Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
-The Ravager Element: 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element (müssen mit Elementrüstung oder Elementwaffe angewendet werden) Unbegrenzte Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: Ein von Sice selbst entwickelter Requip-Ausleger., welcher auf leichte Rüstungen, aus Stoff oder maximal Leder(alsop eher Kleidung als Rüstung), und Waffen ausgelegt ist. Hierbei liegt der Schwerpunkt vor allem auf Nahkampfwaffen, doch auch einige Dinge zum Fernkampf können beschworen werden, wie etwa Wurfwaffen und Bögen. Aufgrund des fehlenden Rüstwerts bei den Rüstungen ist diese Magie vor allem für flinke, gewandte Kämpfer nützlich, die wissen, wie man ausweicht. Wie üblich bei Requip ist es möglich bei diesem Ausleger aus drei Quellen Support zu beziehen. Hierbei muss eines davon jedoch in jedem Fall eine Rüstung sein. Ob es sich bei den anderen beiden Quellen um Waffen, Accessoires oder sonstiges handelt ist egal, solange es natürlich keine zweite Rüstung ist. Waffen zählen nei dieser Magie nur zu Element-Techniken, wenn sie einen Zusatz des entsprechenden Elements dabei haben, ansonsten nicht.
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
-Silver Scythe: Nirvana Ausleger: The Ravager Element: Licht, Zusatz Licht Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz Rang: C, Zusatz C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex Größe: Stablänge 180 cm, Länge der Front-Klinge 60 cm, Länge der Rück-Klinge 25 cm, Länge des Dorns am Ende 25 cm Schaden: Geschwindigkeit x 1 Schaden(Zusatz): Geschwindigkeit x 0,5 + Magische Kraft x 1 Reichweite: 10 Meter in einer geraden Linie, zu den Seiten hin am Anfang 0,2 Meter am Ende 1,5 Meter Geschwindigkeit: Geschwindigkeit x 1 + Magische Kraft x 1 MP-Kosten: 20, Zusatz 10 Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung: Die Silver Scythe: Nirvana ist Sice' Lieblings- und Hauptwaffe. Es handelt sich hierbei um eine aus magischem Silber geschmiedete Waffe, die scharf genug ist um Steine zu zerteilen. Durch die magische Bearbeitung wird das Silber niemals stumpf und ist so gut wie unzerstörbar. Das Gewicht der Waffe ist für ihre größe sehr gering, so dass Sice sie ohne weiteres in einer Hand führen kann. Zudem ist sie magisch an Sice gebunden, so dass niemand sonst sie tragen kann. Die Waffe hat zudem eine mächtige Fähigkeit, welche sich jedoch nur im Teamkampf zeigt. Nutzt jemand einen offensiven Licht-Zauber auf die Sense, so absorbiert sie diesen Angriff und fügt mit ihrem nächsten Schlag Schaden entsprechend des benutzten Zaubers zu. Ist der Licht-Zauber jedoch feindlich gewesen, ist dies nicht möglich, da die Sense nur Zauber absorbiert, die mit der Absicht zu helfen genutzt wurden, und nicht mit der Absicht zu schaden. Zudem ist es möglich mit der Sense den Zusatz Light Wave zu nutzen, bei dem Licht-Energie in ihrem inneren gebündelt würde. Daraufhin wird beim nächsten Schwung der Waffe eine magische Sichel aus Lichtmagie abgefuert, welche breiter wird, je mehr Distanz sie zurück gelegt hat.
-Black Bow: Artemis Ausleger: The Ravager Element: =//= Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz Rang: C, Zusatz C Werte: - 40 Körperbau, + 20 Magische Kraft Munitionszahl: 1 Köcher mit 50 Pfeilen Schaden: Körperkraft x 1 Geschwindigkeit: Körperkraft x 2 Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit(Zusatz): Körperkraft x 2 Reichweite(Zusatz): 10 Meter MP-Kosten: 20, Zusatz 10 Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung: Der Black Bow: Artemis ist eine großer Langbogen, welcher aus einem schwer zu verarbeitenden, schwarzen Metall gefertigt ist, genau wie der dazugehörige Köcher. Er ist äußerst stabil und dabei doch sehr biegsam und kann so eine große Schusskraft sein eigen nennen. Gleichzeitig ist er jedoch auf diese Weise auch nutzbar, um Angriffe von Waffen zu parieren, wobei die Zacken am Bogen sehr gut zum Entwaffnen von Nahkämpfern sind. Zusätzlich kann man mit dem Bogen den Zusatz Arrow of Artemis nutzen, bei welchem ein Pfeil aus purer Magie erschaffen wird, welcher dann mit hohem Tempo und hoher Zerstörungskraft abgefeuert wird. Dr Pfeil verschwindet zwar bereits nach einer kurzen Distanz, fügt jedoch verheerende Schäden zu, da er sich ohne weiteres auch durch eine Reihe von Menschen bohren kann.
-Deflector Stance Ausleger: The Ravager Element: =//= Art: Support, Defensiv-Zusatz Rang: C, Zusatz C Werte: + 5 Geschwindigkeit, + 5 Reflex Schutz: Reflex + Geschwindigkeit / 2(Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen) MP-Kosten: 5 pro Post, Zusatz 10 Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung: Beim Deflector Stance handelt es sich um eine besondere Kampfstellung, die Waffenlos oder auch mit einer Waffe ausgeführt werden kann. Hierbei muss jedoch mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen worden sein. Der Anwender setzt hierbei vor allem darauf gegnerischen Attacken auszuweichen und Konter anzubringen. Häufig nutzt der Anwender mit geschickten Bewegungen auch die Waffen der Gegner gegen sie selbst, indem der Schwung des Anwenders zur Entwaffnung oder dergleichen genutzt wird. Da der Anwender dabei jedoch seine Reflexe und Geschwindigkeit erhöht, kostet es ihn dauerhaft Mana, in diesem Stil zu kämpfen. Für zusätzliche Mana-Kosten ist der Anwender zudem in der Lage einem einzelnen Angriff auszuweichen, egal wie mächtig dieser ist oder aus welcher Distanz er abgefeuert wird, solange er eine bestimmte Geschwindigkeit nicht übersteigt.
-Silver Claw: Nosferatu Ausleger: The Ravager Element: =//= Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz Rang: B-Rang, Zusatz B Werte: - 60 Körperbau, + 30 Geschwindigkeit Größe: Länge der Krallen 30 cm Schaden: Geschwindigkeit x 1 Schaden(Zusatz): Geschwindigkeit x 2 Heilung: 10% des verursachten Schaden(Wird stets auf die nächst-kleinere 0,5-Zahl abgerundet), maximal 50 Punkte MP-Kosten: 40, Zusatz 25 pro Post Preis: 30 000 Jewel
Beschreibung: Eine aus magischem Silber hergestellte Kampfkralle, welche mit einigen Totenkopfverzierungen aufweisen kann. Es handelt sich hierbei um eine sehr leichte, extrem scharfe, schwer zerstörbare, verzauberte Waffe. An sich handelt es sich um nichts besonders, doch ist es mit dieser Kralle möglich, die Lebensenergie seiner Feinde zu absorbieren, wenn man diesen eine Wunde zufügt. In dem Augenblick, wo die Klingen in das Fleisch eines Ziels eindringen, egal wie klein der Kratzer auch ist, heilt die Waffe den Benutzer um einen sehr geringen Anteil des zugefügten Schadens. Zudem ist der Träger der Waffe in der Lage als Zusatz-Technik Silver Fist, einen mächtigen Schlag, durchzuführen, welcher zwar nicht schneller als ein normaler Angriff ist, jedoch dafür einen deutlich höheren Schaden zufügt.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Sice Williams Magie Do Sep 18, 2014 5:28 am
Erster!!!!!!!!11einself TROLOLOLOLOLOLOLO :O
Und du bekommst mein Angenommen ^.^
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Sice Williams Magie Fr Sep 19, 2014 8:57 pm