- Auftrag:
Questname: Contract Killing: The Dark Magician Kid
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Schlangenbeschwörerin Kate
Auftragsort: Armenviertel Eras
Bezahlung: 8.000
Questziel: Tötet den Schüler des Schwarzen Magier
Questinformationen: Letztens, als ich mal wieder eine meiner umwerfenden Vorführungen durchgeführt habe, kam auf einmal dieser Knirps vorbei und hat mir die Show gestohlen! Jaja! Eiskalt ist er an mir vorbeigelaufen, hatte mir einen Jewel vor die Füße geworfen und dann angefangen mit seinen Zaubertricks meine Kundschaft zu stehlen! Tötet ihn!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1.600
Posts für die Gruppe: 16
Das schien wieder ein interessanter Auftrag zu werden, wie Azumi fand. Diesmal würde ihr Gegner ein Magier sein. Zwar noch ein Kind und ein Schüler, aber ein Magier. Wobei es sich bei ihm um den Schüler eines Schwarzmagiers handeln sollte, was bedeutete, dass sie sich für den Einsatz illegaler Magien gegen sie rüsten musste. Sie hoffte das der Kampf nicht allzu schnell enden würde, immerhin sorgte es bei ihr für eine Menge Freude Gegner nach Strich und Faden zusammenzuschlagen. Azumi riss den Auftrag vom Questboard herunter, meldete an das sie sich den Auftrag genommen hatte und machte sich auf den direkten Weg nach Era. Sie wollte dort zu erst ihre Auftraggeberin die Schlangenbeschwörerin Kate ausfindig machen und sie über das Kind befragen, dass sie umlegen sollte. Für die Requip Magierin war es eine ganz normale Attentatsmission, dass es sich bei dem Ziel um ein Kind handelte störte sie nicht im geringsten, noch löste es ein gewisses Gefühl der Reue in ihr aus. Sie fieberte lediglich einem weiteren Gefecht entgegen, dass sie siegreich beenden würde und damit einem weiteren Feind um seinen Kopf erleichtern würde. Die Gildentür quietschte, als Azumi sie öffnete und erneut, als sie diese wieder zufallen ließ. Die Mittagssonne stand hoch am Himmel. Vermutlich würde sie gegen Abend in Era sein, dachte sie und folgte der Hauptstraße, bis sie die Stadtmauern hinter sich ließ. Der Weg nach Era war glücklicherweise nicht allzu weit.
Wie sie vermutet hatte erreichte sie die Stadt gegen Abend. Die Suche nach dem Armenviertel sollte nicht wirklichs chwierig werden. Man musste lediglich anch dem Gebiet Ausschau halten wo Armut die Überhand hatte und die Leute, bis auf die Knochen peinigte. Die schäbigsten Regionen der Städte lagen meist auch in den dunkelsten Gassen, genau dort wo Azumi ihre Suche begann. Sie fragte sich durch die Gassen, von Person zu Person, auf der Suche nach der Schlangenbeschwörerin Kate. Von jeder Person wurde sie woanders hingeschickt, was sie langsama ber sicher nervte. An jedem Ort den sie erreichte, waren irgendwelche Leute, aber nicht Kate. Wenigstens bekam sie eine ungefähre Aussehensbeschreibung ihrer Auftraggeberin. Kate hatte angeblich nur ein Auge und war für das Armenviertel recht schick gekleidet. Ihre Schlange hatte sie immer in einem Korb dabei, ebenso wie eine Flöte. An Hand ihrer kurzen roten Haare sollte man sie recht leicht erkennen, meinten zumindest die von Azumi angesprochenen Passanten. Die Sonne wanderte am Himmel weiter und war bereits kurz vorm Untergehen, als die Requip Magierin jemanden entdeckte, der auf die Beschreibung passte. Wenn sie Glück hatte, war das ihre Auftraggeberin.
"Entschuldigen Sie bitte!" Die angesprochene Person drehte sich um und sah Azumi an.
"Jaaa?", fragte sie unfreundlich.
"Sind sie die Schlangenbeschwörerin Kate?" "Wer will das wissen?" Azumi fiel auf, dass sie diese Frage in letzter Zeit ziemlich häufig zu hören bekam.
"Sie passen auf ihre Beschreibung und ich habe hier zufälligerweise einen Auftrag, von ihr. Wenn Sie also die Schlangenbeschwörerin sind, wäre es nett, wenn sie meine Frage wahrheitsgemäß beantworten könnten." Das est unfreundliche Gesicht hellte sich ein wenig auf als vom Auftrag die Rede war.
"Zeigen Sie den Auftrag her..." Azumi woltle nicht nachgeben, erst woltle sie die Antwort auf ihre Frage.
"Sind sie die Schlangenbeschwörerin Kate?" "Ja, ja! Bin ich... Nun zeig schon her!" Die Requip Magierin hielt der Rothaarigen den Auftrag entgegen. Diese sah sich den kurz an und lächelte dann zufrieden.
"Ihr wollt ihn also töten.", stellte sie ohne jegliche Gefühlsregung fest.
"Wie aufgetragen..." "Würden Sie mir Ihren Namen nennen?" "Azumi Toyako heiße ich. Ich hätte noch einige Fragen bezüglich des Auftrages, ehe ich die Jagdsaison auf ihn eröffne." "Dann frag mal, Azumi." Dieser direkte Übergang ins duzen gefiel Azumi eigentlich nicht, aber sie beschloss es zu ignorieren und ihr Gegenüber einfach weiterhin zu siezen.
"Die erste Frage wäre, wo sich dieser junge Schwarzmagier meistens aufhält. Damit ich nicht solange suchen muss." "Er ist immer in der Nähe meines angestammten Platzes. Er hat sich mich ausgeguckt um mich um mein Geld zu bringen. Wenn du willst kann ich dich hinbringen." "Das wäre gut... Wissen Sie ob er neben seinen Zaubertricks noch andere Arten von Magien nutzt? Möglicherweise auch welche die für mich gefährlich werden könnten." "Leider weiß ich das nicht. Aber ich gehe nicht davon aus. Auch sein Lehrer beherrscht meines Wissens nach nur Zaubertricks." Dann sollte das ja einfach werden... "Gut... Könnten Sie mich dann jetzt zu ihrem Platz bringen? Dann kann ich gleich meinen Auftrag beginnen." "Natürlich. Folg mir einfach unaufföllig", sagte Kate und ging vor, dicht gefolgt von Azumi.
Einige Zeit war Azumi Kate aufmerksam durch die Straßen gefolgt, bis sie an Kates Platz waren. Azumi hatte von ihrem Schwertmeister gelernt die Aufmerksamkeit niemals schwinden zu lassen. Es war nicht so, dass sie Kate nicht traute, aber es wäre auch nciht der erste Fall in dem einzelne Magier plötzlich in einen Hinterhalt gerieten. Vor allem bei ärmeren Personen, schien das oft der Fall zu sein, dass ihre Hilfegesuche lediglich eine Farce waren um die Magier zu berauben. Doch Kate schien sie nicht hintergehen zu wollen.
"Da wären wir... Hier in der Nähe müsste er irgendwo sein", meitne sie und sah sich um.
"Ich denke ich werde ihn finden und dann mache ich ihn einen Kopf kürzer." "Hehe... Mich einen Kopf kürzer machen? Ich weiß das ihr über mich sprecht. Ihr braucht euch gar nicht zu verstellen." Diese Stimme die plötzlich aufgetaucht war schien aus allen Richtungen gleichzeitig zu kommen. Wenn der Schwarzmagier sie bereits läger beobachtete, wie Azumi mittlerweile vermutete, dann hatte er sicher ihre Aufmerksamkeit bemerkt und wollte nun versuchen ihre Sinne zu täuschen.
"Zeig dich, Feigling...", meinte sie Zähne knirschend.
"Ahahahahahahaaa... Du bist witzig. Weshalb sollte ich mich zeigen? Wenn ich euch doch auch so ausschalten kann!" Wie aus dem Nichts kam plötzlich eine Kugel aus finsterer Energie angeflogen und hätte Azumi frontal erwischt, wenn diese sich nicht auf den Boden geworfen hätte. Knapp hinter ihr schlug die Kugel in die Häuserwand ein und hinterließ gemeinsam mit einer leichten Erschütterung eine Einschlagsspur in der Wand.
"Zeig dich!", rief Kate welche kurz darauf einfach zu Boden ging. Irgendwas machte dieser Magier hier. Es war ein verdammtes Spiel das er betrieb. Azumi war in der Zwischenzeit wieder aufgestanden und beobachtete erneut aufmerksam die Umgebung. Noch immer versuchte ihr Feind ihren Gehörsinn mit seiner aus allen Richtungen kommenden Stimme zu täuschen. Sie konzentrierte sich. Sie musste doch herausfiltern können, aus welcher Richtung diese Stimme kam. Doch dann tauchte wieder eine dieser Kugeln auf. Sie kontne nicht ausmachen, aus welcher Richtung diese angeflogen kam, da sie wie zuvor einfach vor ihr zu erscheinen schien. Auch dieser konnte sie nur knapp ausweichen und eine erneute EInschlagspur war in der Wand zu sehen.
"Haha... Das ist lustig. Tu mir einen Gefallen und tanze." Kaum hatte der junge Magier das gesagt flogen mehrere dieser Kugeln auf Azumis Füße zu, sodass sie nur noch mit wahrer Mühe ausweichen konnte. Hierbei wechselte sie ihr Kleid gegen die Mahou Shoujo Kleidung aus um ihre Kraft und Geschwindigkeit zu steigern. Als sie nicht länger zum Ausweichen gezwungen wurde, beschwor sie auch Kunugi.
"Was ist das für eine Magie die du da nutzt? Erzähl mir davon." Die Stimme des Jungen war mit Neugierde erfüllt und auch kein Angriff wurde gerade ausgeführt. Selbst wenn er ein Schwarzmagier war, war er doch nur ein Kind. Möglicherweise konnte sie ihn jetzt austricksen.
"Nun... Wenn du dich zeigst, können wir über meine Magie reden." Stille.
"Aber auch nur dann. Wenn du etwas über meine Magie erfahren willst, musst du dich schon zeigen." Direkt vor ihr tauchte aus dem Nichts der Junge auf. Unsichtbarkeitsmagie. Eigentlich hätte Azumi selber darauf kommen können. Doch er sprang sofort zurück und somit aus Azumis Reichweite.
"Hier bin ich. Jetzt erzähle mir etwas über deine Magie." Azumi hielt Kunugi bereit um ihm aus einem Sprint heraus in den Hals zu schlagen.
"Meine Magie nennt man The Knight. Das ist eine weiter entwickelte Form von Requip." "Davon habe ich noch nie gehört. Ich will das können! Bring es mir bei!" Ein wissbegieriges, aber dennoch dummes Kind. Es hatte einfach vergessen, dass Azumi es töten wollte. Azumi sprintete vor und schlug mit dem Schwert nach seinem Hals, aber der Junge wich aus.
"Nun erstmal musst du mit den Waffen umgehen können, bevor du The Knight lernen kannst.", erklärte sie und schlug ein weiteres Mal zu. Doch auch diesem Hieb konnte der Schwarzmagier ausweichen.
"Ich kann mit Stäben umgehen. Reicht das?", fragte er während er über Azumi hinwegsprang um einen weiteren Angriff auszuweichen. Azumi wirbelte sofort herum und stieß das Katana nach vorne. Ihr Gegner konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte er die Waffe in seinem Bauch stecken. Sie rammte das Schwert einmal komplett durch ihn hindurch und blickte in seine aufgerissenen Augen.
"Nein. Das genügt nicht.", sagte sie mit einem grausamen Lächeln und zog das Schwert heraus. Mit einem Hieb durch den Hals endete der Kampf. Sie reinigte Kunugi an der Kleidung ihres Feindes und versuchte dann Kate aufzuwecken. Da diese lediglich ohnmächtig war. Einige Zeit dauerte es zwar, aber die Schlangenbeschwörerin kam zu sich.
"Wie du sehen kannst ist er tot", sahte Azumi und deutete auf die Leiche.
"Das wären einmal 8.000 Jewel bitte." Entsetzt sah Kate die Leiche des Kindes an, griff aber nach dem Geld und drückte es Azumi in die Hand.
"I-ich danke dir..." "Sie wirken so erschüttert... Haben sie noch nie zuvor Tote gesehen?" "Keine die derartig zugerichtet waren..." "Nun, das ist ein Kolleteralschaden, wenn man mich herausfordert...", erlärte Azumi und wechselte wieder zu der Kleidung die sie zuvor getragen hatte und ließ auch Kunugi verschwinden.
"Es war mir ein Vergnügen für Sie zu arbeiten... Vielleicht sieht man sich ja Mal wieder..." Mit diesen Worten ging Azumi weg von dem Tatort und um 8.000 Jewel reicher zurück zum Gildenhaus von Cursed Gryphon.