Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aushilfe gesucht! Modell

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Aushilfe gesucht! Modell Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aushilfe gesucht! Modell Left_bar_bleue0/0Aushilfe gesucht! Modell Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aushilfe gesucht! Modell Left_bar_bleue1800/1800Aushilfe gesucht! Modell Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Aushilfe gesucht! Modell Empty
BeitragThema: Aushilfe gesucht! Modell   Aushilfe gesucht! Modell EmptyMi Aug 13, 2014 4:22 am

(cf: Gildenhalle Fairy Tail)

Für eine Messe hatte Lucy noch nie gemodellt, doch aufgeregt war sie trotz allem nicht. Wieso auch? Sie war die Enkelin eines wahrlich berühmten Modells und noch dazu selber ebenso erfolgreich wie ihre Großmutter vor ihr. Selbst wenn sie viel eher für Zeitschriften modellte, so hatte sie sich früher lediglich mit sehr vielen Modellaufträgen das tägliche Brot verdient. Man konnte auch bereits an den Gesichtern der vielen Personen auf der Messe erkennen, dass sie Lucy bereits irgendwo her kannten. Lucy wusste gar nicht so recht, wen sie für den Auftrag anzusprechen hatte, doch das musste sie auch gar nicht wissen. Wie aus dem Nichts schoß eine junge Frau um die Ecke und rempelte Lucy dabei um. "Oh entschuldigen Sie, ich bin nur etwas in Eile innerhalb von einer Stunde geht meine Designshow los und uns fehlt immernoch das letzte Modell, von den Magiergilden kam auch noch nichts zurück." der Blick der jungen Frau richtete sich nun auf und augenblicklich erschien ein erleichterndes Lächeln auf ihren Lippen. "Lucy Strauss, richtig? Die Enkelin von Mirajane Strauss... du bist gerade richtig hier... wir brauchen dringend noch eine Modell Aushilfe, da die Show in wenigen Minuten los geht" Lucy lächelte leicht, na da war sie ja gerade richtig hier.

"Ich wollte mich auch grade dafür melden, da ich den Auftrag annehmen wollte, ich bin aus der Gilde Fairy Tail" die Augen der Designerin weiteten sich für einen Moment. Nun gut zugegeben, sie sah auch nicht gerade so typisch Magier mäßig aus, doch sie hätte wenigstens wissen können, dass auch ihre Oma zu ihrer Zeit eine Magierin war und mit ihrem Take Over Satan Soul auch sehr stark. "Wie auch immer, du bist genau die jene die wir gesucht haben... komm mal mit und ich erklär dir die ganzen Details rund um die Outfits" Lucy nickte leicht und folgte der jungen Designerin. "Es sind insgesamt 15 Outfits, wovon in etwa 5 Bikini und 2 Unterwäsche Outfits dabei sind, die abgeblitzt werden und in der nächsten Ausgabe der Modezeitschrift der Messe erscheinen werden" Lucy nickte leicht und verständlich. Nun gut insgesamt 7 leicht bekleidete Fotos von ihr. Sie hatte ehrlich gesagt noch nie zuvor für Unterwäsche oder aber Bikinis gemodelt, doch es gehörte nun einmal zum Modelleben dazu, weswegen Lucy damit bereits früher hätte rechnen müssen. Früher oder aber später, hätte sie diese Aufgabe so oder so bekommen. "Dann kommen noch 4 Outdoor Looks und 1 Jogginganzugtrend und 1 Hochzeitskleid, ich hoffe doch es stört dich nicht?" kurz überlegte Lucy zwar, doch sie war sich sicher bereit für die Aufgabe ihres Lebens zu sein.

"Nein, es ist soweit alles okay..." entgegnete die Weißhaarige lediglich und folgte der Designerin weiterhin. "Super, ehm dein männlicher Mitmodell wird Alec werden und ich bin übrigens Elena Sophie Saltzman, du kannst mich aber gern Elena nennen" nickend stimmte Lucy der Designerin zu, denn irgendwie schien sie momentan in einem unendlichen Redefluss ausgebrochen zu sein. "Okay, Alec komm mal her" ein junger sportlicher Mann, mit einer verdammt guten Figur und lockeren braunen Haaren kam auf die beiden zugerannt. Seine blauen Augen stachen in den Vordergrund und auch er sah verdammt gut, wie sich Lucy eingestehen musste. Doch diesmal ging sie um einiges vorsichtiger an das männliche Geschlecht heran. Sie wollte schließlich nicht schon wieder solch einen Reinfall erleben, wie mit Martin, dem Manager der Band Pentakill. Männer konnten manchmal richtige Idioten sein, vor allem berühmte Männer. "Ja Elena?" doch er sah echt nicht schlecht aus und es war ihr eine Freude mit ihm zusammen zu modeln. "Das ist Lucy, sie wird dein weibliches Mitmodell werden" Alec lächelte nun kurz in Lucys Richtung und diese erwiederte sein Lächeln. "Hallo Lucy, freut mich dich kennenzulernen" die Freude lag dabei ganz auf ihrer Seite. Doch bevor Lucy auch nur irgendwas sagen konnte, wurde sie von einer ziemlich hyperaktiven Designerin weiter gezogen. "Komm Lucy, wir haben noch so einiges zu klären, ehe die Show beginnen kann." als nächstes zog sie die junge Fire Devil Slayerin mit in ihr Arbeitszimmer. "Zieh dich bitte bis auf die Unterwäsche aus, damit wir Maß nehmen können" für Lucy war das alles nichts neues mehr, weswegen sie es ohne zu zögern auch tat. Sofort begann die Designerin mit ihrer Arbeit.

"Dachte ich es mir doch, deine Maße sind perfekt, ich brauch gar nichts mehr an der Kleidung zu ändern" na das war doch schön, dass gleich alles angepasst war. "Das freut mich, mit welcher Kleidung legen wir eigentlich los?" die Designerin zeigte zugleich auf ein Bikini. Es war ein roter Bikini dessen Ränder mit schwarz-goldenen Fäden verziert war. Dazu gab es noch einen Strand Wickelrock, welches in den gleichen Farben designt wurde. "Das wird dein erster Bikini sein und die restliche Kleidung ist bereits fertig sortiert, es gibt insgesamt 10 Paare und während die anderen Paare nach euch dran sein werden, werdet ihr genügend Zeit haben um euch umzuziehen und umzustylen. Ich weiß dass du das schaffen wirst, du bist schließlich gut und Alec wird der geniale Partner für dich werden. Es wird meine aller erste Show werden und ich bin bereits so aufgeregt, da hiermit entweder ein Traum in der Designerbranche beginnen kann, oder mein Traum heute endet." Lucy wusste zwar nicht wirklich ob sie es schaffen würden, doch eines konnte sie der Designerin versprechen. "Sei unbesorgt, ich werde heute auf jeden Fall mein Bestes geben und ich denke ich rede hiermit im Sinne von allen Models die für Sie heute Abend arbeiten werden" und wenn es nicht für die Designerin war, dann doch für ihre eigene Karrierelaufbahn. "Danke und nun ab geh zum Stylisten und zieh dir den Bikini an, damit wir endlich los legen können" erneut nickte Lucy lediglich und eilte zum Stylisten, der ihr vorerst einen Nude-Ton gab und ihr den Weg zur Umkleide ebnete. Vor der Bühne wartete auch schon Alec auf sie, der zugleich ihre Hand nahm und sie an sich heran zog. "Hey Lucy, da bist du ja. Ich weiß du hast mehr Erfahrung in der Modell Branche, deswegen wollte ich dich fragen, was du von meiner Idee hältst? Also wir sollen ja den Anfang machen und da dachte ich mir wir gehen Händchen haltend heraus und am anderen Ende der Bühne ziehe ich dir dann den Wickelrock aus und wir gehen wieder zurück?!" die Idee des jungen Modells war gar nicht mal so schlecht. Es würde zumindest ihrer Meinung nach ein guter Start sein, für die perfekte Show. "Die Idee ist gut, na dann ran ans Werk" Alec und Lucy verschränkten nun ihre Hände miteinander und traten als die Designerin das "Go" gab hinaus auf den Catwalk.

Es war tatsächlich ziemlich voll hier, doch darauf achtete Lucy nicht so wirklich. Sie lief gemeinsam mit Alec bis zum anderen Ende und Alec stellte sich dort direkt hinter sie, um ihr den Rock ausziehen zu können und zugleich wurden die Fotos geschossen. Beide lächelten währenddessen in die Kamera und bewegten sich für einen Moment kaum, ehe sie sich - als das Blitzlicht aufgehört hatte - umdrehten und zurück liefen. Natürlich moderierte diesmal ein junger Herr die ganze Show, doch da hörte Lucy gar nicht so genau hin, was er so laberte. Viel zu aufgeregt war sie auf den Erfolg der Show, immerhin wollte sie der Designerin so gut es nur ging helfen. Als sie wieder fertig waren, gingen sie auch schon zum Designer und bekamen ein vollkommen neues Styling. Lucys Haare wurden diesmal zur Seite festgesteckt und mit einer schönen rosanen Rose verziert. Ihr Outfit diesmal bestand aus einem Abendkleid, welches eigentlich ziemlich schlicht in einer wunderschönen silbernen Farbe gemacht wurde und lediglich mit einigen Spitzen bestickt war. Alec hatte einen schwarzen Anzug an, unter dem sich ein rotes Hemd befand. Erneut ging das Szenario von vorne los und diesmal kuschelte sich Lucy am anderen Ende des Laufsteges an Alec ran, während sie ein Bein etwas anhob. Als die beiden sich in der Pose befanden, fing das Blitzlicht wieder von vorne an. Bis die beiden wieder hinter gingen und sich für das nächste Outfit fertig machten. So ging es immer weiter, bis das letzte Outfit an der Reihe war, ein Brautkleid mit entsprechendem Anzug für Alec. In Alecs Fall war es wieder ein schwarzer, doch Lucy wusste auch nicht so recht wieso, aber schwarz passte dem jungen Mann doch am besten. Lucys Brautkleid hingegen war komplett weiß und ebenfalls recht hübsch und kostbar gehalten. Nun konnte die Show los gehen, diesmal hakten sich Lucy und Alec ein und liefen erneut gemeinsam auf den Catwalk. Am anderen Ende zog Alec Lucy den Schleier vom Gesicht ab und gab ihr einen Kuss auf den Mund um der Show auch ein erfolgreiches Ende zu geben. Erneut vernahm man die vielen Blitzlichter und das obwohl Lucy ihre Augen geschlossen hatte. Als das Blitzlicht wieder aufgehört hatte, gingen die beiden zurück in die Kabine und man konnte von draußen ein begeistertes Klatschen hören.

Lucy und Alec gaben sich wieder frei und zogen sich ihre Alltagsklamotten wieder an. Der Auftrag war nun ebenfalls erledigt. Man konnte davon ausgehen, dass demnächst die Zeitungen mit allen 10 Paaren des heutigen Abends gefüllt werden würden. Doch es waren 2 Sachen wichtiger für sie als ihr weiterer Erfolg in der Modebranche undzwar ob Elena den heutigen Abend mit Pravur bestanden hätte und der Spaß an dem Modeauftritt. Denn jeder einzelne Catwalk, jedes einzelne Modefoto welches von ihr geschossen wurde und jede einzelne Pose, machte ihr Spaß.Zugleich lief sie in das Arbeitszimmer der Designerin, in welcher eine freudestrahlende Elena auf sie zukam und sie zugleich umarmte. "Danke Lucy, du und Alec habt den heutigen Abend gerettet, ich darf meinen Traum weiter träumen und bin nun keine Amateur Designerin mehr, sondern fest angestellt" das erfreute die junge Magierin wirklich sehr.Genau dafür hatte sie heute bei diesem Laufsteg geträumt gehabt. Sie war aber auch eine echt gute Designerin, denn all die Wäsche, welche sie oder ihre Modellpartnerinnen und Modellpartner anziehen mussten, waren perfekt zusammen geschneidert und designt. Genau so etwas konnte die Mode des Jahrhunderts werden und sie war schon längst keine Amateurdesignerin mehr, sondern viel mehr wert. Gut zu wissen, dass man sich nun ihre Kleidung ganz normal einkaufen gehen konnte. "Das ist wirklich wahnsinnig toll, falls sie wieder Hilfe benötigen sollten, ich würde Ihnen gerne wieder einmal helfen wollen. Ihre Mode ist wirklich super!" und das meinte sie wirklich ernst. Sie war einfach nicht so unwissend und auf einfachste Mode ausgerichtet wie andere Designer, für die Lucy nicht so gern modeln würde. Es sei denn es blieb ihr kein anderer Ausweg mehr. "Auf dieses Angebot komme ich gern zurück, sie sind ein tolles Modell und mit Alec harmonieren sie wahrlich gut. Um ehrlich zu sein, sie würden ein super Pärchen abgeben, nur zur reinen Information... er ist noch Single" Lucy lächelte bei dieser Information lediglich leicht. Ja, wie bereits erwähnt, sah er wirklich nicht schlecht aus. Doch Lucy legte in die Jungswelt nicht mehr all zu viel vertrauen.

"Wissen Sie Elena? Ich genieße vorerst mein Single Dasein, ich meine ich bin immernoch 19, vielleicht eines Tages..." außerdem war Alec nicht der einzige Mann auf dieser Welt. Es würde sicherlich noch andere tolle Jungs geben, mit denen es sich durchaus zu leben lohnen würde. Am besten wäre ja ein Magier, denn so selten wie Lucy normalerweise zu Hause wäre, könnte eine anderweitige Beziehung relativ schnell enden. Es sei denn es würde sich hierbei um einen Magier handeln, der sie auf all die Aufträge begleiten könnte. Doch so weit Lucy wusste, kannte sie keine typische Magie, die von Alec ausgeführt wurde. Selbst wenn er einer Gilde angehören würde, dann nicht der Fairy Tail Gilde, was die Lage auch wieder schwer machen würde. Also am besten um Risikofaktoren zu vermeiden, ganz aufhören sich auch nur die geringste Hoffnung an irgendeinem Typen zu machen. Nun gut, ihr Auftrag war für heute erledigt. "Ich würde dann auch mal wieder gehen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend" mit einem leichten Lächeln wollte Lucy bereits gehen, als ihr von Elena noch das längst vergessene Geld zugesteckt bekam. "Hier bitteschön, dein Lohn und wage es ja nicht, es abzulehnen du nimmst es an okay?!..." das hätte eigentlich wirklich nicht sein müssen, doch Geld schadete keinem Menschen und da sie es eh nicht ablehnen durfte... nun gut... "Vielen Dank Elena" mit diesen Worten verschwand Lucy erneut in die Gildenhalle.

(tbc: Gildenhalle Fairy Tail)
Nach oben Nach unten
 
Aushilfe gesucht! Modell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Aushilfe Gesucht! Modell [Erledigt von Lucy]
» [C-Rang] Aushilfe gesucht! "Forstwirt"
» [B-Rang] Aushilfe Gesucht! Bar [frei]
» Aushilfe gesucht! Karawane überfallen
» Aushilfe Gesucht! Pentakill-Konzert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: