Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die verlorene Braut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyDi Mai 20, 2014 11:13 pm

Questname: Die verlorene Braut
Questrang: C Rang
Auftragsgeber: Aristokrat Roderick Blemus
Auftragsort: Das Blemus-Anwesen weit westlich von Era
Bezahlung: 10 000
Questziel: Bringe die Braut zurück und führe den Entführer seiner gerechten Strafe zu.
Questinformationen: Dieser verfluchte Bastard hat meine süsse Braut entführt und das gerade mal 3 Tage vor der Hochzeit!!!
Er hat sie in die Berge nördlich von meinem Anwesen verschleppt, aber keine Forderungen für einen Austausch gestellt. Bringt mir meine Braut, mein Juwel, zurück!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2 000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue0/0Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue850/850Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (850/850)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyMi Mai 21, 2014 2:01 am

Daisuke lief etwas geknickt voraus um erst einmal den Auftraggeber zu finden und ihm einige fragen zu stellen. Die wichtigste aller fragen wird wohl erstmal sein wie die Braut überhaut aussieht um sie auch retten zu können. Irgendwie war die Mission komisch denn Daisuke traute dieser irgendwie nicht, es war einfach ein Bauchgefühl. Nach einiger Zeit lief er neben Aralas her und meinte einfach nur Hach wer soll schon die Frauen verstehen? Auf einer Seite so auf der anderen so, aber es macht einfach ein Heiden Spaß. Und meinste ich werde dich in nächster Zeit verhauen müssen? Oder wirrste mit dem Ding da klar kommen? Nach diesen Worten zeigte er auf das Schwert und wartete auf Aralas Antwort.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Die verlorene Braut D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1875/1875Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1100/1100Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyMi Mai 21, 2014 2:29 am

Aralas ließ das Schwert sich selbst hinterher schleifen. Da die geistliche Verbindung es zwang ihm zu folgen, musste er sich keine Gedanken darüber machen es tragen zu müssen. Es war angenehm ohne das Gewicht zu laufen und vorallem hinderte es den Geist daran allzu viel zu reden, denn er musste sich vollends darauf konzentrieren das Gleichgewicht zu halten, denn sonst würde es nur auf dem Boden Spuren hinter sich herziehen. Daisuke redete von etwas doch Aralas hörte nur halbherzig zu. Trotzdem verstand er wovon er sprach. Eine Weile war er stumm und überlegte sich was er sagen wollte, dann fing er an zu reden. Er beantwortete die Fragen nicht in der Reihenfolge, in der sie gestellt wurden, sondern fing von hinten an. "Solange er sich nicht langweilt wird das glaube ich nicht dazu kommen. Und irgendwann wird auch der größte Sturkopf verstehen und sich einsichtig zeigen." Dann atmete er einmal tief ein, so als sei wortwörtlich eine Last von seinen Schultern gefallen ehe er weiterredete. "Was Frauen an geht.. die Einstellung vom alten Knacker habt ihr ja mitbekommen.. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, beherrsche ich persönlich nämlich keine Telepathie. Klang die Stimme überhaupt nach mir?" Dabei wandte er sich ebenfalls an Marissia und Lilia. "Und was Marissia angeht.. wir sind kein Paar. Wir kennen uns einfach lange genug, um so eine Verbundenheit auszustrahlen. Wir beschützen uns und sind füreinander da. Ohne Hintergedanken. Eine gute Freundschaft eben." Er schaute für einen Moment zu Lilia und fragte sich, ob sie wenigstens seine Stimme von der des Geistes unterscheiden konnte. Obwohl er es immer noch ungehobelt und unpassend fand nahm er nun allerdings wieder selbst sein Schwert in die Hand, denn mittlerweile kamen sie bei ihrem Auftraggeber an. Ein schwebendes Schwert hätte nämlich mit Sicherheit für ein verblüfftes Gesicht gesorgt - dem wollte er einfach zuvor kommen. Aralas klopfte kräftig an der Tür und wenig später öffnete ihnen ein aufgeregter Mann, welchem Aralas einfach direkt mal unterstellte der Auftraggeber zu sein. "Hallo, wir sind Magier aus Graceful Tiger. Wir haben da diesen Auftrag angenommen und hätten gerne ein paar Informationen bevor wir loslegen.."

2/20
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1650/1650Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1000/1000Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyMi Mai 21, 2014 3:31 pm

Auf dem Weg zum Auftraggeber, fingen die Magier an sich zu unterhalten. Aralas meinte, dass die anderen ja mitbekommen hätten welche Einstellung der alte Knacker gegenüber Frauen hätte und meitne das er keine Telepathie beherrsche. Ebenso erkundigte er sich, ob die Stimme überhaupt wie seine klang. "Nein, die klang eher nach einem perversen alten Sack. Abgesehen davon meintest du, dass du eine neue Magie beherrschen würdest, über die du nicht reden wolltest. Ich weiß nicht wie eine Stimme telepathisch klingt, ich hatte noch nie ein Gespräch per Telepathie, wer weiß wie sich Stimmen dort verzerren. Sind ja nur im Kopf zu hören..." Nach einiger Zeit erreichten sie den Ort, an dem sich ihr Auftraggeber befand. Aralas klopfte an die Tür und stellte sich und seine Begleiter dem die Tür öffnenden Mann vor und teilte mit, dass sie gerne einige Informationen hätten, bevor sie loslegten. Der Mann bat die vier Magier ins Haus, da er nicht an der offenen Tür mit ihnen darüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyMi Mai 21, 2014 9:40 pm

Lilia war Aralas bereits gefolgt, als dieser los ging, nachdem er sein Schwert durch die Halle geworfen hatte. Dabei war sie kurz zusammen gezuckt. An wen die Aussage gerichtet war, war ihr bewusst gewesen, dennoch empfand sie dies als unhöflich von dem Geist. Das Gespräch von ihm und Daisuke allerdings hatte sie nur halbherzig mitbekommen. Sie ging nämlich wieder einiges im Kopf durch. Ihren Stab hatte sie diesmal auch dabei und trug ihn in der rechten Hand bei sich. Sie musste wohl wie eine Art Priesterin wirken mit diesem, aber das kümmerte sie nicht. Dann richtete Aralas auch das Wort an die Damen dieser Truppe. Er erkundete sich im Grunde darüber, ob die Stimme nach ihm klang. Marissia gab ihm bereits die Antwort und Lilia pflichtete ihr bei. "Nein sie war schon anders. Allerdings muss ich dir sagen Marissia, dass sich Stimmen per Telepathie nicht verzerren. Sie dringen lediglich in die Köpfe direkt ein, statt, dass die Stimmen über die Ohren aufgenommen werden", erklärte sie und gab ihr ein Beispiel. "In etwa so und ich glaube du stimmst mir da zu, dass sich meine Stimme nicht verändert hat, oder?", fragte sie sie telepathisch und lächelte sie freundlich an. Dann dauerte es nicht mehr lang und sie kamen beim Auftraggeber an. Dieser öffnete die Tür und Aralas sprach bereits. Die Magier von Graceful Tiger wurden hinein gelassen und direkt in einen Wohnbereich geleitet. Dort wurde dann alles besprochen. Die Informationen allerdings waren eher dürftig, die sie bekamen. Sie wussten zwar von der Beschreibung her in etwa wie er aussehen würde, aber ein Name konnte nicht genannt werden.  Dann ergriff Lilia das Wort. "Entschuldigt, aber wenn es keine Lösegeldforderung gab, dann.... dann kann es doch eigentlich nur eines bedeuten. Der Kidnapper ist ein Verehrer Ihrer Verlobten. Sonst würde es gar keinen Sinn ergeben, dass er sie entführt, kurz bevor sie heiratet. Wahrscheinlich will er sie zwingen, sich von Ihnen zu lösen und sich mit ihm zu verbinden. So klingt das ganze eher für mich. Ich glaube auch nicht, dass Ihrer Verlobten nichts passieren wird, solang sie nichts falsches sagt und ihn lediglich ein wenig zappeln lässt." Es war zwar eher eine wage Vermutung, jedoch sehr realistisch, denn wenn jemand aus liebe jemanden entführte, dann würden diese meist selten der geliebten etwas antun wollen. Es sei denn, sie wurden beleidigt und tief gekränkt, dass sich die Liebe in Verachtung oder schlimmer noch in Hass entwickeln würde. Wieder ließ sich Lilia schließlich auch Details der Umgebung erklären und verzeichnete diese dann in ihr Archiv. "Gut, ich denke wir haben alles war wir brauchen. Ein großer, kräftig gebauter Magier. Was er genau kann wissen wir nicht, er dürfte in etwa zwischen Daisuke und Aralas liegen von der Größe. Braunes Haar und scheinbar grüne Augen. Gesicht war mit auch mit einer Maske bedeckt allerdings kantige Merkmale wies er auf. Ich denke damit dürfen wir ihn schon finden", meinte sie und ihr Blick war dabei an alle gerichtet aus der Gruppe. Ernsthaftigkeit war in ihren Augen zu sehen und auch kein Lächeln auf ihren Lippen. Für sie war das eine sehr ernste Sache. Es war ein unschönes Gefühl zu erleben, wie eine Hochzeit eventuell kaputt ging, welches der schönste Moment im Leben eines liebenden Paares sein sollte.

MP 435/450

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue0/0Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue850/850Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (850/850)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyMi Mai 21, 2014 10:17 pm

Daisuke bekam auf alle seine fragen eine Antwort und war recht verwirrt darüber das die beiden allem Anschein nach kein Paar waren. Denn so wie sie sich aufführte konnte man wirklich denken da sei mehr als nur eine einfache Freundschaft aber naja so kann man sich irren und was ja nicht ist kann ja noch werden dachte sich der weißhaarige Magier. Ebenfalls erreichten sie den Auftraggeber und Daisuke hörte zwar der ganzen Geschichte zu sagte jedoch absolut nichts dazu, denn er wollte nichts Falsches sagen. Nachdem Lilia nochmal wiederholte wie der Entführer er aussah wartete er einfach auf die Vorschläge der anderen, denn das Daisuke für einen einfachen Angriff war wollte er nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Die verlorene Braut D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1875/1875Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1100/1100Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyMi Mai 21, 2014 10:23 pm

Aralas war erleichtert als Lilia Marissia die Sache mit der Telepathie erklärte. Ebenfalls brachte sie alles in Erfahrung und speicherte es auch sogleich mithilfe ihrer Magie ab. "Diese Magie erleichtert einem das Leben wirklich ungemein." sagte er noch freundlich zu Lilia ehe auch er mit dem ähnlichen Eifer der auch ihr Gesicht zierte an die Sache ging. "Also gut, dann lasst uns diesen Maskenmann finden, auf das wir ein getrenntes Paar wieder ihrem Glück zuführen können!" Aralas ließ sein Schwert jetzt neben ihm her schweben, sodass es direkt kampfbereit war und er es nicht extra ziehen brauchte. "Wir sollten uns noch etwas überlegen, sollten wir ihn ausfindig machen. Er wird sicher ein Versteck oder irgendein Haus haben. Sowas in die Richtung eben. Mir kommt da schon die ein oder andere Idee, aber darüber sprechen wir wenn wir zumindest einen Anhaltspunkt haben. Was meint ihr?" fragte Aralas während sie sich in Bewegung zu dem Gebirgszug setzten.

6/20
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1650/1650Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1000/1000Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyMi Mai 21, 2014 10:39 pm

Lilia erklärte Marissia die Funktionsweise von Telepathie und auch, dass sich die Stimmen nicht verzerren würden. Als Beweis dafür nutzte sie selber Telepathie um mit Marissia zu reden. "Ja du hast Recht. Keine Änderung zu hören. Tut mir Leid aralas, ich will dir mal glauben, dass es dein Schwert war..." Der Auftraggeber klärte die vier Magier von Graceful Tiger über die Situation auf und Lilia schloss daraus eine recht plausible Erklärung. Kurz darauf verließen sie das Haus und machten sich auf dem Weg zum angesprochenen Gebirge. Aralas meinte, dass sie sich etwas überlegen sollten, weil er sicherlich ein Versteck haben würde. "Ein Haus erscheint mir zu simpel und auch viel zu auffällig, möglicherweise verkriecht er sich ja in einer Höhle?"

7/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyMi Mai 21, 2014 11:44 pm

Lilia musste schmunzeln als Aralas meinte, das die Magie die sie beherrschte, das Leben ungemein erleichterte. Meistens stimmte es auch, aber bisher viel konnte sie dennoch noch nicht machen. Das würde wohl noch einiges an Zeit brauchen, bis sie sich noch mehr mit dieser Magie befasst hatte. Dann meinte er auch etwas, dass der Entführer sicher ein Haus oder ähnliches hatte. Meinte auch einige Ideen zu haben. Nachdenklich behielt sie die Gruppe im Auge. Daisuke sagte nichts weiter dazu, aber musste er auch nicht zwingend. Marissia hingegen meinte, das ein Haus zu einfach und zu auffällig wäre. Da musste sie ihr zustimmen. Bei einem Gebirge liegt es sehr nahe, dass es meist Höhlen sind, da Hütten oder ähnliches einfach zu auffällig wären. Laut der Aussage des Auftraggebers, gab es da auch mehrere Eingänge zu Höhlen. Dabei gingen sie immer weiter darauf zu. Lilia hatte die Karte, offen durch eines ihrer Bildschirme. Somit konnten sie einen leichten und schnellen Weg zu der kleinen Bergkette finden. Dann blieb Lilia stehen und sah die Gruppe nochmal an. "Ich denke ab hier sollten wir achtsam sein. Da es hier mehrere Eingänge gibt, würde ich sagen, dass wir uns in Zweierteams aufteilen. Ich kann gegebenenfalls ja per Telepathie alle erreichen, wenn etwas ist. Die Verbindung werde ich soweit auch offen halten, damit ihr mir darüber auch antworten könnt", erklärte sie. Nun wartete sie auf die Reaktion der anderen. Vorher aber, bevor die Teams beschlossen werden sollten, zeigte sie allen nochmal eindringlich die Karte. Wobei sie die Karte eigentlich auch einfach in deren Gedächtnis hochladen konnte. Ja die Magie die sie beherrschte war wirklich praktisch. Kurz erschien über allen ein Ladebalken, der den Upload der Karte in ihren Gehirnen angab. Lilia musste leicht kichern, denn sicher war das nun irritierend für die anderen. "Das ist eine Anzeige dafür, dass ihr gleich Informationen erhaltet", erklärte sie kurz und wartete, das der Upload abgeschlossen war. Danach kannte jeder die Gegend auswendig und konnte sich nicht verlaufen.

MP 425/450

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Die verlorene Braut D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1875/1875Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1100/1100Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyDo Mai 22, 2014 5:55 pm

(da Daisuke meinte einen post überspringen mache ich das mal, da ich ja der nächste bin^^)

Lilia gab zu bedenken, dass sie achtsam sein sollten. Es würde sich vermutlich eher um eine Höhle mit mehreren Eingängen handeln, weshalb sie vorsichtig vorgehen sollten. Sie schlug vor sich in Zweiergruppen aufzuteilen, da sie auch mittels Telepathie jeden erreichen könnte und diese dann auch in der Lage waren zu antworten. Anschließend nutzte sie ihre Magie um jedem eine genaue Karte der Gegend hochzuladen, ein weiterer Vorteil ihrer Magie. "Sehr gute Idee. Dank dieser nützlichen Information können wir uns hier zumindest nicht mehr verlaufen schätze ich. Ich würde außerdem vorschlagen, dass ihr Beiden eine Gruppe bildet und ich mit Lilia suche. Dann ist bei jedem C-Rang Magier einer mit dem B-Rang dabei. Vorallem sind wir eine Gruppe, woher wissen wir wer mit wem am Besten in einer solchen Situation abschneidet wenn wir es nicht durchprobieren? Mit euch Beiden war ich ja jeweils schon alleine unterwegs." Damit wandte er sich an Marissia und Daisuke, ehe er nun auch direkt zu Lilia sprach. "Solange du natürlich kein Problem damit hast?" Er wollte ihr ja nicht die Stimme wegnehmen und die eigene Entscheidungsfreiheit ablegen. Es war nur ein Vorschlag, weil er es so definitiv am Sinnvollsten fand. Immerhin wusste er, dass er mit Marissia eine gute Teamkombination abgab, Daisuke und er prügelten sich auch schon gemeinsam durch die Gegner. Nur Lilia die ja jetzt seit Kurzem mit dabei war hatte er noch nicht kämpfen sehen, auch wenn sie eher auf Support spezialisiert war. Du findest sie ja nur süß.. Vielleicht bist du ja der Lustmolch von uns Beiden.. hm? "Natürlich, weil es ja sonst keinen anderen Grund dafür gibt.. Und ich ein Lustmolch? Du geierst jedem weiblichen Wesen in einem Umkreis von 100m nach!" Erneut ein kleines Gefecht zwischen Aralas und dem Geist, langsam schien er sich zumindest an seine neue Rolle gewöhnt zu haben. Auch wenn er ihn immer noch liebend gerne ärgerte.

9/20
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1650/1650Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1000/1000Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyDo Mai 22, 2014 7:41 pm

Sowohl Lilia, als auch Aralas schlugen vor, dass sie sich in zweier Teams aufteilen sollten. Lilia setzte noch einen Zauber ein bei dem ein Balken über den Kopf der anderen erschien und sich langsam füllte. Danach kannte Marissia die ganze Umgebung auswendig, einfach so. "Die Magie scheint ziemlich nützlich zu sein..." Sie gab es zwar nicht gerne zu, aber dies entsprach nun mal ihre Ansicht und indirekt konnte Lilia das als eine Art Lob auffassen, zumindest wenn der Satz so von Marissia kam. Mit dem Vorschlag sich aufzuteilen war Marissia an sich voll und ganz einverstanden. Mit den von Aralas vorgeschlagenen Teams allerdings nicht so recht. Seine Argumentation hingegen warum er sich so entschieden hatte war schlüssig und nachvollziehbar. Widerwillig, was man Marissia auch ansehen konnte, gab sie sich mit dem Plan zufrieden. "Komm Daisuke, gehen wir da lang." Hierbei deutete sie auf einen eher schmalen Pfad, der weiter in die Berge führte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyDo Mai 22, 2014 8:14 pm

Nachdem Lilia ihre Strategie genannt hatte und auch kurz die Magie erklärte, die sie an ihnen angewandt hatte, schlug Aralas auch schon die Teambildung vor. Marissia hatte sogar zwischendurch ihre Magie auf gewisser weise gelobt, weshalb sie ein wenig schmunzeln musste. Zumindest nahm sie es als eine Art Kompliment, da von Marissia wohl kaum so etwas zu erwarten war und wohl eher selten vorkam. Bei dem Vorschlag den Aralas brachte schaute sie ihn recht verblüfft an. Sie nahm eher an, dass er mit Marissia losgehen würde und sie mit Daisuke los gehen sollte, aber meist kam es ja eh anders als man dachte, ging ihr der Gedanke durch den Kopf. Im selben Moment, als Lilia eigentlich etwas sagen wollte, redete Marissia dazwischen und schien eher sauer zu sein, wie die Wahl gefallen war und hatte Daisuke gesagt, dass sie in die Richtung des schmalen Pfades gehen würden. Dennoch schüttelte sie kurz den Kopf, als Zeichen dafür, dass sie damit kein Problem hatte. Sie sah den beiden noch hinterher, als sie gegangen waren. "Dann gehen wir weiter Richtung Osten und gehen dort hoch. Es führen mit Sicherheit mehrere Eingänge bis ins innere Versteck meinte sie und sah Aralas mit recht großen und fragenden Blick an, jedoch hatte sie keine Frage gehabt. Sie hatte sich lediglich noch immer gewundert, weshalb er sie aussuchte. Aber gut, er erklärte ja im Grunde weshalb. Also redete sie sich nicht mehr ein als sein konnte. Gemeinsam stiegen sie dann weiter östlich vom Trennpunkt das kleine Gebirge hinauf und konnten auch schon einige wenige Höhleneingänge erkennen. Jedoch waren die sicher nur Sackgassen, dennoch war es ratsam mal einen Blick hinein zu werfen. Sie klopfte kurz mit ihrem Stab auf den Boden, wodurch sie ganz einfach und schnell ihre Magischen drei Lichter heraufbeschwor. So konnte sie ohne Probleme dann auch die Höhlen durchsuchen. Die Telepathie hatte sie wie vorher angesagt auch aktiviert und meinte auch schon: "Passt auf euch auf ihr zwei. Wenn was ist, sagt Bescheid", meldete sie sich in allen Köpfen. Somit wusste auch Aralas, was sie sagte.


MP: 410/450

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue0/0Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue850/850Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (850/850)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyFr Mai 23, 2014 6:00 pm

Die Gruppe besprach das weitere Vorgehen und alle schienen sich wohl einig zu sein sich in Gruppen aufzuteilen. Während dieses Gespräches benutzt Lilia eine weitere nützliche Fähigkeit die sie im petto hatte und lud die Karte in den Köpfen der Gruppe. Ziemlich nützlich dachte sich Daisuke und sagte aber nichts dazu, denn ihm war irgendwie nicht nach reden. Nun wurde weiter darüber gesprochen wer mit wem ein Team bildete. Daisuke sollte also mit Marissia los ziehen und die Erklärung die Aralas von sich gab war sogar sinnvoll, jedoch war es ihm eh völlig egal mit wem er zusammen los ging doch sie schien mit der Auswahl nicht ganz zufrieden gewesen zu sein weswegen Daisuke einfach unbeteiligt darüber lachte und nichts weiter dazu sagte. Sie forderte ihn auch kurz darauf auf los zu gehen. Er schüttelte nur den Kopf sah nochmal zu Aralas und begann zu lachen eher er zu Marissia ging und sie sich Pakte um den Weg entlang zu fliegen, da er zu faul war diesen selbst zu laufen. Entschuldige das ich dich einfach jetzt mitnehme ich hab aber irgendwie keine Lust zu laufen und halte dies für angenehmer. SO brachte er die beiden zu dem Eingang den sie angepeilt hatten und landete vor diesem. Kurz darauf vernahm Daisuke innerlich eine Stimme die sie aufforderte Vorsichtig zu sein. Jaja schon klar! sagte er nur dazu. Nun wartete er ab was als nächstes getan werden sollte und schaute dabei zu seiner Teampartnerin. Wenn es nach Dai ginge würde die Höhle lediglich gestürmt werden aber da er dies nicht alleine zu entscheiden hatte wartete er.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Die verlorene Braut D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1875/1875Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1100/1100Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyFr Mai 23, 2014 10:56 pm

Sie teilten sich also auf. Daisuke und Marissia entschieden sich für einen kleinen Pfad, während Lilia Aralas vorschlug einen anderen Weg im Osten zu nehmen. Mit fragenden Augen hatte sie ihn angeschaut. Sie kamen schließlich an mehreren Höhleneingängen an und Lilia ließ drei magische Lichter erscheinen. Anschließend sprach sie noch einmal mittels Telepathie zu allen, wandte sich damit allerdings an Marissia und Daisuke. Sie sollten auf sich aufpassen und Bescheid sagen wenn etwas passieren sollte. "Gut, dass du nochmal jeden um Vorsichtigkeit bittest. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn jemandem gerade auf einer gemeinsamen Mission etwas passiert." nach einer kurzen Pause wischte er allerdings die vorher etwas düstere Stimmung weg. "Na dann lass uns mal durch die Höhlen wandern.. Hoffentlich artet es nicht in ein endloses Labyrinth aus. Aber selbst dann, wenigstens.." er wurde im Laufe des letzten Satzes ruhiger, weil in diesem Moment ein gewisser Geist in seinem Kopf in lautes Gelächter verfiel. "Hahahaha, ist das süß.. ich weiß genau was du sagen wolltest" erklang nur die Stimme. Aralas antwortete ihm natürlich sofort Ach was weißt du schon, möchtest du dich nicht vielleicht ein wenig nützlich machen? Oder noch viel wichtiger, du kannst mir deinen Namen verraten. Ooooder noch besser, du verrätst jedem deinen Namen, denn ich hab keine Lust dich nur als 'Geist' bezeichnen zu können. Wenigstens ein Name alter Mann.. "Ich verrate dir meinen Namen und mehr, wenn ich denke, dass es an der Zeit ist. Und vorallem wenn du dich beweist. Aber mehr sage ich dazu jetzt nicht, erledige einfach deinen Auftrag und ich werde wachen." Nun sprach er auch noch in Rätseln! Was meinte er? Da er es nicht erfahren würde wollte Aralas sich nicht anmerken lassen wie ihn der Geist gerade auf Glatteis laufen ließ. "Ich.. äh, vergiss das am Besten. Es hat mich ein wenig verwirrt, gegen die Stimme des Geistes anzusprechen und wollte das eigentlich gar nicht aussprechen."
Aralas und Lilia gingen nun in die erste Höhle hinein, relativ schnell stellte sich jedoch heraus das diese eine Sackgasse war und sie versuchten ihr Glück bei der nächsten.

13/20
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1650/1650Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1000/1000Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptyFr Mai 23, 2014 11:14 pm

Daisuke schien nicht der Sinn da nach zu stehen, den ganzen Weg zu laufen. Es lief nämlich darauf hinaus, dass er Marissia hochnahm und mit ihr gemeinsam bis zum Eingang der nächstgelegenen Höhle flog. "Weißt du eigentlich könnte ich auch selber fliegen...", sagte sie nur leicht verduzt als sie in der Luft waren. Zu dem Zeitpunkt als sie gerade vor der Höhle standen mahnte Lilia noch einmal zur Vorsicht und meinte noch, dass die beiden auf sich aufpassen sollten. "Wird schon...", antwortete Marissia und sah in die Höhle hinein. "Ganz schön dunkel da drinne... Kannst du eventuell Licht oder so erschaffen, ich habe keine Lust immer wieder meinen Feuerzauber benutzen zu müssen. Ansosnten müssen wir halt so in die Höhle gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptySa Mai 24, 2014 1:19 pm

Nachdem Lila alle noch mal um Vorsicht bat, kam auch eine Rückmeldung von allen. Sie musste dabei grinsen, weil sie sich schon vorkam wie ein Aufpasser. Auch Aralas äußerste sich dazu und fand es gut, dass sie dies tat. Er würde wohl nicht damit zurecht kommen, wenn den beiden etwas passieren würde. Er hoffte auch, das die Höhlen kein Labyrinth wären und hatte seinen letzten Satz unterbrochen. Anscheint wurde er vom Geist unterbrochen denn er redete danach etwas, was mit dem davor keinen Zusammenhang bildete. Sie musste lachen, als sie Aralas reden hörte. Anscheint stritten die beiden. Zumindest kam es ihr so vor. Doch meinte er danach zu ihr, sie sollte es am besten vergessen, da er es eigentlich nicht laut aussprechen wollte. Sie schüttelte sanft den Kopf und meinte schließlich: "Ist schon ok. Mir wäre es wahrscheinlich nicht anders ergangen." Dabei gingen sie noch ein wenig in der Höhle, bis sich diese tatsächlich als eine Sackgasse herausstellte.
Sie gingen wieder zurück und nahmen dann den nächsten Eingang. Dieser war anfangs recht eng, weshalb sie nur hintereinander gehen konnten. Doch dann verbreiterte er sich, dass sie wieder nebeneinander laufen konnten. Um die Stille wieder zu brechen, lies sie ihre Neugier ein wenig heraus. "Was wolltest du vorhin eigentlich sagen? Aber selbst dann, wenigstens... was? Du wurdest ja vom Geist unterbrochen", meinte sie dann und sah ihn fragend an. Wenig später gabelte sie dann der Weg und 3 weitere Gänge waren aufgetaucht. Lilia entschied für den linken Pfad, da in den meisten Fällen der Mittlere eine Sackgasse war oder wirklich ein Labyrinth wurde. Später sollte sich diese Entscheidung als richtig erweisen.

15/20
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue0/0Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue850/850Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (850/850)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptySa Mai 24, 2014 2:41 pm

Marissia meinte zu ihm, dass sie auch selbst hätte fliegen können. Doch woher sollte Daisuke dies wissen aber dies tat auch nichts zur Sache denn nun war es geschehen und er trug sie quasi da er einfach zu faul war den weg zu laufen. Er begann zu lachen und meinte Tja gut zu wissen das nächste mal darfst also sel bst den Weg auf dich nehmen! Als sie gelandet waren antwortet e auch sie auf die Nachricht von Lilia nun fragte sie ob er ein Licht machen könnte und Daisuke dachte etwas nach und lies dann über die beiden ine glänzendes Licht entstehen. Manchmal war es schon nützlich alles entstehen lassen zu können was er wollte und grinste dann doof.
Ich hoffe dies reicht. Nun liefen sie einige Zeit in der Höhle umher ohne auch nur ein en Anhaltspunkt zu finden und Daisuke überkam der Gedanke, dass sie hier vollkommen falsch sein könnten und war sich nicht mehr sicher ob das was sie gerade taten sinnvoll wäre.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Die verlorene Braut D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1875/1875Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1100/1100Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptySa Mai 24, 2014 3:39 pm

Lilia merkte an, dass es ihr in der Situation vermutlich nicht anders ergangen wäre, es ok sei. Der nächste Höhleneingang stellte sich zunächst als äußerst eng heraus, sodass Lilia und Aralas nacheinander hinein gehen mussten. Glücklicherweise verbreiterte sich der Gang nach einer Weile wieder und sie konnten sogar wieder ungehindert nebeneinander her gehen. Lilia durchbrach schließlich die Stille die im Moment vorherrschte und Aralas meinte auch ein kleines Bisschen Neugier heraushören zu können, als sie fragte was er denn vorhin nun sagen wollte bevor er unterbrochen wurde. "Ach.. ich wollte nur was sagen, aber nachdem ich einen zweiten Moment darüber nachgedacht habe kam es mir irgendwie unpassend vor. Ich wollte sagen, wenigstens sind die Leute dabei denen man vertraut, die man mag. Man ist in solch einer Situation also nicht alleine. Darum ging es mir." Ein Wenig sträubte er sich schon davor es so auszusprechen. Verlust war eine heikle Sache, er wollte am Besten gar nicht über sowas in die Richtung nachdenken. Sie gingen noch ein wenig weiter, als sie an einer Gabelung des Weges in drei weitere kamen entschied Lilia sich dafür den linken Weg einzuschlagen, an dessen Ende befand sich eine Tür. Aralas stand ein wenig ratlos davor und überlegte wie schlau es wäre einfach reinzugehen. "Kannst du den Anderen bitte Bescheid geben? Außer sie haben auch so eine Tür.. dann kann man sich gewiss drinnen finden." bat er Lilia, da er ja selbst keine Telepathie beherrschte. Der Geist dürfte auf so eine Entfernung auch nicht dazu in der Lage gewesen sein, aber das wusste Aralas nicht und fragen wollte er ihn zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht. Er war froh, dass es gerade einmal ein wenig ruhig war und er ganz ungestört mit Lilia sprechen konnte ohne ständig eine Stimme in seinem Kopf zu hören, die ihn versuchte zur Weißglut zu treiben. Vorsichtig versuchte er die Tür zu öffnen, aber nur um zu schauen ob sie sich auch ohne weiteres öffnen ließ. Sie war nicht verschlossen, weiter als einen Spalt den er sogleich auch wieder schloss öffnete er sie allerdings nicht.

17/20
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1650/1650Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue1000/1000Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptySa Mai 24, 2014 4:38 pm

Sackgassen über Sackgassen, mehr gab es in dieser Höhle nicht. Daisuke war glücklicherweise dazu in der Lage Licht mit seiner Magie zu erzeugen, sodass sie nicht ganz im dunkeln unterwegs sein mussten. Aber wirklich Erfolg hatten sie bei ihrer Suche nicht. Marissia blickte ein wenig genervt, aufgrund der Tatsache, dass sie nichts fanden, drein. Als sie die Höhle wieder verlassen hatten sh sie zu Daisuke. "Und nun? Wollen wir wietere Höhlen aufsuchen oder nach etwas anderen Ausschau halten?" Sie selbst hatte keine Idee mehr, wo nach sie Ausschau halten könnten. Abgesehen davon konnten die anderen ja auch schon etwas gefunden haben, wer wusste das schon. "Vielleicht sollten wir auch einfach warten bis Lilia sich wieder meldet. Eventuell haben sie und Aralas ja etwas entdeckt, was uns weiterhelfen könnte."

18/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptySa Mai 24, 2014 6:48 pm

Aralas antwortete ihr schließlich auf die Frage. "Wieso sollte es unpassend sein, zu sagen, das man nicht allein wäre und Vertraute bei sich hat?", meinte sie dann lächelnd. Am Ende des Weges kamen sie schließlich an einer Tür an. Aralas öffnete diese einen geringen Spalt und schloss sie auch wieder. Fragend blickte sie ihn an. Daraufhin bat er sie, die anderen beiden zu benachrichtigen. Ihr Gesichtsausdruck nahm einen ernsten Blick an. "Marissia, Daisuke! Wir haben eine Tür gefunden kommt schnell her", meinte sie dann. Sie beschrieb ihnen noch wo sie sie finden würden, auch dass sie dann den linken Weg nehmen mussten, um sie zu erreichen. Doch sie wollte nicht lange warten. Somit lies sie die drei Lichtkugel wieder verschwinden. Sodas es nun finster war, doch durch den unteren Spalt zwischen Tür und Boden drang etwas licht durch. Relativ schnell konnten sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnen, auch wenn sie dennoch nur Umrisse von Aralas erkennen konnte. "Wir müssen rein. Sie werden gleich hier sein. Aber wir können die Zeit nicht verstreichen lassen", erklärte sie bevor sie ihre Hand auf die Klinke legte. Ihren Stab hielt sie fester in der Hand als gewöhnlich. Ohne Vorwarnung öffnete sie nun die Tür. und trat ein. Die Tür knallte gegen die Wand und zerschmetterte daran. "Ups", sagte sie nur wegen der kaputten Tür. Danach bglickte sie ernst in den Raum in dem sich die entführte Frau aufhielt, so wie der Entführer selbst auch. Allerdings war er nicht allein. "Jetzt ist Schluss mit Lustig! Ihr werdet sie nun gehen lassen sonst werdet ihr euer blaues wunder erleben." Mit sicheren Schritten ging sie auf die Frau zu, die gefesselt an einem Stuhl war. Fassungslos standen die beiden Männer im Raum und blickte sie nur irritiert an. Anscheint hatte sie nicht damit gerechnet, dass eine Frau kam. Aber sie war nicht allein. Aralas war bei ihr und auch die anderen beiden würden gleich kommen. Nichts desto trotz wollten die beiden Männer sie schnappen, bevor sie die Frau entfesseln konnte. Doch Lilia lies sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie verließ sich darauf, dass die anderen ihr helfen würden. Somit erschuf sie einfach nur Bildschirme um die beiden Männer von ihr fern zu halten. Diese Bildschirme simulierten eine Explosion, woraufhin die Männer weg flogen. So konnte Lilia die Frau befreien, welche sich bedankte und zur Tür ging, nach ihrer Aufforderung, allerdings verließ sie den Raum nicht, sondern wartete auf die Magier die sie retteten. Die beiden erholten sich schnell davon und jeder von ihnen griff einen der beiden Graceful Tiger Magier an. Aralas hatte wohl die wenigstens Probleme gegen diesen an zu kommen, doch Lilia war Körperlich schwächer und konnte den Angreifer nur bedingt mit ihrem Stab von sich fern halten.

19/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Die verlorene Braut Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue0/0Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die verlorene Braut Left_bar_bleue850/850Die verlorene Braut Empty_bar_bleue  (850/850)

Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut EmptySo Mai 25, 2014 6:20 pm

Die beiden waren lange Zeit umhergeirrt und hatten einfach nichts Brauchbares gefunden. Nach einiger Zeit entschlossen sich die beiden den langen weg aus der Höhle zurück zu den anderen aufzunehmen, denn auf dieser Seite war kein Blumentopf zu gewinnen. Während sie aus der Höhle gingen gab Lilia ihnen auch schon eine Nachricht das sie sich zu ihnen begeben sollten, da sie eine Tür gefunden hatten. Beide machten sich sofort auf den Weg zu den beiden. Das sie schon in einen Kampf verwickelt waren hatten die beiden zuerst natürlich nicht mitbekommen. Als beide eintrafen schien es wohl gerade richtig zu sein, denn der Kampf war im vollen Gange. Daisuke mischte sich ein um wie Aralas einen der beiden Angreifer auszuschalten. Für beide war es keine große Leistung diese gestalten umzulegen und dingfest zu machen. Das ende diese Mission kam ebenfalls wieder schneller zum ende als gedacht und so machten sie sich auch schon zurück zum Auftraggeber und dieses mal war Daisuke dränen die Mission zu beenden und die anderen warteten draußen. Nach einiger Zeit kam Daisuke breit grinsend und lachend aus dem Gebäude wieder raus. Was war nur geschehen? Dazu sagte er vorerst nicht und warf jedem seinen Anteil vom Kuchen zu und war weiterhin mehr als gut gelaunt auf dem Weg zurück zur Gilde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die verlorene Braut Empty
BeitragThema: Re: Die verlorene Braut   Die verlorene Braut Empty

Nach oben Nach unten
 
Die verlorene Braut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Die verlorene Braut (Erledigt von Marissia, Aralas, Daisuke und Lilia)
» Verlorene Stadt
» Die verlorene Stadt Magioa
» Die verlorene Stadt Magioa
» [S-Rang] Erobere die Verlorene Stadt [Frei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: