ich heiße Benni, bin Österreicher und zurzeit 15 1/2 Jahre alt. Das ist mein erstes Fairy Tail-RPG und erst mein zweites insgesamt, insofern bin ich unerfahren und eine ziemliche Pfeife ^^'. Über meinen Character weiß ich noch nichts so wirklich, wird aber vermutlich so in Richtung Support/ich hau auch mal selber drauf gehen. Sollte alles zu meiner Person sein.
mit besten Grüßen,
Reiji aka. Benni
Tsubasa C-Rang
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 07.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nun ja, hallo So März 30, 2014 11:59 am
Sei gegrüßt und ein herzliches Willkommen.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Nun ja, hallo So März 30, 2014 1:13 pm
Hier wünsch ich dich ertmal herzlich willkommen Fals fragen aufkommen sollten kannste mich fragen und bei mir is das auch mein einziges forum rpg ;P
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Nun ja, hallo So März 30, 2014 1:36 pm
Dann auch mal von mir ein Hallöle^^
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Nun ja, hallo So März 30, 2014 1:45 pm
Herzlich willkommen bei uns
Hoffe du findest Gefallen. Bei Fragen kannst du dich an mich (Takuma ist mein anderer Char, mit dem ich öfter on bin) oder auch sonst an eigentlich jeden wenden.
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nun ja, hallo So März 30, 2014 5:52 pm
und ich sag dan auch mal hallöle ^^
ich finds schön das du dich zu uns verirt hast un bei fragen stehen dir wie du ja bereits mitbekommen hast auch die meisten zur seite ^^
und ich glaube ich liege nicht falsch wen ich im namen aller hier sage, Herzlich wilkommen und viel spaß bei uns :3 ich hoffe du findest dich gut zu recht ^^
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Nun ja, hallo Fr Apr 04, 2014 8:00 pm
Aww, etwas ganz Frisches! *-* Herzlich Willkommen im Forum wünsche auch ich dir. :3 Es ist nun also unsere Aufgabe, dich ein wenig für die weite Welt der RPGs abzuhärten? *o* Das wird sicher interessant. Ich freue mich schon darauf, deine Posts einmal zu lesen. Und ich hoffe auch, dass du dich schnell einlebst und bald gut zurecht findest. Habe niemals Skrupel davor zu fragen, falls du etwas nicht verstehst, was in den Guides steht, ich vermute das ging uns allen zu Anfang so. XD Vor allem, wenn man im Bereich RPG allgemein noch ein Neuling ist! *hat einen Kreischanfall*
Achja, wenn das hier dein zweites RPG insgesamt ist, worum gehts denn in deinem ersten? Magst du das verraten? :3
Ansonsten bin ich natürlich auch sehr gespannt auf deinen Charakter.
LG, Rin
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Nun ja, hallo Sa Apr 05, 2014 12:26 am
Soo, von mir auch mal ein herzliches Willkommen ^^ Ich hoffe du hast viel Spaß hier und wirst deine Pläne, Hoffnungen, was auch immer für dieses Forum ausleben können (solange es nicht gegen die Regeln verstößt ;P) Anscheinend steht jeder bereit, auf Fragen zu antworten, da melde ich mich auch mal dazu. Du kannst generell jeden aus dem Staff anschreiben, wenn du fragen hast, dafür sind wir schließlich (mehr oder weniger xD) da. Joah, ansonsten find ich es cool, frisches Blut in unser Forum fließen zu sehen (muhaha >:D) und ich hoffe du bleibst auch ^^ mfg Geb
Gast Gast
Thema: Re: Nun ja, hallo Mo Apr 07, 2014 5:55 pm
jou, da ist man mal eine woche krank und dann sowas hier.!! die ganzen grüße haben mich auf alle fälle gefreut, und wegen meiner fragen: ich hab mir schon ein hübsches arsenal erstellt, mit dem ich euch über kurz oder lang sicher mal bombardieren werde.
zu den fragen an mich: in meinem ersten rpg gehts um naruto, meine pläne und hoffnungen sind die totale zerstörung des rpg und totschlag jedes anderen charakter - natürlich alles im rahmen der regeln. ;-) blut wird auf jeden fall fließen, mal sehen ob es dann meines wird, muahahaha.!! der charakter wird nicht mehr lange brauchen, dauert nur ein bisschen wegen krankheit und so.
lg, Reiji
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)