Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Beschwerde wegen Charakter Anmeldung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue0/0Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue3000/3000Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty
BeitragThema: Beschwerde wegen Charakter Anmeldung   Beschwerde wegen Charakter Anmeldung EmptyMi Nov 06, 2013 2:32 pm

Sieht so aus als müsste ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Als der Posten für den Fairytail GM frei wurde, wurde mir zumindest versichert das es was die Stelle angeht frei nach dem Motto „wer zuerst kommt malt zuerst“ gehandelt wird. Wie kann es also sein das meine Bewerbung die früher als die andere um den Posten völlig ignoriert wird und die andere wird fröhlich bearbeitet. Selbst nachdem ich den Admin der dies getan hat darauf angesprochen habe scheut sie nicht davor statt meine zu bearbeiten weiter die andere zu beachten und zu bewerten. Es ist also hoffe ich verständlich das ich mich was das angeht ziemlich umgangen fühle und nun hier eine Antwort erwarte da man so etwas ja anscheinend Privat nicht effektiv klären kann.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue0/0Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue1600/1600Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde wegen Charakter Anmeldung   Beschwerde wegen Charakter Anmeldung EmptyMi Nov 06, 2013 2:51 pm

nach dem motto wer zu erst kommt malt zuerst kanns aber auch gehen wer zuerst angenommen wird oda^^°? nur um das mal in den raum zu werfen. auch wenn das gewisser maßen unfair is
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Jaden
B-Rang
Jaden


Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue0/0Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue950/950Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (950/950)

Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde wegen Charakter Anmeldung   Beschwerde wegen Charakter Anmeldung EmptyMi Nov 06, 2013 3:38 pm

nun wenn jemand aber zu erst angenommen ist kann das doch daran liegen das die admins den anderen bevorzugt behandeln und das find ich ziemlich unfair
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue0/0Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue1600/1600Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde wegen Charakter Anmeldung   Beschwerde wegen Charakter Anmeldung EmptyMi Nov 06, 2013 3:38 pm

.... ich will nit den teufel an die wand malen (kein platz mehr XD) aber ... angesichts dessen wer das is glaub ich nit das da bevorzugt behandelt wird XD
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Melody
C-Rang
Melody


Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue0/0Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Left_bar_bleue450/450Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty_bar_bleue  (450/450)

Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde wegen Charakter Anmeldung   Beschwerde wegen Charakter Anmeldung EmptyMi Nov 06, 2013 4:51 pm

Ich glaube eher, dass sie die Konzepte verglichen haben und danach gehandelt haben, was ich auch lieber finde (Also das Vergleichen). Das du das unfair findest ist verständlich, aber so einen großen Unterschied haben die jetzt auch nicht von der Zeit her, da hat der Admin wohl eher auf das obere gedrückt. Kann halt passieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde wegen Charakter Anmeldung   Beschwerde wegen Charakter Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde wegen Charakter Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musica - Charakter Anmeldung (2. Charakter von Ayumi)
» Cutty Framm 'Franky' Charakter-Anmeldung
» Musica's Magie - Anmeldung (2. Charakter von Ayumi)
» Akaya Charakter Anmeldung [Zweitaccount von Hanso]
» Magie beschwerde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: