Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Ein Tag am Strand Do Mai 01, 2014 12:35 pm
Ein wirklich schöner Tag um an diesen Strand in der Nähe von Hargeon Town zu gehen. Das Wasser ist klarer als irgendein anderer See in Fiore. Die scheint stark und es herrscht eine gute Temperatur. Mit diesen Sand, der dort liegt, kann man wunderbar Sandburgen bauen oder es sich einfach nur mit einer Lieg oder einen Badetuch sich darauf gemütlich machen.
Ginji war nun endlich an diesen herrlichen Tag am Strand angekommen. Es war eine etwas längere Reise, jedoch würde er jede Sekunde genießen wollen, die er an diesen verbringen würde. Es war noch früh am Morgen, weshalb noch nicht so viele hier waren, außer ein zwei alten Pärchen, die einen Spaziergang am Ufer machten. Ginji reiste über die Nacht hin hierher, damit er den heutigen Tag voll ausnutzen könnte. Er zog sich seine Schuhe aus um den Sand an seinen Füßen zu spüren. Dieser Sand war leicht erwärmt durch die Sonne, die für diese Uhrzeit eigentlich schon recht hoch stand. Außerdem war er ziemlich weich sodass man gemütlich darauf liegen würde. Er nahm seine Tasche und stellte sie ab, anschließend darauf nahm er sein Badetuch heraus und breitete es aus. Das Wasser war anscheinend noch zu kalt um jetzt schon darin schwimmen zu gehen. Er legte sich auf sein Badetuch hin und schloss seine Augen. Er wollte erst einmal warten bis noch mehr Leute kämen, damit das Baden dann auch wirklich Spaß macht.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Do Mai 01, 2014 12:51 pm
Auch luna kam nach einer Langen reise an diesem Stand an , was sie eigentlich hier wollte war entspannung und endlich mal ruhe, sie müsste ihre kräfte für die nächste Quest sammeln und da kam das herliche warme wetter sehr gut den am stand fühlte sich das Mädchen am wohlsten. Das Mädchen lief am wasser entlang und suchte ein passendes Plätzchen. Von weiten konnte sie einen komisch angezogenen Menschen erkennen oder lag es mehr an seine Haar frisur?. Luna näherte sich dem Mann un da fiel ihr auf das es sogar noch der beste platz sei den er genommen hatte. //der einzige Baum der den Perfekten Schatten spentet// dachte sich das Mädchen als sie den baum so bedachtet. Sie näherte sich dem mann und sah etwas leicht verwirrt ihn an als sie sah was er eigentlich an hatte und wie er aussah //haben die den aus nen Zikus gelassen// dachte sie sich nur , Und griff in ihrer Tasche und zog ein Handtuch raus und beginn es auszubreiten , danach stellte sie erst mal ihre Tasche ab setze sich hin und sah zum Meer . Der Duft vom Meer lag in der Luft und eine angenehme kühle briese wehte. Luna zog ihre Hotpents aus und trug nun ein Schwarzes Pikini höschen, doch das weiße Hemt lies sie fürs erste an sie weiß ja nicht was für ein spanner der kerl sein könnte der etwas von ihr weg liegt.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Do Mai 01, 2014 1:17 pm
Was für ein schöner Tag es doch war. Die Sonne schien, was wohl viele Menschen zum Strand locken würde. Nicht zuletzt um sich dieses ganze Völkchen, dass hier zusammen kommen würde, hatte er Ginji bis hierher begleitet. Es konnte ja nicht schaden, auch ab und zu mal raus zu kommen um Leuten Angst zu machen und sie dafür zu sorgen, dass sie diesen Aufenthalt am Strand nie vergessen würden. Aus eben diesem Grund marschierte der Undertaker, in seiner typischen, nicht zu einem solchen Ausflug passenden Kleidung, wackelnd über den Strand und schaute sich die bisher wenigen Leute an, die sich hier gesammelt hatten. Mal sehen, wie viele noch kommen würden ... Dann beobachtete er schließlich, wie ein Mädchen sich in die Nähe von Ginji begab und dort ihr Handtuch ausbreitete. Ein breites Grinsen machte sich breit, da das Mädchen nicht in die Richtung des Bestatters schaute, weshalb dieser sich langsam und lautlos von hinten näherte, bis er direkt bei ihr war. Er näherte sein Gesicht ihrem Nacken, so dass sie fast schon seinen Atem spüren konnte, bevor er los sprach. Dabei ließ er seine typische, verrückte und gruselige Stimme ertönen. "Aber hallo, Mädchen. Was bringt dich hier her zu unserem netten Plätzchen an diesem Strand, kehehe~ ?" Also, wenn das Mädchen sich hierdurch nicht erschreckte, dann musste der Bestatter sich beim nächsten mal weitaus mehr Mühe geben.
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Do Mai 01, 2014 1:39 pm
Sommer, Sonne, Strand. Was tat man an einem so wunderbar warmen Tag wie dem heutigen, wenn man Kaito Sagawa hieß? Richtig! Nach Mädchen Ausschau halten. Und wo tat man das am besten? Am Strand! Der hochgeschossene Blondstopf trug ein breites Grinsen im Gesicht, während er – einen Liegestuhl unter den rechten, einen Sonnenschirm und eine Tasche unter den linken Arm geklemmt – den Strand entlang stapfte und sich umsah. Auf seiner Nase saß eine große, abgedunkelte Sonnenbrille, seinen Kopf zierte der typische grün-weiß gestreifte Hut und sein Körper war gekleidet in eine Badehose und seinen üblichen Mantel. Bisher hatte er nirgendwo eine Gruppe heißer Frauen entdeckt, weshalb er einfach weiter stiefelte und sich aufmerksam nach rechts und links umsah. Das Rauschen des Meeres lag ihm in den Ohren, laut und fordernd. Es wollte ihn zu sich rufen, das spürte er. Doch erst, wenn mindestens eine wunderschöne Frau ihn begleiten würde. Was gab es Besseres, als Frauen in Bikinis? Ihn traf es wie ein Schlag, als er nach einer Weile Wandern nach vorn blickte und abrupt stehen blieb. Was war DAS denn? Weiße Haare … schräge Klamotten … verwirrend feminine Haltung aber eindeutig ein männlicher Körper. Das Grinsen auf seinem Gesicht schlief förmlich ein, während er da stand und starrte. Er konnte seinen Unterkiefer gerade noch davon abhalten nach unten zu klappen, ehe er sich schüttelte und seine Schultern straffte, um an dem seltsamen Mann vorbei zu gehen. Dabei fiel sein Blick jedoch auf ein Mädchen – ein Mädchen! Er war begeistert. Endlich! Wo ein weibliches Wesen war gesellten sich in der Regel später noch weitere hinzu. Doch stattdessen beobachtete er, während er in der Nähe der Dame seine Liege und den Sonnenschirm aufspannte, wie ein Kerl mit langen, weißen Haaren sich ihr näherte. Noch so ein seltsamer Kauz … Womit hatte er, Kaito Sagawa, das denn bitte verdient? Der Typ sagte etwas zu der Rosahaarigen und Kaito entschied, einzugreifen. Nicht, dass dieser Kerl es wagte ihm den Augenschmaus zu klauen. Schnell warf er die Tasche auf die halb aufgeklappte Liege und lief zügig auf die beiden Personen zu. „Hallo, schönste Meid!“, rief er bereits von Weitem und winkte auffällig in ihre Richtung. „Bedrängt der Herr Euch?“
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Do Mai 01, 2014 1:59 pm
Soo sieht Melody aus:
Spoiler:
Aufgrund des guten Wetters hat Melody sich auf den Weg zum Strand gemacht, man gönnt sich schließlich sonst nichts. Der Weg ist relativ weit, aber der Strand ist dafür einer der besten in der Umgebung. Schon bevor sie den Strand erreicht hat, ist sie im Bikini unterwegs, die Hitze macht es ihr zu schaffen. Ihr Bikini ist grün und relativ schlicht, steht ihr trotzdem besonders gut. Naja, so wie eigentlich alles. Am Strand angekommen, spürt sie den warmen Sand unter ihren Füßen, welcher sie direkt entspannt, doch diese Entspannung hält nicht lange, die erste Person die sie sieht, ist die komische Tunte aus ihrer Gilde. Ernsthaft? Es gibt genug Strände, wieso muss er ausgerechnet hier sein! Das schlimme ist ja, das relativ wenige Leute hier sind, weswegen man Melody sofort erkennt. Eigentlich macht es ihr ja nichts aus von anderen gesehen zu werden, aber nicht das er sie noch erkennt oder so. Sie legt ihr Badetuch auf den Sand und legt sich auf den Rücken darauf. Natürlich hat sie ein wenig Abstand zu der kuriosen Gruppe genommen, aber ob der Abstand reicht?
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Do Mai 01, 2014 4:54 pm
Diana hörte, dass der Strand in der Nähe von Hargeon besonders schön sein soll. Sie kam gerade erst von 2 recht anspruchsvollen Aufträgen, warum sollte sie also nicht den Weg auf sich nehmen um etwas zu entspannen? Sie trug leichte Kleidung und darunter hatte sie einen Bikini, man wollte ja auf alles vorbereitet sein. Als sie am Stand ankam, zog sie ihre Schuhe aus und verstaute sie der Tasche, in der auch ihre anderen Strandsachen waren. Sie konnte ein paar andere Gestalten auf dem Strand sehen, ein paar von denen wirkten ziemlich unheimlich. Nicht einmal das angenehme Gefühl des feinen Sandes konnte ihr Unbehagen gänzlich beseitigen. Sie sah eine blonde Frau in einem grünen Bikini, welche abseits dieser Gestalten ihr Tuch aufgeschlagen hat. Irgendwie wollte Diana mit ihr reden, sie schien ihr die einzige Person die zumindest normal war zu sein. "Hallo du. Warum liegst du hier denn soweit abseits von den Typen da? Kennst du die etwa?" Sie wollte nicht gleich eine ganze Flut von Fragen loslassen, weshalb Diana jetzt erst einmal auf eine Reaktion wartete.
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Do Mai 01, 2014 8:44 pm
Nachdem Melody eine zeitlang alleine auf ihrem Tuch lag, kommt eine fremde Frau zu ihr und fragt sie, weshalb sie abseits von den Typen dort liegt und ob sie die etwa kennen würde. Naja, kennen tut sie die Leute nicht wirklich, weshalb sie sich auch nicht mit denen abgeben möchte, aber was solls. "Naja, eigentlich kenne ich die nicht wirklich, ich weiß nur, dass einer der Typen dort aus meiner Gilde ist, ob die anderen auch daher kommen weiß ich aber nicht. Wieso ich abseits liege fragst du? Ich meine, schau mal dort rüber, das ist ja eher eine Selbsthilfegruppe als eine nette Gruppe.", antwortet sie der fremden Frau. Danach dreht sie sich um, um sich auf den Bauch zu legen. "Bist du alleine hier?", fragt sie.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Do Mai 01, 2014 9:30 pm
Dubhe wollte auch ein mal an den Strand sie wollte einfach nur mal im Sand liegen und die Sonne spüren und im Kalten Meereswasser schwimen etwas abschalten von den Aufträgen und anderweitigen beschäfftigungen. Sie hatte nur einen grünen Bikini an und um den Linken Unterarm eine Art Bandage die sie nie ablegte. Sie wollten icht das man das Siegel sah was für ihre andere Seite zustandig war. Sie fühlte mit ihren Fußen den Sand und sah sich um. Sie sah ein Mädchen was von drei Kerlen umringt war welche warscheinlich nicht zu dennen gehörten die sie kannte. Sie legte die sachen ganz in der Nähe hin und legte sich auf ihr Handtudch was sie gerade ausbreitete. Die drei Kerle waren ihr ser suspekt. Dubhe legte den Zettel an ihre Tasche den man nicht übersehen kann. Auf diesen Stand :"Denk nicht mal dran meine Sachen zu klauen. Ich habe sehr wenig und das hohl ich mir für gewöhnlich wieder zurück" Danach spapfte sie langsam in richtung Wasser
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Do Mai 01, 2014 9:51 pm
Die blonde Frau erzählte ihr, dass sie von den Typen nur einen kenne, der auch in ihrer Gilde ist. Allgemein würde die Gruppe eher einer Selbsthilfegruppe anstelle einer netten Gruppe ähneln. Dann fragte sie ob Diana alleine hier sei. "Ja das stimmt wohl, deshalb bin ich auch zu dir gegangen! Ja, ich bin alleine hier." Diana setzte sich in den Sand, ihr war egal ob dieser dann überall in ihrer Kleidung war, die konnte man immerhin waschen. "In welcher Gilde bist du denn? Wenn.. so einer auch dabei ist. Du scheinst ja nicht viel von ihm zu halten obwohl du ihn nicht wirklich kennst?" Diana wollte mit der Frau reden. Vielleicht wirkte das ja abschreckend auf diese anderen Menschen, denn sie wollte nicht wirklich in Kontakt treten mit Leuten die sie alleine mit ihrer Anwesenheit abschreckten.
Ginji C-Rang
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Fr Mai 02, 2014 12:32 pm
Ginji hörte, mit geschlossenen Augen, wie sich etwas neben ihn bewegte. Er öffnete seinen rechtes Auge um zu kucken wer das war. Es war ein Mädchen, die gerade ihr Handtuch ausbreitete und sich darauf gemütlich machte. ''Und dann auch noch so hübsch das kleine Ding. Wenn ich nicht aufpasse stielt sie mir nachher noch die ganzen süßen Männer.''. Er schloss sein rechtes Auge wieder und versuchte weiter etwas Ruhe zu finden. Plötzlich faselte da jemand etwas in einer abnormal schräg klingenden Stimme. Ginji öffnete seine Augen und drehte sich mit seinen Kopf leicht nach rechts gedreht, um zu kucken was dann nun wieder war. Es war ein Mann mit schwarzen Haaren und dabei auch noch ziemlich schräg angezogen. ''Irgendwo habe ich doch mal diesen süßen Kerl doch schon mal gesehen. Ist das nicht Undertaker, aus der Gilde wo ich auch herkomme?'' Kurz darauf später kam ein weiter Mann dazu, mit blonden Haaren und einen weiß-grünen Hut auf die drei zu. Ginji verschlug es fasst die Worte aus den Mund, als er diesen heißen Feger sah. Ginji stand auf und hörte nicht mehr so ganz mit, was der blondhaarige Mann eigentlich von ihnen wollte. Er war total in seinen Gedanken versunken. ''Na hallöchen, sweet Heart. Sag mal kommst du öfters hierher? Ich glaube mir haben uns noch gar nicht vorgestellt mein Name ist Ginji, und wer bist du?''. Ohne es zu bemerken stapfte gerade eine andere Frau an ihnen vorbei.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Fr Mai 02, 2014 12:40 pm
luna wollte sich grad bequem machen auf ihr Strandtuch doch irgendwie hatte sie ein komisches gefühl hinter sich. Dan Kam auch noch ein Mann auf sie zu Winkent und meinte ob der Mann sich belästigt der dan auch in dem moment was sagte die Stimme war irgendwie abnormal schräg und auch grußlich doch Lunas Reaktion war in dem moment ganz gleich, sie drehte sich um und Klatschte den Kerl der sich ihr zu nahe genähert hatte einen und stand schnell auf und ging weg von dem kerl "sag mal gehts noch... " sagte sie geladen zu den unheimlichen mann. Das Mädchen war sehr aufgebracht . Luna wahr irgendwie froh das der andere Mann sie aufmerksam gemacht hatte und dabei wollte Luna sich hier nur erhohlen. //was das für nen kerl der sieht ja mal äm naja durch geknallt aus.// Irgendwie war gerade in dem moment ihre körperhaltung falsch, sie versteckte mehr ihre einzelnen sexy körper teile vor dem durchgekanllten als sie eigentlich in Kampfstellung gehen sollte. Doch wollte Luna eigentlich Kämpfen? eher nicht aber wenn sie sich währen müsste würde sie es wohl tun... Das sich in dieser zeit auch noch 2 andere Mädchen sich weiter weg von ihnen niedergelassen hatte bemerkte sie im ersten moment nicht, erst wenn sie ihren Blick kurz über den Strand wandern lies bemerkte sie die anderen Mädchen, hätte sie das gewust hätte sie sich lieber zu ihen gelegt als alleine sich irgendwo breit zu machen. Der kerl der neben doch etwas enfernt war fing auf ein mal an den Blonden Mann schwul an zu sprechen. Luna verstand die welt gerade nicht was auf einmal hier los...
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Fr Mai 02, 2014 1:18 pm
Irgendwie hatte er DAS nicht erwartet. Er dachte eigentlich, dieses Mädchen würde sich auf einmal Kerzengerade aufrichten und sich entfernen, mehr nicht. Die Ohrfeige kam vollkommen überraschend, so dass der Schlag ziemlich gut saß und die Lippe des Undertakers zum aufplatzen brachte. Er schmeckte sofort Blut und merkte, wie es seinen Mundwinkel herunter rann. Dennoch verging ihm das grinsen nicht. Das Mädchen meckerte ihn an, was ihn nur NOCH breiter grinsen ließ. "Kihihihihihi~ das hat weh getan, Mädchen. Vielleicht solltest du deine Körperteile besser unter Kontrolle haben, sonst ... liegen sie vermutlich bald im Sand, GAHAHAHAHAAA~" Als sein großer Lachanfall kam, beugte der Undertaker seinen Rücken nach hinten hin durch, so dass er in den Himmel lachte. Dabei hielt er sich den Bauch. Schließlich beruhigte er sich wieder und blickte zu Kaito, welcher angerannt gekommen war und von Ginji angeflirtet wurde. Der Undertaker hatte Ginji zwar bereits mehrmals gesehen und war ihm ja bis zum Strand gefolgt, aber bisher hatte er nicht gewusst, dass Ginji in der Tat auf Kerle stand. Das war ja interessant, wo man bedachte, dass Yami und Ginji andauernd gemeinsam auf Quests waren. Ein weiteres Lachen war die Folge auf diese Gedanken. Dann musterte er Kaito kurz genauer, wo sein Blick auf dessen Hut hängen blieb. "Oooohhh, netter Hut ! Darf ich den mal aufsetzen ? Du darfst auch solange meinen Aufsetzen, ja ? Wie findest du meinen Hut ? Darf ich deinen aufsetzen ? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte !", meinte der Undertaker mit nervtötender, beinahe hysterischer Stimme, auf einmal niemanden sonst am Strand mehr beachtend außer Kaito und seinen tollen Hut.
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Fr Mai 02, 2014 1:25 pm
Die fremde Frau meint, dass sie auch alleine hier sei und sich zu Melody gesellt hat, weil sie ihr am normalsten vorkommt. Verständlich! Wahrscheinlich würde sie sonst genau das gleiche machen, wie Melody vorher. Sie fragt dann in welcher Gilde Melody die denn sei, wenn solch eine Gestalt in dieser ist. "Um ehrlich zu sein bin ich neu in Cursed Gryphon, mir wurde viel von dieser Gilde versprochen und gesehen habe ich davon bis jetzt noch garnichts. Das einzige positive war das Ergebnis der Grand Magic Games..", antwortet sie ihr. "Und ja.. ich meine ich habe nur das ein oder andere von ihm in der Gilde gehört und sein Auftreten stört mich auch extrem, ich meine guck dir das mal an." Das war ja wohl der perfekte Zeitpunkt, weil Ginji sich ja schon fast um die Person da schmiegt. Durch diesen Anblick bekommt die Blondhaarige schon fast eine Gänsehaut. "Und woher kommst du?"
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Fr Mai 02, 2014 7:04 pm
Die blonde Frau erklärte Diana, dass sie ein recht neues Mitglied von Cursed Gryphon sei und das die Gilde ihr viel versprochen habe. Wovon sie allerdings noch nicht viel gesehen habe. Die komische Gestalt sei ihr unsympathisch aufgrund ihres Auftretens, aber das sollte jetzt nicht ihre Sorge sein. Dann fragte sie Diana wo sie denn her käme. "Ich komme aus Era. Genauer gesagt bin ich ein recht neues Mitglied von Violent Phoenix. Mein Gildenzeichen ist ja nicht sonderlich übersehbar. Ich hab in der letzten Zeit eine Menge Aufträge absolviert und jetzt will ich einfach nur entspannen. Ich heiße Diana. Diana genoss für einen Moment die Sonne und wandte sich dann wieder der Frau zu. "Und du? Wie lautet dein Name?"
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Ein Tag am Strand So Mai 04, 2014 3:37 pm
Nun erzählt die Fremde, dass sie aus Era kommt und auch ein neues Mitglied von Violent Phoenix ist, was man auch an ihrem Gildenzeichen sehen kann. Sie war in letzter Zeit anscheinend fleißig am Questen, weswegen sie sich entspannen will. Zwar interessiert es Melody nicht, aber jedenfalls ist sie abgelenkt. Sie stellt sich ebenso als Diana vor, danach fragt sie, wie Melody denn heiße. "Ich bin Melody.", antwortet sie ihr. Die Blondhaarige ist gerade recht entspannt, weswegen sie nicht ihre Boss-Ass-Bitch-Art rauslässt, diese Diana würde wahrscheinlich nicht gerne Melodys normale Art kennenlernen wollen. Schon durch den Gedanken muss Melody ein wenig grinsen, was sie aber versucht zu unterdrücken.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein Tag am Strand So Mai 04, 2014 3:54 pm
"Naja ich bin dann mal weg.. weil.. du stinkst." Diana stand auf und trat einmal kräftig in den Sand um Melody zu bombardieren. Dann schwebte sie auch augenblicklich hinfort, ehe diese sich beschweren konnte. Es war nicht einfach bösartig zu sein, das würde ihr noch eine Lehre sein so abwesend rüberzukommen. Vielleicht überdachte sie nochmal ein oder zwei Punkte ihres Verhaltens.. oder Melody würde zwangsweise einsam sterben. Sie summte eine Melodie (verstehst du?! HA HA) während sie sich langsam aber sicher vom Strand entfernte. Sie beeilte sich und schnell befand sie sich auch wieder auf der Straße die sie nach Hause führte. Diana streifte sich eine Verkleidung über, die sie die ganze Zeit lang in ihrer Tasche mit sich trug und nur für so einen Fall dabei hatte. So würde sie niemand erkennen, über das Gesicht hatte sie eine Kapuze gezogen.
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Ein Tag am Strand So Mai 04, 2014 4:04 pm
Diana scheint Melody zu unterschätzen, weil sie meint, dass Melody stinkt und sie noch mit Sand bombardiert hat. "OK, DAS REICHT DU SCHLAMPE KOMM 1o1 UND ICH NEHM DICH AUSEINANDER!", schreit sie ihr hinterher, während diese wie ein Kind versucht zu entkommen. Natürlich ist sie auch noch so dumm und summt eine Melodie, als würde Melody das nicht hören. Direkt rennt sie ihr hinterher, wieso kann sie denn nicht auch fliegen? Natürlich ist das passiert, was sie nicht wollte, sie ist nun im Boss-Ass-Bitch-Modus. Die anderen mögen sie jetzt für kurios halten, aber das ist ihr jetzt egal. Was zu viel ist, ist zu viel! "RENN NICHT WEG ODER ICH PULIER DIR DIE FRESSE NOCH HÄRTER, DU HÄSSLICHE MISSGESTALT!" Melody ist gleich hinter ihr, weswegen sie lieber aufpassen sollte.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Ein Tag am Strand So Mai 04, 2014 4:14 pm
Melody schien nicht gerade glücklich über Dianas Aktion zu sein und holte sie auch sehr schnell ein. Diana hatte allerdings noch einen Trick im Ärmel. Sie fing einfach an immer höher zu fliegen. So weit oben konnte Melody ihr wahrscheinlich gar nichts anhaben. "Bis nächstes Mal du hässliche Kuh! Ich hoffe bis dahin lernst was dazu hihihihi" Diana lachte absichtlich wie eine Hexe. Die Szene erinnerte auch daran, wie in Märchen Hexen immer auf ihrem Besen dem Mond entgegen flogen. Sie schaute zurück und sah die blonde Frau nur unten stehen. Ob sie wirklich nicht fliegen konnte? Dann hätte Diana jedenfalls ein Problem. Zumindest machte sie sich jetzt auf den Weg nach Era. Sie hatte sich definitiv einen Feind gemacht.
tbc: Era BZW ZURÜCK INS RPG WO ICH JA AUF QUEST BIN *^*
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Ein Tag am Strand So Mai 04, 2014 4:26 pm
Die Schlampe fliegt davon, auch wenn Melody sie fast einholt. Das dumme ist, dass die Blondhaarige nicht fliegen kann und die hässliche dort oben nicht erreichen kann. Würde sie sich auf dem Boden bewegen, würde Melody sie jetzt wahrscheinlich schon getötet haben! Nun verabschiedet sich die Olle und bezeichnet Melody als hässliche Kuh. "DU WIRST SEHEN, HÄSSLICHE SCHLAMPE!", ruft sie hinterher. "DU HAST NUR GLÜCK DAS DU FLIEGEN KANNST, DAS NÄCHSTE MAL RUPFE ICH DICH WIE EIN HÜHNCHEN!" Melody geht jetzt zurück zum Strand, sie hofft für diese Diana, dass sie sich hier nicht mehr blicken lässt, sonst wird sie geschlachtet. Wahrscheinlich hat sie nur eine große Fresse weil sie fliegen kann, wenn Melody dies erlent, wird sie sehen. Am Strand wieder angekommen liegt sie sich wieder auf ihr Badetuch, das war gerade Action genug.
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Mo Mai 12, 2014 8:43 am
Kaito hielt ein paar Meter von der jungen Dame entfernt inne und musterte die beiden Männer eindringlich. Er kannte sie beide weder vom Sehen, noch anderweitig aber vermutlich wollte er diese Kerle auch gar nicht kennen. Ein seltsames Gefühl breitete sich in seiner Magengegend aus, doch er setzte sich wieder in Bewegung, bis er bei der Rosahaarigen angekommen war, die sich halbherzig mit ihren Armen bedeckte. Zuvor hatte sie dem Mann mit der langen Narbe im Gesicht eine Ohrfeige verpasst, was diesen jedoch keinesfalls zu interessieren schien. Eigentlich wollte Kaito etwas sagen, doch die anderen beiden kamen ihm zuvor. Der Weißhaarige mit dem überaus seltsamen Kleidungsstil begann, ihn mit „Sweetheart“ anzusprechen und für Kaito drehte sich das gesamte Weltbild einmal auf den Kopf. Er war doch eigentlich her gekommen um hübsche Mädchen zu begutachten und nicht, um von seltsamen Kerlen an geflirtet zu werden … „Ich … äh …“, begann er und kratzte sich sichtlich verunsichert am Hinterkopf. Es wollte schon etwas heißen, wenn er, Kaito Sagawa, verunsichert war! „Freut mich … dich kennen zu lernen, Ginji. Mein Name ist … Kaito. Kaito Sagawa …“, entgegnete er und stellte sich halb schräg vor das Mädchen, während der andere Herr im Bund ihn anzusprechen begann. Sein Hut? Er wollte seinen Hut aufsetzen? Nichts da! Seine hellen Augen wurden schmaler und er stierte den Weißhaarigen mit der Narbe grimmig an. So seltsam, wie dieser Typ vorhin gelacht hatte musste er ihm ganz sicher nicht das anvertrauen, was ihm auf der Welt am kostbarsten war. Mittlerweile hatte er das Mädchen auch erkannt. Wie hatte er so blind sein können? Sie war eine der vielen Schönheit aus Fairy Tail - Luna Mazuki. „Da muss ich leider passen, mein Herr. Mein Hut bleibt, wo er ist. Aber sollten Sie der jungen Dame noch einmal zu nahe kommen, dann hört der Spaß auf, auch an einem solch schönen Tag wie dem …“ Er kam nicht dazu, großartig weiter zu sprechen, da seine Aufmerksamkeit von zwei weiteren Damen in Anspruch genommen wurde, die sich ein wenig weiter entfernt nahezu in den Haaren lagen. Sie keiften einander an und eine der Beiden jagte hinter der anderen her. Wo hatte der Blondschopf sich hier nur hereingeritten …? Aber … sie beiden waren überaus ansehnlich, nur dass bald nur noch eine allein war, da die Andere das Weite gesucht hatte. Fast schon ein wenig enttäuscht ließ Kaito die Schultern sinken. Er würde sich später darum kümmern, nur musste er seine Aufmerksamkeit erst mal wieder auf die Rosahaarige und die beiden seltsamen Herren richten, damit weder seinem Körper, noch seinem Hut etwas geschah.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Ein Tag am Strand Mo Mai 26, 2014 1:43 pm
Eine kleine Gruppe von Leuten war ziemlich laut und Dubhe blickte sich um und sah zu ihnen. Drei kerle umringten ein Mädchen ud Dubhe hatte innerlich mit sich zu Kämpfen. Geh ich nun zu den Und hau allen eien Runter das sie Ruhig sind oder geh ich erstmal Schwimmen und warte das sie wenigsens ein wenig leiser geworden sind ? Ja so mach ichs es und wenn nicht kann ich immernoch zu ihen gehen und ihre Gesichter im Sand vergraben! Ich will einfach nur frieden und ruhe haben heute einfach mal abschalten von en ganzen stress in der Gilde. Sie drehte sich wieder in Richtung Wasser und lief aufs Meer zu und verschwand fürs erste in den kühlen Fluten