Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Wüstenruinen Mi März 05, 2014 6:59 am
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Questname: Rette die Wüstenruine Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Forscher Neal Auftragsort: Wüstenruinen Bezahlung: 20000 Jewel Questziel: Bewahre die Wüstenruinen vor der Zerstörung, rette ihre Bewohner und töte Dyrus Questinformationen: Ein berühmter Forscher namens Neal hat einige Ruinen in einer kleinen Wüste in Fiore entdeckt, die eine vollkommen unbekannte Spezies beinhaltet, welche er aufgrund ihrer Form und Färbung 'Pegatinum', kombiniert aus den Worten Pegasus und Platinum, getauft hat. Äußerst unschön ist jedoch die Tatsache, dass ein reicher Geschäftsmann namens Dyrus dieses Land gekauft hat, da sich dort Unmengen an wertvollen Gütern, wie etwa Gold und Edelsteine, finden lassen. Er plant nun die Wüste in einen einzelnen, großen Tagebau zu verwandeln, wodurch er das Ökosystem der Wüste, die Ruinen und damit auch die neu entdeckte Spezies zerstören würde. Neal hat darum eine Dunkle Gilde angeworben, da diese ja immerhin "Spezialisten" im Entfernen von Individuen sind. Die Aufgabe ist aufwendig aber simpel. Zuerst müssen die angeheuerten Magier das Bau-Team entweder eliminieren oder verjagen. Danach muss das Team in das nahe gelegene Hauptlager gehen und Dyrus persönlich töten, da dieser garantiert niemals aufgeben würde, die Wüste seinen Plänen zu unterwerfen. Mindest Teilnehmerzahl: 3
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
cf : VP Erdgeschoss
Sakuyas Truppe war auf den Weg zu den Wüsten Ruinen. DIe sonne strahlte auf die Wüßte und Sakuya hatte unpassende Kleidung für den Job gehabt. Ihr war sehr warm und sie schwitzte viel. Tja in schwarz rumzulaufen ist zwar praktisch doch wenn die Sonne so extrem strahlte brachte es ihr am ende gar nichts. Sie hoffte das sie nicht umkippte weil sie zu wenig getrunken hatte. Sie könnte auch einfach ihre Kleidung Wechseln. Das wollte sie nicht. Niemand wusste bis jetzt das sie Requip behherschte. ZUmindest hatte sie es niemanden gesagt oder gezeigt. HYorinmaru trug sie zwar auf den Rücken doch es gegen die Hitze zu benutzen wäre mana verschwendung was sie nicht gut heißen konnte. Vllt brauchte sie das Mana noch. Sie hoffte das sie gleich bei den wüsten ruinen irgendwo sich in den schatten legen konnte und sich ein wenig ausruhen konnte.
Autor
Nachricht
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Wüstenruinen Mo Apr 21, 2014 5:32 pm
Mit ihrer Hand fest an den Griff von Mugen gelegt, schlich Zatan unter den Wüstenruinen in den Gängen weiter. Es hatte eine Weile gedauert, bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Irgendwo hörte sie ein lautes Rumpeln, sie konnte sich das Geräusch nicht erklären, und hoffte, dass den anderen beiden Frauen nichts geschehen war. Vorsichtig und leise schlich sie sich weiter, doch als sie plötzlich Licht am Ende des Ganges erblickte, hielt sie kurz inne. Das Licht sah irgendwie natürlich aus, wie Sonnenlicht... Die Weißhaarige wurde misstrauisch und bewegte sich nun noch vorsichtiger auf das Licht zu. Als sie den Raum hinter dem Gang betrat, aus dem das Licht kam, staunte Zatana nicht schlecht... Sie erblickte eine Art Herde... anders konnte man dies auch nicht bezeichnen. Es waren pferdeartige Wesen mit Flügeln und alle strahlend hell, dass die junge Frau fast glaubte, dass das Leuchten von den Tieren ausging. Dies war wohl die Rasse Pegatinum, wovon in der Questbeschreibung gesprochen wurde. Wegen diesen Tieren, waren die drei Frauen wohl hergekommen, um die Bauarbeiter und ihren Anführer zu töten. Zatana bekam den Mund nicht wieder zu, weil sie beim wunderschönen Anblick der Tiere, ganz erstarrt war. Zatana schlich sich an den Tieren vorbei, sie wollte sie nicht stören in ihrer Anmut und Grazie. Sie nahm gleich den nächsten Gang, der aus dem Raum mit den Tieren wieder hinaus führte und markierte auch diesen mit einem roten X.
[26//40]
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Wüstenruinen Mo Apr 21, 2014 8:52 pm
Dubhe wurde in einen Raum geführt wo ziemlich viele bauarbeiter. doch es sollte keinerlei Problme für Dubhe darstellen. Dubhe setzte sich an eine Tisch und bekamm ein Kaffe gereicht. Sie fragte wieder in ihrer verängstiten stimme Können Sie den für Meine sicherheit garanteiren oder bringe ich sie nicht in Gefahr ?" Der Arbeiter Kratze sich am Kopf und meinte Okey wir haben hier ein Problem ein Paar unserer Kollegen hat es erwüscht und wir haben auch dies Verängstigte Mädchen gefunden also ich Glaube sollten wir wirklich nur alle Gemeinsam den Raum hier verlassen es waren Gleich fünf von uns aufeinmal Es trat ein unruges teiben ein was Dubhe nutze um die Lage zu untersuchen es waren ungefähr zwanzig Arbeiter im Raum keiner schien bewaffnet zu sein. Dubhe schlüfte an ihren kaffe und kauerte sichleicht zusammen damit der eindruck blieb.
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Thema: Re: Wüstenruinen Di Apr 22, 2014 1:08 pm
Sakuyas Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit. Sie befand sich in einer Zelle wo es nur ein Ausgang gab. In dem Raum befand sich ein Tisch und ein Lacryma Kristall. Ebenso war in der Ecke ein Bett zu finden. Sakuya fragte sich ob hier jemand gelebt hat. Sie schaute sich den Lacryma Kristall genauer an. Dieser wirkte Ziemlich alt und sie fragte sich wie lange es her ist das hier jemand drin war. Der Kristall war voller Staub und als Sakuya ihn anfasste leuchtete dieser plötzlich auf. Der Staub verschwand auf einmal von dem Bildschirm doch gab es kein Bild zu sehen auf den Lacryma Bildschrim. Immerhin war dieser schon alt und vllt nicht mehr ganz in Ordnung. Als Sakuya erneut diesen anfasste spührte sie ein stechenden Schmerz in ihrem Kopf und auf einmal zeigte der Lacryma ein Bild. Sakuya war jedoch nicht bereit gewesen dieses Bild zu sehen und war starr vor schreck.
[28||40]
Zatana A-Rang
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Wüstenruinen Di Apr 22, 2014 4:25 pm
Zatana lief den ganz weiter, der von den schönen Tieren mit dem Namen Pegatinum, wegführte. Mugen steckte zwar in seiner Scheide, doch war sie jeder Zeit bereit, dieses zu ziehen, denn ihre Hand klammerte sich immer noch um den Griff von Mugen. Während sie den Gang so entglang schlich, hing sie einigen Gedanken nach... Es war viel geschehen, seit Ginawai Senshi sie damals von der Strasse in Era aufgesammelt hatte und sie fast ihr gesamtes Gedächtnis verloren hatte... Die komische fremde Welt... ihre ganzen Aufträge für Violent Phoenix... schließlich die Grand Magic Games und der Abruch eben dieser... und nun stand sie hier... Bis auf Sakuya hatte sie noch niemanden aus ihrem früheren Leben getroffen. Würde es bald so weit sein, oder würde sie womöglich niemals jemand aus ihrem früheren Leben wieder treffen?
Während sie so lief, bemerkte sie, dass der Gang in dem sie war, ein wenig nach oben führte, sie bewegte sich also wieder auf die Oberfläche zu. Oben angekommen erwartete sie wieder ein Raum. Er war fast komplett leer, bis auf... In einer Art mechanischem Fortbewegungsmittel, saß ein kleiner, fetter, hässlicher Mann, welcher wohl mit seinem edlen Klamotten, über den Rest seines Aussehens hinweg täuschen versuchte... vergeblich. Als Zatana ihn erblickte knurrte sie nur und ihr Griff um Mugen wurde stärker. Als der Mann die Frau erblickte, fragte er sie mit lauter, penetranter Stimme: "Was machst du auf meiner Baustelle Mädchen?"
[29//40]
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Mi Apr 23, 2014 4:23 pm
Die Arbeiter waren nun Realtiv abgelenkt Dubhe trank aber noch ihren Kaffe zu dende es wäre doch eine große verschwendung. Sie blickte sich noch ein wenig um."Keiner beobachtet mich gut na dann werde ich mal loslegen erst den Rechts neben mir dan die zwei vor mir und dann sehen ob ich eine waffe brauche" Dubhe hatte nun einen Plan wobei sie das eher nicht brauchte. sie stellte die Tasse sachte auf den Tisch und Stand auf. Sie bekamm aber gleich etwas mehr beachtung als erhofft die meisten Blicke wendeten sich auf sie. Innerlich rollte sie mit den Augen und fragte dann Hab ihr hier eine Toilette und kann ich diese Benutzen ? Es Stand Bot ein ARbeiter an sie dorthin zu führen und dieser Arbeiter sah soo aus als ob er wirklich lang keine frau mehr gesehen hatte. Dubhe ließ sich von ihhm Führen wobei er sie ziemlich mitr Zerrte Das was jezt gleich Passierrt wirst du wohl niemadne erzählen sonst wird es dir sehr schlcht gehen Dubhe schüttelte nur den Kopf und meinte Natrülich nicht ich bin doch nicht Dumm der Man grisnte erst noch dreckig Bis er von Dubhe zu Boden gerissen wurde und ihn wurde die Luft abgedrückt. Dubhe öffnete nun ein Voidportla und schritt hindurch. SIe hatte sich den weg ungefähr gemerkt als sie mitgeschleift wurde. . Sie Öffnete an der stelle wo es passen sollte und sie hatte auch alles Richtig in erinnerung als stand sie nun in einen Raum voller überaschter Arbeiter. Der Erste viel Dubhe zum Ofer in dem sie ihne den Hals umdrehte und noch immer reagierte sie nicht. Der Nächte lang auch schon am Boden mit einer Tertettene Wirbelsäule bis nun endlich mal jeamdn auf die Idee Kam sie zu stoppen doch das gelang auch nicht gerade Gut da er in ein Messer su blitzen sprang
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Mi Apr 23, 2014 4:52 pm
Sakuya wusste nicht wie aber Irgendwie hatte der Lacryma zugriff auf ihre errinerungen gehabt. Dieser zeigte gerade die Errinerung die Sakuya am meisten verdängt hatte und sie noch nicht drüber wegekommen ist. Sie sah wie sie nach hause kam und ihre Eltern tot auffand. Und da war ihr Bruder. Der jenige der ihre Eltern getötet hatte. Sakuya wollte nicht ihren Bruder töten. "Nein" sagte sie leise. "Bitte nicht" ihre Stimme wurde weinlicher und ihr flossen die Tränen herunter. Dann passierte es. Sie tötete ihren bruder und Sakuya fiel auf die Knie. Die Tränen flossen weiter und stärker. "Warum?" fragte sie sich leise und konnte nicht aufhören zu weinen. Der Lacryma Bildschirm war inzwischen schon wieder aus und leuchtete nicht mehr. Sakuya machte sich dennoch vorwürfe das sie es hätte auch verhindern können. Sie wusste nicht wie aber sie war sich sicher das es eine andere Möglichkeit gab.
Zatana A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Mi Apr 23, 2014 6:36 pm
Zatana schaute in die hässliche Fresse von dem Mann, der vor ihr in der Maschine saß und sie knurrte nur weiterhin laut. "Verschwinde von hier Mädchen, dass hier ist meine Baustelle und ich suche hier nach Rohstoffen, dass ist kein Platz zum Spielen." Zatana wandte sich ihm zu und starrte ihn mit blutroten Augen an: "Du bist also dieser Dyrus, der diese Ruinen ausbeuten will..." Sie packte Mugen und zog die Klinge einige Zentimeter weit herraus. "Ja, der bin ich Mädchen, was geht dich dass überhaupt an..." Zatana zog Mugen nun ganz herraus. "Wenn du Dyrus bist, dann ist es mein Auftrag dich zu töten...", knurrte sie. Der fette Mann zuckte zusammen, als Zatana dies ausrief und drückte dann einige Knöpfe an seiner Maschine. Greifarme bewegten sich, doch Zatana konnte in letzter Sekunde einen Satz zur Seite machen und ausweichen. "Sprich dein letzes Gebet," fauchte sie und sprintete auf die Maschine zu... Sie kochte innerlich vor Wut, weil er den Wohnplatz der wunderschönen Tiere zerstören wollte, die hier lebten...
[32//40]
Zuletzt von Zatana am Do Apr 24, 2014 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Mi Apr 23, 2014 7:42 pm
Dubhe schob den Man von ihren Dolch und sprang auf den nächsten. Einer von den wollten weglaufen worauf Dubhe den Dolch welcher im Rücken stecken bleibe und dne Man niederstrecke. Ein Anderer von den Männern war gesitesgegenwärtig genug um den Dolch zu nehmen und damit Dubhe anzugriefen Dubhe Blocke den ANgriff und entwaffente ihn. Sie Tötete ihn mit einen Käfptigen Schalg auf den Kehlkopf. Sie ergiff den Dolch und schaute ind ie verlieben Runde Es ist nichts persönliches es ist nur ein Auftrag ihr habt hier den Flaschen leuten genges bein gepisst Sie entledigte sich nun den andern Arbeiter ohne goße PRoblem sie stelle sich einfach vor die Tür das sie keine JAgen muss. ALs der lezte nur in der Ecke kauerte schaute dubhe auf ihn und meinte Ein weiterer Verlorerenr Kehrt heim zu dir Sie entledigte sich auch ihn und stekcte den Doch an ihren Gürtel
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Mi Apr 23, 2014 11:17 pm
Sakuya hatte sich ausgeweint und wieder beruhigt. Sie konnte nicht ewig weiter weinen. Immerhin war sie gerade auf eine Mission und musste zusätzlich noch eine wichtige Rolle spielen. Sie packte den Lacryma Bildschirm in ihre Pocket Dimension ein um ihn später unter suchen zu lassen. Sie ging aus dem Raum raus und hörte wasser rauschen. Sie konnte nur ein wenig entfernt vom Raum einen fluss entdecken und sonnelicht strahlte im Gang rein. Sie schaute nach oben und überlegte sich ob sie eine abkürzung nehmen konnte. Sie wusch sich erstmal das Gesicht aus während sie sich das gründlich überlegte. Sie entschied sich den normalen weg zu gehen da sie nicht unötig Kraft verbrauchen würde. Die Treppen führten am ende des Ganges nach oben und als Sakuya oben angekommen war gab es 2 wege. Sie hörte die schreie von einnigen Männer und folgte diese. Sakuya konnte nun den Raum ausfindig machen woher die schreie kammen und sie potosinerde sich neben der Tür so das man wenn man die Tür öffnete die Tür im weg war um sie zu sehen. Sie wollte kein RIsiko eingehen und war bereit die Person ihr Wakazshi vor dem Hals zu halten.
Zatana A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Do Apr 24, 2014 10:50 pm
Flinken Fußes hüpfte Zatana auf die Maschinerie drauf, in der Dyrus saß. Dabei wich sie geschickt den Maschinenarmen aus, die er ihr engegen steuerte. Eine dieser Arme hätte Zatana auch fast erwischt, als sie für eine Moment unaufmerksam war. Doch sie schaffte es ganz knapp auszuweichen, wurde dabei jedoch entwaffnet... Mugen flog einige Meter weiter weg, Zatana würde es nicht noch holen können, dafür war sie schon zu nahe an Dyrus dran. Dieser grinste sie breit an, als er merkte, dass er die Frau entwaffnet hatte. Die Magierin ließ sich davon jedoch nicht weiter stören und sprang weiter, sie kam dem fetten Mann immer näher. Als sie direkt vor ihm stand, knurrte sie ihm ins Gesicht: "Ich kann dich auch ohne Waffen töten, Fettsack," sie machte eine kurze Pause, "aber so kann ich dich besser leiden lassen." Mit diesen Worten zog sie den Dolch hervor, den sie von ihrem Gildenmeister damals bei den Grand Magic geschenkt bekommen hatte. Diesen stach sie in den fetten Wanst des immer noch grinsenden Mannes vor sich. Doch damit war das Werk noch nicht getan, sie zog den Dolch immer wieder aus dem Körper heraus und stach ihn wieder hinein, bis der Mann entgültig tot war und der Körper erschlaffte. Als das Werk getan war, kletterte Zatana vom der Maschine wieder hinunter, den toten Mann ließ sie drauf liegen. Unten angekommen veränderte sie mit Hilfe von Requip ihre Kleidung, da ihre andere Kleidung voller Blut gespritzt war. Als sie sich auch noch die Haut von den Blutspuren befreit hatte, indem sie alles ordentlich abwischte, sammelte sie Mugen wieder ein. Dieses landete wieder an ihrer Hüfte, genauso wie der Dolch.
Als sie fertig war ging sie wieder in Richtung Ausgang von den Ruinen. Auf den Weg dorthin bemerkte sie von irgendwoher Schreie. Sie folgte den Schreien, bis sie in einen Gang kam, wo sie Sakuya auffand. Zatana blickte diese verwundert an, weil sie gerade bewaffnet da stand. "Sakuya?", fragte die Weißhaarige.
[35//40]
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr Apr 25, 2014 1:31 am
Also icjh glaub ich habe fürs erste Genug getan die anderen müssten das Hauptzeil auch aufgegriffen haben und sein Leben bendent haben nun ich glaub ich warte einach hier auf die beiden anderen. Dubhe stand auf und nam sich noch eine Tasse Kaffe die noch irgnewo heil Herumstadn was ein wunder war fast jeder Tisch wurde umgeworfen bis auf dieser Eine Dubhe legte die Beiden auf den Tisch und trank gemütlich und ohne eile. Es sollte nicht sehr lange dauern bis sie kommen rednete sich DUbhe ein sie mussten ja auch nachschauen ob wirklich alle tot waren die es sein sollten was sie warscheinlich hier her führne würde. Dubhe schmiss die Lehere Tassse gegen die wand hinter sich und stand auf. SIe Musste noch etwas erledigen bevor sie diesen Ort verlassen konnte. Sie kniete sich in die Mitte des Raumes umring voller leichen und falltete Die Hände vor ihren gesicht. Sie schloss die AUgen und fing ihren Monolog an. Oh Mächtiger Thenaar, du Gott des Blitzes und der Klinge, du Herr des Blutes, leuchte mir den Weg, der mich zur Mordtat führt, damit ich dir das Blut eines Verlorenen opfern kann.
36/40
Zuletzt von Dubhe am Fr Apr 25, 2014 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr Apr 25, 2014 6:14 pm
Sakuya wurde von Zatana aufgefunden wie sie an der Tür bewaffnet stand. Sie sprach Sakuyas namen aus und Sakuya sah zu Zatana hin. Sofort ließ sie den Griff von der Waffe los und rannte zu ihr zu und Sprang sie an. Momentan waren sie alleine und Sakuya fand das sie diese Situation ausnutzen sollte. Sie klammerte sich an Zatana etwas Fest und ihr lächeln strahlte. "Ich bin so froh das es dir gut geht" sagte sie zu ihr. Sakuya hatte vollkommen vergessen das hinter der Tür noch jemand war. Da die ganze Zeit über nur Männer geschrieen haben vermutete sie das da drin Dubhe war. Wenn Sakuya die Tür öffnen würde so würden die beiden dann nicht mehr alleine sein. Sakuya genoss es einfach nur in Zatanas armen zu sein. Eine stimmte kam nun aus dem Raum hervor und sie klang nicht wie die eines Kerles. Sakuya vermutete das es Dubhe war weswegen sie auch die Tür öffnen könnte. Sie wollte jedoch erstmal noch bei Zatana angeklammert bleiben. Natürlich würde sie loslassen wenn Zatana das wollte. Sakuya selbst ist nicht aufgefallen das sie nicht gestortert hat als sie vor freude sie ansprang und sie sagte das sie froh war.
Zatana A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr Apr 25, 2014 7:17 pm
Als Zatana Sakuya angesprochen hatte, reagierte diese sehr erfreut und hüpfte auf die Weißhaarige zu. Sie sprang sie auch gleich darauf an und kuschelte mit ihr. "Ich bin auch sehr froh, dass es dir gut geht", antwortete Zatana und streichelte Sakuya über den Kopf, während sie ihre Arme um Sakuya legte. Plötzlich beugte sie sich herunter und gab Sakuya einen sanften Kuss auf die Stirn, dabei schloss sie die Augen. Sie mochte die Magierin inzwischen sehr, aber war sich immer noch nicht sicher, was sie wirklich für Sakuya empfand. Ihre Gefühle verwirrten sie nur.... Eine ganze Weile blieben die beiden Frauen so stehen...
Aber Zatana löste die Umarmung irgendwann auf und befreite sich aus Sakuyas Griff. "Lass uns noch Dubhe abholen, dann sind wir hier fertig", meinte Zatana und öffnete die Tür, vor der die beiden Magierinnen standen. Dahinter fand sie Dubhe, betend, in Mitten von toten Männern. Sie hatte eindeutig einen guten Job gemacht. "Wir können gehen, Dubhe. Der Job ist erledigt. Der Bauleiter ist tot und die Bauarbeiter auch", sagte sie zu der betenden Frau vor sich.
Zusammen verließen die drei Frauen die Wüstenruinen... die Quest war erledigt.
tbc: ???
[38//40]
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr Apr 25, 2014 7:42 pm
Die tür ging auf und Zatana und Sakuya kamen zur Tür herein und meinten sie seinen Fertig. Dubhe schaute erst auf als sie ihr Gebet beendet hatte. Sie stand auf und hohlte aus der Poket dimension ihre AUsrüsstung wie auch ihren Umhang und schloss sich den beiden Frauen an. Wie viel waren es die ihr erwischt hab damit ich ienen Kleine überblick bekomme Sie nahm ein schluck aus ihrer Wasserfalsche und steckte sie wieder in ihre tasche. Auch entspannte sie den Bogen damit das Holz nich verformt bleibt und die sehne vorzeitig Reist. Es war inzwischen etwas spter geworden und es hatte sich auch schon ein wenig in den gebäude abgekühlt
tbc VP Gildenhaus
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr Apr 25, 2014 8:05 pm
Zatana war auch froh das es Sakuya gut ging. Das freute sie natürlich noch mehr. Zatana streichelte Sakuyas Kopf während sie die Arme um Sakuya legte. Dann machte sie etwas womit Sakuya nicht gerechnet hatte. Sie beugte sich und gab Sakuya einen sanften kuss auf die Stirn. Sakuya wurde Rot im Gesicht doch freute sie das gleichzeitig. Sie blieben eine ganze weile so stehen und Sakuyas Herz pochte die ganze Zeit. Sie war so froh über den Kuss gewesen das sie nicht mehr genau wusste was sie sagen sollte. Sie sagte jedoch gar nichts um die Stimmung nciht zu runieren. Zatana löste die Umarmung dann auf und sagte das sie Dubhe aabhollen sollten. Sie sagte Dubhe bescheid das sie nun gingen. Diese betete jedoch erst zu ende bevor sie aufschaute. Sie fragte nach wie viele die beiden erwischt haben. Sakuya antwortete nicht darauf da sie der meinung war das es Irrelevant war. ZUsammen verliesen sie die Ruine.