Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Frage zu Mehrfachaccounts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose


Frage zu Mehrfachaccounts Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Frage zu Mehrfachaccounts Left_bar_bleue1650/1650Frage zu Mehrfachaccounts Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Frage zu Mehrfachaccounts Left_bar_bleue900/900Frage zu Mehrfachaccounts Empty_bar_bleue  (900/900)

Frage zu Mehrfachaccounts Empty
BeitragThema: Frage zu Mehrfachaccounts   Frage zu Mehrfachaccounts EmptyDo Jul 10, 2014 2:01 pm


Hallo ihr lieben ^.^

Ich hab da mal eine Frage(Ach nee oô). Ab 4 Charakteren braucht man ja die Erlaubnis vom Team für einen weiteren.
Soweit so gut.
Doch was wenn man nicht mit allen Charakteren aktiv ist sondern noch welche archiviert hat, die man zu einem späteren Zeitpunkt wieder spielen möchte, vorher aber eine andere Charakteridee ausleben möchte?! Braucht man dann für den 5. Account ne Erlaubnis oder eher für die re-archivierung des alten Charakters?

Weil dann kann man ja keiner der Charaktere ersetzten, da man sie ja nochmal ins Inplay bringen möchte.

War das jetzt verständlich? oô Ich hoffe zumindestens das meine Frage verstanden wurde & entsprechend beantwortet werden kann : )
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen x'D

Liebe Grüße
Kuraiko :3

Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Frage zu Mehrfachaccounts Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Frage zu Mehrfachaccounts Left_bar_bleue2025/2025Frage zu Mehrfachaccounts Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Frage zu Mehrfachaccounts Left_bar_bleue2000/2000Frage zu Mehrfachaccounts Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Frage zu Mehrfachaccounts Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mehrfachaccounts   Frage zu Mehrfachaccounts EmptyDo Jul 10, 2014 2:30 pm

Hallöchen ^-^

bin schnell heute, deshalb gibts auch eine schnelle Antwort.

Würde sagen es ist in Ordnung und man kann sich neue Charaktere machen, solange man ein Maximum von 6 Chars, aktiv oder inaktiv, nicht überschreitet. Solange man nicht mehr als 4 Charaktere aktiv hat dürfte es auch kein Problem sein weitere Charaktere zu haben die inaktiv sind. Bei einer Reaktivierung wird dann aber eine Erlaubnis erforderlich sein aufgrund der Anzahl.

Hoffe das war verständlich genug ô.o
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Frage zu Mehrfachaccounts Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Frage zu Mehrfachaccounts Left_bar_bleue1650/1650Frage zu Mehrfachaccounts Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Frage zu Mehrfachaccounts Left_bar_bleue900/900Frage zu Mehrfachaccounts Empty_bar_bleue  (900/900)

Frage zu Mehrfachaccounts Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mehrfachaccounts   Frage zu Mehrfachaccounts EmptyDo Jul 10, 2014 2:47 pm


Danke für deine schnelle Antwort : )

Ja deine Antwort war verständlich, vielen Dank ^-^
Dann habe ich zu dem Thema keine weiteren Fragen und lass das Team wieder in Ruhe ^.~
Vielen Dank nochmal ^-^

Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Frage zu Mehrfachaccounts Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Frage zu Mehrfachaccounts Left_bar_bleue2025/2025Frage zu Mehrfachaccounts Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Frage zu Mehrfachaccounts Left_bar_bleue2000/2000Frage zu Mehrfachaccounts Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Frage zu Mehrfachaccounts Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mehrfachaccounts   Frage zu Mehrfachaccounts EmptyDo Jul 10, 2014 2:53 pm

Gut ^-^

Dann verschiebe ich es mal zu den beantworteten Fragen :3

Und keine Sorge, du machst mit Fragen Niemandem sonderlich Arbeit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Mehrfachaccounts Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Mehrfachaccounts   Frage zu Mehrfachaccounts Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Mehrfachaccounts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» As frage ^_^
» FRage
» Frage zu Stellargeistmagiern
» [Frage]Fragen zum Beschwörerguide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: