Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Verwitterte Burg Mo Mai 05, 2014 10:56 pm
Questinfo:
Questname: Beende die Belagerung Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Burgherr Auftragsort: Verwitterte Burg Bezahlung: 10000 Questziel: Beseitige die Besetzer Questinformationen: Eine Gruppe aus Männern hat sich in einer alten Burg verschanzt. Der eigentliche Burgherr, Leiter einer Söldnerbande der verdammtes Glück bei einem Preisausschreiben hatte, ist nicht in der Lage die Burg einzunehmen, weshalb er mit seinen Leuten eine Art Belagerung begonnen hat. Er bittet dunkle Gilden sich der Sache anzunehmen. Das Tor und die Mauern sind magisch verstärkt worden, weshalb es kein Durchkommen gibt. Allerdings soll es einen Geheimgang in der Nähe geben. Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: - Posts für die Gruppe: 20
Während Shino in die Gildenhalle lief um die nächste Quest zu holen, wartet Haku am Ausgang auf sie. Er hatte die letzte Quest bestimmt, das war es nur recht und billig, wenn sie die zweite aussuchen durfte. Während er wartete inspizierte er den Saum seines rechten Ärmels, der vom Hundebiss noch vollkommen war und staunte erneut über die Heilmagie des Spirituisten. Wo die Haut zuvor verletzt war und die Musklen von tiefen Rissen durchzogen waren, sah man nun nichteinmal mehr den leisesten Hauch einer Narbe. Er verbarg den zerrissenen Stoff indem er die Arme verschränkte als ein Blondinenduo an ihm vorbeilief und in aufgeregtes Kichern verfielen als er ihnen zuzwinkerte. In dem Moment als die beiden Anstalten machten zu ihm rüberzukommen, tauchte Shino wieder auf und als er die enttäuschten Mienen der beiden sah, konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. 'Beim nächsten Mal, vielleicht.' formulierte er lautlos und wandte sich dann Shino zu. "Willkommen zurück, Und? Welche hast du dir ausgesucht?"
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mo Mai 05, 2014 11:24 pm
Shino ging nun direkt mit dem neuen Auftrag zu Haku und ein paar Blondinen liefen an ihr vorbei. Sie schienen nicht sonderlich glücklich darüber zu sein, dass sie auftauchte. Was dachten sie denn von ihr? Der junge Halbdämon begrüßte sie mit einem Willkommen zurück und fragte was für eine Quest sie sich denn ausgesucht hatte. "Hast du eine Ahnung warum die Blondinen dahinten mich so komisch angeschaut haben? Man könnte ja meinen ich wäre hässlich oder sowas.. Genug davon. Stell dir vor, wir müssen eine alte Burg räumen! Aber auch eine Weile laufen bis wir dort ankommen. Diesmal fährt dahin kein Zug den wir nehmen könnten." Shino war zuerst wirklich ein wenig darüber besorgt warum jemand so reagieren würde, nur weil sie an einem vorbeiging, fasste sich dann aber wieder als es darum ging ihren Auftrag zu erklären. Sie war viel zu abgelenkt um auch nur im Entferntesten daran zu denken, dass Haku etwas damit zu tun haben könnte.
2/20
Zuletzt von Shino am Di Mai 06, 2014 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Verwitterte Burg Di Mai 06, 2014 12:24 am
"Ach was, die waren nur neidisch weil ich so einen bezaubernde Begleitung habe, das ist alles." bemerkte Haku leichthin und wurde dann wieder etwas aufmerksamer. "Eine Burg räumen? Hört sich spassig an... Gibt es ausser dem Zug noch ein Fahrzeug, das wir benutzen könnten oder müssen wir den Weg zu Fuss zurücklegen?" Haku streckte sich ausgiebig während er neben Shion herlief. Soeben hatte er seine erste Quest als Gildenmitglied beendet und schon machten sie sich auf den Weg zur nächsten. Irgendwie fühlte es sich gut an. Mehr als gut. Und wenn sie schon auf dem Weg zu einer Burg waren, dann bestand doch wenigstens theoretisch die Möglichkeit einem hübschen Burgfräulein zu begegnen.
3/20
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Di Mai 06, 2014 12:58 am
Haku meinte, sie waren einfach nur neidisch, weil er so eine bezaubernde Begleitung hatte. Dann meinte er, dass der Auftrag spaßig klinge und ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gebe nicht zu Fuß gehen zu müssen. Shino konnte sich nicht an eine Situation erinnern in der sie von ihrem Begleiter schon einmal ein Kompliment gehört hatte. Sie wurde rot und sagte ganz leise 'danke', bevor sie weiterredete. "Es ist viel zu abgelegen als das irgendjemand da hin müsste. Aber es ist nicht weit weg, zum Glück." Sie erklärte, das sie wohl ungefähr etwas mehr als eine Stunde zu Fuß brauchen würden und wie sie kein Problem damit hatte die Strecke zu bewältigen. "Dann lass uns mal losgehen, wenn wir schon laufen müssen dann wenigstens solange es hell ist. Ich würde gerne noch vor Anbruch der Nacht da sein, sonst kann ich nicht garantieren unseren Auftraggeber zu verschrecken wenn er meine Augen sieht." Shino erinnerte sich ungern an Situationen in denen Leute schon Reißaus vor ihr genommen hatten. Man sah nicht jede Nacht einen Menschen mit verzerrter Stimme und leuchtenden, roten Augen.. und dann auch noch im Körper einer jungen Frau von der man so etwas eventuell gar nicht erwartet hätte. Sie hielt sich an die Straße, als sie die Stadt verließen mussten die Beiden allerdings auf einen Feldweg umsteigen.
4/20
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Verwitterte Burg Di Mai 06, 2014 5:41 pm
Hauktaku konnte gerade noch verhindern in lautes Gelächter auszubrechen als er sich vorstellte wie irgendein hartgesottener Hüne, mit Augenklappe, riesigen Muskeln und struppigem Haar, sich wie ein kleines Kind hinter einem Baum versteckte wenn er Shino sah. Fast schon hoffte er, dass sie tatsächlich erst bei Einbruch der Dunkelheit ankämen, aber da es umständlich wäre die Burg im Dunkeln zu inspizieren verkniff er es sich etwas langsamer zu gehen und legte stattdessen sogar noch etwas an Tempo zu. "Dann sehen wir mal zu, dass wir schneller da sind als die Sonne untergeht. Wenn wir erst unseren Auftraggeber einfangen müssten, wäre das sicher ein echter Lacher für den Rest der Gilde." Der Feldweg schien zwar nicht allzu oft benutzt zu werden, war aber dennoch in gutem Zustand und gelegentlich trug der Wind einen angenehmen Duft nach Blumen, Kräutern und Erde zu ihnen hinüber. Wären sie nicht gerade auf einer Quest, dann hätte Haku vermutlich kurz Halt gemacht um nach der Quelle des Geruchs zu suchen, aber so atmete er einfach nur tief ein. Sie kamn ihrem Ziel schnell näher und inzwischen konnte man bereits die besagte Burg sehen vor deren Toren eine Banditenschar stellung bezogen hatte. Anscheinend vertrieben gerade zwei der Banditen den Restlichen Mitgliedern die Zeit indem sie sich prügelten und dabei einen heiden Lärm verursachten. "Schönen Tage die Herren. Wir sind Gildenmagier und hier um uns um ihre Aufgabe zu kümmern, wo finden wir euren Chef?" rief der Halbdämon ihnen zu als sie nur noch ein Stückchen von der Gruppe entfernt waren und die ersten Banditen bereits auf sie aufmerksam wurden.
5/20
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Di Mai 06, 2014 7:22 pm
Die Gegend wandelte sich von Feldern zu Wiesen, welche einen angenehmen Duft verströmten. Haku behielt die ganze Strecke über sein Tempo und Shino wurde mit der Zeit auch nicht langsamer, weshalb sie tatsächlich vor Anbruch des Abends an ihrem Zielort angekommen waren. Haku ging vor und meldete die Beiden anwesend, währenddessen schaute Shino sich die Burg ein wenig genauer an. Sie überlegte einen Moment und fragte sich dann was für Zauber sie wohl daran hinderten das Tor einzunehmen. Als sie sich wieder auf Hakutaku und die Söldner konzentrierten waren diese gerade dabei ihren Anführer zu verständigen. Sie war überrascht, dass die Bande die eher unkoordiniert wirkte derartig freundlich auf das Auftauchen der Beiden reagierte. Als sie jedoch genauer auf die einzelnen Menschen achtete, stellte sie fest das ihre Gesichter von der langjährigen Erfahrung als Söldner gezeichnet waren. Und jeder der ihnen mehr als einen Moment in die Augen schaute, merkte das sie eigentlich ziemlich inteliigent wirkten. Schließlich trat ein etwas älterer Mann hervor, er mochte etwa um die Vierzig sein. Er schaute sich Haku und Shino genau an und wirkte äußerst skeptisch, dann erläuterte er die Situation. "Ich habe diese Burg in einem Gewinnspiel gewonnen. Eigentlich wollte ich sie zu unserem Hauptquartier ausbauen, aber diese komischen Gestalten lassen mich einfach nicht rein. Ich bin der rechtmäßige Besitzer, aber sie wollen auch nicht mit sich reden lassen. Wenn ihr zum Tor geht werdet ihr merken das dort zwei meiner Leute liegen. Tot. Diese Feiglinge haben mit Feuerbällen angegriffen. Da ihr auch Magier seid.. seid ihr in der Lage sie aufzuhalten? Dazu müsst ihr einen Geheimgang finden, der allerdings natürlich nirgends verzeichnet ist. In meiner Besitzurkunde wurde er lediglich erwähnt und er ist definitiv das Erste was ich an meinem Besitz verschließen werde!" Shino brauchte einen Moment um sich der Lage bewusst zu werden, dann sagte sie "In Ordnung. Wir werden den Geheimgang finden und dann diese Leute umbringen. Jeden. Einzelnen. Von. Ihnen." Shino betonte die Wörter jeweils um ihnen Nachdruck zu verleihen und ihren Auftraggeber von der Ernsthaftigkeit ihres Erscheinens in Kenntnis zu setzen.
6/20
(und ich schreib jetzt "In dieser Farbe!" weil es mir auf die Nerven geht soviel mit den Farben zu tauschen mit meinen Chars xD )
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 1:33 am
"Die Burg ist schon so gut wie leer." bestätigte Haku die Aussage seiner Partnerin und wandte sich ab. Er wollte sich zunächst das zuvor erwähnte Tor ansehen und anschliessend nach dem Eingang zu suchen. Etwas über sieben Meter vom Tor entfernt blieb der Halbdämon stehen und verzog angewiedert das Gesicht. Obwohl der Vorfall wohl schon über einen Tag her war, hing der brennende Geruch von versengtem Fleisch noch schwer in der Luft. "Wiederlich... Geheimgänge werden üblicherweise so angelegt, das sie zu schwer zu entdeckenden Stellen im relativ nahen Umkreis der Burg führen. Wir sollten uns also die Schattenseite der Burg ansehen." Er steuerte zielstrebig auf die Rückseite der Burg zu, hielt aber ein gutes Stück davon entfernt inne als ihm plötzlich ein auffallend intensiver Erdgeruch in die Nase stieg... Nun ja, ihm fiel er zumindest auf. Er sah sich aufmerksam um, entdeckte aber nichts Auffälliges.
7/20
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 2:02 am
Shino folgte Hakutaku als dieser sich die andere Seite der Burg anschauen wollte. Er vermutete den Geheimgang auf dieser Seite. Ein merkwürdiger Geruch nach Erde, dessen Quelle allerdings nicht definierbar war, stand in der Luft. Ihr Begleiter musste ihn gerochen haben, denn bevor sie auf der Rückseite der Burg ankamen blieb er stehen und versuchte die Quelle ausfindig zu machen. "Dieser Geruch.. Wenn das mal kein Hinweis ist." Zumindest musste in der Nähe der Weg unter die Erde sein, die Frage war nur wo. Wo befand sich der Tunnel? Aber es wäre ja kein Geheimgang wenn er so leicht zu finden war. Shino stellte sich auf einen kleinen Erdhügel um einen etwas besseren Überblick zu haben. In der Umgebung war nichts zu sehen, außer mit Gras bewachsener Erde. Der Geruch allerdings deutete auf eine Öffnung hin. War der Eingang letztlich gut unter dem Gras verborgen? Shino glaubte etwas erkennen zu können, eine kleinere Fläche wo scheinbar kein Gras war. Sie eilte dorthin um nachzusehen und tatsächlich, sie fand ein Loch. Der Geruch schien von hier zu kommen, allerdings war dies kein Eingang. Zumindest versteckte er sich gut, wenn er einer war. "Schau dir das ma an, ich glaube das hier könnte de Eingang sein!"
8/20
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 3:03 am
Als Shino sagte sie habe etwas gefunden lief Haku natürlich sofort zu ihr. Das Erdloch schien tatsächlich die Quelle des Erdgeruchs zu sein, aber keinesfalls der Eingang selbst. Haku kniete sich neben dem Loch auf das Gras und versuchte erfolglos etwas darin zu erkennen, dann steckte er kurzentschlossen die hand hinein und zuckte zusammen als er auf etwas kaltes stiess, was er zunächst für die kühle Haut einer Schlange hielt, anschliessend jedoch als einen relativ kleinen Ring aus Eisen. Während eines Angriffs oder einer Belagerung -einer die nicht so 'friedlich' war wie die der Banditen- wäre das wohl niemandem aufgefallen also war es perfekt für einen Mechanismus wie dem Türöffner für den Geheimgang geeignet. Haku zog an dem Ring und mit einem kaum hörbaren Klicken erzitterte ein Stück entfernt das Grass. Als er sich das Ganze genauer ansah entdeckte er eine gut getarnte Tür die in den Boden eingelassen war und vom Grass überwuchert wurde. "Sieh mal einer an. Wir haben wohl gerade unsere Eintrittskarte in die Burg entdeckt." Er öffnete die Tür vollständig und betrat über eine kleine Erdtreppe den unterirdischen Gang. Im Tunnel gab es keine Fackeln, aber in kleinen Schalen an der Wand wuchsen fluoreszierende Pilze.
9/20
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 3:18 am
Haku lief zu Shino herüber als diese ihm zurief. Es dauerte nicht lange und tatsächlich fand er den Mechanismus welcher in der Nähe eine Tür im Boden öffnete. Es war sehr dunkel darin, doch einige Pilze strahlten ein grünliches Licht aus und erleuchteten so zumindest teilweise den Gang. "Super! Dann hoffe ich mal, dass wir nicht auf ein Begrüßungskommitee stoßen." Shino betrat den Gang und erstarrte für einen Moment. Warum mussten verborgene Tunnel so kalt sein? Außerdem war die Luft nicht sehr angenehm einzuatmen und brannte anfangs sehr in der Lunge und dem Hals. Sie hustete, ging aber weiter. Es schien so, als würde der Gang in einen großen Raum münden, welcher allerdings noch ein gutes Stück entfernt war. Es sah aus als würde sich ein Loch auf tun und sie verschlingen wollen, so bedrohlich wirkte die Dunkelheit am Ende dieses Ganges. Shino trat auf etwas Weiches und wollte schon fast vor Schreck schreien, ein Blick zum Boden verriet ihr jedoch, dass sie nur auf einen merkwürdigen Pilz getreten war der auf dem Boden wuchs und auch nicht wie die anderen leuchtete. "Ich hoffe der Pilz nimmt mir das jetzt nicht übel. Das war trotzdem ekelhaft. Es fühlte sich fast an wie ein.." sie beendete den Satz in ihren Gedanken nicht. Sie spürte nur, dass die Luft mit der Zeit wärmer wurde. Plötzlich hörte man ein lautes Quietschen im Gang, Shino drehte sich um und an ihrem Begleiter vorbei sah sie, wie die Tür am Eingang sich schloss. "Na toll. Jetzt sind wir hier gefangen wenn wir flüchten müssen, es sei denn wir finden schnell den Schalter auf dieser Seite.."
10/20
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 5:26 am
Die Luft im Geheimgang roch abgestanden und dem Staub, den einer von Hakus Ärmeln aufwirbelte als er an einer dunkleren Stelle nach der Wand tastete um nicht zu stolpern. Der Staub kitzelte ihn in der Nase und er musste sich zusammenreissen um nicht laut loszuniesen. Als Shino versehentlich den Eingang wieder verschloss seufzte er kurz genervt, hatte dann aber eine Idee die seine Laune schlagartig wieder besserte. "Wir sollen die Burg doch ohnehin räumen, dann können wir genau so gut durch den Haupteingang wieder raus." Zufrieden mit diesem Ziel setzte er den Weg durch den Unterirdischen Tunnel fort. Einige der Pilzlaternen waren eingegangen wesshalb die Abstände zwischen den Lichtquellen auf eine schaurige Art und Weise unregelmässig wurden, je mehr sie sich vom Eingang entfernten. Nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit darauf zugelaufen waren, kamen sie endlich in einem etwas grösseren Raum an, der anscheinen der Knotenpunkt eines richtigen Netzwerks aus Geheimgängen war. "Erinnert mich irgendwie an die Gilde, ich fühl mich schon richtig heimisch hier." scherzte er ausgelassen und ging auf eine Leiter zu, die nach oben ins Burginnere zu führen schien. Die Leiter endete in einem kleinen Raum, gerade gross genug für etwa vier Personen auf einmal und ebenfalls mit einer dieser Pilzlaternen ausgestattet. "Shino, komm rauf. Hier Oben riecht die Luft frisch." rief er erleichtert hinunter als er mit einem tiefen Atemzug feststellte, dass der abgestandene Geruch um ein vielfaches schwächer geworden war. Während er noch auf die Halbdämonin wartete entdeckte Haku in der Wand eine quadradratische rote Platte die geradezu "Drück mich" schrie. Als er die Hand auf den glatten Stein legte und sachte dagegendrückte, glitt die Wand zu seiner linken mit einem leisen Knarren zur seite und zu seiner Überraschung regneten plötzlich allerlei Besenstiele auf ihn herunter. Allem Anschein nach endete der Geheimgang in einer Abstellkammer, auch wenn Haku ziugeben musste, dass sie Idee nicht schlecht war. Wenn man eine Gruppe Leute verfolgte, erwartete man schliesslich nicht, dass diese in eine Besenkammer flüchtete und sich dann in Luft auflösten.
11/20
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 5:59 am
Im kleinen Raum angekommen, stellte sich heraus, dass dieser wohl eine Art Tunnelsystem miteinander verband. Ebenfalls führte eine Leiter hinauf, dorthin wo wohl die Burg sein musste. Haku kletterte die Leiter hinauf und rief wenig später Shino zu, dass die Luft hier viel frischer rieche und raufkommen solle. Wenig später gab es eine Menge Krach, ganz so als ob Holzstäbe auf den Boden fallen würden. Shino lachte während sie die Leiter hochkletterte und rief zu Haku hinauf: "Was hast du jetzt schon wieder angestellt? Haku, wie ungeschickt bist du eigentlich?! Ich hoffe du stellst dich mit deinen Damen geschickter an.." Gerade als Shino die letzten Sprossen der Leiter hochklettern wollte gaben diese ein ungesundes Knacken von sich, ein Geräusch was man garantiert nicht hören wollte, wenn man gerade ungefähr 5 Meter über dem Boden hing. Unter der Belastung ihres Fußes brach die Leiter an der Stelle ein und Shino hatte Mühe den ruckartigen Gewichtsanstieg auf ihre Arme zu verteilen. Letztlich zog sie sich mühsam hoch und stand nun in dem Raum, in dem auch Hakutaku stand - auf dem Boden lagen Besenstiele. "Na gut, das erklärt zumindest den Lärm. Wollen wir mal hoffen das dich niemand gehört hat. Aber du hast recht, hier riecht es wenigstens nicht nach altem Mann." Sie deutete zur Tür und verbeugte sich leicht vor ihrem halbdämonischen Begleiter, ehe sie mit einer scherzhaften Stimme sagte "Nach Ihnen, werter Herr. Was sollen denn die Diener denken, wenn sie Euch zusammen mit einer jungen Dame wie mir hier hinauskommen sehen würden? Hihi"
12/20
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 7:05 am
Leise stiess Haku die Luft wieder aus, die er angehalten hatte als die Sprosse brach. Als Shino witzelnde fragte was denn die Diener denken sollten, wenn er mit Jemandem wie ihr den Raum verliess erwiederte er mit einer übertrieben dankbaren Geste. "Habt Dank, junges Fräulein, für eure Sorge. Ich frage mich allerding vielmehr was die Diener wohl denken würden, wenn ich den Raum nicht in Begleitung verliesse." Haku stieg vorsichtig über die umgefallenen Besen um weiteren Lärm zu vermeiden und öffnete die Tür einen Spalt weit. Vorsichtig spähte er in den breiten Gang hinaus, konnte aber niemanden entdecken. Der Lärm war anscheinend ungehört geblieben. Die Glücksgöttin Fortuna musste ihnen wahrhaft wohl gesonnen sein. Haku kicherte leise in sich hinein als ihm auffiel, das die geschwollene Redensart die er eben während der Scherzerei mit Shino verwendet hatte, anscheinen bereits seine Gedanken infiziert hatte, aber schliesslich gehörte ein Abenteuer in einer Burg wie dieser zu den Kindheitsträumen vieler Jungen, seiner selbst miteingeschlossen. Um ganz sicher zu gehen öffnete der Halbdämon die Tör noch ein Stück weiter und spähte erneut hinaus. Nichts. Keine Menschenseele war in den Gängen zu sehen. Haku stiess die Tür nun vollends auf und trat aus der Kammer. "Keiner da. Ob die wohl gerade essen?" Bei dem Gedanken an ein ritterliches Festmahl lief ihm automatisch das Wasser im Munde zusammen und sein Magen gab leise Knurrgeräusche von sich. Hätten ihre Gegner tatsächlich etwas zu Essen da, dann würde der Halbdämon nicht zögern es ihnen mit allen Mitteln abzunehmen.
13/20
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 8:58 am
"Nun, dann wird es mir eine Ehre sein Ihre heutige Begleitung zu sein Herr." Shino schloss den Witz nun noch mit einem leichten Knicks ab, dann antwortete sie auf die eher rhetorische Frage ob die Besetzer wohl gerade am Essen waren mit einem 'hoffentlich'. Sie ging ihm hinterher und schaute sich ebenfalls um. Der Gang verlief nach links sowie nach rechts circa weitere 8 Meter. Shino schlug vor gemeinsam erst die eine und dann die andere Seite abzusuchen und anschließend eventuell im Innenhof zu schauen, natürlich nur aus einem Versteck heraus. Sie wussten immer noch nicht wie viele Gegner überhaupt in dieser Burg waren, geschweigedenn von ihrer Stärke. Vorsichtig näherte Shino sich der ersten Tür links und lauschte. Für einen Moment stellte sie sich vor was wohl wäre, wenn sie jemanden bei einer Bettspielerei erwischte und errötete leicht. Sie hoffte wirklich das Hakutaku in diesem Moment nicht erahnte was sie sich vorstellte. Oder nach ihrem kleinen 'Rollenspiel' noch Schlimmeres. Es war nichts zu hören, weshalb Shino vorsichtig versuchte die Tür zu öffnen. Verschlossen. "Damit wäre das wohl geklärt." Sagte sie um vom Fakt abzulenken das sie schon fast darüber enttäuscht war nichts beobachten zu können.
14/20
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 6:15 pm
Genau wie die Tür, die Shino ausprobiert hatte waren auch die meisten anderen Türen verschlossen. Das Innere der Burg war weitaus grösser als Haku es sich vorgestellt hatte und so irrten sie mehrere Minuten durch die Gänge der Burg ohne einem Feind zu begegnen. Schliesslich erreichten sie eine schwere Holztür, die mit Eisenstücken beschlagen worden war und duch die neben Geräuschen wie von einer grossen Menschengruppe, auch noch der verführerische Geruch nach Essen hervordrang. Wieder knurrte sein Magen vernehmlich und Haku schloss geniesserisch die Augen als er den köstlichen Geruch tief einatmete. Als er leicht gegen die Tür drückte um sie einene Spaltbreit aufzustossen, knarrte das alte Holz verräterisch und Haku hielt auf der Stelle inne. "Schein als müssten wir einen anderen Weg finden..." murmelte er enttäuscht und sah sich um. Zu seinemr Freude entdeckte er gleich darauf was er gesucht hatte: eine kleine, unscheinbare Tür, die zu seiner Begeisterung nicht abgeschlossen war und tatsächlich über eine kleine Steintreppe in eine Art Balkon führte. Warum ausgerechnet hier ein Logenplatz vorhanden war fragte er sich nicht einmal mehr. Vermutlich hatte der erste Herr dieser Burg eine Vorliebe für das Theater gehabt, oder er war einer von diesen Schnöseln gewesen, die nichts mehr liebten als sich im Glanz ihrer eigenen Glorie zu sonnen. Zu ihrem Vorteil war der Boden hier von alten Teppichen bedeckt, die zwar schrecklich verstaubt waren und einen unangenehm muffigen Geruch verströmten, aber dafür auch jeden ihrer Schritte leise wie die die Samtpfoten einer Katze machten. Und wäre das nicht schon entgegenkommend genug, wurden sie im Balkon auch noch durch schwere, tiefrote Samtvorhänge, die mit goldenen Stickereien und Kordeln versehen waren, vor den Blicken ihrer Opfer geschützt. Wieder kitzelte der Staub in seiner Nase und dieses Mal konnte er den Nieser nur mit knapper Not zurückhalten.
15/20
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 7:48 pm
Sie probierten die anderen Türen durch und kamen bis auf eine Ausnahme immer zum gleichen Ergebnis. Sie waren verschlossen. Hinter einer schweren Tür roch er herrlich nach Essen und auch Gesprächsfetzen konnte man hören, die Beiden beschlossen allerdings nicht direkt durch die Tür zu gehen, da diese nur ihren Überraschungsmoment ruinierte. Sie suchten einen anderen Weg und fanden eine Art Loge, welche mit alten, verstaubten Teppichen ausgelegt und mit schweren Samtvorhängen behangen war. Shino stand einige Male kurz davor zu niesen, unterdrückte es aber zum Glück rechtzeitig. "Voll rein? Wir sind mitten drin, auf gehts!" Flüsterte sie zu Hakutaku und schaute sich einmal genau an wie viele Leute dort unten waren. 8 Männer saßen an den Seiten und am Kopf des Tisches, an einem größeren Stuhl - einer Art Thron - saß ein Mann welcher eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte. Shino hatte eine genaue Vorstellung davon, wie sie die meisten wohl mit einem Schlag erledigen konnte. Sie stellte sich auf das Geländer und sprang.. in der Luft erschaffte sie ein Schutzschild unter sich, auf dem sie sich abrollen konnte um dann gekonnt auf den gedeckten Tisch zu springen. Sofort als sie festen Boden unter den Füßen hatte beschwor sie eine Flutwelle aus Geistern. 6 der 9 Männer waren außer Gefecht, zumindest für den Moment. Geschockt starrten die übrigen Männer sie an, es dauerte jedoch nicht lange bis sie ihre Fassung wiedererlangt hatten und stürmten jetzt auf sie zu. Shino war bereit auszuweichen, genauso wie sie bereit war auch diese Männer zu erledigen - und zwar mit ihren Geisterspeeren. Trotzdem hoffte sie, Haku nicht mit dieser schnellen Aktion überfordert zu haben. "Beeil dich.." flüsterte sie leise zu sich während der maskierte scheinbar einen Zauber vorbereitete.
16/20
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 9:18 pm
Für einen kurzen Augenblick wusste Haku nicht was gerade passiert war. Shino war blitzschnell vom Geländer der Loge hinunter in die Halle gesprungen und hatte bereits über die Hälfte der versammelten Männer ausgeschaltet. Als seine Gehirn endlich mit den Ereignissen auf gleichem Stand war lachte er leise und schwang sich ebenfalls über das Geländer. Anders als Shino, liess er sich allerdings dirkt an der Wand nach unten fallen, aktivierte etwa auf halber Höhe seinen Body Support und stiess sich mit genügend Schwung von der Halterung einer Fackel ab um quer durch die Halle zu fliegen und mehr oder weniger elegant hinter dem Thron des Kaputzenmannes zu landen. Der Mann wandte sich Haku zu und der Halbdämon sah die Magie in den Händen des Mannes knister und langsam einen magischen Kreis ziehen. Welche Magie er auch einsetzen wollte, sie musste sehr Mächtig sein und viel Mana koste, sonst würde es niemals so lange dauern den Zauber zu wirken. Hakus Grinsen wurde breiter und in seinen Augen lag ein böses Funkeln, das dem Magier wohl aufgefallen war, denn als Haku einen schnellen Schritt nach vorne machte und ihm die flache Hand auf die Brust legte wurde aus dem verwirrten Ausdruck des Magiers plötzlich Furcht. Auch wenn er Hakus Magie nicht kannte so hatt er dennoch gefolgert, das es nichts gutes bedeuten konnte wenn sich ein Gegner in unmittelbare Gefahr begab und dem Magiekreis so nahe kam. Wäre Haku von dem Zauber getroffen worden, hätte das vermutlich schwerwiegende Folgen gehabt, aber dazu liess er der Halbdämon nicht kommen. Bevor der Zauber vollendet war liess er einen starken Impuls durch den Brustkorb des Kapuzenmannes fahren, der dem Gegner mehrere Rippen brach und sein Herz zum Stehen brachte. Der Magier sackte leblos vor ihm zusammen und Haku wandte seine Aufmerksamkeit wieder den restlichen Feinden zu, um die sich Shino gerade kümmerte.
17/20
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Mi Mai 07, 2014 10:27 pm
Hakutaku brauchte einen Moment ehe er realisierte was passiert war, er beeilte sich und mit nahezu gespielter Eleganz schwang er sich von einer Fackel ab um hinter dem Kapuzenmann zu landen. Er sackte durch die Magie ihres Begleiters leblos zusammen, ehe er seinen Zauber vollenden konnte. Vermutlich hätte er ausgereicht um die Beiden mühelos umzubringen. Shino war erleichtert ihn zu Boden sinken zu sehen, war jetzt jedoch mit den verbleibenden Männern beschäftigt. Sie machte einen Schritt nach hinten und beschwor ihre drei magischen Speere, sie warf einem ihrer Angreifer direkt ins Herz, welcher ebenfalls blutend zu Boden ging. Shino kam allerdings nicht dazu dem zweiten das gleiche Schicksal aufzuzwingen und musste ihre Magie vorzeitig auflösen, als dieser auf sie zu sprintete. Mit einem weiteren Schritt nach hinten versuchte sie sich in Sicherheit zu bringen, trat allerdings auf einen Teller, welcher daraufhin zu rutschen anfing. Sie fiel vom Tisch und stieß sich den Kopf an, ihr Blickfeld wurde langsam schwarz und verschwommen und sie spürte nur wie sich die Hände des Mannes um ihren Hals legten bevor sie ohnmächtig wurde. Sie war jetzt wirklich in Gefahr - und wird garantiert kein zweites Mal ohne zu schauen rückwärts gehen.
18/20
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Verwitterte Burg Do Mai 08, 2014 2:38 am
Eigentlich hatte Haku erwartet, das er wohl gerade noch zusehen könnte wie Shino die drei verbleibenden Feinde über die Klinge springen liess, was sie auch tat.... mit einem davon. Dann aber rutschte sie anscheinend aus und fiel vom Tisch woraufhin sich einer der Männer auf sie stürzte und sie würgte. Der Anblick liess Hakus Blut vor Zorn kochen und er spürte wie etwas, das normalerweise tief in ihm schlief aufwachte und darum bat hinausgelassen zu werden. Haku erfüllte ihm diesen Wunsch ohne zu zögern. Er überliess sich dem Teil seines Wesens, der sich nicht um Menschlichkeit oder angemessenes Verhalten scherte, nun seine Gedanken überschwemmte und ihm mit seidenweicher Stimme Befehle zuflüsterte denen er ohne wiederspruch nachkam. "Was glaubst du, machst du da grade mit meiner Partnerin?" Die freundliche Stimme liess den Mann zusammenzucken und als er den Griff ein wenig von Shinos Kehle lockerte um nachzusehen wer hinter ihm stand, gefrohr ihm das Blut in den Adern angesicht von Hakus freundlicher Mine. Der Halbdämon kniete sich neben dem Mann hin und legte ihm noch immer freundlich lächelnd die Hand auf die Schulter. "Knocking." Der betäubende Impuls jagte durch den Körper des Mannes und liess ihn bewegungsunfähig zur Seite kippen. Als sein Kamerad sah wie er zu Boden ging, stürzte sich wütend auf Haku, ging aber in dem Moment ebenfalls zu Boden als er versuchte Haku an die Gurgel zu gehen. Nachdem er sichergestellt hatte, das Shino wirklich nur ohnmächtig war widmete er sich wieder seinen zwei Opfern. Die beiden konnten weder Sprechen noch sich bewegen als Haku sie hinüber zu der Eisenkette schleifte, die den schweren Kronleuchter an der Decke hielt. Geschickt fesselte er die beiden mit der Kette und löste schliesslich die Fixierung, woraufhin die zwei Männer vom Gewicht des Kronleuchters nach Oben gezogen wurden. Als das erldigt war setzte sich der Halbdämon neben seine bewusstlose Partnerin und wartete darauf, dass sie wieder aufwachte, wobei er sich die Zeit damit vertrieb mit dem immergleichen falsch-freundlichen Lächeln zu den zwei Hängenden hinaufzuschauen.
19/20
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verwitterte Burg Do Mai 08, 2014 3:00 am
Shino war sich nicht sicher was passiert war, sie wusste nur das sie aufeinmal schwarz gesehen hatte und weg war. Langsam öffnete sie ihre Augen und das erste was sie sah war Hakutaku, welche zu den letzten beiden Besetzern blickte - sie hingen am Kronleuchter und konnten sich nicht befreien. Vorsichtig richtete sie sich auf und redete dann. "Haku..? Was.. was ist passiert? Mein Kopf tut weh.. und warum liege ich hier?" Ihr Begleiter erzählte was vorgefallen war während Shino ohnmächtig auf dem Boden lag und auch wie es dazu kam. "Du hast mir schon wieder das Leben gerettet.. ich weiß nicht wie ich dir dafür danken soll.. Danke.." Wie auch beim letzten Mal umarmte sie ihren 'Retter' innig bevor sie schließlich ganz aufstand und den Auftrag beenden wollte.
Gemeinsam öffneten sie das Tor, woraufhin die Söldner angestürmt kamen, zuerst darauf vorbereitet sie anzugreifen, letztlich jedoch friedlich da sie die Beiden wieder erkannten. Nach kurzer Besprechung mit dem Anführer überreichte er ihnen die Bezahlung und die Beiden machten sich auf den Weg zurück zum Gildenhaus.
Beim Gildenhaus schlug Shino vor, nochmal einen Auftrag zu erledigen. Dieses Mal wollte sie nicht in so eine brenzlige Situation gelangen. Sie flitzte ins Gildenhaus und schnappte sich erneut einen Auftrag nur um sofort wieder zu verschwinden.