über dir zu erzählen" grummelte die Schwarzhaarige nur vor sich hin.
"Was du auch?" Zoey hob eine Augenbraue und besah sich diese junge Frau ein bisschen genauer.
"Weißt du was, dass wird mich jetzt nicht davon abhalten, diesen Typen zu töten..." und schon ließ die Schwarzhaarige sie da stehen. Jegliche Kampfgeräusche würden immerhin nur den Typen aufwachen, wenn er jetzt nicht bereits auf wäre.
"Versuch mich doch aufzuhalten"
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDo Nov 27, 2014 7:12 pm

"Beschützerin?", fragte Ielena etwas verblüfft... "Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor...", fügte sie noch etwas hinzu. Sie strich ihre langen, schwarzen Haare zurück und nahm sich kurz darauf die weiße Maske ab, welche das Gesicht eines Tieres zeigte... ab jetzt würde ihre Stimme auch nicht mehr gedämpft klingen. "Ich finde es nur fair, wenn du mein Gesicht sieht, immerhin sehe ich auch dein hübsches Gesicht", meinte die Beschwörerin breit grinsend... ein hübsches Gesicht hatte die Fremde ja, dies gestand sich Ielena auch ohne zu Zögern ein. "Ich bin 'Nightmare', aber das ist nur mein Spitzname heute Nacht. Irgendwer muss sich ja mal vorstellen, sonst kommen wir hier nicht weiter", meinte sie weiterhin breit grinsend und mit einem frechen Gesichtsausdruck. "Und um genau zu sein, habe ich dir doch schon vorher was über mich erzählt... schließlich wusstest du ja nicht ob ich ein Mann oder eine Frau bin..." Ihr Grinsen verebbte auf keinen Fall.
Als die Fremde sie fragte, ob sie denn auch Magierin war, betrachtete Ielena ihr Gegenüber durch die speziellen, magischen Augen von sich, womit sie erkennen konnte, ob das Gegenüber unter Albträumen litt oder nicht... sie setzte sogar den Effekt ein, womit die Augen sich verfärbten, damit man deutlich erkennen konnte, dass sie eine Magierin war. "Sicherlich", war deswegen ihre Antwort auf die Frage der Fremden. Nun konnte Ielena auch eindeutig erkennen, dass ihr Gegenüber nachts unter Albträumen litt... nur nicht allzu stark.
Als die Fremde dann meinte, die Tatsache das Ielena eine Magierin war, würde sie nicht davon abhalten 'den Typen' zu töten, war die Beschwörerin eindeutig überrascht und meinte irgendwie freudig: "Aha! Wir sind also mit dem gleichen Ziel hier, das ist ja lustig... Nun ich halte dich nicht auf, wenn du den Kerl töten willst..." Die Beschwörerin machte sogar Platz, als die Requip-Magierin an ihr vorbei marschierte. "Also werde ich dich nicht aufhalten... aber wir könnten ihn doch gemeinsam erledigen. Du darfst auch gerne die Art und Weise aussuchen: Langsam und qualvoll; oder schnell und schmerzhaft." Das Grinsen auf dem Gesicht von Ielena wurde nur noch breiter, was irgendwie unheimlich bei ihren Worten wirkte... vor allem da ihre Augen immer noch verfärbt waren.

Gemeinte Technik:
(MP-Berechnung lass ich jetzt mal dreist weg, da es ja sowieso nicht wirklich auf Kampf hinaus laufen soll~)
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyFr März 27, 2015 8:41 pm

Was hatte denn sonst einer in diesem Haus zu suchen? Außer eben den Typen entweder zu töten oder ihn zu beschützen und nun ja für das Töten war Zoey immerhin dank eines Auftrages hier. Also hatte der Typ sich vermutlich einen eigenen Leibwächter angeschafft. Deshalb klang das alles aus dem Mund der Magierin für den Anfang auch recht unglaubwürdig, doch als sie die Maske abnahm bemerkte sie, dass sie vermutlich keine Beschützerin war. Denn solche hätten nicht so lange herum gefunkelt und die Auftragskillerin wohl direkt versucht umzulegen.
"Nightmare? Wieso zur Hölle ausgerechnet Nightmare?" Zoey hob nun eine Augenbraue und starrte die Schönheit vor sich eine ganze Weile lang an.
"Ich bin Zu-Zu" natürlich war das auch nur ein Spitzname, doch wenn sie hier nur ihren Spitznamen zuhören bekam, wieso sollte sie sich dann für heute Nacht nicht auch einen Decknamen einfallen lassen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen und nicht gleich alles über sich preis zu geben. Der Spitzname Zu-Zu war direkt aus ihrem Namen abgeleitet, aber glücklicherweise dennoch im entferntesten Sinne.
"Das ist ebenfalls ein Deckname..." die Requip Magierin grinste nun ebenfalls leicht und schüttelte anschließend nur kurz mit dem Kopf.
"Tut mir leid, aber deine hübsche weibliche Stimme wird unter der Maske auch recht männlich angestimmt. So ist es auch kein Wunder, dass ich dich mit dem anderen Geschlecht verwechselt habe" die Magierin wirkte scheinbar eine Technik, die ihre Augen verfärbten. Für Zoey kein Problem, da sie bereits weitaus schlimmeres von Prophet gewohnt war, welcher leuchtende Augen an den Tag legte.
"Eine Magierin, die also ihre Augen umändern kann, je nach belieben?" ihr grinsen verblieb dabei auf ihrem Gesicht und so blieb sie stehen, als sie die restlichen Worte Nightmares vernommen hatte.
"Wieso eigentlich nicht? Zusammen macht es sicherlich viel mehr Spaß..." kurz überlegte sie wie sie an die ganze Sache allerdings heran gehen könnten.
"Mir wäre es vollkommen egal, ich kann ihm eine ganze Weile lang Fearless an den Hals halten, oder seinen Hals gleich durchtrennen. Also wie möchtest du lieber vorgehen?"
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDi Apr 14, 2015 1:44 am

"Du fragst wegen meinem Decknamen 'Nightmare'? Nun es ist ein anderes Wort für Albtraum und genau das war ich schon für einige meiner Opfer, ein wahrhaftiger Albtraum", sagte die aktuell schwarzhaarige Ielena. In der Nacht des Neumondes war sie immer so unterschiedlich zu ihrem sonstigen Verhalten, so viel ernsthafter und erwachsener...
Die andere Frau, welche in Ielenas Augen auch eine regelrechte Augenweide war, stellte sich nun als Zu-Zu vor... irgendwie klang das ja niedlich, aber sie wollte sich nicht über den Decknamen anderer Leute lustig machen, vor allem schien die andere Frau die ganze Sache genau so ernst zu nehmen, wie sie selbst... beide waren mit einem Ziel hier, nämlich um zu Töten. "Zu-Zu also? Freut mich dich kennen zu lernen", meinte Ielena nun und lächelte freundlich, vor allem da die andere Frau meinen müsste sich zu entschuldigen, da Ielenas hübsche weibliche Stimme unter ihrer Maske gedämpft und damit männlich geklungen hatte.
Auf die Frage der anderen Frau hin nickte Ielena nur und meinte: "Ja ich kann diverse Dinge mit meinen Augen machen, allerdings ist das längst nicht alles was ich kann, kennst du dich mit Beschwörungsmagie aus?" Ielenas Augen nahmen nun eine normale Farbe wieder an und auf ihrem Kopf erschien ihre Geistereule Haunt, wie aus dem nichts, da sie gerade von Ielena beschworen wurde. Immerhin wusste sie Beschwörerin auch, was die andere Frau für Magie konnte, da fand sie es nur fair, wenn sie auch etwas über ich erzählte.
"Also machen wir gemeinsam Sache, dass macht doch gleich viel mehr Spaß", stimmte Ielena zu, die andere Frau wurde ihr langsam sympathisch, so wie sie an die Sache ran ging, richtig professionell.
Als die Fremde dann vorschlug wie sie vorgehen sollten, dachte die Beschwörerin einen Augenblick nach: "Kling alles beides nicht schlecht, aber dein Schwert ist sicherlich schön scharf... nun ich könnte den Kerl eine ganze Weile fest halten, indem ich ihn psychisch quäle und du könntest ihm viele kleine, tiefe und schmerzhafte Wunden in den Körper schneiden, sodass er entweder am Blutverlust oder an den Schmerzen und der Qual stirbt?" Sie machte so was ja nicht zum ersten Male... auch wenn Ielena meist sehr weltfremd war, so ging sie beim Töten aber immer sehr geschickt vor.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDo Apr 16, 2015 3:24 am

"Freut mich ebenfalls" immerhin war es doch eine ziemlich erfreuliche Begegnung mit dem Unerwarteten gewesen. Doch so lange Nightmare ~ als welche sie sich ja ausgegeben hatte ~ freundlich war, wieso sollte sie es da nicht sein? Sie hatten schließlich beide ein gemeinsames Ziel... Beschwörungsmagie? Nun ja Zoey beherrschte diese Magie zwar nicht selber, doch dafür hatte sie da bereits ein sehr gutes Beispiel gesehen und sich somit auch ein wenig auseinander setzen können.
"Naja ich beherrsche es zwar nicht persönlich, aber dafür mein Kollege, mit dem ich sehr viel zutun habe" Beschwörungsmagie war für die Requip Magierin eigentlich schon eine sehr interessante Magie. Naja es könnte zumindest interessant werden, mal sehen wie die Dunkelhaarige an die ganze Sache heran gehen würde. Hatte sie womöglich auch so interessante Techniken wie Karim? Die Masche der Dunkelhaarigen schien sehr grausam auszusehen, ihre Kräfte die dem Typen psychisch quälen sollte und ihre Kräfte um dem Typen Schnittwunden zuzufügen. Für die Requip Magierin war das eher nichts, doch nun ja wenn man nun einmal gemeinsam an eine Sache heran ging, musste man auch manchmal einwilligen den Weg des anderen zu gehen.
"Okay, das klingt nach einem vernünftigen Plan, dann nichts wie ran ans Werk und den Typen aufwecken" und schon ging Zoey in ihrer Windrüstung und mit Fearless und Hopeless los, um das Ende seines Schicksales zu bestimmen.
"Das wird ein Spaß werden.."
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDi Apr 28, 2015 11:33 am

Ielena lächelte als Zu-Zu, wie sich die Fremde nannte, meinte das es ihr ebenfalls eine Freude war, Ielena kennen zu lernen, welche sie bisher nur unter ihrem Titel 'Nightmare' kannte. Nach dem etwas holperigen Start schienen sich die beiden Magierinnen wohl halbwegs zu verstehen... nun ja sie waren mit dem gleiche Ziel hier, nämlich diesen Typen umbringen, welcher immer noch nebenan schlief und nichts von seinem Unglück ahnte.
Zu-Zu meinte nun, dass sie zwar Beschwörungsmagie nicht selbst beherrschte, jedoch sie damit recht viel zu tun hatte, da ihr Kollege solche Magie beherrschte. Also gab es noch andere Beschwörer in der Welt der Magier und Gilde, für Ielena tatsächlich eine interessante Information. "Also brauch ich dir auch nicht so viel über meine Magie erklären, da du das Prinzip ja kennen dürftest, dass ist gut", meinte die Beschwörerin nun und folgte der Fremden kurz darauf hin nach nebenan, wo es nun hieß den Typen zu wecken. "Ja das wird ein Spaß", stimmte die Beschwörerin zu.
Nebenan trat Ielena den Typen erst einmal in die Seite, da dieser in seinem Bett den Schlaf der Gerechten schlief. Als er die Augen aufschlug, murmelte er ein leises: "Was?...", und dann erblickte er die beiden Frauen. "Überraschung!", rief Ielena aus und kicherte dabei wie eine Wahnsinnige. Haunt, die Geistereule auf ihrem Kopf, stieß einen hohen und unangenehmen Ton aus, welchen nur der Mann nun hören konnte und zudem ließ Ielena auf der Innenfläche ihrer Hände blutige Augen erscheinen, die ebenfalls auch nur der Mann sehen konnte, welcher kurz darauf vor Angst und Panik erstarrte. "Vorbereitungen abgeschlossen, der Typ wehrt sich nicht mehr", erklärte Ielena und wandte sich damit an Zu-Zu.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDi Apr 26, 2016 4:34 am

Der Schwarzhaarigen gefiel die Masche von 'Nightmare', wie sie sich selber nannte, sehr. Aus irgendeinem Grund hatte sie es geschafft gehabt, dem Typen solch eine Angst zu bereiten, dass es kein Wunder wäre wenn er gleich einpinkeln würde. Nun lag es wohl an Zoey, den Typen zu eliminieren, nach dem Nightmare bereits die Vorarbeit dazu geleistet hatte. Zoey hielt sich dennoch an den Plan, welchen die beiden Magierinnen miteinander vereinbart hatten.
"Gut, dann wäre ich wohl jetzt dran" die Schwarzhaarige beschwor Fearless und schnitt ihm kurzerhand auch schon den ersten Schnitt zu. Dieser saß an dessen Oberarm, augenblicklich kam auch das erste Blut heraus getropft, was eigentlich ein köstlicher Anblick war. Schon lange hatte sie es nicht mehr so sehr genießen können, jemanden zu töten... vor allem auch, weil sie Karim in ihrer Nähe hatte und eigentlich mit ihm weitaus wichtigeres machen wollte, als den Tag damit zu verbringen jemanden umzubringen. Aber hier könnte sie sich endlich wieder die nötige Zeit nehmen. Der Kerl schien nicht wirklich zu wissen, was gerade los war... aber Mitleid? Das war etwas, dass man von Zoey nicht erwarten konnte!
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptySo Mai 01, 2016 2:23 am

Ielena, oder im Augenblick ja eher 'Nightmare', machte es Spaß auch mal mit jemanden zusammen zu arbeiten,die etwas davon verstand was sie tat. Nun zumindest wirkte es so, da sie irgendwie so ruhig und so professionell an diesen Mord ran ging. Zu-Zu, immer noch Ielenas bekannter Name von der Frau, schien so etwas ja auch öfter zu machen. Aber die Beschwörerin begeisterte sich einfach für die eiskalte Art der Frau, Ielena war schließlich so gut wie immer laut und aufgedreht.
Die Frau erschuf ein Schwert aus dem Nichts, zumindest es es für Ielena so aus, wohl mit Magie als Hilfe und meinte, dass sie jetzt wohl dran war. Und schon wurde der Plan von der Magierin ausgeführt, denn sie schnitt blutender Wunden in den reglosen Mann, welcher immer noch vor Angst erstarrt war. Vermutlich würde er Schmerzen erleiden, viele Schmerzen, so wie Die Schwertmagierin da gerade vor ging, etwas was Ielena gefiel... dieser Mord wurde also ein wahrhaftiger Albtraum für den Sterbender, ein wahrer Genuss für die Albtraum-Beschwörerin. "Toll machst du das!", meinte Ielena aufgeregt, welche immer noch 'Nightmare' war und was sich vor dem Ende dieser Nacht nicht ändern würde. "Wenn du so weiter machst, blutet er bald schmerzvoll aus... dann ist der ganze Spaß leider schon vorbei...", meinte sie ein wenig traurig, da sie echt Freude an der ganzen Aktion empfand.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyMi Mai 18, 2016 5:56 am

Zoey musste es sich leider auch eingestehen, dass Nightmare Recht hatte und sie bei ihrer Vorgehensweise gerade eben wohl nicht lange Spaß am Leid ihres Opfers haben würde. Allerdings hatte Zoey auch wiederrum keine Techniken, die den Typen von Innen heraus foltern würden. Vorrausgesetzt, sie würde in einer eher intimeren Art und Weise mit dem Typen spielen und ihn dann ganz langsam ausbluten lassen. Doch da hier gerade noch jemand anderes anwesend war, die sie noch nicht einmal so genau kannte, käme ihre typische Art und Weise wohl eher nicht in Frage. Schade, eigentlich...
"Na dann überlasse ich dir die Inneren Qualen" vorrausgesetzt, sie hätte noch mehr auf Lager, außer anderen Albträume zu bereiten. Mit ihrer Magie würde sie wohl nicht mehr so viel Qual anstellen können, ohne dass diese Person verbluten würde.
"Wieso müssen alle immer so schnell ausbluten" und schon fluchte sie leise vor sich her, denn eigentlich wollte sie sich noch mehr Spaß gönnen. Aber das bloße Zusehen würde mit Sicherheit auch Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptySo Jun 05, 2016 6:51 pm

Ielena beobachtete genau, wie Zu-Zu zu Werke ging, vielleicht konnte sie noch etwas lernen, wenn auch nur Kleinigkeiten. Bisher kannte sie sich ja größtenteils nur mit seelischem Leid aus, vor allem mit ihrem eigenen seelischen Leid wegen ihrer Vergangenheit, zumindest besser als mit Körperlichem... Zu-Zu hatte ihre ganz eigene Art den Mann zu quälen und das fand Ielena bewundernswert. Die schöne Schwarzhaarige ging dabei so präzise zu Werke, dass Ielenas Augen vor Begeisterung anfingen zu leuchten...
"Schade eigentlich, dass der Spaß schon vorbei ist... ich hätte gedacht, dass er vielleicht mehr aushält, aber der ist ja schon fast tot", sagte Ielena, ebenfalls etwas enttäuscht. Sie berührte den Mann an seiner Schulter und ließ ihre Albtraum-Magie in ihn hinein fließen, sodass er sich vor Ängsten nun gar nicht mehr rühren konnte... jetzt würde ihn der Tod erwarten, egal was passieren würde, denn so viel Blut wie er verloren hatte, war er schon so gut wie tot...
"Hast du hier nach noch etwas vor?", fragte Ielena nun neugierig und breitete die Arme aus, als sie den sterbenden Mann beobachtete... Menschen waren leider so zerbrechlich, anders als ihre Beschwörungen. Sie fragte sich ob sie nun noch mit Zu-Zu zeit verbringen würde, für den Rest der Nacht, dagegen hatte sie nichts... aber sie hätte auch nichts dagegen, wenn die beiden Frauen sich nun voneinander verabschieden würden und die kurze, aber interessante Begegnung damit nun vorbei war.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDo Jun 23, 2016 1:03 am

"Mein Auftrag wäre hier nun erledigt, aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch etwas Zeit miteinander verbringen" antwortete die Requip Magierin der mysteriösen Frau. Schließlich gab es noch eine ganze Menge über sie zu erfahren und außerdem sei gesagt, dass sie Nightmare doch recht interessant fand. Schon alleine auf Grund ihrer eigenartigen Magie. Auch Zoey sah dem sterbenden Mann zu und grinste dabei schon fast ein wenig sadistisch vor sich her. Sie liebte diesen Anblick eines sterbenden Mannes. So lange es nicht Karim war, der daran glauben müsste. Aber den Rest würde sie definitiv sein lassen, sie wollte ihm schließlich keinen schnellen Tod bereiten und mit den Schnittwunden die er jetzt bereits hatte, würde er wohl bereits verbluten müssen und genau das tat er auch nach gefühlt 10 Minuten. Endlich war sein Leben vorbei, sicherheitshalber prüfte die Schwarzhaarige nochmals sein Puls, doch auch dieser war auf 0. Ihr Job hier war also erledigt und außer Nightmare hielt sie hier auch nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyMi Aug 24, 2016 10:25 pm

Die beiden Frauen beobachteten den Mann beim Sterben, bis sie sich sicher sein konnten, dass der Mann auch vollkommen tot war. Sie wollten halt sicher gehen... damit der Kerl sie nicht am Ende verpetzen konnte oder so was... Aber als sie sich wirklich sicher sein konnten, dass der Mann wirklich tot war... Ob Ielena sich vielleicht ein paar Stücke von dem Opfer mitnehmen sollte? Vielleicht würden die verwesenden Körperteile gutes Material für neue Albträume und so für neue Albtraum-Wesen geben? Aber die andere Frau wäre vielleicht darüber verstört... vielleicht sollte Ielena einfach später noch mal her kommen und schauen, ob sie das so machte, wie sie es sich gerade dachte.
Jedenfalls wandte sie sich jetzt an die andere Frau und sah sie durchdringend an. "Ich geh meistens nach einem Mord wieder Schlafen, was machst du danach? Vielleicht kann ich mir dir ja anschließen, denn ich hab davon eher weniger eine Ahnung, was man danach noch groß machen sollte, um Zeit zu verbringen..."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyMo Okt 03, 2016 9:41 pm

Nach einem Auftragsmord sich wieder schlafen zu legen war aus Zoeys Sicht schon ein wenig heikel, auch wenn es unauffällig war. Niemand würde schließlich vermuten das eine schlafende Person in Wahrheit genau DIE gesuchte Mörderin war. Zoey hingegen vertrieb sich eher mit flirten und Spaß diese restliche Nacht. Auch da hatte sie ein Alibi, da sie die Jungs schließlich ziemlich gut um den kleinen Finger wickeln konnte. Aber das war jetzt auch nicht wirklich etwas, das man groß einer bislang immernoch fremden Person anvertrauen sollte. Also wie sollte sie es denn jetzt am besten ausschmücken?
"Hmm, was ich nach einem Mord mache..." Zoey sah sich ein bisschen im Raum um und entdeckte ein paar alte Bücher, die hier auf einem Stapel rum lagen.
"Ich lese meistens ein wenig.. oder schaue etwas Lacrima Vision" das alles klang zwar aus Zoeys Sicht ziemlich langweilig. Aber es war immernoch besser als zu sagen, hey weißt du eigentlich vergnüge ich mich gleich danach mit Jungs. Also war von vorn herein klar gewesen, das eine Notlüge her musste. Denn weder lesen noch Lacrima Vision waren etwas für sie.
"Also kommen wir wohl in der Hinsicht eher weniger weiter..." aber wie dann? Was sollten sie jetzt noch machen?
"Wir könnten vielleicht irgendwo noch was trinken gehen?" schlug die Schwarzhaarige also mit einem leichten Lächeln vor und damit meinte sie jetzt wirklich etwas alkoholisches.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyMo Okt 31, 2016 1:20 pm

Ielena wartete neugierig auf die Antwort von Zuzu, da die Beschwörerin gefragt hatte, was sie nach dem Mord vielleicht noch machen könnte... beziehungsweise hatte sie Zuzu gefragt, was diese so nach einem Mord machte. Scheinbar war sie doch etwas normaler, als Ielena, derzeit Nightmare, angenommen hatte, denn Zuzus Antwort fiel so aus, dass sie in ihrer Freizeit, nach einem Mord, gerne Bücher las und Lacryma Vision schaute... für Ielena klang das ziemlich langweilig... "Also ich suche mir meist einen Friedhof in meiner Freizeit und verbringe dort meine Zeit... den Tod nach einem Mord besuchen finde ich immer... irgendwie passend", antwortete Ielena kichernd.
Aber dann kam Zuzu mit dem Vorschlag, dass die beiden Frauen noch etwas Trinken gehen könnten. Ielena hatte tatsächlich etwas Durst, also klang der Vorschlag gar nicht schlecht... "Wir können gerne etwas Trinken gehen, wenn du das möchtest. Kennst du einen Ort dafür, hier in der Nähe?", fragte die Beschwörerin nun.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptyDi Dez 06, 2016 10:56 pm

Zu einem Friedhof zu gehen und dort Gedenken an die Toten zu halten, war hingegen für Zoey mehr als langweilig. Ja klar, natürlich hatte der Friedhof gewisse Reize... aber sie war froh, dass diese Personen die sie unter anderem umgebracht hatte tot waren und würde mit hundertprozentiger Sicherheit genau aus diesem Grund nicht irgendein Gedenkgottesdienst an ihrem Grab fabrizieren. Nein, Zoey chillte lieber, spielte mit dem männlichen Geschlecht oder ging auf eine Sauftour mit Freunden. Davon gab es schließlich genug, doch Zoeys bisherige Freunde waren ausschließlich vom männlichen Geschlecht, weswegen Zoey auch kaum wusste, wie sie mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen hatte. Aber das konnte man nach und nach herausfinden, in dem sie sich auch mal für sie interessierte.
"Da sind wir wohl verschieden, ich könnte niemals nach einem Mord auf ein Friedhof spazieren" gab Zoey offen zu und überlegte schließlich kurz bezüglich der weiteren Frage.
"Ich kenne so einige tolle Gebiete... die Frage ist nur... was isst du am liebsten?" Zoey war ja zum Beispiel vollkommen vernarrt in Steaks oder Fleisch im Allgemeinen und ein tolles Steakhaus kannte sie natürlich auch.
"Ich für meinen Teil liebe Steaks"
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue2175/2175"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue3190/3190"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (3190/3190)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptySo Jan 01, 2017 2:03 pm

"Das ist ja auch nicht schlimm", meinte Ielena, "jeder macht gerne andere Dinge. Du schaust dir gerne Bücher an und ich sehe mir gerne Friedhöfe an... aber das macht das Leben doch gerade interessant, wenn man andauernd Abwechslung hat", meinte Ielena und kicherte.
Dann schien Zuzu zu überlegen und sie meinte, dass sie einige tolle Gebiete kannte, die Frage war nur, was 'Nightmare' gerne aß... oh sie aß viele Dinge gerne, aber vor allem: "Ich esse und trinke alles gerne, was irgendwie süß schmeckt, aber ansonsten bin ich da recht offen. Ich hab sogar mal gehört, dass man sogar Steak süß zubereiten kann, sodass es schmeckt, mit Honig oder so... das würde ich schon gerne mal probieren, also gegen ein Steak habe ich nichts...", meinte Ielena nun zur Antwort. Vielleicht würde es Zuzu so leichter fallen, eine entsprechende Lokation zu finden, wo es ihnen vielleicht beiden sogar gut gefiel, denn bisher schienen die beiden Frauen keine Gemeinsamkeit aufzuweisen, außer ihre Liebe zum brutalen Töten.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue0/0"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Left_bar_bleue1000/1000"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" EmptySo Jan 08, 2017 12:04 am

Obwohl Zoey und Nightmare so grundlegend verschieden waren, mochte Zoey die andere Schwarzhaarige ziemlich. Auf eine gewisse Art und Weise war sie geheimnisvoll, selbst diese Vorliebe für Friedhöfe machte sie auf gewisse Weise faszinierend. Immerhin hatte sie von solch einer Vorliebe noch nie etwas gehört gehabt, aber das war nicht gerade merkwürdig, wenn man bedachte womit Zoey aufgewachsen war und wie viel Wissen sie tatsächlich besaß. Ihr Wissen war wohl eher nicht aus der Schule sondern von ihren Eltern weiter gegeben wurden, die ihr sowohl das Schreiben als auch das Lesen und Rechnen gelehrt hatten. Aber da kamen solche Sachen nicht darin vor.
"Oh was süßes... das ist auch eine gute Idee" begeistert grinste sie nun die nach wie vor teilweise Fremde an und überlegte kurz, was Nightmare denn gefallen könnte. Etwas hübsches vielleicht sogar ein dunkles Eckchen wäre vielleicht etwas für sie und solch eine Lokation kannte sie sogar.
"Ich würde da auch etwas kennen, was dir vielleicht gefallen würde..." mit einem leichten Lächeln begab sie sich auch gleich mal in diese Richtung. Die Steaks waren dort richtig lecker und es gab sogar süße Steaks, genau das was Ielena ihr vorgeschlagen hatte. Zoey mochte zwar eher die normalen Steaks, aber jedem das seine. Hauptsache die Musik passte und da war Zoey für etwas dunkleres sehr leicht zu haben, auch wenn sie durchaus auch Musik mochte die einfach nur hart seine Beats abgab oder eine Musikrichtung die jemanden dazu anregen konnte nachzudenken. Dafür würde Zoey letztendlich vielleicht sogar auch etwas süßes essen wollen wie zum Beispiel einen Stück Kuchen... und vielleicht warteten dort ja noch irgendwelche süßen Jungs auf sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty
BeitragThema: Re: "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"   "Nimm mir nicht meine Beute weg!!!" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Nimm mir nicht meine Beute weg!!!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Rpc's <3
» Meine Sammlung
» Meine Abwesenheiten
» Meine... Kreationen
» Meine Gedanken...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: