Gildenzeichen: Das Raging Fenrir Zeichen links auf ihrem Brustbein
Aussehen: Iris ist sehr schlank mit wohlgeformten Rundungen bei denen sie keine Anstalten macht sie zu verbergen und mittel langem Rosa Haaren mit blonden Strähnen welches sie stets offen trägt. Sie hat ein blasses violettes Auge und auf der Rechten Seite ein künstliches Auge da sie es bei einem Kampf gegen einen Werwolf verloren hatte und eine nahezu makellose blasse Haut. Sie trägt ein Blaues Kleid mit welches mit weißer Spitze umrandet ist. Darüber trägt sie einen leichten silbernen Brustpanzer mit blauen Verzierungen und einen Braunen Hüftgürtel aus Leder. An den Armen trägt sie lange silberne Panzerhandschuhe. Ihre Hüfte umgibt ein schützender Plattengürtel aus silbernem Metall . Ihre Beine sind bedeckt von langen weißen Strümpfen die an ihren Oberschenkeln in schwarze Spitze übergehen und ein Paar silberne Plattenstiefel. Iris trägt auch stets ihre beiden Silber glänzenden Katanas bei sich die nicht nur ihr wertvollster Besitz sondern auch ihre bevorzugte Waffe sind.
Merkmale: Ein großes Schmetterlings Tattoo auf ihrem Rücken. Künstliches Lila Auge rechts.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Iris ist eine sehr pflichtbewusste und zielstrebige Person. Sie bewahrt selbst in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und geht stets Strategisch vor. Trotz ihrer zerbrechlich wirkenden Statur ist sie sehr hart im nehmen und scheut es nicht bis an ihre Grenzen zu gehen um ein Ziel zu erreichen. Sie ist stets für die Menschen da die ihr nahestehen und würde fast alles tun um diese zu beschützen. Obwohl sie immer recht freundlich und höflich wirkt brennt in ihr eine unersättliche Flamme des Hasses auf alle dunklen Magier, da sie an solche ihre Eltern verlor und sie unerbittlich Jagd damit niemand wegen ihnen leiden muss.
Mag: Freiheit, Ehrlichkeit und Kälte Hasst: Dunkle Magier
Sonstiges:
» F.A.M.I.L.I.E
Familie: Mutter: Miria Kain Vater: Asmo Kain
Besondere Person für sie: Zurzeit keine
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N
Rang: B Magie Ausleger: Sword Magic, Requip-Blade Maiden Kampfstil: Iris ist nicht nur eine herausragende Schwertkämpferin sondern auch vortrefflich im Umgang mit Magie. Sie versteht es ihre Umgebung zu analysieren und zu ihrem Vorteil zu nutzen. Beim Kampf bewegt sie sich sehr graziös und lässt dabei ihre Schwertkunst und ihre Magie nahezu Nahtlos miteinander verschmelzen. Was sie bei ihrem recht offensivem Kampfstil an Verteidigung einbüßt macht sie mit ihrer Beweglichkeit wieder wett.
Eure Timeline: 0-7 Lebt ein sorgenfreies und behütetes Leben mit ihren Eltern 7 Eltern werden ermordet 8-17 lebt und trainiert mit ihrem Mentor 17-19 Reist umher 19 Gilden beitritt
Ziel: Stärker zu werden und andere beschützen.
Vorgeschichte: Die Welt ist nicht immer so zivilisiert wie die Menschen glauben mögen. Es gibt noch immer solche, die den schwärzesten Pfaden der Magie folgen und von den dunklen Mächten, welche Fiore durchströmen, korrumpiert werden. Iris Kaine ist sich dieser Tatsache durchaus bewusst. Als junges, privilegiertes Mädchen aus reichem Hause versuchte ihr Vater, ein angesehener Magier, sie vom stets wachsamen Auge der Ordnungshüter zu überzeugen. Jung und naiv wie sie war, glaubte sie wahrhaftig, dass ihre Welt eine Welt der vollkommenen Sicherheit sei. Bis zu der einen Nacht, in der eine verdrehte Magierin sich für ihren Vater interessierte. Dieser jedoch erwiderte in keinster weise die Gefühle der Frau und verstieß sie. Die böswillige Frau überwältigte die ihm zur Seite gestellte Wache und folterte ihre Familie, bevor sie sie tötete. Die junge Iris konnte nur entkommen, indem sie sich versteckte und dann floh, sobald das alte Weib gegangen war, die Schreie derer, die sie liebte, noch immer in den Ohren, während sie davonrannte. An diesem Tag entflammte ein brennender Hass in ihr, der nie vergehen würde.
Mit dem Geld ihres Vaters konnte Iris für sich sorgen und sobald ein Ausbilder sie als Schülerin angenommen hatte, begann sie zu trainieren. Als sie zu einer jungen erwachsenen Frau herangereift war, war sie eine erbitterte Kriegerin und eine starke Magierin geworden. Doch der Ort an dem sie Stärke gefunden und so viele Jahre gelebt hatte war ihr nicht zur Heimat bestimmt. In ihrem Herzen brannte stets das verlangen nach Rache und Genugtuung. Sie wollte eine Welt erschaffen in der niemand das gleiche Leid erfahren müsse wie sie. Schweren Herzens Verabschiedete sie sich von ihrem Meister und ihren Mitschülern und zog aus um jene zu Jagen die der Finsternis verfallen waren. Jahre vergingen und die Junge Magierin Lernte viel neues auf ihren reisen und erschlug ebenso viele Dunkle Magier die ihren weg Kreuzten. Doch die Jagd erfüllte sie nie mit der Erfüllung die sie suchte. Sie sehnte sich nach einer Art der Erlösung die sie selbst nicht begreifen konnte. Und so wanderte sie weiter auf der suche nach einem Ziel, etwas das die Lücke in ihrem Leben füllen könnte die sie seit dem Tod ihrer Eltern Plagte. Bis ihr weg sie eines Tages vor die Tore einer Gilde führten. Von der sie hoffte dort treue Gefährten, neue Freunde und ihre Bestimmung zu finden.