Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Halli Hallo Hallöle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Halli Hallo Hallöle  Empty
BeitragThema: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyDo März 22, 2012 9:11 pm

hehe, ja hallo Leutchens,

ich bin zwar in diesem Forum neu, aber eigentlich eher n alter Hase. *gg*
Naja ich kenne zumindest den Staff *rechts hoch zeig* da eigentlichs chon ein gutes Weilchen, durch andere FT-Foren, mitunter eben mein eigenes, was nun PArtner dieses hier ist.
Nennt mich hier ruhig Rey, auch wenn ich in Real Vivien, kurz Vivi heiße.
Insofern ebenfalls alter Hase, weil ich schon 23 Jahre alt bin seit etwas knapp mehr als 3 Monaten.... xDD
Naja abgesehen davon, dass ich selbst Foren leite, mache ich noch ne Ausbildung und die hat es in sich...
Aber das bringt mich nciht ab von meinen Träumerein und Rpg-Schreibwahn.
Ansich bin ich aber auch ein Mensch, der immer zuhört, immer gute Laune hat, immer da ist wenn er, in meinem Fall sie, gebraucht wird und neben Anime und Mangabegeistert und selbst zeichnen, eine echt durchgeknallte Person.

Wenn ihr also Fragen habt, dann imm er raus damit.
Ich beantworte sie gern und sage ma an alle die nach mir sich vorstellen, willkommen.... die das hier lesen und sich nur den Kopp schütteln hierbei.
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora

Anzahl der Beiträge : 118

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halli Hallo Hallöle  Left_bar_bleue0/0Halli Hallo Hallöle  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Halli Hallo Hallöle  Left_bar_bleue70/500Halli Hallo Hallöle  Empty_bar_bleue  (70/500)

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyDo März 22, 2012 9:13 pm

Ein vivi-Häschen
Nah das kommt an Ostern nicht in den Ofen.
So viel steht schon mal fest ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyDo März 22, 2012 9:17 pm

Frage: Hast du mich lieb?^^

Kann ich mir auch selbst beantworten aber so kann man es auch machen oder.
Willkommen meine Prinzessin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyDo März 22, 2012 9:44 pm

hehe ja sicher hab ich dich lieb....

sora... ich bin kein häschen ...das häschen hier ist asura.
er is mein hasi -^.^-
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halli Hallo Hallöle  Left_bar_bleue0/0Halli Hallo Hallöle  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Halli Hallo Hallöle  Left_bar_bleue70/500Halli Hallo Hallöle  Empty_bar_bleue  (70/500)

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyDo März 22, 2012 9:57 pm

Also bei mir ist er Katze ^^
Also bist du Häschen.
Ganz einfach ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyDo März 22, 2012 9:59 pm

ich war noch nie n häschen XDD
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Halli Hallo Hallöle  Left_bar_bleue100/100Halli Hallo Hallöle  Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyFr März 23, 2012 11:50 am

Jo, herzlich willkommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyFr März 23, 2012 11:56 am

Lieb sein ihr beiden
Nach oben Nach unten
Arashi Sora

Arashi Sora

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyFr März 23, 2012 5:49 pm

Sind wir doch wir haben uns lieb ^^ ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyFr März 23, 2012 6:00 pm

genau weiß nich was du hast. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  EmptyFr März 23, 2012 6:00 pm

Na dann bin ich zufrieden, meine zwei Engel^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halli Hallo Hallöle    Halli Hallo Hallöle  Empty

Nach oben Nach unten

Halli Hallo Hallöle
Seite 1 von 1