-Ground Devil Slayer Magic Element: Erde Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Devil Slayer Magie des Erd Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Doma" im Namen der Zauber, Devil Slayer Magie verwendet weiße Erde. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Erd-Elementare Zauber verschlingt oder echte Erde, auch Earth Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echter Erde erhält er pro Post 5% MP zurück) Preis: Start Magieausleger
-Doma no Jashin Ausleger: Ground Devil Slayer Magic Element: Erde Art: Offensiv/Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Anwender stampft auf den Boden und lässt die erde auf den Kampfeld für 3 posts erzittern. Jeder auf den Boden in einer Reichweite von 7,5m Radius erleidet 1,5x Magische Kraft Schaden. Desweiteren verliert jeder nich Erdmagier 5 Magische Kraft und Geschwindigkeit MP Kosten: 15 Preis:Startzauber
-Doma no Hada
Ausleger: Ground Devil Slayer Magic Element: Erde Art: Support Rang: C Beschreibung: Der anwender bekommt eine Haut aus Erde welche einen Bonus von Geschwindigkeit von Magische kraft +5 gibt. Desweiteren bekommt man von Normalen Fausthieben und Tritten kein Schaden und sollte man von solchen getroffen werden nimmt der angreifer 25 schaden. Max 1x Pro post schaden pro person möglich MP Kosten: 5 pro post Preis:Startzauber
-Doma no kabe
Ausleger: Ground Devil Slayer Magic Element: Erde Art: Deffensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschaft eine 5 meter hohe und 2 meter breite Wand aus erde die einen Schaden von 2x Magische Resistenz abwehrt. Fals die Wand zerstört wird bleiben die Trümmer bestehen. Nach 3 posts fällt die Wand in sich zusammen MP Kosten: 10 Preis:Startzauber
-Domu no Supaiku
Ausleger: Ground Devil Slayer Magic Element: Erde Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum in einem radius von 10 metern kommen Stacheln mit einer Geschwidigkeit von 2x Magische kraft 2 Meter aus dem Boden und Richten Schaden in höhe von 2x magische Kraft an. diese Halten 2 Posts. Der Anwender kann diese mit seinen Arm zerschlagen um wieder Frei zu kommen MP Kosten: 20 Preis:Startzauber
Zuletzt von Jaden am Di Jul 22, 2014 1:16 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Jaden magie So Jul 20, 2014 6:03 pm
So Fertig
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Jaden magie So Jul 20, 2014 7:01 pm
rechtschreibung dann bewertung -.-"
Jaden B-Rang
Thema: Re: Jaden magie So Jul 20, 2014 7:18 pm
So müsste es korrigiert haben
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Jaden magie Mo Jul 21, 2014 3:23 pm
ANGENOMMEN Passt mehr oder minder also muss ich schweren herzens annehmen. nun kann sich ein anderer damit quälen.
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Jaden magie Mo Jul 21, 2014 7:50 pm
- Doma no Hada:
Ich find 50 Schaden pro Angriff ein kleines Bisschen übertrieben. Ich würde da vielleicht 20 akzeptieren, ebenso wäre dieser Schaden dann einmalig pro Post.
- Doma no Jashin:
Antisupport drin? Als Zusatz reinmachen und Manakosten für Zusatzaktivierung hinzufügen. (Und eine Dauer, da es keine permanenten Antisupports gibt^^)
- Domu no Supaiku:
Frei kommen? Inwiefern wird man denn gefangen? Wenn man eingesperrt wird, dann wird man auch gleichzeitig unangreifbar.
Jaden B-Rang
Thema: Re: Jaden magie Mo Jul 21, 2014 8:06 pm
Hada -Ich mein das sowieso keiner mehr auf mich einfachschlägt und wenn ja sollte das wohl eher seine eigen schuld sein also warumd ann nur einmal pro postô_O -auf 25 veringert obwohl wenn jeamdn mit der Faust auf ne Felstwadn schlägt das glaub ich ein weniog mehr weh tut
Jashin -Kosten für antisupport in offensiven sind schon drin -Der Zauber hälst drei posts also wird der antisupport ja auch nur 3 posts halten oder ô_O
Supaiku -ähm wenn da stachelt um mich herum 2 meter in die höhe kommen denk ich das ich darin eingesschlossen werden -nein warum sollte ich unangreifbar sein ô_O ist doch nur ne offensive und von oben kann man immer noch angreifen
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Jaden magie Di Jul 22, 2014 1:56 pm
- Doma no Hada:
25 ist zwar nicht 20, aber okay, kannste so lassen. Bei dem 'kein Schaden durch Hiebe und Tritte' komm nicht auf die Idee Angriffe mit Waffen damit wirkungslos zu machen^^