Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verbotene Magien

Nach unten 
+4
Dante
Shizuo
Asuna
Dubhe
8 verfasser
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue13/42Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1100/1100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 12:21 pm

Also ich frage mich warum einige auf dieser Liste sind


Titan : ich weiß nicht was es da für ein problem geben soll ein Großer körper ist eine größere angriffsfläche und man muss auch richtiog kämpfen mit den sonst is man mit diese nausleger richtig aufgeschmissen


Gravety magic: da könnte man doch einfach einen Stat wert wie körperbau dazu nehmen damit man der gravitation wiedersetehen kann und so einbauen das man wenisten noch zauber benutzen kann (siehe Natsu der seinen Kopf in den boden geramt hat um wegzukommen)


living magic: ist doch eingentlich wie beschwörung nur das sie einen eigenen willen haben und auch den erschaffer eifach umrotzen können

Doll play magic: ist doch eigenlich so wie eine Beschwörung nur das man da nur ein Ziel kontrliert und das irgenwie in der gegen stehen muss


Wave magic: Das ist doch genau wie ein Stink normaler Caster der halt im Anime etwas übertrieben dargestellt würde weswegen man ihn hier ganz gut einsezten kann


Slowing magic: Ist doch eigenlich eine Sehr üble form des Antisupport auf den geschwindigkeits wert oder irre ich mich da das man das nich auch so hinbekommen kann

und zu aller lezt noch Thought Projection: Es hat nur einen Rein taktischen nutzen er kann nur den gegner leicht verwirren und im rpg wäre das vielicht einseztbar aber warum sollte das so stark sein?
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Asuna
A-Rang
Asuna


Verbotene Magien  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue0/0Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1600/1600Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 1:58 pm

- Thought Magic ist verboten, weil Illusionen verboten wurden, ob es immer noch so ist, weiß ich nicht, aber ich weiß ja eh nichts. (:

- Wave Magic: Wave Magic ist eigentlich das gleiche wie eine Magie zu Nullifizieren, was schlichthin op ist.

- Slowing Magic: Habe ich kein Problem mit, aber ich weiß jetzt nich wirklich, ob jemand einen Ausleger will, der wirklich nur die gleiche Technik kann und das auf verschiedenen Radius. Außerdem müsste man den Anti-Support mit einem Wille-Wert auch abblocken können.

- Doll-Play Magic: Da Beschwörungen nun wieder erlaubt sind, sehe ich keinen Grund mehr, das als verbotene Magie stehen zu haben.

- Living Magic: Naja, man muss eben sehen. Living Magic im Anime/Manga war eben Lullaby oder Deliora, was eben op ist. Nun muss man aber unterscheiden, zwar ist es in Fairy Tail als op dargestellt worden, aber nur weil Zeref auf einen Magie Level von over 9000 besitzt. Normale Magier mit solch einer Magie, können dann ähnlich wie Stellargeist Magier kämpfen.

- Gravity Magic: Ich war nicht dabei, als diese verboten wurde und weiß deshalb nicht, was nun der ausschlaggebende Grund war, aber ich würde diese Magie wieder einführen.

- Titan: Naja, hier ist der Balance zwischen den Rängen schwer zu halten, was vielleicht der Grund wäre, mit einem gutem Guide aber (den die User ruhig selber schreiben können, wenn sie diese Magie benutzen wollen!) wäre es wirklich möglich.

Also alles im einem, sehe ich nur Thought Projection als Magie an, welche weiterhin untersagt sein sollte, außer man dürfte sie nicht im Kampf benutzen.

Wenn ihr eine verbotene Magie haben wollt, schreibt einen Guide, zeigt diesen dem Staff und die entscheiden dann, ob es Op ist oder nicht.


Zuletzt von Asuna am So Apr 06, 2014 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue13/42Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1100/1100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 2:30 pm

-Wave: Wo bitte soll das Nullifizeiren sein Es war im anime/manga eher in offensiv und Deffensive einzuordenn es hat es geblockt nicht einfach zu nichte gemacht (wo man das bei stormmail auch hatte)


-graveti sollte ja eigentlich eh erlaubt werden da der neue Elementargeist Lirba ja auch diese magie benutz hatte.

-die Protejokt: Okey also es ist eine Art der Ilusion aber Ilusion ist nur verboten da man damit zu viel machen kann und ein Guid dafür die nicht blancet himbiegen könnnte, aber warum sollte diese verboten sein ein Dublikat was weder angreifen kann noch anderesweitig kämpfen kann. Es ist dann nur ein teil zum leute verwirren aber mehr als einmal sollte ein zumindest halb intiligenter Mensch nicht reinfallen.

guids sebler den Staff schick tja hab ich öfterts schon mal gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verbotene Magien  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1650/1650Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue3000/3000Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 3:25 pm

also als erstes GRAVITY!!! mensch leite -.-"

finde es schön das sowas auch mal wieder angesprochen und behandelt wird da ich finde man vieles spielbar mahen kann. die Liste die da steht sagt mir schon mal zu.

zu THOUGHT PROJECTION schließe ich mich dem dubbster wubbster an, die dinger sind wirklich nur kurzweilige ablenkung und da wunder ich mich auch warum es verboten ist.
Aber ich vertrete da auch immer noch meinen standpunkt wie auch zum thema Doppelgänger. sollen die dinger im notfall halt so etwas wie geringfügige HP bekommen zb magsihce kraft des anwenders oder so und dsobald sie den schaden abbekommen sind se weg. mit dem argumente s seien dann mehrere gegner auf ein mal nun ja sind es bei summoning magics ja auch. und mein motto: im zweifels falle AOE WUBB DAT SH*T
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Verbotene Magien  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue0/0Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1600/1600Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 4:07 pm

Also als ersten, es heißt Leute. (:

Thought Projection ist trotzdem nicht gerade einfach zu handhaben. Man kann einfach sagen "sind doch nur Schatten, die keinen Schaden machen", trotzdem ist dies nicht so leicht im RPG. Wenn du in einem 1vs1 oder 2vs2 oder in was auch immer du dich befinden solltest befindest, ist es nicht gerade Bombe wenn plötzlich 10 neue Illusionen auftauchen und du nicht weißt was du machen sollst. In den meisten Fällen sind es nämlich exakte Kopien, die sogar die gleichen Bewegungen machen. Wenn du von 10 angegriffen wirst, wie sollst du dich auf den einen konzentrieren und wie willst du es deinem Partner weiß machen? Also, mit Thought Projection sollte sich der Staff vielleicht noch einmal besprechen, also meiner Meinung nach, kann es ruhig verboten bleiben.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verbotene Magien  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1650/1650Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue3000/3000Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 4:14 pm

naja es ist eigentlich recht einfach auf so etwas zu reagieren wenn man nicht die intelligenz einer kartoffel hat. wenn auf ein mal 10 vor dir stehen obwohl du weist das es nur einer ist dann mach einen rundum hieb oder einen flächen zauber und hau alle weg, wo ist das problem? einfachster konter ist mal das gehirn benutzen. außerdem soll man es seinem gegner ja wohl nciht gerade leicht machen oder gehst du schrittempo auf jemanden zu und sagst dann noch "also ich hau dich jetzt von schräg oben rechts ist das so ok für dich oder wäre das zu schwierig?"
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue13/42Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1100/1100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 4:16 pm

Wenn man mal nach den Anime gehen würde ich weiß jezt kommt es wirklich haarsträuben
Es war EINE Kopie und die EINE kopie war Gespiegel just saying


und wenn aufeinmal 10 vor dir stehen sollte man da nicht den angreifen der dort stand wo vorher noch der Richtige stand oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Dante
S-Rang
Dante


Verbotene Magien  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1875/1875Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1100/1100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 4:57 pm

Ich bin mir sicher, dass Gravity Magic verboten ist, weil sie zu effektiv ist. Es ist im Prinzip dasselbe wie mit dem Magnetismus und diese Diskussion muss man wirklich nicht herauskramen (Wenn ihr euch an den Shitstorm erinnert).

Titan ist, wie bereits erwähnt, mit einem genauen Guide sicherlich möglich und auch nicht OP wenn richtig reglementiert. Ich hätte sogar ein paar Ideen dafür, welche ich eventuell mal vorbereiten würde.

@Dubhe: Von deinen Guides habe ich noch nichts gesehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass dies vor meiner Zeit war. Allerdings würde ich mir es das nächste mal gerne anschauen wenn du so etwas machst und es auf jeden Fall beachten/bewerten. Wenn alles in Ordnung ist ließe sich sicherlich etwas einrichten.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Verbotene Magien  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue0/0Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1600/1600Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 5:05 pm

Zitat :
und wenn aufeinmal 10 vor dir stehen sollte man da nicht den angreifen der dort stand wo vorher noch der Richtige stand oder ?

Einmal den alle 10 als Haufen durcheinander laufen lassen und schon hat man den echten verloren.

Den oberen Teil deiner Erklärung verstehe ich leider aber nicht.

@Albiero: Wenn sie bspw. im Kreis um dich herum stehen, viel Spaß jeden einzelnen mit einem Handschlag zu schlagen, in der Zeit hast du schon min. eine Technik die dich zu 90% trifft im Rücken.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verbotene Magien  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1650/1650Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue3000/3000Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 5:20 pm

nicht handschlag rund um schlag AOE -.- AREA OF EFFEKT, FLÄCHEN ANGRIFF da könnens ie im kreis rennen wie se wollen.können es ja testen, macht einer nen npc mit doppelgängern und kämpft mal gegen meinen albi dann siehst du vielleichtwas ich mti intelligentem kämpfen und AOE meine
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue13/42Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1100/1100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 5:25 pm

Takuma jap das war vor deiner zeit vor ungefähr ein jahr hab ich eineige vordhcläge gebracht und ja Gravity ist efektiv doch sie sollte ja laut einer anküdigkung erlaubt sein weswegen  ich vielicht mal etwas wieder den Staff zuschiken kann wenn ich das fertig hab wie auch Titan

ja wenn alle auf einen Haufen stehen macht man preventiv ne deffesiv an und senst mit ne Zauber druch wenn es nur Doppelgänger sind sollten sie entweder daruch verschweindne oder einfach auf das Richtige Ziel und auch könnte man mit ein Paar Zaubern sowas vorbeugen
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verbotene Magien  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1650/1650Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue3000/3000Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptySo Apr 06, 2014 5:36 pm

ich setze mich heute abend an ein paar richtlinien entwürfe und werde ise dann veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue3100/3100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue4630/5100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyMo Apr 07, 2014 10:37 am

Also, erstmal allem anderen voran: Leute, ernsthaft jetzt !?!

Ich hab vor ner Weile doch mal gesagt, dass ich mit dem Staff die Liste der verbotenen Magien bearbeite. Ich habe das im Staffbereich geschrieben und ein OK bekommen, wie sich Asuna und Aralas vielleicht erinnern. Und als ich das okay bekommen habe, habe ich das sofort in der Skype-Konfi mal gesagt, damit EIN EBEN SOLCHER THREAD HIER ÜBERFLÜSSIG WIRD !!!
Aber nein, es scheint ja niemand irgendwas mitzubekommen, alle Leute fangen sofort wieder an zu jammern, nur weil ich erstmal an wichtigeren Sachen sitze und mich nicht in 20 verfickte Leute aufteilen kann und alles gleichzeitig mache !!! Was erwartet ihr noch von mir !? Soll ich vielleicht noch gleich drei Backups des Forums fertig machen, jeden Rechtschreibfehler in Guides, Infos und sowas ausbessern, für die Avatarliste alle Bilder von irgendwelchen No-Names von beschissenen Bildern rendern und die Grafiken machen und einfügen, jede verfluchte Tech des Forums nochmal überschauen, weil damals zu der Zeit von Shin wirklich ne Menge müll angenommen wurde und dann mit jedem diskutieren, warum er was abändern soll !? Also ernsthaft, im Moment ist sowieso nur der halbe Staff irgendwie aktiv, wenn überhaupt, also chillt mal mit Sachen, wofür man mehr als 3 Meinugen braucht !
Und um GOTTES VERFICKTEN WILLEN !!! Nur weil 1 oder 2 Leute euch sagen, von denen nur EINER noch im Staff ist, verfluchte Scheiße nochmal, müsst ihr nicht sofort alles selbst in die Hand nehmen, wenn nichtmal SECHS verfickte Stunden lang über dieses Thema geredet wurde ! Ernsthaft, wenn jetzt JEDER inzwischen ja scheinbar macht was er will und sich sowieso mehr als 50% der User nicht mehr an Regeln oder Logik halten, dann kicke ich bald den ganzen restlichen Staff, wähle dann per Lotterie neue Admins aus und verschwinde dann auch aus Nimmerwiedersehen aus dem Staff ! Dann sehen wir mal, ob das am aktuellen Staff liegt, oder weil die User verdammt nochmal keinen Respekt mehr haben und denken, sie wären die Könige der Welt !!!
So Rageing Shitstorm ende ! Zeit für etwas freundlichere Konversationen ...


Also, erstmal wegen dem "selbst in die Hand nehmen" nochmal: JEDER Vorschlag eines Users wird zumindest erstmal gecheckt, ob er durchführbar wäre und wenn ja, was man noch ändern müsste. Aber es gab nunmal manchmal schon sachen, die zu dem Zeitpunkt entsprechend Unnütz oder Fehl am Platz war. Fuku, die Beschwörer-Richtlinien-Rohform ist zum Beispiel sicher auf meinem PC gespeichert und bietet aktuell zumindest ein paar Grundlegende Inspirationen und Ideen für die Richtlinien, die ausgearbeitet werden. So etwas, wenn es denn wirklich gut ist, wird nicht einfach vergessen oder ignoriert, keine Sorge.

So, und jetzt zu den Magien:


Thought Projection wird sowieso nicht im Kampf-Nutzbar sein, weil die Magie einfach nicht für einen Kampf geeignet ist. Die Magie ist dafür da, dass ihr theoretisch einen Doppelgänger an einem anderen Ort haben könnt, um mit Leuten dort zu kommunizieren. Für mehr wurde die Magie nie genutzt und für mehr wird sie auch im Forum nicht sein. Sie WIRD jedoch im Forum erlaubt werden und sozusagen die einzige Möglichkeit sein, zumindest vermutlich, um an 2 Orten gleichzeitig zu Posten, während jedoch nur ein Kampf möglich sein wird, etc.
Und um Diskussionen vorzubeugen: NEIN VERDAMMT, Doppelgänger werden NICHT in Kämpfen erlaubt. Wer sowas will: sucht euch ein Naruto Forum und fuckt Leute mit explodieren Kage Bunshins oder so ab, da dürft ihr das standardmäßig.

Slowing Magic ist nur in verbotenen Magien, weil sie ziemlich Sinnfrei ist. Ich meine, du kannst mit anderen Magien anti-supporten, wieso also Slowing Magic nehmen, die theoretisch nur Speed und Reflex anti-supporten kann, dafür ein eigener Ausleger ist usw. ? Eine eigene Richtlinie nur für Slowing Magic wäre auch ziemlich dumm und gleichzeitig muss man auch bedenken, dass man Slowing Magic nicht unbedingt stärker machen kann als andere Anti-Support, weil das schon wieder ziemliche Balancing-Probleme mit sich bringen könnte.

Wave Magic basiert zwar auf Offensiven, Defensiven usw., ist allerdings ziemlich op, weil sie so beschrieben wird, dass sie jede andere Magie GARANTIERT abblockt, wenn man einen gleichstarken Zauber benutzt. Das würde bedeuten, ein C-Rangler mit einer SS-Tech kann eine SS-Tech eines SS-Rang-Wizard-Saint-Gildenmeisters mit 10 aktiven Supports blocken, weil die Techs an sich gleich stark sind.
Man könnte es natürlich zu einer normalen Magie, wie Lightning etc. auch machen, aber dann wäre es halt nichtmehr Wave Magic, weshalb ich da ein wenig unschlüssig bin. Wenn man sie aber unbedingt haben will, kann sie überarbeitet und theoretisch als nicht-elementarer 25 AS Ausleger neu erstellt und zugänglich gemacht werden.

Doll Play ... nun, um ganz ehrlich zu sein, die wird erlaubt, sobald die Liste vom Staff überarbeitet wird. Ganz simpel und einfach, jede weitere Diskussion kann man sich da sparen.

Living Magic wird ganz simpel und einfach NICHT gestattet. Zerefs Magien werden grundsätzlich und aus Prinzip NICHT erlaubt. Der Grund ist einfach: Die Viecher durch Living Magic sind an sich schon ziemlich über. Man schau sich die Beispiele an. Hades konnte durch sein Demons Eye Living Magic benutzen und war auf einmal mehr als nur overpowered. Deliora und Lullaby waren meiner Meinung nach mehr als nur gefährlich sondern geradezu fatal für alles sterbliche. Und jetzt meine lieben, denkt mal bitte eine Sekunde an die aktuellen Fairy Tail Chapter ... Tartaros besteht laut aktuellen Infos komplett aus von Zeref erschaffenen Dämonen, demnach Living Magic.
Und dann haben wir noch einen GANZ entscheidenden Punkt: Vergleicht mal Stellargeister mit Living Magic. Stellargeister fressen dauerhaft Mana. Zeref hat was weiß ich wie lange gepennt und keine Verbindung zu seinen Kreationen gehabt, Tartaros' großes Ziel ist es sogar ihn irgendwann man zu sehen ... Living Magic-Kreationen brauchen also keine MP um die Beschwörung aufrecht zu erhalten. Sie werden einfach erschaffen und sind dann dauerhaft da und verschwinden erst, wenn sie ausgelöscht werden. Und wenn man so einen entscheidenden Punkt verändern würde, wäre es keine Living Magic mehr, ganz einfach.
Ich hoffe das ich euch damit nahe gebracht habe, warum diese Magie eigentlich verboten ist. Entsprechende Diskussionen gabs vor ewigen Zeiten in der Staff-Konfi nämlich schon mehrmals. ^^'

So, dann stimme ich dem Fisch zu: Verdammt, es heißt GRAVITY und nicht anders. ^^'
Da isses ganz simpel zu sagen, warum sie verboten ist: Sie ist einfach zu stark. Schaut euch nochmal Bluenote vs Gildartz an und stellt euch vor das Gildartz, der ZWEI Begegnungen mit Acnologia überlebt hat und allein mit dem ZEIGEN seiner ganzen Magie eine Insel zum Beben gebracht hat, selbst nachdem Erza gegen Azuma gewonnen hatte noch auf Full Power gehen musste, um gegen Gravity klar zu kommen.
Und ich meine, wie wollt ihr, selbst mit einem guten Körperbau, gegen die Gravitation ankommen. Solange ihr nicht ausseht wie Son Goku schafft ihr sowas nicht. Wenn ihr Dragonball wollt, dann sucht ein Dragonball-Forum und kein Fairy Tail Forum. xD

So, in Sachen Titan möchte ich noch anmerken, dass ich hierzu bereits einige Ideen habe, wie z.B. die vollkommene Unmöglichkeit auszuweichen. Erklärung ist denke ich unnötig. xD
Vorher will ich jedoch noch die Richtlinien für Techs im insgesamten Überarbeiten, da vor allem Take Over sowieso noch die ein oder andere Änderung bekommt, da die Magie meiner Meinung nach im Moment akut underpowered ist und einfach Richtlinien zu den verschiedenen Größenstufen fehlen. Ich finde es nämlich weiterhin seltsam, dass ein 60 Meter großes Vieh laut aktuellen Richtlinien genauso gut ausweichen kann wie eine Mücke, aber jeder auf die ungeschriebene Regel pocht, dass dem nicht so ist. Sowas gehört noch dazu und vorher will ich da eigentlich auch nix neues bei Take Over hinzufügen, damit nachher nicht noch mehr als unbedingt nötig bearbeitet werden muss.
Demnach wird Titan VORRAUSSICHTLICH auch noch erlaubt, wenn es eingeschränkt und trotzdem noch spielbar verpackt und vom Staff abgesegnet wird.



So, ich denke ich habe alles abgedeckt und gut genug erklärt. Wenn nicht, sagt einfach bescheid, dann führe ich meine Gedanken NOCH weiter aus. Ich denke aber, dass dieser Text, dessen Länge der Bibel Konkurrenz machen will, ausreicht.

Gin, over and out ...
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Verbotene Magien  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue0/0Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1600/1600Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyMo Apr 07, 2014 3:58 pm

Entschuldigunge das Eingreifen, aber Gin, so etwas geht ja überhaupt nicht. Wenn man nicht belastbar ist, lässt man es einfach. Derart in einem öffentlichen Beitrag auszurasten ist unter aller Sau, vorallem wenn man sich hier als "Besitzer" aufspielt. Jedes mal anzudrohen, alle aus dem Staff rauszuschmeißen und einen ganz neuen zu kreiren ist jetzt auch nicht so der Hit, vorallem weil der derzeitige Staff -bis auf Ausnahmen- etwas tut und versucht das Forum am laufen zu lassen. Was du intern machst (wo nicht einmal der Staff richtig bescheid weiß) wissen die User auch nicht.

Die Erde dreht sich um die Sonne und nicht anders rum.

Ende aus Mickey Maus
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue2445/3000Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue860/2000Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyMo Apr 07, 2014 4:14 pm

Ich glaube du hast seinen Post so gar nicht verstanden~
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Verbotene Magien  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue0/0Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue350/350Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (350/350)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyMo Apr 07, 2014 4:25 pm

also Gin keiner wollte dir hiermit ans bein pinkeln, und das angebot meinerseits galt lediglich zur unterstützung da sich nun mal nicht um alles auf ein mal gekümmert werden kann was auch keiner verlangt.

an dieser stelle würde ich doch auch gerne mal an alle parteien appelieren einen kühlen Kopf zu behalten und auch nicht unnötig feuer ins öl zu kippen mit sticheleien und des gleichen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue3100/3100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue4630/5100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyMo Apr 07, 2014 5:36 pm

Allem voran kurz: Sorry für den Shitstorm im letzten Post, aber teilweise reichen mir die oben angesprochenen Sachen echt. Wer sich also WIRKLICH angegriffen gefühlt hat, tut mir ehrlich leid ... außer bei Asuna ...

Keine Sorge, ich weiß wie das gemeint war und alles und ich bin auch dankbar für Hilfen. Aber hier war mal wieder eine unnötige Diskussion mit der unnötigen Ankündigung, dass irgendwer irgendwelche Guides machen will, einfach weil entweder alle nicht genau zuhören/mitlesen, Dinge vergessen die vor ein paar Wochen besprochen wurden, oder einfach weil sie bock haben. Ich verstehe ja auch die Kritik und alles, so ist das nicht. Aber mich kotzt die Gesamtsituation inzwischen öfters an, weil scheinbar die Kommunikation und das "Zusammenleben" in diesem Forum an sich total im Eimer ist. Keiner hat mehr ne Ahnung was die anderen sagen, teilweise nichtmal im Staff, und es gibt genügend User, die sich mal hier oder mal da versuchen unbemerkt um Regeln zu schummeln oder einfach Sachen machen, die sie nicht dürfen, wie zum Beispiel eiskalt in das Magic Wanted & Unwanted zu Posten, nur weil sie es nicht auf die Reihe kriegen den PN-Button zu finden. -.-
Hierbei auch nochmal einen kleinen Querverweis zu aktuellen Fällen, nämlich den Charakter-Reaktivierungs-Thread, der eigentlich kein User-Diskussions-Thread ist, was aber scheinbar ignoriert wurde und auch eine aktuelle Quest von Raging Fenrir Membern, die sich nicht gegenseitig eine PN schreiben können um zu besprechen ob jemand überpostet wird, sondern wo jetzt ein Doppelpost steht. Falls die betroffenen das lesen, ist ehrlich nicht böse gemeinst, ich werd auch niemanden jetzt dafür zusammenscheißen oder sonstwas, vor allem beim Doppelpost steht ja "kann dann ja wieder gelöscht werden" aber THEORETISCH ist das ein Regelbruch, wenn auch ein ziemlich lockerer. ^^


Sooooo, und jetzt, Asuna, mal zu dir. ^^

Versuch mir nicht zu sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe. Wenn sowas früher von gewissen anderen Admins gekommen ist, hast du prompt bei der darauf folgenden Diskussion mitgemischt und nicht den Mahn-Finger gehoben und gesagt "Das geht aber nicht du böser Bub !"
Und nehm dir nicht heraus etwas über mich zu behaupten wie "Wenn man nicht belastbar ist". Du kennst mich nicht und dann ist es eher unter aller sau, vorschnelle Urteile zu ziehen, nur weil du aktuell ein privates Problem damit hast, dass ich dafür gesorgt hab, dass du aus dem Staff fliegst, obwohl ich für meinen Teil garnicht der Urheber war. Ich habe die Staffler vor die Wahl gestellt, ob du fliegst oder nicht, weil Zatty sonst aus dem Staff gegangen wäre. ALLE haben sich für Zatty entschieden. Außerdem gab es beschwerden von Usern, aber das ist ja egal, ICH hab das ja erwähnt, also bin ich der Urheber, hm ? Ich war lediglich der Übermittler, aber für dich bin ich das Arschloch. Ist für mich zwar nichts neues, aber ich find es doch immer wieder lustig, dass ich ja scheinbar der beste Sündenbock der Welt bin, wenn mal irgendwer was an den Staff übermittelt und dabei nunmal durchgreift und nicht feige mit Worten rumspielt um alle zu besänftigen und dabei nichts zu erreichen. xDD
Ach, und das mit dem "Alle aus dem Staff schmeißen und per Lotterie nen neuen wählen" ... schonmal was von Sinnbildern gehört ? Im Moment schert sich eh kein Schwein um Regeln, also könnte ich es ja den Usern auch einfach nachmachen und mal schauen, ob es dann denjenigen immernoch so gut gefällt, hm ? Ein Hoch auf die Anarchie, würde ich meinen. xD
Und ja, das habe ich hier gerade echt öffentlich gemacht, obwohl das bestimmt auch wieder "unter aller Sau" ist. Deine Reaktion auf meine Worte, die nur mal den Leuten die Augen öffnen sollten, hat mir gezeigt wie gut der aktuelle Staff eigentlich doch ist, und das man, selbst wenn nicht immer alles glatt läuft, auch Augenblicke hat wo man Stolz auf den Staff sein kann, indem sie dich ja einstimmig rausgeworfen haben. Zumindest diejenigen, die abgestimmt haben, da man von Akira ja im Moment nicht allzu viel erwarten kann und so, da sie ja bekannterweise nicht Anwesend ist. Aber ob die dir geholfen hätte ist auch ne andere Frage.
Hier übrigens noch ein kleines Lob an Takuma, der sich sogar persönlich in Skype bei mir entschuldigt hat, weil er vergessen hatte, dass ich die Guides machen wollte. Das wäre nicht nötig gewesen und damit hat er Rückgrat bewiesen, weil eine Entschuldigung manchmal doch recht schwer fällt.
Also, komm du dir nicht vor, als wärst du, laut deinem Sinnbild, die Sonne, nur weil du scheinbar denkst, du wurdest ungerecht behandelt und könntest deiner Wut mit dummen Kommentaren Luft machen, nur weil du einen Text nicht richtig verstehen kannst. Ich bin mir bewusst, dass das Forum nicht meins ist, aber ich kenne den ein oder anderen User, die mich schon als "Inhaber" des Forums betitelt haben. Trotzdem sehe ich mich selbst auch nur als ein Teil des arbeitenden Staffs, weil ich genau weiß, dass ich alles nicht alleine hinkriege. Was meinst du warum ich im Staffbereich bei den ganzen Guides usw. die ich ausarbeite gesagt hab, ich poste die zuerst im Staffbereich, damit man GEMEINSAM drüber entscheiden kann ? Deine Logik braucht auch mal nen kleine Wartung. xD
Sooooo, die Ankündigung, dass du geflogen bist kommt übrigens auch gleich, damit das hier nicht mal einfach so nebenher in nem Thread bekannt wird, in den vielleicht auch manche Leute nicht reinschauen. ^^


So, und jetzt noch ne Frage an die Meinungen der User: Wenn irgend wer meint, ich habe zu dick aufgetragen, wurde beleidigend oder sonstwas, dann schreibt es mir bitte per PN oder hier in den Thread oder so, im Notfall verpasse ich mir selbst ne Verwarnung, wenn ihr es für richtig haltet, aber ich denke, das hier in dem Thread musste einfach mal raus, weil mich das nämlich wirklich alles frustet. Und wie denke ich alle wissen bringt es nichts, wenn man alles in sich reinfrisst.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Verbotene Magien  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue0/0Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue850/850Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (850/850)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyMo Apr 07, 2014 5:52 pm

Ich sage lediglich dazu, dass ihr alle mal nen Gang runter schalten solltet und bedenken müsst das auf der anderen Seite ein anderer Mensch sitzt. Ebenfalls das man auch mal ob Staff oder Member mir egal xD mal einfach die FRESSE halten sollte und einfach mal denken sollte lass ihn/sie doch labern... ich verstehe einfach nicht wieso man sich immer wie 4 jährige ankeifen muss um zu reden... aber im internet kann man wohl nur rumkeifen und reden wie so nen rtl stammzuschauer der nix anderes kennt aßer... ach ich lass es lieber werde jetzt eh wieder nur angemault von leuten die sagen das mein post unnötig war aber jeder das das sagt kann es allen anderen ebenfalls sagen da dieses angefotze einfach kindisch und dämlich ist von allen seiten und das ewige provozieren von einigen ist auch einfach unnötig und hilft keinem

ebenfalls wer über die schreibweise jetzt was zu nörgeln hat der kann es gerne selbst berichtigen da ich am handy sitze und dort jetzt absolut auf nichts achte
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Verbotene Magien  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue0/0Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1600/1600Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyMo Apr 07, 2014 5:53 pm

Naja, wessen unfähigkeit man hier kritisieren sollte weiß ich jetzt nicht, wenn du hinter meinem Rücken dich über mich beschwerst, das ist wirklich lachhaft. Außerdem weiß ich genau, weswegen ich dich als nicht belastbar bezeichnet habe, es gab in der Staff-Konfi genügend Momente wo du dies bewiesen hast. Ich kann mir auch gut denken, dass alle für Zatana waren, weil sie befürchtet haben, dass du mit gehst, was ich mir auch vorstellen könnte. Meine Arbeit als Staff hast du sowieso anscheinend nie richtig wahrgenommen, mir Sachen an den Kopf geworfen die nicht gestimmt haben, gemeinsam mit Zatana. Ich find es auch immer witzig, dass sie immer erst ins Spiel kommt, wenn es um dich geht, außerdem finde ich eine Person von euch beiden nicht wirklich nützlich als Staff, ihr beide arbeitet vom selben Rechner, wieso dann ihr beide im Staff?

Zitat :
Also, komm du dir nicht vor, als wärst du, laut deinem Sinnbild, die Sonne, nur weil du scheinbar denkst, du wurdest ungerecht behandelt
Witzig, dass ich die gesamte Userschaft mit der Sonne bezeichnet habe und nicht nur mich. Nur weil du und eine bestimmte Gruppe etwas gegen mich habt. (:

Wäre das nicht deine 3. Verwarnung Gin, was einen Rauswurf zu bedeuten hätte?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue3100/3100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue4630/5100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyMo Apr 07, 2014 6:17 pm

So, erstmal an Daisuke: Keine Sorge in der Hinsicht, dass hier irgendwer an dir rumnörgelt, ich habs nicht vor. Du sagst deine Meinung, nicht im besten Ton, aber das ist hier gerade sowieso nicht mehr weiter zu beachten, da hält sich ja keiner dran. xP
Außerdem muss ich zugeben, du hast recht. Ich hab mich ein wenig mitreißen lassen, weil ich nämlich im Moment wirklich die Schnauze voll von so einigem habe, Asuna eingeschlossen.
Nur möchte ich dich bitten, nicht nochmal RTL zu erwähnen, wenn ich mal ausraste, sonst werd ich nämlich echt mal Böse. SO schlimm bin ich auch noch nicht. xP


Sooo, und wieder Asuna. ^^

Glaub was du willst von wegen Unfähigkeit und so weiter und komm nicht mit einem "wenn du dich hinter meinem Rücken beschwerst", so als wäre ich wieder das große Arschloch, während sich die halbe Userschaft auch beschwert hat. Zeigt wieder den Tunnelblick. xD
Und dann möchte ich Anmerken, dass du meinst, nur weil du mich ein oder zwei Monate in der Staff-Konfi miterlebt hast, dass du einen Überblick über mein Leben und mein Verhalten hast ? Is ja lustig, dann sag ich besser nicht, was ich über dich denke.
Des weiteren möchte ich deine Vorstellungen davon, dass du ja scheinbar meinst du wärst besser als Zatty nicht zerstören, aber ich denke, sie haben nicht nur für sie gestimmt, weil sie Angst um mich haben. Vor allem weil ich ja laut dir sowieso ein Scheiß Admin bin. xP
Und dann mal ne kleine Frage am Rande: Wenn man nur einen PC mit Internet hat, wie soll man dann bitte mit unterschiedlichen PCs online kommen ? Geht schwer, oder ? Und wir sind beide im Staff, weil wir nunmal unterschiedliche Personen sind. Oder denkst du ich bin zwei Personen gleichzeitig und habe früher gleichzeitig aus Deutschlands Westen und Deutschland Osten mit mir selbst geskypet und gepostet ? ^^'
Und von wegen "Du und eine bestimmte Gruppe was gegen mich habt." Denk mal nach. Nur weil du was gegen mich hast, musst du mich auch nicht direkt andauernd blöd von der Seite anmachen oder sowas, oder irre ich mich da ?
Ah ja ... und nein, es wäre bei WEITEM nicht die dritte Verwarnung. Da bist du ein bisschen schief gewickelt.
Selbst wenn meine alte Verwarnung, wo zu Reikos Zeiten schon gesagt wurde, die is eigentlich verjährt, noch da wäre, wäre es nur die zweite. Muss dich also leider enttäuschen. ^^


So und in Respekt an Daisuke und seine Worte vorhin habe ich jetzt ein einziges mal ein Angebot an dich: Wenn du aufhörst, die Frust über deinen Rauswurf, deine schlechte Laune, deine Aggressionen auf "eine bestimmte Gruppe" oder sonstwas hier hart an der Grenze zu ner Verwarnung raus zu hauen und mich alleine für jedes Problem was du hast verantwortlich zu machen, dann mache ich das selbe und werde ebenfalls wieder vernünftig mit dir umgehen.
Wie gesagt, das ist das einzige mal, dass ich dieses Angebot mache. Nimm es an oder lass es bleiben, aber ich denke, dass es für das allgemeine Klima besser wäre, wenn du es annimmst.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue13/42Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue1100/1100Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyMo Apr 07, 2014 6:22 pm

Ja gin du hast ein wenig übertrieben. Und wo du es erwähnst ja wir hatte mal in ner konfi das gespräch zu den Magien aber da ging es doch eingetlich nur um Orginalmagien wie ich mich erinneren

und NEIN keiner in direkter verbinung gemeint das Wenn Zattana geht auch gin geht

und jeztz mal erlich leute was wird das hier ? Mein ziel war eigentlich nicht zwei leute aufeinander losgehen sollen normalerweise würde ich das Ja recht unterhaltsam finden aber nicht wenn es um Maigen geht und was genau damit passieren wird sollte man sich nicht auf das Thema hier Konzentrieren und nicht gegeseitig akeifen und wie ich das Thema sehe ist das geklärt jedenflas das warum ich das hier erstellt hab
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Zatana
A-Rang
Zatana


Verbotene Magien  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue2445/3000Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Verbotene Magien  Left_bar_bleue860/2000Verbotene Magien  Empty_bar_bleue  (860/2000)

Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  EmptyDi Apr 08, 2014 5:24 pm

So um das mal klar zu stellen, ich bin eine eigene Person und ich sitze NICHT im Hirn von Gin, damit dass ein für alle mal klar ist, so was ist verletzend... es auch einfach nur zu erwähnen. Und Gin würde nicht den Staff verlassen, wenn ich gehe, dass denke ich nicht. Die Leute haben einfach für mich gestimmt, weil ich mir Zeit und Herz für viele User nehme um sie persönlich kennen zu lernen. Ich hab angedroht zu gehen, weil mir des öfteren Dinge aufgefallen sind, die mich persönlich aufgeregt haben, aber dass ist an sich nicht so schlimm, es wurde erst schlimm, als Leute sich wiederholt bei mir über dich beschwert haben. Des weiteren komm bitte einfach darauf klar nicht mehr im Staff zu sein, 'die Welt ist ungerecht', ich denke du konntest das bestimmt schon oft in der Welt sehen, nicht nur an dir selbst...

So und jetzt zu euch beiden. Das Thema ist hiermit abgeschlossen und wird von mir gesperrt, hier wird nicht mehr weiter diskutiert, denn es hat hier alles überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ihr beide bekommt eine Verwarnung dafür, dass ihr euch hier öffentlich an die Gurgel gehen müsst, euch beleidigt und euren Kleinkrieg ausführt, dass stört das Forenklima und so etwas kann man auch Privat klären.

Zatana over and out.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbotene Magien  Empty
BeitragThema: Re: Verbotene Magien    Verbotene Magien  Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbotene Magien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News bei Magien
» Dais überarbeitete Magien
» Sound Magic/ fehlende Magien
» Ethil's Beschwörungen & Magien Liste
» Erfundene Magien (wird noch bearbeitet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: