Tamamo KuzunohaHime-samaaa~!!! » B.A.S.I.C.SName: Tamamo Kuzunoha
Spitzname: Tama, Kitsune, "Tamamo no Mae"
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 113. Tag
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Magnolia
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Fuchsmensch
Größe: 154 cm
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: helles rot, fast schon pink
Augenfarbe: gelb-golden
Gildenzeichen: Ein schwarzes Heroic Dragon Zeichen an der Hüfte
Aussehen: Tamamo ist eine junge, eher klein gewachsene Frau mit hellem, rotem Haar, welches farblich fast schon wieder ins pinke oder rosarote übergeht und das ihr, wenn sie es offen trägt bis zur Taille hinunter reicht und zudem leichte Locken hat, wenn sie es zu zwei Pferdeschwänzen bindet. Ihre Haut ist makellos ind hell wie das Pozellan einer alten Puppe und die Iris ihrer Augen hat eine aussergewöhnliche gelbe, fast goldene Farbe, die ihre ohnehin schon sehr ausdrucksstarke Mimik noch weiter unterstreicht. Ihr Körper ist nicht gerade muskulös gebaut, aber dafür ist sie umso flexibler und ungemein flink. Ihre weiblichen Rundungen und ihre schlanke Linie lassen sie ausgesprochen atraktiv aussehen und dessen ist sie sich auch durchaus bewusst, was vermutlich einer der Gründe für ihre Leidenschaft für Kleidung ist. Die junge Magierin mit den Fuchsohren hat eine ausgeprägte Vorliebe für Kostüme aller Art und läuft auch gerne in Cosplay Köstümen durch die Welt als wäre es das natürlichste überhaupt. Ihre Ohren und ihr Schwanz werden von schönen braunen Fell bedeckt, welches sie wenn nötig auch über mehrere Stunden hinweg pflegt und bürstet, bis es glänzt als würde es aus reinster Seide bestehen. Die einzige Person, der sie ausser sich selbst gestattet ihre Ohren oder ihren samtenen Fuchsschweif überhaupt auch nur zu berühren ist den von ihr ausgewählte Herr und Meister. Obwohl sie oft mehr als rücksichtslos Treffer für ihre auserwählte Person einsteckt, wenn es denn nötig wird, sieht man auf ihrem Körper kaum eine Narbe, die von den Kämpfen zurückgeblieben wäre.
Merkmale: Tamamos auffälligste Merkmale sind wohl ihre Fuchsohren und ihr Fuchsschwanz, sowie ihre Eigenart noch immer eher veraltete Bezeichnungen zu benutzen, auch wenn sie sich bemüht sich anzupassen.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Tamamos Persönlichkeit ist noch sehr unbeständig, da die junde Fuchsfrau gerade erst beginnt ihren eigenen Charakter zu entwickeln und so sind ihre Reaktionen schwer einzuschätzen, da sie je nach Laune und Erlebnissen variieren. Bisher eine der wenigen nicht antrainierten Eigenschaften ist die fast schon kindliche Neugierde, die ihr Wesen prägt und zugleich auch ein tiefen misstrauen gegenüber allen Menschen und meschenähnlichen Wesen denen sie begegnet. Die Charakterzüge, die sie aus ihren ersten Lebensjahren beibehalten hat sind eine Anhänglichkeit und Loyalität gegenüber der Person, die sie als ihren Meister anerkennt, wobei diese ''tiefe Zuneigung'' welche sie angeblich gegenüber dieser Person empfindet eigentlich viel mehr als eine Abhängigkeit gewertet werden könnte. Hat sie erst einmal jemanden als ihren Herrn und Meister ausgewählt folgt sie dieser Person wenn nötig sogar durch die Hölle und gibt ohne zu zögern ihr Leben und ihre Gesundheit für ihr Wohlbefinden auf. Sie zeigt nach aussen meist ein fröhliches Gesicht und hat eine Engelsgeduld mit ihrem Meister... allerdings ausschliesslich mit dieser Person. Gegenüber anderen wird sie schnell aggressiv und verteidigt sich als würde ihr jeder nach dem Leben trachten. Gelegentlich schlägt sie auch schon mal ziemlich über die Stränge und wendet auch mal spontan ihre Magie an, hört aber sofort auf wenn ihr Meister es ihr befiehlt. Berührt allerdings jemand ihren Schweif oder ihre Ohren, gerät die Fuchsfeuer Magierin vollkommen ausser Kontrolle und kann selbst von ihrem Meister kaum mehr davon abgehalten werden sich den Übeltäter oder die Übeltäterin zur Rechenschaft zu ziehen.
Tamamo liebt Alkohol, doch wenn man sie trinken sieht, sollte man darauf achte, dass sie nicht ZU betrunken wird, denn sonst zickt, kämpft, kuschelt und schmeichelt sie wie ihr gerade der sinn steht.... und vor allem die letzten beiden Dinge will man nicht erlebt haben wenn sie sie ausnahmsweise mal daran erinnert was sie im Suff getan hat.
Mag:+ Fell- & Körperpflege
+ Lisara van Restall
+ Die Natur
Hasst:- Dreckig sein
- Lisaras Gegner
- 'böse' Menschen (sehr subjektive Beurteilung)
Sonstiges:» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Tamamos Mutter war die Fuschsfrau Kuzunoha (21 Jahre alt) und der Feuermagier Kazuhisa Takei (42 Jahre alt), der ihr vermutlich auch das Talent zur Feuermagie vererbte.
Besondere Person für ihn/sie:Lisara van Restall» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: Rang C
Magie Ausleger: Kitsunebi - Fuchsfeuer
Kampfstil: Im direkten Einzelkampf zeigt Tamamo zwar eine Wildheit, die man der juengen Frau gar nicht zutrauen würde, doch im allgemeinen verlässt sie sich ohnehin lieber auf Tricks und Fallen um auf diese Weise auch mächtigere Gegner ohne weiteres zu Fall zu bringen. Kämpft sie im Team, so war es entweder eine Anweisung ihrer Herrin oder aber es ist ihre Herrin selbst, die an ihere Seite kämpft und dann scheut Tamamo auch nicht davor zurück an ihrer Stelle potentiel tödliche Verletzungen einzustecken. Sie folgt Befehlen ohne zu Zögern, zeigt aber besonders in Krisensituationen einen guten Instinkt und viel Eigeninitiative.
Stärken:Intelligenz: +10
Magische Kraft: +10
Magische Resistenz: +10
Schnelligkeit: +10
Reflex: +10
= +50
Schwächen:Durchhaltevermögen: -10
Körperkraft: -20
Körperbau: -20
= -50
Ausrüstung: keine
Team | Partner: Lisara van Restall
Besonderes: -
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 90
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 Jahre - Tamamo wird geboren
0-18 Jahre - Tamamo wirdausgebildet
18 Jahre - Sie versagt und wird eingefrohren
18 Jahre (heutige Zeit) - Sie taut wieder auf und sucht nach einer neuen Herrin.
Ziel: Ihrer auserwählten Person zu ihrem Glück zu verhelfen
Vorgeschichte:Wann oder wo genau Tamamo geboren wurde weiss niemand, nicht einmal sie selbst. doch nach ihrer Geburt liess man sie nicht wie viele andere Kinder in den schützenden Armen ihrer Mutter schlafen, nein, kaum hatte sie den ersten Atemzug getan entriss man sie ihren Eltern und übergab sie an eine Gruppe von Wissenschaftlern, die im Auftrag einer hohen Persönlichkeit aus dem Mädchen eine Tötungsmaschine machen wollten. Das junge Fuchsmädchen entwickelte während der Jahre voll unerbittlichen Trainings zwar eine starke Abneigung gegen jegliche Menschen, aber dennoch gelang es den Wissenschaftlern sie darauf zu drillen einer Person, und zwar nur einer einzigen bis in den Tod treu ergeben zu sein. Dieser Person gehorchte Tamamo jahrelang, tätete in ihrem Auftrag jedes Ziel, das man ihr gab und funktionierte ohne sich ein einziges Mal über die Behandlung oder die Befehle zu beschweren, doch als sie mit 18 Jahren einen Kampf verlor, wurde sie von ihrer Herrin mit dem feuerroten Haar zur strafe eingefroren.
Über Generationen Hinweg und auch lange nach dem Tod ihrer Herrin wurde das Eis von Magiern verstärkt, die der Meinung waren so das gefährliche Monster
Tamamo no Mae in Schach zu halten. Als eines Tages der Eingang zu ihrem Gefängniss einstürzte taute das Eis und die Fuchsfrau kam frei. Während all der Jahre voller Einsamkeit hatte die junge Frau aus dem Fuchsvolk in einem halbwachen Zustand vor sich hingedämmert und inzwischen konnte sie nicht mehr sagen wie viel Zeit bereits ins Land gegangen war. Doch anstatt ihre Freiheit zu geniessen machte sich Tamamo auf die suche nach ihrer Herrin. Ihre Weg war nicht einfach, denn insbesonder durch ihre veraltete Ausdrucksweise fiel die junge Frau auf und zog nur allzu oft unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich. Wie der Zufall jedoch so spielte hörte sie eines Tages, dassin einer der Gilden Magnolias eine Magierin sei, die der Beschreibung ihrer Herrin entsprech und so verschlug es sie schliesslich nach Heroic Dragon...
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Caster (Tamamo no Mae)
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Fate/EXTRA; Fate/EXTRA CCC