Alter: 22 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Finsternis God-slayer Auslegerslots: 50/100 AS Sonstiges: //
-Darkness God-slayer-magic Ausleger: 50AS Element: Finsternis Beschreibung: God Slayer Magie des Elements Finsternis. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Finsternis-Elementare Zauber verschlingt oder echte Finsternis auch Darkness Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echter Finsternis,Schatten, erhält er pro Post 5% MP zurück) Preis: Standard-Magie
-Finstere Drillinge Ausleger:Finsternis God-slayer Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Angh ballt seine Hand zu einer Faust und sammelt Mana in dieser. Anschließend materialisieren sich um ihr,Triangel-gleich, drei kleine Energiebälle.Jeder Energieball hat einen Durchmesser von 5 Cm. Der Schaden beläuft sich auf das 1,5fache des magischen Angriffes des Anwenders. Die Geschwindigkeit beträgt für jedes Projektil 150. Die Energiebälle können von Angh im Flug gesteuert werden. Beim Aufprall verdunkelt sich kruz die getroffene Stelle, nimmt aber nach einer Zeit wieder die natürliche Farbe an. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
-Schrei des Dämonengottes Ausleger: Finsternis God-slayer Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Angh bündelt die finstere Magie in seinem Mund, öffnet ihn und eine kleine Kugel wird sichtbar, die sich nach dem verlauten eines gequälten Schreis in einen Strahl aus purer Dunkelheit verwandelt.Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5 Meter und der Durchmesser 1,5 Meter. MP Kosten: 10MP Preis: 10.000Jewel
-Madness Ausleger: Finsternis God-slayer Magic Element: Finsternis Art: Anti-support Rang: C Beschreibung: Angh holt tief Luft. Lässt sie ein wenig in seinem Innreren verweilen und stoßt sie aus. Zum Vorschein kommt dunkler Schlick, der das Opfer solange verfolgt, wie Mana in diesen Antisupport investiert wird. Wird das Opfer getroffen, verfärbt sich die Körperpartie grau und es erleidet spontane Erinnerungsblitze, die je nach vom Körper befallene Fläche, schwächer oder stärker sind. Eine geringe Fläche zum Beispiel erzeugt beim Opfer nur ein Aufblitzen eines Flashbacks, eine große Fläche( in etwa der Torso) lassen das Opfer denken,es befinde sich wieder in der Vergangenheit. Alle Flashbacks sind negativen Ursprungs. Die Geschwindigkeit beträgt 150. Es werden Geschwindigkeit (-5) sowie die Reflexe geschwächt(-5). Es wird ein Wille von 110 gebraucht, um der Technik zu entgehen. MP Kosten: Einmalig: 10MP / Bei längerer Aktivierung: 10MP+5MP pro Post Preis: Jewel
-NAME Dunkelheit-Spucker Ausleger: Finsternis-God-slayer-magic Element: Finsternis Art: Antisupport Rang:C Beschreibung: Eine 2,5 Meter hohe und 1,5 Meter dicke Säule im Umkreis wird aus konzentrierter Dunkelheit erschaffen und wird von vier entstellten Gesichtern geziert, die in regelmäßigen Abständen Dunkelheit ausatmen, die sich wie ein schwerer Mantel aus Rauch über einen Bereich von rund 15 Metern im Durchmesser legt. Feinde haben mit einem Malus auf Reflex von -5 und einem Malus von Willen von -5 durch die dauernde Belagerung von flüsternden Stimmen, die den Feind unkonzentriert werden lassen und die Dunkelheit, die die Sicht des Gegners stark einschränkt für drei Posts zu rechnen. MP Kosten: 15 MP Preis: 5000 Jewel
-NAME Haut des Dämonengottes Ausleger: Finsternis-God-slayer-magic Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: Konzentrierte Dunkelheit legt sich über die Haut des Anwenders und lässt nur ein grobes Skelettmuster auf der Haut des Anwenders. Dieser Supportzauber steigert die magische Kraft des Anwenders und dessen magische Abwehr um jeweils 5. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel
B-Rang-Techniken
-Spukball Ausleger: Finsternis God-slayer Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Angh bündelt die Kräfte seines Elementes in seiner Hand und erschafft je nach intensiviertem Mana, eine Handball oder Wetterballon-große dunkle Kugel(15 cm oder 2Meter Durchmesser). Der Schaden entspricht dem 2 fachen der magischen Kraft des Anwenders. Die Geschwindigkeit beträgt 150. MP Kosten: 25MP Preis: Jewel