Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Wüstenruinen Mi März 05, 2014 6:59 am
Spoiler:
Questname: Rette die Wüstenruine Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Forscher Neal Auftragsort: Wüstenruinen Bezahlung: 20000 Jewel Questziel: Bewahre die Wüstenruinen vor der Zerstörung, rette ihre Bewohner und töte Dyrus Questinformationen: Ein berühmter Forscher namens Neal hat einige Ruinen in einer kleinen Wüste in Fiore entdeckt, die eine vollkommen unbekannte Spezies beinhaltet, welche er aufgrund ihrer Form und Färbung 'Pegatinum', kombiniert aus den Worten Pegasus und Platinum, getauft hat. Äußerst unschön ist jedoch die Tatsache, dass ein reicher Geschäftsmann namens Dyrus dieses Land gekauft hat, da sich dort Unmengen an wertvollen Gütern, wie etwa Gold und Edelsteine, finden lassen. Er plant nun die Wüste in einen einzelnen, großen Tagebau zu verwandeln, wodurch er das Ökosystem der Wüste, die Ruinen und damit auch die neu entdeckte Spezies zerstören würde. Neal hat darum eine Dunkle Gilde angeworben, da diese ja immerhin "Spezialisten" im Entfernen von Individuen sind. Die Aufgabe ist aufwendig aber simpel. Zuerst müssen die angeheuerten Magier das Bau-Team entweder eliminieren oder verjagen. Danach muss das Team in das nahe gelegene Hauptlager gehen und Dyrus persönlich töten, da dieser garantiert niemals aufgeben würde, die Wüste seinen Plänen zu unterwerfen. Mindest Teilnehmerzahl: 3
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
cf : VP Erdgeschoss
Sakuyas Truppe war auf den Weg zu den Wüsten Ruinen. DIe sonne strahlte auf die Wüßte und Sakuya hatte unpassende Kleidung für den Job gehabt. Ihr war sehr warm und sie schwitzte viel. Tja in schwarz rumzulaufen ist zwar praktisch doch wenn die Sonne so extrem strahlte brachte es ihr am ende gar nichts. Sie hoffte das sie nicht umkippte weil sie zu wenig getrunken hatte. Sie könnte auch einfach ihre Kleidung Wechseln. Das wollte sie nicht. Niemand wusste bis jetzt das sie Requip behherschte. ZUmindest hatte sie es niemanden gesagt oder gezeigt. HYorinmaru trug sie zwar auf den Rücken doch es gegen die Hitze zu benutzen wäre mana verschwendung was sie nicht gut heißen konnte. Vllt brauchte sie das Mana noch. Sie hoffte das sie gleich bei den wüsten ruinen irgendwo sich in den schatten legen konnte und sich ein wenig ausruhen konnte.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Wüstenruinen Mo März 10, 2014 3:00 pm
Zatana leuchtete kurz auf und ihre Kleidung veränderte sich. Sie trug nun ihr normales Kleid, statt ihre Uniform, da sie in der Uniform hier in der Wüste nur schwitzen würde. Auf ihrem Rücken hing ein Rucksack mit Proviant und Trinken, damit war sie gutvorbereitet, denn so ein Tripp in die Wüste hatte schon einige Vorbereitungen gebraucht und sie war gewissenhaft genug, an allers zu denken. So würden sie wenigstens nicht in der Wüste an Hunger oder Durst verrecken. An ihrer Hüfte hing Mugen, ihre rechte Hand, die Schwerthand, lag auf dem Griff, jeder Zeit bereit das Schwer zu ziehen und sich zu verteidigen. "Alles in Ordnung Sakuya?", fragte die Weißhaarige das Mädchen, denn diese sah etwas verschwitztund erschöpft aus, für so eine Reise in die Wüste hatte sie auch viel zu warme Kleidung an. "Kipp uns bloß nicht um", meinte die Frau, "dann wärst du nur zusätzlicher Balast." Sie reichte dem Mädchen eine Wasserflasche. "So und wo finden wie nun die Ruinen unter den Tonnen von Sand?", meinte sie mit einem leicht sarkastischen Unterton.
[02//40]
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Wüstenruinen Mo März 10, 2014 10:55 pm
Dubhe hatte ihre Tasche Reichlich Wasserflaschen eingepackt da es sin Einer Wüste zielich heiß war. Dubhe hatte sich lange kleidung angezogen zwar schwitzte sie daraunter wie ein Pferd doch die sonne brannte nicht so auf ihrer Haut und auch fals die nacht einbrach hatte sie es deutlich wärmer. Sie trottete nun hinter den beiden her. Als die größere von den Beiden fragte nun ob Jemand weiß wo die Ruinen sind. Dubhe zuckte nur mit den Schultern sie "Also ich weiß nicht wo wir hin sollen ihr solltet doch wissen das ich nicht von hir komme Sie konnte den sakasmus nicht wirklich heraushören weswegen sie erlich antwortete
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Thema: Re: Wüstenruinen Di März 11, 2014 12:10 am
Sakuya wurde von zatana gefragt ob alles in ordnung sei. Das Lag wohl daran das man sehen konnte das Sakuya viel schwitzte. Dann meinte sie Sakuya sollte nicht umkippen da sie dann belast wäre und hielt ihr eine Flasche wasser hin. "Vielen Dank" sagte sie. Sie wusste das es nett gemeint war von Zatana und konnte schlecht die wasser flasche ablehnen. Sie nahm die Falsche und trank einnige schlücke daraus. Zatana fragte leicht sarkastisch wo sie nun die Ruinen finden würden. Dubhe sagte darauf das sie keine ahnung hat da sie nicht hier war. "Die Ruinen ... sollten nicht ... zu übersehen sein" sagte sie zu den beiden. "Mit anderen worten ... wir müssenn ... noch ein ... wenig laufen degozaru." Wann genau sie ankommen würde wusste Sakuya nicht. Sie wünschte sie hätte jetzt ihr Motorad und könnte die beiden einfach drauf mitnehmen. So würde es ne menge zeit und ausdauer sparren. Doch leider stand ihr Motorad leider an einem Ort wo sie nur schlecht hin gehen konnte. Sie hatte es aber auch vergessen wo ihr Motorad stand doch fragte sie sich ob sie überhaupt in diesem Körper mit einem Fahren konnte. Sie fragte sich ob Zatana mit ihr ne runde fahren würde. Für Sakuya wäre dies ein ganz besondere moment da sie alleine mit ihr zeit verbgringen könnte. Doch war der moment ungünstig sie zu fragen und das könnte sie später fragen wenn die beiden alleine sind.
Zatana A-Rang
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Wüstenruinen Mo März 17, 2014 1:17 am
5/40
Zatana wandte sich an die Schwarzhaarige: "Du bist nicht von hier?... wie war noch mal dein Name?" Das sie ihn vergessen hatte war ihr keineswegs peinlich, so etwas konnte ja mal passieren, schließlich hatte Zatana die Frau bisher nzur ein einziges Mal kurz getroffen. Ebenfalls wusste sie nicht, dass Dubhe nicht von hier stammte, woher denn auch, sie hatte nie mit der Frau bisher intensiv zu tun gehabt. Schweiss hatte sich inzwischen auf der Stirn der Weißhaarigen Frau gebildet und sie strich sich das klebrige Haar aus dem Gesicht, da es sie nervte. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie zufrieden gestellt wie Sakuya brav das Wasser trank, sie konnte es sich nämlich nicht noch einmal leisten, dass einem Mitglied ihrer Truppe auf einer Quest etwas passierte. Das Eria damals fast gestorben war, weil Zatana für einen Moment unaufmerksam geworden war, hatte sie sich immer noch nicht verziehen. "Woher weisst du eigentlich wo die Ruinen sind?", fragte Zatana Sakuya berechtigter weise. Langsam trottete sie los, durch den heißen Sand, Sakuya und Dubhe an ihrer Seite.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Mi März 19, 2014 8:51 pm
Dubhe antwortet Mein name ist Dubhe und nein ich komme nicht aus diesen Land. Sie erinnerte sich nicht an den Namen der Größeren Weißhaarigen. Doch Dubhe erionnerte sich noch daran das sie Die besagte Frau angegriffen hatte weswegen sie ihren Kopf leicht neigte und meinte. Ich wollte mich noch einmal entschuldigen das ich Sie im Stadion angegriffen habe. In mir Steck eine Bestie dich immer die Kontrolle meiens Körpers übernimmt wen ich Blut Riche. Ich habe sie noch nicht verstaden weswegen es sehr gefählich werden kann! Dubhe schwitze in der Wüste zwar doch sie war wärmere Gegenden Gewöhnt weswegen es ihr nich so viel ausmachte. Sie Folgte Sakuya die anscheinden wusste wohin es ging.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr März 21, 2014 9:35 am
Zatana fragte Dubhe wer sie eigentlich war und kurz darauf bekammen sie auch schon die Antwort. Dubhe kam aus einem anderem Land. Sie entschuldigte sich dafür das sie Zatana im Stadion angegriffen hat. Sie sagte das in ihr eine Bestie steckte die die Krontrolle übernimmt wenn sie blut riecht. Ebenso hat sie diese Bestie noch nicht verstanden. "Da muss ich ... ihnen leider ... eine Frage Stellen" sagte sie zu Dubhe. "Erzählen sie jede ... Person das sie ... 'eine Bestie' ... in sich haben degozaru?" Sakuya wollte nur sicher gehen ob sie es jedem erzählte oder nur bestimmten Personen. Falls sie es jedem erzählen wollte so könnte es später in der Zukunft schlimme folgen haben doch so dumm konnte solch eine Person nicht sein. Zatana fragte Sakuya woher sie wusste wo die Ruinen waren. Sakuya war eine Zeitlang als Kopfgeldjäger unterwegs gewesen daher war sie an verschiedene Orte unterwegs gewesen. Sie überlegte ob es eine gute Idee war Zatana davon zu erzählen. Allerdings wollte sie auch nicht Zatana nicht noch eine Lüge erzählen. "Ich war einst ... eine ...." Sakuya stockte nun mitten im Satz. sie hatte angst das sie verachtet wird. Für sie war Violent Phoenix immer noch eine Dunkle Gilde gewesen auch wenn sie als 'Offiziel' galt. Doch für Zatana war Violent Phoenix wohl nun ein Zuhause. Sakuya wusste das jetzt auch nicht der richtige Zeitpunkt war sie über ihre Vergangenheit aufzuklären. Sakyua setzte wieder neu an. "Also ich ... war eine ... Kopfgeldjägerin ..." sie kneifte ihre Augen zu als sie das sagte da sie Angst hatte Zatana dadurch zu verlieren. Sie öffnete ihre Augen ein klein wenig und schaute auf den Boden. "Ich war ... viel unterwegs gewesen ... deswegen kenne ich ... einige Orte." Sakuya hoffte nur das Zatana sie deswegen nicht verachten würde.
Zatana A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Sa März 22, 2014 1:41 pm
Die schwarzhaarige Frau stellte sich Zatana als Dubhe vor. Es war ein interessanter Name, vor allem wie die Frau die diesen Namen trug ihn ausprach, irgenie fremdländisch und mit einem rauen Akzent untermalt. Dubhe war eindeutig nicht von hier, was man nicht nur an ihrem Akzent erkannte, nein sie bestätigte auch mit ihren eigenen Worten, dass sie nicht von hier stamme. Da es die Höflichkeit gebot stellte sich nun auch die Weißhaarige: "Mein Name ist Zatana." Kurz darauf entschuldigte sie sich, dass sie Zatana während der Grand magic Games auf der Tribüne angegriffen hatte. Sie winkte ab und schüttelte den Kopf, nachdem sie die Erklärung dafür vernommen hatte: "Es ist schon okay, ich nehme es dir nicht übel. Du... du konntest ja nichts dafür." Kurz erinnerte sich Zatana an die Grand Magic Games die nun schon etwas Zeit zurück lagen und sie glaubte sich daran zu erinnern, dass in der Arena zwei Blut-Magie-Nutzer gegeneinander gekämpft hatten, da wunderte es sie nicht, dass Dubhe den Verstand verloren hatte und sie angegriffen hatte. Auch Sakuya meldete sich zu Wort zu dem Thema und fragte nach, ob Dubhe jeder Person gleich erzählte, dass sie eien bestie in sich hatte. Zatana verstand die Frage nicht, alle drei Frauen gehörten zur gleichen Gilde und deswegen sollte man sich auch gegenseitig vertrauen und respektieren, so sah dies Zatana. Von daher hatte es der Weißhaarigen auch nichts ausgemacht, dass Dubhe ihr diese Information anvertraut hatte.
Auch über Sakuya kam wenig später eine Information ans Tageslicht. Auf die Frage hin, woher das kleinere Mädchen denn wisse, wo die Ruinen seien, druckste sie erst eien zeit lang herum, bis sie stotternd heraus brachte, dass sie früher eien Kopfgeldjägerin war und deshalb viel herum gekommen sei. Sakuya schien es irgendwie unangenehm zu sein, dies über sich zu erzählen, doch Zatana zuckte nur mit den Schultern. Es interessierte sie reichlich wenig was Sakuya früher war, heute war sie ein Teil von Violent Phoenix und begleitete Zatana auf eine Quest, dies war es was für Zatana zählte, keine Kleinigkeiten aus der Vergangenheit. Am Horizont zeigte sich allmählich ein dunkler Punkt, dies war dann wohl die Wüstenruine.
[8//40]
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Sa März 22, 2014 2:05 pm
Saykua dachte woll das Dubhe etwas sehr unterbleichtet war. So dumm wie ich aussehe bin ich auch nicht! Wenn ich mit Euch auf einen Auftrag gehe solltet ihr schon wissen das es gefährlich werden kann denk ich zumindest mal. Ich werde jeden der mit mir einen Auftrag geht darüber inromieren das ist nur zur Sicherheit meiner Kameraden. Sont würde ich es niemaden erzählen sosnt wäre das eine zu große gefahr. Sakuya erzählte etwas uber ihre vergangenheit was etwas unsicher klang. Kopfgeldjäger? Hier gibt es welche? Und was genau machen sie in diesen Land? Dubhe schaute zu den Hoizont wo sich langsam die Ruinen abzeichnete was nicht gerade unrecht kahm
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Sa März 22, 2014 2:46 pm
Zatana Akzeptierte die entschuldigung von Dubhe. Damit wäre für die beiden die Sache geklärt gewesen. Dubhe nahm Sakuyas frage etwas beleidigend und regte sich etwas auf. Jedoch sagte sie das nur zu Kameraden mit denen sie einen Auftrag zu erledigen hatte und auch nur als sicherheit ihrer gefährten. "Verzeiht ... meine unhöflichkeit" sagte sie zu Dubhe. Dubhe fragte nach ob es hier Kopfgeldjägewr gibt und warum sie in diesem Land sind. Im Horizont konnte man langsam die Runen erkennen. "Es gibt ... sogar eine ... Kopfgeldjäger Gilde degozaru" sagte Sakuya. "Aber die ... Meißten Kopfgeldjäger ... arbeiten alleine ... oder in ... kleinen gruppen degozaru. Sie sind ... an nichts gebunden ... und vollkommen frei ... treffen ihre ... eigene Entscheidungen degozaru. Grundsätzlich verfolgen sie ... gesuchte Personen ... wie zum Beispiel ... Personen die sich ... in dunklen Gilden ... aufhalten. Wenn sie ... Erfolgreich sind ... dann kriegen sie ... ihre Belohnung. Falls sie jedoch ... versagen sollten ... so weiß niemand ... was sie erwarten wird." Sakuya war erleichtert das Zatana sie nicht verachte nur weil sie eine Kopfgeldjägerin ist. Doch das Sakuya nur durch das Wort Kopfgeldjäger Dubhes interesse geweckt hat, hat sie nicht mit Gerchnet. Nach dieser Reaktion zu beachten konnte Sakuya vermuten das Dubhe wohl gesucht wurde in ihrem Land. Oder Dubhe dachte einfach nur das nur in ihrem Land Kopfgeldjäger gab. Sie tippte aber auf ersteres da sie eine Bestie in sich hatte und diese nicht krontrollieren kann. Eine Bestie kümmert meist nur um sein eigenes Leben und tötet auch ohne zu zögern. Doch diese ganzen gedangänge behielt sie für sich für erste.
Zatana A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Do März 27, 2014 3:46 am
Ohne auch nur ein Wort zu sagen, hörte Zatana den Unterhaltungen der anderen beiden Frauen zu. Erst war Dubhe etwas aufbrausend gewesen, weil Sakuya sie theoretisch für dumm dargestellt hatte, doch Sakuya entschuldigte sich und damit war die ganze Sache hoffentlich geklärt, Zatana wollte nicht auch noch als Streitschlicherin agieren. Danach sprachen die beiden Frauen über Kopfgeldjäger. Die Schwarzhaarige Frau schien recht interessiert an diesem Thema zu sein. Sakuya erklärte der Frau aus der Fremde einige Sachen, größtelteils Dinge die Zatana aber selbst schon wusste und deswegen hörte sie auch nur so halb zu, zum Beispiel das es eine Kopfgeldjäger-Gilde gab. Inzwischen war die Truppe, bestehend aus drei Frauen, auch bei der Ruine angekommen. Der Marsch durch die Wüste war wohl nötig, dennoch war er recht anstrengend gewesen. Zatana verschnaufte kurz am Eingang der Ruine und nahm nun auch einige tiefe Züge aus einer Wasserflasche von ihr. "So jetzt müssen wir diese Bauleute finden, von denen in der Questbeschreibung die Rede war, um sie dann aus dem Weg zu schaffen. Meinetwegen könnt ihr das Töten auch mir überlassen, wir ihr damit Probleme habt", meinte Zatana trocken, als sie fertig getrunken hatte. Sie hatte wirklich kein Problem damit im Namen von Violent Phoenix zu töten, sie hatte es bereits getan und würde es wieder tun, aus Loyalität zu ihrem Gildenmeister.
[11//40]
Zuletzt von Zatana am So Apr 13, 2014 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr März 28, 2014 12:18 am
Die Drei Frauen waren nun entlich bei den Angebenen Ruinen. Zatana nam einen SChluck aus ihrer Falsche was Dubhe ihr gleich tat. Sie wollte nicht einfach hier umkippen dies wäre ziemlich dumm. "Die Bauleute wie sollen sie sterben? Soll man sie Finden soll es leise gesehen soll es Blutig sein oder ohne Größere sachen die Aufallen?. Was Passiert mit Zeugen und welche Botschaft soll genau vermittelt werden?." Sie zog ihre Bekleidung die sie zum Schutz vor der Sonne an hatte Aus und Verstaute sie in ihrer Tache wo auch das Wasser war. Sie Fing nun an ihren Bogen zu spannen und blickte dabei wieder zu Zattana. "Und soll vielicht eine Besondere Waffe verwendet werden?" Sie legte nun einen Pfeil an die Sehne damit sie Schnell gespannt werden konnte. Ihre Blick streifte durch durch die Kleine Runde und erwartete von Zattana eine Antwort den Dubhe konnte sich nicht gerade vorstellen das Sakuya die anführering war.
12/40
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Mo März 31, 2014 5:01 pm
Die Truppe war nun an dem besagtem Ort eingetroffen und sie waren nun am Eingang der Ruine. Zatana hat angeboten das sie das Töten übernehmen würde wenn einer von ihnen probleme damit hatte. Dubhe dagegen war schon ein wenig zu krass drauf für Sakuya. Sie fragte einfach nur nach der Art wie man die Bauarbeiter töten sollte. Sie fragte auch was mit den Zeugen passieren sollte und welche Botschaft vermittelt werden sollte. Dann fragte sie auch noch eine besondere Waffe verwenden werden sollte. Sakuya lies sich jedoch nichts anmerken. "Du wirst doch ... zur Bestie ... wenn du ... Blut riechst ... und kannst dich ... dann nicht krontrollieren. ... Ist es also ... Klug die Bauarbeiter ... zu töten ... wenn du dadurch ... zur Bestie wirst?" fragte Sakuya Dubhe. Sakuya fand dies eine Berechtigte frage da sie dadurch die Mission gefährden könnte. Sakuya fragte sich jedoch warum sie diese Ruine bereits früher besucht hatte. Sie errinerte sich hier gewesen zu sein und nach etwas zu suchen doch wusste sie nicht mehr was sie gesucht hatte. Sie hoffte das es ihr wieder einfallen würde was sie in dieser Ruine gesucht hatte. Vielleicht war es ein Schatz oder so da es in Ruinen solche Schätze geben könnte. Doch konnte sie es nur vermuten. Sakuya machte einen seufzer und blickte in die Ruinen rein mit einem Nachdenklichen Gesicht ausdruck.
13/40
Zatana A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen So Apr 13, 2014 5:50 am
"Warum es so kompliziert machen?", fragte Zatana Dubhe, als diese einen Menge Fragen stellte, wie denn die Bauarbeiter sterben sollten... "Wir gehen hin und töten sie, Ende", sagte die Weißhaarige, während sie schon ihre riesigen ~Twin Demons Slayer~ beschwor, zwei Schwerter, eines war schwarz das andere weiß. Sie beobachtete genau wie Dubhe mit eleganten und gezielten Bewegungen den Bogen spannte, die Frau hatte dies wohl schin öfter getan und wusste genau was sie tat. "Zeugen sterben natürlich auch, es bekommt Violent Phoenix nicht gut, wenn sie überleben."
Sakuya warf kurz darauf hin etwas Berechtigtes ein. Sie erinnerte die beiden anderen Frauen daran, dass Dubhe zur Bestie wurde, wenn sie Blut roch. "Ein guter Einwand Sakuya. Wir beide werden Dubhe wohl bekämpfen müssen, bis sie sich wieder beruhigt, falls sie die Kontrolle verliert." Zatana dachte an die Grand Magic Games zurück, damals hatte Dubhe auch die Kontrolle verloren und sie strengte ihr gehirn an, ob es ein wichtigen Hinweis gab, der die Situation vielleicht entschärfen könnte. "Vielleicht gibt es eine Möglichkeit? Wie wäre es wenn wir Dubhe Etwas anders riechendes unter die Nase halten, falls sie wirklich die Kontrolle verlieren sollte?" Inzwischen hatte sie sich schon auf den Weg gemacht, weiter in die Ruinen.
[14//40]
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen So Apr 13, 2014 9:58 pm
Dubhe sollte einfach nur Töten worauf sie Etwas verdurzt drein Schaute. Für Sowas wird man hier bezahlt? Und ich hatte mir gedanken gemacht wie ich an Geld kommen soll Zeugen sollte es auch keine Sehen also waren hier einfach nur ein Paar leute zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie kramte in iher Trasche und hohlte ein zerissens Taschentuch heraus und fragte "Hat Irgenjemand Parfüm mit oder so? Vielicht sollte das Heflen. Sonst müsst ihr vielicht markieren woh ihr eine Große Sauerei Gemacht das ich mich von dort Fern halte und ich benutz Einfach keine Waffen" Sie stopfte sich einfach die beiden Taschentuchteile in die Nase was vieleicht schon etwas half.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Di Apr 15, 2014 9:43 pm
Zatana versuchte eine Lösung zu finden damit Dubhe kein Blut riechen muss. Dubhe stopffte sich Taschentücher in die Nase. Sakuya fragte sich ob Dubhe das ernst meinte da sie damit ziemlich dämlich aussah. Auch war sie recht verwundert das man durchs töten einfach geld bekommen könnte. Sakuya fragte sich ob Dubhe überhaupt wusste das sie eigentlich einer Dunklen Gilde angehörrte, Wahrscheinlich müsste sie das wissen da sie sonst nicht beigetrten wäre. JEdoch verstand Sakuya nicht wie sie so einfach von töten sprechen konnte. Fühlte sie nichts bei den MEnschen die sie getötet hatte bis jetzt? oder hat sie bis jetzt einen Menschen getötet. Ebenso fragte sich Sakuya ob sie das richtige tat. Sie hatte momentan keine Richtige Verbündete. In der Gilde konnte sie niemanden trauen und ihre Familie wollte sie nicht mit hineinziehen. Zumindest war Zatana eine Person mit der Sakuya reden könnte. Doch war sie sehr Loyal. Sakuya wollte nicht Zatana verlieren und aber auch nicht das sie wie eine Puppe einfach handelt. Sie war sehr Loyal was aber gleichzeitig ihr verhängnis ist. Sakuya musste nun diesen qualvollen weg gehen und ebenso Menschen töten. Sie hatte schon mal bereits einen umgebracht und konnte sich das bis heute nicht verzeihen. Man könnte die RUine auch friedlich schützen ohne Gewalt anzuwenden doch gibt es menschen denen es egal ist. Sakuya legte ihr SChwert von ihren Rücken ab und reichte es Dubhe. "Das Schwert ... ist eine eisklinge ... damit gefriest du ... das Blut" Sprach sie zu Dubhe. "Ich habe ... meine Methoden ... Menschen umzubringen" Sakuya kannte einnige Wege jeamdnen umzubringen ohne das er Blut vergoss. Doch fragte sie sich ob das auch für Zatana zutraff. SIe würde sicherlich auch ne Möglichkeit finden. Ein Parfüm hatte Sakuya nicht dabei gehabt. Sakuya wollte sich schon von der Gruppe trennen wartete jedoch damit falls Zatana keine Möglichkeiten dazu hatte.
[16//40]
Zatana A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Do Apr 17, 2014 8:00 pm
Dubhe fragte Zatana, ob man hier wirklich für so einfaches Töten bezahlt wurde. Zatana wusste ja nicht, wie es in Dubhes Heimat von statten ging, aber sie hatte nie anders getötet, wenn es sein musste, deswegen zuckte sie nur mir den Schultern, nickte und schulterte kurz darauf ihre großen Zwillingsschwerter. Sie beobachtete, wie Dubhe sich Taschentücher in die Nase stopfte... ziemlich praktisch, so würde sie zumindest weniger riechen. Zatana schüttelte mit dem Kopf, als Dubhe fragte, ob die beiden anderen Frauen denn Parfum oder etwas ähnliches dabei hatten, scheinbar hatte auch Sakuya nichts dergleichen dabei, denn auch sie sagte nichts dazu. Die Weißhaarige kramte kurz in ihrer Tasche und holte einen roten, dicken Stift heraus. "Ich werde die Gänge in denen ich Blut fließen lasse einfach mit einem roten X markieren", meinte sie auf den Vorschlag, dass man die Orte mit großen Sauereien ja markieren könnte. "Ich werde losgehen und den Chef der Bauarbeiter suchen und töten, alle Bauarbeiter die ich auf dem Weg antreffe, werden auch durch meine Hand sterben, was ihr beide macht, müsst ihr unter euch ausmachen...", meinte sie, während sie schon auf den ersten Gang zuging und ihn mit einem roten X markierte. Sie nickte den anderen beiden Frauen noch zu, bevor sie sich alleine aufmachte...
[17||40]
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr Apr 18, 2014 5:11 am
Sakuya bot ihr ein Schwert an was das Blut einfrieren sollte aber das lehnte Dubhe ab. Ich mag Schwerter nicht so recht ihn nem dann doch lieber meine Hände Zatana wollte alle Gänge in den sie Ihrer Arbeit nachging Makieren das Rot konnte man Gut erkennen. Sie nickte Sakuya und Dubhe noch mal zu und verschwand danach in den Makierten gang. Kommst du Allein Klar oder brauchst du hilfe sosnt würde ich Mir auch eine Gang allein schnappen ? Sie vertraute darauf das die Anwort sowieso so ausfallen würde das Ihre Hilfe nicht benötigt wurde und verschwand in einen Anderen Gang. Sie schlich sich entlang der Wand lang und hörte wie sich Zwei Männer unterhielten. Sie wurde noch Vorsichtiger den sie wollte noch keinen Vorzeitigen Arlam auslösen. Die Männer unterhielten sich über ihre Frauen und Kinder und wie sie sich Freuten Mal wieder was mit ihen Zu unternehmen. Dubhe lies das Alles ziemlich kalt sie hatte gerelnt wie man mit sowas umging. Sie sprang hervor und trat den einen Man Gegen die Wand und Fegte den Anderen DIe Beine weg. Sie schlug den Einen auf die Kurgel und sie fühlte wie der schlag sein Ziel erfüllte der und der Man nicht mehr Atmen Konnte. Der andere wolte sich gerade auf sie Springen was aber nicht gelang sie rollte sich weg und schlang ihren Arm um den Hals. Sie drückte zu un hörte es Leicht knacken und der Köprer erschlaffte.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr Apr 18, 2014 3:44 pm
Zatana ollte einen stift hervor und sagte das sie ihre Gänge markierter. Sie ging los um ihre Arbeit zu erledigen. Auch Dubhe ging los um die Mission zu erledigen. Sakuya hatte wohl keine andere wahl gehabt. Sie musste nun auch Menschen töten. Sie wollte dies eigentlich nicht mehr. ES war einfach nur eine traurige erfahrung. Sie fragte sich ob ihr leben verflucht sei das sie immer wieder schlecht errinerung durch machen musste. Sie ging nun in eine Andere Richtung und sah dort einen Bauarbeiter. Sakuya zog ihr Schwert doch zögerte sie. Als der Bauarbeiter sie nun bemerkte und sich zu ihr drehte stürmte Sakuya auf ihn zu und durchbohrte ihn. SIe lies den BAuarbeuter einfrieren sodas kein Blut raus kommen konnte. Sakuya haste sich gerade selbst dafür das sie wieder einen Menschen getötet hatte doch wusste sie nicht was sie sonst machen konnte. Sie musste erstaml das Vertrauen von Gin noch erweitern und dazu zählte es leider auch das sie so etwas tat.
[19||40]
Zatana A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr Apr 18, 2014 4:37 pm
Langsam und leise schlich Zatana den Gang entlang, den sie gewählt hatte. Die Luft war staubig und trocken, was nicht verwunderlich für eine Wüstenruine war. Die weißhaarige Frau sog Luft durch die Nase ein, sie hatte etwas ausgprägtere Sinne als ein normaler Mensch und sie wollte prüfen ob Menschen in der Nähe waren... Sie lief eine ganze Weile und traf auf keinen einzigen Menschen, markierte dennoch aber jeden Gang in den sie ging mit einem roten X, man konnte ja nie wissen... Nach einer Weile kam sie in eine Sackgasse, einer der Gänge endete in einem großen Raum. In der Mitte des Raumes war ein steinernes Podest und auf diesem Podest lag eine Art leuchtender, weißer Kristall. Zatana zuckte mit den Schultern, legte kurz ihre Schwerter weg, sammelte den Kristall auf und packte ihn ein, nahm wieder ihre Schwerter auf und drehte sich um, damit sie gehen konnte. Es ertönte eine Stimme: "Hey Mädchen, was machst du da...? " Die Weißhaarige gab nur ein Knurren von sich, als Antwort auf die Frage, packte ihre Schwerter fester und stürmte auf den Mann zu, der sie angesprochen hatte. Mit einem schnellen und kräftigen Schwerthieb schlug sie dem Mann den Kopf ab und dieser flog einige Meter davon. Der Rest des Körper sackte gerade zusammen, als Zatana zum Stehen kam. Sie wischte das Schwert kurz an der Kleidund des Mannes ab, damit auch dort kein Blut dran kleben würde, wenn sie wieder auf Dubhe trat. Kurz darauf ging sie wieder los die Gänge absuchen, um noch mehr Bauarbeiter aufzumischen...
[20//40]
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Fr Apr 18, 2014 7:04 pm
Dubhe ließ den Arbeiter los der nun tot war. Sie schlich sich weiter die Gänge entlang bis sie wieder Geräusche hörte. Es waren wieder welche von den Arbeiter. Dubeh spähte etwas um eine Eck. Diesmal waren es Fünf. Sie schienen Dubhe noch nicht bemekrt zu haben. Sie rannte zu der gruppe und Sprang auf den ersten zu. Sie warf ihn um und schlug zwei anderne Die Kopf ein. DIese gingne benommen zu boden als Dubhe sich unter Einen Schlag wegrollte. Sie Blockte einen Weiteren Schwinger mit den Linken Arm und Packte mit jeder ihrer Hände eine Kele und drückte Solange bis sie zusammensackten. Der Einzige der Jezt noch Fähig war zu stehen bearbeitete sie mit ein paar Schlägen bis dieser auch ko Ging. Die beiden wessel Köpfe zusammengeschlagen versuchten langsam wieder aufzustehen. Dubhe Sprang hinter den einen und schlang Ihre beine Um Seinen Hals und Drückte abermals zu. Gleichzeitig zog sie den anderen Heran und Erwürge ihn Ebenfals
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen So Apr 20, 2014 12:38 pm
Sakuya ging nun weiter und lies den Bauarbeter dort liegen. Sie fühlte sich nicht wirklich gut da sie gerade einen Menschen getötet hatte. Es errinerte sie an ihre VErgangenheit wie sie einst ihren Bruder getötet hat. Sie wollte sich nicht daran errinern den es schmerzte sie. Sie fragte sich warum sie noch am leben war? SIe lief ne zeitlang ohne wirklichen grund durch die Welt rum. Doch nun hatte sie jemanden den sie beschützen wollte. Sie wollte die Person mit allen mitteln beschützen. Aber Sie fragte sich dennoch ob sie das richtige Tat. Die Bauarbeiter haben auch Familie und wollen ihr Geld verdienen. Warum sollte man dann einfach das leben von ihnen nehmen? Sie hatte nicht das Recht dazu. Doch leider blieb ihr keine andere Wahl. Das sagte sie zumindest zu sich selbst. Sie ging den Gang weiter in gedanken versunken ohne wirklich auf die umgebung zu achten...
Zatana A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen So Apr 20, 2014 3:19 pm
Als Zatana im nächsten, von ihr markierten, Gang war, konnte sie schon von weitem hören und riechen, dass sich auch hier Bauarbeiter befanden. Sie umgriff die großen Schwerter die sie trug noch ein wenig fester mit den Händen, als sie sich nahe der Wand den Gang entlang schliech, auf die Stelle zu, wo sie die Stimmen hörte. Es waren insgesamt drei Kerle und sie hatten sich um irgendwas versammelt, so viel konnte Zatana bereits erkennen. Aus dem Gang stürmte schon bald eine Weißhaarige Frau im vollen Lauf. Das erste der beiden großen Schwerter landete im Rücken von einem Bauarbeiter und durchbohrte ihn. Zatana nutzte die Chance und die Verwirrung der anderen beiden Männer und wirbelte herum... und Zack... das zweite Schwerte von ihr steckte im nächsten Augenblick in der Magengegend vom zweiten Mann. Da ihre Schwerter nun in den beiden Männern steckten war sie für einen Augenblick unbewaffnet, doch nicht besonders lange. An ihrer Hüfte hing immer noch das zweite Mugen in seiner Schwertscheide und dieses zog sie nun. Als Zatana zum Stehen kam, sackte der letzte der Bauarbeiter mit einer großen Schnittwunde im Brustkorb auf den Boden und starb. Zatana ließ daraufhin ihre beiden großen ~Twin Demon Slayer~ wieder in der Pocket Dimension verschwinden. Mugen befreite sie daraufhin von den Blutresten, bevor sie sich der Stelle widmete, an der die drei Männer sich verwandelt hatten. Es war ein senkrechter Schacht mit einer leiter, also wie ein Tunnel der noch tiefer in die Erde führte. Zatana hinterließ ein rotes Kreuz am Schachteingang und kletterte dann hinunter.
[23||40]
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen So Apr 20, 2014 6:47 pm
Dubhe ließ ihre Ausrüstung außer den Spezillen Dorlch den Ginawai ihr gegeben hatte in die Poket Dimesion verschwinden. Den Dolch Stekce sich an an den SChuh sie hatte extra sich dort etwas angenäht damit es nicht aufällt das dort eine Waffe steck nur ein sehr gübtes auge was schon sehr viele waffenverstecke gesehen hatt könnte das erkennen. Sie schlich nicht mehr sondern Ging normal den Gang entlang bis sie wieder ein Paar stimmen hörte. Sie kauerte sich an eine wannt und fing an zu Schluchtzen. Dies hörten Ein Paar von den Arbeitern und sie kamen zu ihr. Was machst du kleines Ding hier? Hier ist eigentlich Sperrgebit Dubhe schaute auf und Legte eine verängstigten Blick auf Bitte Helft mir hier ist irgenwas ich werde davon gejagt im gang dort vorn lagen ein Paar von euren leuten und ich kann einfach nicht mehr. Ich hab solche angst bitte helft mir Der Arbeiter der Sie angesprochen hatte nickte einen anderen zu welcher in den Von Dubhe genannten Gang verschwand und gleich darauf wieder kam Er bestätigte das Dort ein Paar Tote lagen. Na Gut Sagte wieder der Erste Arbeiter Komm mit Uns mit wir brngen dich erstmal zu den Anderen wir haben ja eh gleich Pause weswegen du dort am sichersten wärst Dubhe zog sich die stofffetzen Unaufällig aus der Nase und stand danach auf Sie blickte sich wie ein verängstites Reh umher und folgte den Arbeitern. Als keiner hinsah blitze ein lächeln über ihr gesicht den sie würde jezt wohl die Meisten ausschalten können und das Würde eine wunderbares Opfer geben
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Wüstenruinen Mo Apr 21, 2014 10:18 am
Sakuya lief in gedanken versunken weiter und ohne es zu bemerken löste sie eine alte Falle der Ruine aus. Sie schaute sich um was genau sie ausgelöst hatte. Doch konnte sie nichts erkennen. PLötzlich verlor sie den Boden unter den Füßen und fiel nach unten. Sakuya hatte nicht mit solch einer simplen Fallen gerechnet. Sie Versuchte sich an den Wänden mit einer Waffe festzuhalten doch war sie zu weit entfernt gewesen. Sie wollte auch nicht ihr Schwert Hyorinmaru benutzen. Sie fiel nun einnige meter und landeete schlieslich auf den Boden. Sie fing sich mit einer Rolle auf um schlimmen schaden zu bewahren. Sie hörte nichts unten und es war nicht gerade hell gewesen. Ihre Augen mussten sich erstmal an der Dunkelheit gewöhnen.