Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sice Williams Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Sice Williams Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Sice Williams Magie Left_bar_bleue1725/1725Sice Williams Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Sice Williams Magie Left_bar_bleue2000/2000Sice Williams Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Sice Williams Magie Empty
BeitragThema: Sice Williams Magie   Sice Williams Magie EmptyDo Sep 18, 2014 5:09 am

Zum Charakter

Alter: 16
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger:


Sice Williams Magie Llfu-8-c9f0
- Requip
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1
Preis: 800 Jewel
Beschreibung:
Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.



Sice Williams Magie Llfu-9-45c4
- The Ravager
Element:
1 Rüstung pro Element
4 Techniken pro Element (müssen mit Elementrüstung oder Elementwaffe angewendet werden)
Unbegrenzte Elementarwaffen
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung:
Ein von Sice selbst entwickelter Requip-Ausleger., welcher auf leichte Rüstungen, aus Stoff oder maximal Leder(alsop eher Kleidung als Rüstung), und Waffen ausgelegt ist. Hierbei liegt der Schwerpunkt vor allem auf Nahkampfwaffen, doch auch einige Dinge zum Fernkampf können beschworen werden, wie etwa Wurfwaffen und Bögen.
Aufgrund des fehlenden Rüstwerts bei den Rüstungen ist diese Magie vor allem für flinke, gewandte Kämpfer nützlich, die wissen, wie man ausweicht.
Wie üblich bei Requip ist es möglich bei diesem Ausleger aus drei Quellen Support zu beziehen. Hierbei muss eines davon jedoch in jedem Fall eine Rüstung sein. Ob es sich bei den anderen beiden Quellen um Waffen, Accessoires oder sonstiges handelt ist egal, solange es natürlich keine zweite Rüstung ist. Waffen zählen nei dieser Magie nur zu Element-Techniken, wenn sie einen Zusatz des entsprechenden Elements dabei haben, ansonsten nicht.
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges:











Sice Williams Magie Llfu-7-8f14
- Silver Scythe: Nirvana
Ausleger: The Ravager
Element: Licht, Zusatz Licht
Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz
Rang: C, Zusatz C
Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex
Größe: Stablänge 180 cm, Länge der Front-Klinge 60 cm, Länge der Rück-Klinge 25 cm, Länge des Dorns am Ende 25 cm
Schaden: Geschwindigkeit x 1
Schaden(Zusatz): Geschwindigkeit x 0,5 + Magische Kraft x 1
Reichweite: 10 Meter in einer geraden Linie, zu den Seiten hin am Anfang 0,2 Meter am Ende 1,5 Meter
Geschwindigkeit: Geschwindigkeit x 1 + Magische Kraft x 1
MP-Kosten: 20, Zusatz 10
Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung:
Die Silver Scythe: Nirvana ist Sice' Lieblings- und Hauptwaffe. Es handelt sich hierbei um eine aus magischem Silber geschmiedete Waffe, die scharf genug ist um Steine zu zerteilen. Durch die magische Bearbeitung wird das Silber niemals stumpf und ist so gut wie unzerstörbar. Das Gewicht der Waffe ist für ihre größe sehr gering, so dass Sice sie ohne weiteres in einer Hand führen kann. Zudem ist sie magisch an Sice gebunden, so dass niemand sonst sie tragen kann.
Die Waffe hat zudem eine mächtige Fähigkeit, welche sich jedoch nur im Teamkampf zeigt. Nutzt jemand einen offensiven Licht-Zauber auf die Sense, so absorbiert sie diesen Angriff und fügt mit ihrem nächsten Schlag Schaden entsprechend des benutzten Zaubers zu. Ist der Licht-Zauber jedoch feindlich gewesen, ist dies nicht möglich, da die Sense nur Zauber absorbiert, die mit der Absicht zu helfen genutzt wurden, und nicht mit der Absicht zu schaden.
Zudem ist es möglich mit der Sense den Zusatz Light Wave zu nutzen, bei dem Licht-Energie in ihrem inneren gebündelt würde. Daraufhin wird beim nächsten Schwung der Waffe eine magische Sichel aus Lichtmagie abgefuert, welche breiter wird, je mehr Distanz sie zurück gelegt hat.



Sice Williams Magie Llfu-6-1679
- Black Bow: Artemis
Ausleger: The Ravager
Element: =//=
Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz
Rang: C, Zusatz C
Werte: - 40 Körperbau, + 20 Magische Kraft
Munitionszahl: 1 Köcher mit 50 Pfeilen
Schaden: Körperkraft x 1
Geschwindigkeit: Körperkraft x 2
Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit(Zusatz): Körperkraft x 2
Reichweite(Zusatz): 10 Meter
MP-Kosten: 20, Zusatz 10
Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung:
Der Black Bow: Artemis ist eine großer Langbogen, welcher aus einem schwer zu verarbeitenden, schwarzen Metall gefertigt ist, genau wie der dazugehörige Köcher. Er ist äußerst stabil und dabei doch sehr biegsam und kann so eine große Schusskraft sein eigen nennen. Gleichzeitig ist er jedoch auf diese Weise auch nutzbar, um Angriffe von Waffen zu parieren, wobei die Zacken am Bogen sehr gut zum Entwaffnen von Nahkämpfern sind.
Zusätzlich kann man mit dem Bogen den Zusatz Arrow of Artemis nutzen, bei welchem ein Pfeil aus purer Magie erschaffen wird, welcher dann mit hohem Tempo und hoher Zerstörungskraft abgefeuert wird. Dr Pfeil verschwindet zwar bereits nach einer kurzen Distanz, fügt jedoch verheerende Schäden zu, da er sich ohne weiteres auch durch eine Reihe von Menschen bohren kann.



Sice Williams Magie Llfu-a-d3d9
- Deflector Stance
Ausleger: The Ravager
Element: =//=
Art: Support, Defensiv-Zusatz
Rang: C, Zusatz C
Werte: + 5 Geschwindigkeit, + 5 Reflex
Schutz: Reflex + Geschwindigkeit / 2(Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen)
MP-Kosten: 5 pro Post, Zusatz 10
Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung:
Beim Deflector Stance handelt es sich um eine besondere Kampfstellung, die Waffenlos oder auch mit einer Waffe ausgeführt werden kann. Hierbei muss jedoch mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen worden sein. Der Anwender setzt hierbei vor allem darauf gegnerischen Attacken auszuweichen und Konter anzubringen. Häufig nutzt der Anwender mit geschickten Bewegungen auch die Waffen der Gegner gegen sie selbst, indem der Schwung des Anwenders zur Entwaffnung oder dergleichen genutzt wird. Da der Anwender dabei jedoch seine Reflexe und Geschwindigkeit erhöht, kostet es ihn dauerhaft Mana, in diesem Stil zu kämpfen.
Für zusätzliche Mana-Kosten ist der Anwender zudem in der Lage einem einzelnen Angriff auszuweichen, egal wie mächtig dieser ist oder aus welcher Distanz er abgefeuert wird, solange er eine bestimmte Geschwindigkeit nicht übersteigt.



Sice Williams Magie Llfu-5-e4da
- Silver Claw: Nosferatu
Ausleger: The Ravager
Element: =//=
Art: Einzigartige Waffe, Offensiv-Zusatz
Rang: B-Rang, Zusatz B
Werte: - 60 Körperbau, + 30 Geschwindigkeit
Größe: Länge der Krallen 30 cm
Schaden: Geschwindigkeit x 1
Schaden(Zusatz): Geschwindigkeit x 2
Heilung: 10% des verursachten Schaden(Wird stets auf die nächst-kleinere 0,5-Zahl abgerundet), maximal 50 Punkte
MP-Kosten: 40, Zusatz 25 pro Post
Preis: 30 000 Jewel
Beschreibung:
Eine aus magischem Silber hergestellte Kampfkralle, welche mit einigen Totenkopfverzierungen aufweisen kann. Es handelt sich hierbei um eine sehr leichte, extrem scharfe, schwer zerstörbare, verzauberte Waffe. An sich handelt es sich um nichts besonders, doch ist es mit dieser Kralle möglich, die Lebensenergie seiner Feinde zu absorbieren, wenn man diesen eine Wunde zufügt. In dem Augenblick, wo die Klingen in das Fleisch eines Ziels eindringen, egal wie klein der Kratzer auch ist, heilt die Waffe den Benutzer um einen sehr geringen Anteil des zugefügten Schadens.
Zudem ist der Träger der Waffe in der Lage als Zusatz-Technik Silver Fist, einen mächtigen Schlag, durchzuführen, welcher zwar nicht schneller als ein normaler Angriff ist, jedoch dafür einen deutlich höheren Schaden zufügt.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Sice Williams Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Sice Williams Magie Left_bar_bleue2445/3000Sice Williams Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Sice Williams Magie Left_bar_bleue860/2000Sice Williams Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Sice Williams Magie Empty
BeitragThema: Re: Sice Williams Magie   Sice Williams Magie EmptyDo Sep 18, 2014 5:28 am

Erster!!!!!!!!11einself TROLOLOLOLOLOLOLO :O

Und du bekommst mein Angenommen ^.^
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Sice Williams Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sice Williams Magie Left_bar_bleue0/0Sice Williams Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sice Williams Magie Left_bar_bleue2500/2500Sice Williams Magie Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sice Williams Magie Empty
BeitragThema: Re: Sice Williams Magie   Sice Williams Magie EmptyFr Sep 19, 2014 8:57 pm

Okay, dann hebe... äh nehme ich das mal an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sice Williams Magie Empty
BeitragThema: Re: Sice Williams Magie   Sice Williams Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Sice Williams Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sice Lucrecia Williams
» Sice Lucrecia Williams[Söldner Test-Account]
» Sice' Magie
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Sice vs. Ryu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: