Element: --- Art:: Ausleger Auslegerslots:1 AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern.
Take Over - Satan Soul:
Element: Finsternis Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Mirajane verwendet diese Magie, es ist eine Take Over Form, bei der man seinen Körper dem eines Dämonen oder dergleichen anpasst. In Mirajanes Fall kann sie dadurch Finsternis Magie verwenden. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt.
C-Rang
-Darkness Stream Ausleger: Take Over - Satan Soul Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender verwendet die Magie des Dämons und erschafft so schwarze Schatten in Form von 5 Klauen, die den Gegner versuchen zu treffen. Schaden: 1.5 x magische Kraft Geschwindigkeit: 2 x magische Kraft MP Kosten: 10 Reichweite: 10m Preis: Jewel
-Darkness Shield Ausleger: Take Over - Satan Soul Element: Finsternis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft mit der Kraft des Dämons eine Wand aus Finsternis, die Angriffe abfangen kann. Diese Wand bietet eine Fläche von 5x5m. Schutz: 2 x magische Resistenz MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Evil Rapidity Ausleger: Take Over - Satan Soul Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender verwendet die Kraft des Dämons und erhöht so die Geschwindigkeit, mit welcher er agiert und verkürzt seine Reaktionszeit. Geschwindigkeit: +5 Reflexe: +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
B-Rang
-Full Body Take Over - Satan Soul Ausleger: Take Over - Satan Soul Element: Finsternis Art: Take Over Rang: B Beschreibung: Der Anwender verwendet hierbei eine Dämonenseele und ergreift von dieser Besitz, wodurch der Anwender die Magie eines Dämons anwenden kann. Er besitzt in dieser Form einen Schwanz, Krallen und ein Paar Flügel. Des Weiteren wird seine Haut dunkler, was damit zusammenhängt, dass sein Körper von kaum sichtbaren Schuppen überzogen wird. Sein Schwanz ist in dieser Form schwarz und ebenfalls mit Schuppen gepanzert. Er hat einen Durchmesser von etwa 20 Zentimetern und ist einen Meter lang. Seine Klauen sind in einem dunklen Grün gehalten und sind etwa 20 Zentimeter lang und leicht gekrümmt. Seine Flügel sind pechschwarz und sehen aus, wie Fledermausflügel. Seine Attribute steigen wie folgt: Geschwindigkeit +10 magische Kraft +10 magische Resistenz +10 Rüstwert: 35 Element Resistenz: 20% Finsternis MP Kosten: 10 pro Runde Preis: Jewel