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 Hakutaku's Techs

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Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Hakutaku's Techs Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
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Manapool:
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BeitragThema: Hakutaku's Techs   Hakutaku's Techs EmptyDo Mai 22, 2014 7:50 pm

Zum Charakter

Alter: 20 Jahre (300 in Menschenjahren)
Rang + Niveau: Rang C
Magie Ausleger:
- Impulsmagie
Element: Elementlos
Auslegerslots: 40/100 AS
Beschreibung: Impulsmagie arbeitet wie der Name schon sagt mit schockwellenartigen Impulsen. Diese Magie hat in ihrer Rohform ein relativ hohes Zerstörungspotential, ist allerdings mit Übung und Präzision auch manigfaltig anders verwendbar. Eine dieser anderen Nutzungsweisen ist Hakutakus 'Body Support'. Diese Technik stärkt in erster Linie den Körper des Nutzers indem Muskeln und Gewebe durch Impluse stimuliert werden so wie zum Beispiel bei der Akupressur und ähnlichem. Eine relativ hohe Form der alternativen Nutzung wäre das 'Knocking', bei dem durch Körperkontakt Impulse in den Körper des Gegners gejagt werden, die seinen Körper so beeinflussen, das ihm das Kämpfen schwerer fällt. Die höchste Form des Knocking geht soweit, das man die inneren Organe des Gegners zum erliegen bringen kann oder eine Art Scheintod herbeiführt, da diese beiden Formen allerdings ein Höchstmass an Präzision erfordern sind sie im Kampf nicht einsetzbar und mehr für Asassinationen geignet.
Die Rohform ermöglicht es mit blossen Fäusten Gebäude zu zerstören oder einen Gegner in gewisser Entfernung trotzdem noch mit einem Schlag zu erwischen. Allerdings verliert der Schlag bzw. Impuls mit zunehmender Distanz an Stärke und je grösser die Zerstörungskraft, deso höher ist selbstverständlich auch der Manaverbrauch.
Preis: Startausleger
Auslegerslots: 40/100
Sonstiges:



~~~~~ Rang C Magie ~~~~~

Body Support
Element:  Elementlos
Art: Support
Ausleger Impulsmagie
Rang: C /B/A
Beschreibung: Der Nutzer verwendet Impulse um bestimmte Bereiche seines Körpers zu stimulieren und dadurch eine bessere Leistung zu erzielen. Beispiel: Wird der Body Support auf die Beinmuskulatur angewandt, kann der Nutzer schneller laufen und ausdauernder Laufen als zuvor, seine Sprungkraft erhöht sich oder aber die Stärke seiner Tritte nimmt zu.
(Wirkung: Körperkraft +5/+10/+15 und Schnelligkeit +5/+10/+15.)
MP Kosten: 5/10/20 MP pro Post
Preis: Jewel
Pulse
Element: Elementlos 
Art: Offensiv
Ausleger Impulsmagie
Rang: C/B/A
Beschreibung: Pulse ist wohl die einfachste und ungeschliffenste Form der Impulsmagie. Bei einem Schlag, Stoss oder Kick wird Magie in der Faust, Hand oder in den Beinen konzentriert und schliesslich explosionsartig wieder freigesetzt. Dadurch entsteht eine Druckwelle mit geringer Reichweite (ca. 5 Meter bis die Wirkung = 0 ist.) die nicht nur die Durschschlagskraft der Attacke erhöht, sondern auch knapp ausgewichene Gegner doch noch erwischt. Der Angriff hat eine Geschwindigkeit von [Schnelligkeit x2]
(Körperkraft x 1,5/x2/x2.5. Wirkt nur für die Dauer des Angriffs.)
MP Kosten: 10/25/50 MP
Preis: Jewel
Stun
Element: Elementlos
Art: Anti-Support
Ausleger: Impulsmagie
Rang: C/B/A
Beschreibung: Stun ist im Prinzip die umgekehrte Form von Body Support. Anstatt den eigenen Körper positiv zu beeinflussen, wird die Energie wie bei Puls nach aussen gelenkt und bei Kontakt in den Körper des Gegners hineingesandt. Stun ist verhältnissmässig harmlos, da dieser Angriff kaum Rafinesse hat und den Gegner erst nach wiederholtem Einsatz wirklich beeinflusst. Löst ein leichtes Taubheitsgefühl aus.
(Wirkung: Reflex und Schnelligkeit werden um 5/10/15 gesenkt.)
MP Kosten: 5/10/20 MP pro Post.
Preis: Jewel
~~~~~Rang B Magie ~~~~~

Knocking Lvl 1/2/3
Element: Elementlos
Art: Anti-Support
Ausleger: Impulsmagie
Rang: B/A/S
Beschreibung: Knocking ist eine stärkere Form des Stun und löst anders als Stun statt einer Schwächung eine Teilweise 'Ohnmacht' aus.
Beispiel: Wird ein Gegner am Oberarm mit Knocking getroffen, wird die getroffene Stelle fast augenblicklich betäubt und entsprechend schlechter kann der Gegner die dazugehörige Hand nutzen, da der Effekt die 'Befehle' an die Hand teilweise Blockiert. Wird hingegen ein kritischer Punkt wie z.B. der Nacken getroffen, wird der Informationsfluss vom Kopf abwärts gestoppt und der Gegner ist vorübergehend paralysiert. (Der Betäubungseffekt hält 2 Posts an, egal ob es sich um eine vollständige oder eine teilweise Betäubung handelt.)
Während der Gegner ausser Gefecht gesetzt ist kann er nicht angegriffen werden.
(Körperkraft -10/-15/-20 und Reflex -10/-15/-20. Wirkung hält für 3 Posts an.)
MP Kosten: 25/50/75 MP
Preis: Jewel
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