Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vorschlag

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 10:28 pm

Wollte man Vorschlagen das man im Shop unter Ausleger vllt einen extra thread für erfundene Ausleger macht mit einem link Verweis zur wanted unwanted macht alls finde ich persönlich noch übersichtlicher und man weiß grob was die erfundenen magien können und muss nicht ewig rum suchen nach einer Technikliste. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 10:32 pm

mir war so als stünde in den Regeln "erst suchen dann fragen" ....
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 10:45 pm

Was möchtest du damit sagen :-).
Ich möchte dich bitten dich vielleicht etwas verständlicher Auszudrücken;-).
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin


Vorschlag Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue150/150Vorschlag Empty_bar_bleue  (150/150)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 10:48 pm

Ich muss mal sagen, ich finde es ziemlich dreist wie man von anderen so gesehen "verlangt." das sie jetzt ein Extra Thread machen in dem sie alle erfundenen Magien sammeln, nur damit man nicht mal was suchen muss, oder sich von dort besser Magien aussuchen kann. Je nachdem wie man es macht. Und vor allem wenn es eh nur einen Sinn hat wenn man selbst Magien erfinden will, und selbst dann sollten die Ideen die man hat wohl einzigartig sein, weil man ja sonst auch einfach von einem anderen die Magie erwerben kann in dem man die Person fragt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 10:49 pm

das hat signum grad erledigt
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 10:54 pm

Du verstehst etwas falsch mein Anliegen liegt nicht darin das man diese Magien einfach nimmt sondern immer noch denn User fragt aber das wäre eher 2 Ranging fur mich, die Idee ist das zum Beispiel die erfundenen magien genauer aufgelistet sind. So kann man gucken ob die eigene Magie die man erfinden möchte vielleicht einer schon erfundenen uu ähnlich ist oder sie vielleicht doch durchgehen würde :-).

Und das finde ich nichtbals dreist sondern dient der Übersicht anstattbsich durch die techniklisten und archive durchwühlen zu müssen was viel Zeit in anspruch nimmt. Also zügel dich bitte das nächste mal in deiner Wort wahl etwas oder besser versuche nicht so aufgebracht zu wirken , da man auch vernünftig so etwas sprechen kann :-).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:00 pm

sagen wir mal so, wenn du user das wollen is das wohl kein problem aber dann sollten auch alle dafür sein und mitziehn
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:04 pm

Das sollte generell der Fall sein es dient ja nicht dazu seine Magie anderen Usern frei zu stellen jediglich dem vorbeugen von Missverständnissen in der Berwerbung erfundener Magien :-).
Zum Beispiel möchte ich für meinen Masaru gerne Jiongu aus Naruto als erfundene Magie bewerben jedoch gibt es noch die Fäden magie und bis auf einer schwammigen Erklärung habe ich im Forums l nach 15min suchen ca nichts gefunden und weiß nicht ob die magics sich zu anlich sind nur mal so als bsp :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:06 pm

hm also isses dazu da das user weniger denken müssen....

Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Vorschlag Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue3100/3100Vorschlag Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue4630/5100Vorschlag Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:08 pm

Zitat :
Also zügel dich bitte das nächste mal in deiner Wort wahl etwas oder besser versuche nicht so aufgebracht zu wirken , da man auch vernünftig so etwas sprechen kann :-).

Und das kommt gerade von dir, nach dem letztens in der Chatbox ? -.-

So, um mich mal als Staffler dazu zu äußern: Wenn du eine Magie erfinden willst, kannst du auch einfach kurz einen Staffler per PN fragen. Die meisten Leute im Staff wissen bescheid, was für Magien es bereits gibt oder gab und können dir demnach sagen, ob das geht. Und wenn sich ein Staffler mal unsicher ist, dann fragst du halt den nächsten, ob derjenige eine genaue Ahnung hat. Damit kommst du auf maximal 7 PNs mit den Worten "Wollte mal fragen ob es schon eine Magie gibt, die auf XXXXX basiert" oder etwas derartiges.
Findest du das nicht besser als einen Thread, wo ALLE erfundenen Magien drin stehen, wodurch der Staff erstmal alle Bewerbungen im Forum, die im Archiv mit eingeschlossen, durchgehen dürfen und alles entsprechend in einen Thread kopieren müssen ? Ich denke du wirst einsehen, dass das mehr Arbeit macht, als nötig ist. Das ist übrigens auch der Grund, warum es einen derartigen Thread nicht gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:09 pm

ahja kleine info zur fadenmagie weil du ja zu faul zum suchen bist^^, wie lang hats gedauert .. 2 minuten?
https://fairytail.forumieren.de/t212-kaorus-magie
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:17 pm

Wie du siehst artikuliere ich mich vernünftig und frage mich warum du vergangenes wieder aufwärmen musst aber das anderes Thema und mir auch egal jm entefekkt.

Naja ich finde dem ist nicht so immerhin macht ihr euch ein einziges mal diese Arbeit während User 7 Pns schreiben muss und dann umfragen und suchen etc das immer wieder anstatt einmal alles beisamen zu haben, für einmal das als Staffler erledigen ist das in meinen Augen immer nocb weniger als die PNs und ellend lange dauernde suche.
War ja nur ei  Vorschlag :-), dennoch finde ich anstatt das jetzt hier sofort vom staff abschmettern zu lassen könnte man die User ja wie in einer demokratischen Gesellschaft abstimmen lassen ;-).und ihre Meinung dazu äußern lassen vllt sehen das dann auch andere in einem anderen Blickwinkel :-D.

@Akai: ich verbiete mir diese Unterstellung da ich 15 min gesucht hat bis ich Dennis in Skype gefragt habe nächstes mal informiere dich bitte wenn du meinst jemand wäre zu faul zu etwas obwohl er Informationen erhalten hat. Immerhin kanntest du denn char und ich nich bin ja auch neu hier ;-).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:19 pm

@Masaru ... wie erklärste dir dann das ichs in 2 minuten gefunden hab?
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:22 pm

Ich erkläre es mir da durch das icb zufälliger weise erst 2 Wochen im Forum bin als du der soweit ich weiß der Foren grundrr ist und ich z.b nicht weiß wer kaoru gespielt hat etc. Du kannst von einem Neuling nicht erwarten das der wen kennt der vor seinrr Zeit war also bitte soweit kommt es noch :-), dass man jeden User kennen muss als Neuling die es mal gab im forum bzw chars :-).
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Vorschlag Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue2100/2100Vorschlag Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue1000/1000Vorschlag Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:23 pm

Du weißt wo du suchen musst..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:26 pm

seid 2 wochen? .... is dir das nicht peinlich?
Fuyus
Anmeldedatum:
29.05.12


Masaru, wenn du intelligent bist, suchst im Archiv oder benutzt Oben die SUCHE oder aber du fragst einen besitzer der im passenden limitierungs thread, den man auch SUCHEN kann danach was in der tech steht. das benötigt sogar nur 1 PN

aber naja wer suchen kann is klar im vorteil
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:30 pm

Nicht wirklich als neuer User guckt man Technikliste ich hab j ter Ngenommen magien geguckt war mein fehler da ich Konstellation des Forums nicht gewohnt bin jnd findet man da nichts guckt man ins archiv aber kostet dennoch zeit. Aber wir weichen vom thema ab ich muss mich nicht dafür rechtfertigen wie ich suche xD. Also andere Meinung zum Thema?

Akai nochmals zugel deine Ausdrucksweise ^^. Und mir ist das nicht peinlich da ich mein ersten Ingame post soweit ich weiß erst im jahr 2013 gesetzt habe und fast direkt danach bis vor 2 wochen aus dem forum war und wieder informiere dich besser bevor du beleidigen wirst als Staffler hast du eine Vorbild funktion also nehme diese auch bitte war :-).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:32 pm

@Masaru ich bin nich im staff, mir gehört das forum aber ich bin nich im staff^^

beleidugngen und ne schlechte ausdrucksweise hab ich nich gesehen, letzteres höhstens von dir
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Vorschlag Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue2100/2100Vorschlag Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue1000/1000Vorschlag Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:36 pm

Ich würde euch bitten diese Diskussion bitte privat weiterzuführen. (Falls das überhaupt notwendig ist..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:37 pm

aus meiner sich nicht notwendig Taku^^ abgesehn davon dürfte das auch nicht viel sinn machen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Vorschlag Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue1600/1600Vorschlag Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:39 pm

Soooo, bevor es hier noch ganz ausartet und der Thread geschloßen wird, bevor ich etwas posten kann, möchte ich nur kurz meine Meinung dazu geben.

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, wenn man in einem Thread die Magien sammelt, die hier derzeit genutzt werden, welche nicht zu den originalen gehören. Weil wenn man etwas bewirbt, dass es schon gibt, kann man von Usern frech angemacht werden usw., weshalb ich für eine solche Übersicht wäre.

Nun möchte ich mich noch einmal hier zu dem Rest aussprechen: Wenn man länger im Forum ist, hat man mehr im Kopf was wo steht und wo man es findet, als neuer hat man es hier relativ schwer, weil manches ein wenig unübersichtlich ist, weswegen ihr nicht erwarten könnt, dass jeder weiß, was wo steht oder weiß welche Magien es schon gibt.
Nach oben Nach unten
Masaru

Masaru


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:42 pm

Streite dich bitte mit wem anders und auch diese Behauptung ist aus der Luft gegriffen da ich mich normal in diesem Thread mit eucb atikuliere ich weiß zwar nicht was du unter artikulieren verstehst aber anscheinend nichts richtiges und da es mir wirklich zu blöd ist die kostbare Zeit meines Lebends mit so sinnlosen Sticheleichen von euch bzw dir durch die Finger gehen zu lassen möchte ich eher das der Staff diesen Thread schließt und sich einfach nochmal das gesagte zu Herzen nimmt :-).

Und danke Asuna dann würde ich sageb war das das schöne Schlusswort thread kNn geclosed werden ^^.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Vorschlag Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue0/0Vorschlag Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue1600/1600Vorschlag Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:44 pm

Akai schrieb:
@Masaru ... wie erklärste dir dann das ichs in 2 minuten gefunden hab?

Sry für die Unterstellung, aber dieser User warst du und du weißt sicherlich mit welchem Charakter du die Magie hattest.. Dann ist es doch relativ logisch, dass du es so schnell findest..
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Vorschlag Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue2100/2100Vorschlag Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue1000/1000Vorschlag Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 27, 2014 11:46 pm

Habe ich nicht vor 10 Minuten oder was das war bereits gesagt die Diskussion endet?

Schließen wollte ich das Ganze sowieso sobald ich dazu komme, nämlich jetzt.

@Asuna: Zur Kenntnis genommen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Vorschlag Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Vorschlag Left_bar_bleue3100/3100Vorschlag Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Vorschlag Left_bar_bleue4630/5100Vorschlag Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyMi Mai 28, 2014 12:01 am

Zitat :
Akai nochmals zugel deine Ausdrucksweise ^^

Masaru, nochmal, zügel du besser dein, bevor du anderen sagst, das sie es tun sollen. Ob ich nun "vergangenes wieder aufwärme" wie du sagst ist mir völlig egal. Du hast schon Leute beleidigt, bedroht und sie blöd von der Seite angeblafft. Bevor ich da keine Besserung bei dir sehe, kannst du dir unter keinen Umständen erlauben, anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie sich auszudrücken haben.

Zudem, mal ein kleiner Auszug aus dem Wikipedia-Artikel darüber, was Artikulation bedeutet:

Zitat :
Mit Artikulation (lat. articulare = deutlich aussprechen) bezeichnet man im linguistischen Sinne die Bildung der Phoneme und Wörter menschlicher Sprachen, also den motorischen Vorgang des Sprechens bei den Lautsprachen und des Gebärdens mit Händen bei den Gebärdensprachen.

Grundvoraussetzung für die lautsprachliche Lautbildung ist die Atmung, die über die Lunge die zum Sprechen benötigte Atemluft liefert. Man spricht in diesem Sinne auch vom Phonationsstrom. Bei diesem handelt es sich in erster Linie um exspiratorischen Phonationsstrom, d. h. nur die ausgeatmete Luft dient normalerweise der Lautbildung. Nicht alle Laute, die mit dem Mund erzeugt werden können, werden in einer gegebenen Lautsprache benutzt und sind somit linguistisch relevant.

Grundvoraussetzung für die manuelle Bildung der Gebärden ist die Fähigkeit der Arme, Bewegungen auszuführen und Körperteile zu berühren, und der Hände, mit den Fingern Handkonfigurationen zu bilden. Man spricht in der Linguistik der Gebärdensprache von den vier Parametern in der Formation von Gebärden: Handkonfiguration, Handstellung, Bewegung und Bewegungsort. Nur eine Untermenge der möglichen Bewegungen der Arme und Handformen ist linguistisch relevant in einer gegebenen Gebärdensprache. Auch wird nur eine beschränkte Anzahl der Körperteile von der gebärdenden Hand bzw. Händen berührt.

Der Rest des Artikels betrifft nur die lautsprachliche Seite der Artikulation.


Es geht also 1. um das Sprechen, nicht um schreiben. Und 2. SELBST WENN wir hier so nett sind und sagen, passendes Schreiben = Artikulation, hast du jetzt ein Problem, mein lieber Masaru.
"Mit Artikulation (lat. articulare = deutlich aussprechen) bezeichnet man im linguistischen Sinne die Bildung der Phoneme und Wörter menschlicher Sprachen, also den motorischen Vorgang des Sprechens bei den Lautsprachen und des Gebärdens mit Händen bei den Gebärdensprachen." bedeutet nämlich nichts weiter, als dass du etwas richtig und deutlich schreibst. Und jetzt mal einen kleinen Quote von dir. Jedes falsche Wort mal rot gekennzeichnet, damit du siehst, wie falsch du artikulierst:

da ich mich normal in diesem Thread mit eucb atikuliere ich weiß zwar nicht was du unter artikulieren verstehst aber anscheinend nichts richtiges und da es mir wirklich zu blöd ist die kostbare Zeit meines Lebends mit so sinnlosen Sticheleichen von euch bzw dir durch die Finger gehen zu lassen möchte ich eher das der Staff diesen Thread schließt und sich einfach nochmal das gesagte zu Herzen nimmt

Die fehlenden Satzzeichen wie Punkt, Komma usw. und die falsche Grammatik und Wortwahl lasse ich jetzt einmal raus, damit man auch noch was anderes als rot in diesem Text sieht.

Außerdem, ganz am Rande, erinnere ich mich, dass du bereits einmal in diesem Forum warst, als Taki Dreyar, wenn ich mich nicht ganz täusche. Demnach zieht die "ich bin neu"-Ausrede nicht, da auch andere User nach über einem Jahr abwesenheit zurück gekommen sind und sich dennoch sofort zurecht gefunden haben.

Soweit zu deinem rumgejammer, jetzt zum Thema:

Masaru, hast du eigentlich einen Schimmer, wie viel Arbeit es ist, das ganze Archiv zu durchsuchen, alle Magien zu sammeln und dann zu schauen, ob der User noch im Forum ist, damit man ihn um Erlaubnis fragen kann ? Und wenn der User nicht mehr im Forum ist, musst du sowieso einen Admin um Erlaubnis bitten, dann hast du die PNs gleich wieder drin, die du gespart hast, wenn es einen Thread dazu gibt.
Und ich möchte Anmerken, der Staff hat genug zu tun. Aber ich sags mal so: Wenn DU SELBST, niemand sonst, das komplette Archiv und alle angenommenen Magien, Shop eingeschlossen, durchsuchst und mir alle Magien schickst, dann füge ich den entsprechenden Thread gerne ein. Aber es gibt eindeutig wichtigeres zu tun, von daher wird sich kein Staffler die Mühe machen, einen derartigen Aufwand zu betreiben, da die meisten Leute sowieso die Admins um ihre Meinung zu selbsterfundenen Magien bitten, weshalb du es auch einfach machen könntest. Der Thread hätte zwar praktischen Nutzen, das streite ich garnicht ab, aber er würde mehr Arbeit machen als er es wert wäre, da einfach schon zu viele Magien existieren. Hätte man so etwas am Anfang des Forums gemacht, wäre das kein Problem gewesen, da man dann mit jeder Annahme nur eine neue Magie hinzufügen müsste und fertig. Aber das jetzt noch einzubringen ist einfach zu viel.



So, und wie gewünscht war das jetzt der Abschluss dieses Threads. Fertig, ende und aus.



EDIT: Sorry, Takuma, dass der Post noch kam, aber ich hab den schon angefangen zu schreiben bevor du den Thread geschlossen hast und erst nachdem ich abgeschickt hatte gesehen, dass du das gemacht hast. Und wollte jetzt echt nich meinen Roman wieder löschen. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag: Bilder zu den RPG-Orten
» [Kirtik und Vorschlag] Staff-Aktivitäten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: