Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mächtigste Magier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jaden
B-Rang
Jaden


Mächtigste Magier  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue0/0Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue950/950Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (950/950)

Mächtigste Magier  Empty
BeitragThema: Mächtigste Magier    Mächtigste Magier  EmptySa März 15, 2014 10:23 pm

ALso ich würde gern mal von euch wissen wer von den derzeigtigen Magier die 10 Stäkrsten sind auch gildenmeister miteinbegriffen (und ist ja kalr das sie fast alle in dne oberen reihen eingereit werden außer kiyoshis ._.)
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Mächtigste Magier  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue3100/3100Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue4630/5100Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Mächtigste Magier  Empty
BeitragThema: Re: Mächtigste Magier    Mächtigste Magier  EmptySo März 16, 2014 8:33 pm

Also, ohne mal irgendwie selbstverliebt oder großkotzig erscheinen zu wollen:


1. Gin --- Fuck YEAH !!! xD
2. Reika --- Vermutlich einziger Char im Forum, der Gin aktuell wirklich gefährlich werden kann.
3. Akira --- Man hat's ja in den GMG gesehen, wie das Mädel rockt.
4. Lisara --- Ist schon am längsten von den 4 "Neulingen" dabei und hat ne nette Magie.
5. Alkaid --- Heftige Magie und ziemlich anständiger High-Rank Char.
6. Dubhe --- Siehe Alkaid.
7. Fukuda --- Kann mit den miesen Finsternis-Tricks ganz schön Probleme bereiten.
8. Aoi --- Einfach nur eine tödliche Magie.
9. Geb --- Gute Magie und gute Techs, gepaart mit einem ziemlich guten Charakter.
10. Kaito --- Frischlings-GM und damit stärker als durchschnitts A-Rangler, aber nicht mehr stark genug um mit den meisten von der Elite mitzuhalten.


Hotaru hätte btw. auch ne Chance gehabt, wenn ihre Magie angenommen wäre. Ohne Magie aber vermutlich schwächer als die meisten B-Rangler. ^^'
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Mächtigste Magier  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue0/0Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue1600/1600Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mächtigste Magier  Empty
BeitragThema: Re: Mächtigste Magier    Mächtigste Magier  EmptySa Apr 12, 2014 12:38 pm

Ich könnte es jetzt nicht in eine Ranking-Reihenfolge bringen, aber die ersten 3 würde ich schon schaffen, denk ich mal

1 - Gin
2 - Reika
3 - Akira

Der Rest: Lisara, Alkaid, Dubhe, vielleicht Asuna, Kaito, Aoi und Geb

Wobei ich gerne zwei Rankings haben würde, zum einen mit GMs (oder nur GMs) und zum anderen ohne GMs.

Und hier noch einmal ohne GMs (keine Reihenfolge!):
Akira, Alkaid, Dubhe, Asuna, Aoi, Geb, Fukuda, Shiori, Rin und Albiero

Bei einigen weiß ich jetzt nicht wirklich, ob sie rein gehören oder nicht, aber ich habe mein bestes versucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mächtigste Magier  Empty
BeitragThema: Re: Mächtigste Magier    Mächtigste Magier  EmptyFr Mai 16, 2014 4:33 am

hmmm Xs ob sich mit Akais anwesenheit bei den beiden meinungen was ändert xD (find ja schade das man Reiko nich mehr mit zuzählen darf XD)

aba meine meinung:
1 Gin
2 Reika
3 Akai XD (beweist mir das gegenteil)
4 -10 oda so: Zatty, Alkaid, Aschley wenn ma aktiver wär/en XD ich mein ma ich war 6 Moante weg und die sind immernoch nich weiter XD, hab ja was anderes erwartet
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Mächtigste Magier  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue0/0Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue500/500Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (500/500)

Mächtigste Magier  Empty
BeitragThema: Re: Mächtigste Magier    Mächtigste Magier  EmptyDo Mai 22, 2014 5:53 pm

1. Gin
2. Reika
3. Akira
4. Lisara
5. Alkaid
6. Dubhe
7. Fukuda & Caius (Sind Beide Epic)
8. Aoi
9. Geb
10. Kaito
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Mächtigste Magier  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue1725/1725Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Mächtigste Magier  Left_bar_bleue2000/2000Mächtigste Magier  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mächtigste Magier  Empty
BeitragThema: Re: Mächtigste Magier    Mächtigste Magier  EmptySa Okt 11, 2014 2:17 am

Ich bin mal so frei und schmeiß hier mal eine aktuelle Liste rein, da sich ja inzwischen auch schon wieder ne Menge getan hat.


1. Gin
2. Reika
3. Albireo
4. Lucina
5. Fukuda
6. Hotaru
7. Shinjo
8. Soren
9. Zatana
10. Caius


Und ja, ich bin mir bewusst, dass 3 Charaktere von mir drin sind. Haben aber auch alle drei Unmengen an Geld verdient, bzw. in Gins Fall in den Arsch geschoben bekommen, während er nebenher Erfolge gejagt hat. xD


Wer mir beweisen will, dass Caius oder Soren nicht in die Liste passen, der soll sich melden. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mächtigste Magier  Empty
BeitragThema: Re: Mächtigste Magier    Mächtigste Magier  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mächtigste Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥Kias Magier-Kartei♥
» Akanes Magier-Kartei
» Akakos Magier-Kartei
» Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)
» Umfrage: Eure Top 10 stärksten Magier (keine GMs)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: