Editiert.
Zu Pain und ähnlichen Attacken. Eigentlich hatte ich bei Pain vor in Runde 1 Pain zu wirken, und dann einen Prozentteil des Gesamtschadens aufrecht zu erhalten pro Runde. z.B. 25% des Gesamtschadens von Pain. Dann hätte ich in der nächsten Runde einen anderen Spell gewirkt (suffering), der dann ebenfalls 187,5 Schaden macht + (187,5 * 0,25), also + dem rundenbasierenden Schaden von Pain. Also, dass das kumulativ wirkt, limitiert hätte ich das dann auf 2 oder 3 Techniken. Pain, Suffering *mögliche Dritte Technik*. Allerdings meinte grade schon wer zu mir, dass wär zu Imba weil man dann ja einen garantierten Treffer hätte durch das Aufrechterhalten und das es nicht geht.
zu fear.....ich war zu verpeilt. Dachte da müssten Rundenkosten hin, muss aber gar nicht.
Die Frage ob ich Pain nur einmal wirken können wollte erklärt sich mit dem oberen. Ich hätte dann nur 1 mal aktiv Pain wirken können in Runde 1 mit 187,5 Schaden. In Runde 2 wären davon automatisch 25% durchgekommen also 46,9 + der Schaden aus Suffering, sofern er getroffen hätte.(Spell noch nicht verhanden).