Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Melodys Techniken Di Aug 13, 2013 7:43 pm
Zum Charakter
Alter: 19Rang + Niveau: C-RangMagie Ausleger: Transformation Magic; Take Over - Ghost-AnimalAuslegerslots: 50/100Sonstiges:
-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: Startausleger
-Take Over - Ghost-Animal Element: Finsternis, Blitz (+2 maximal) Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Mit dieser Take Over Form ist es möglich sich in Geister von Tieren zu verwandeln, bzw. mindestens Eigenschaften und ein Teil ihres Aussehens an zu nehmen. Der Anwender kann auch durch die Geistform sich durch feste Materie bewegen, als wäre sie nicht vorhanden. Dieses geht bei der selben Wand oder dem Boden etc. nur einmal alle 2 Post. Sollte unter dem Boden ein Raum sein, kann er an einer anderen Stelle wieder zu Vorschein kommen, ansonsten an der selben. Man kann sich nicht durch Magische Gegenstände oder durch Gegner bewegen, dass gilt auch für offensive und deffensive Techniken, man kann aber Lücken aus nutzen. (Man kann nicht einfach so ins Gildenhaus anderer Gilden eindringen, man kann die Fähigkeit durch Wände zu gehen erst nutzen wenn man durchs Eingangstor gegegangen ist.) Je nach dem in was man sich verwandelt hat, erhält man eine bestimmte Resistenz. (Erlaubnis von Shinji) Preis: Startausleger
C-Rang
-Darkness Wave Element: Finsternis Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Hierbei wirft der Anwender eine Welle die den Gegner verfolgt. Die welle ist ein Meter breit und fünf Meter lang, jedoch hört sie nach den fünf Metern nicht einfach auf, sondern verfolgt den Gegner 2 ganze Posts lang mit einer Geschwindigkeit von 150. Die Welle macht einen Schaden von 1,5x der magischen Kraft und klebt sich dann an getroffenen drei Posts lang fest. Die Bruchstücke der Welle, welche an dem Gegner festkleben verringern die Attribute der Geschwindigkeit und der magischen Kraft um jeweils -5 für 3 Posts. MP Kosten: 10 + 5 Preis: Jewel
-Darkness Skin Element: Finsternis Art: Support, Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit Finsternis bei dieser Technik, was die Attribute der magischen Resistenz und magischen Kraft um jeweils 5. Wenn ein Gegner mit dieser Hülle in Berührung gerät, sinken die der magischen Kraft und Geschwindigkeit um -5 für 3 Posts. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Darkness Shield Element: Finsternis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Schild mit einem Durchmesser von 2 Meter,n dieses Schild hat eine Verteidigung von magische Resistenz x2. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
B-Rang
-Dark Whip Ausleger: Take Over Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Finsternis Peitsche, die nur für einen Schlag vorhanden bleibt. Bei diesem Schlag kann sie maximal bis zu 15 Meter Entfernung treffen. Die Schnelligkeit dieser Peitsche beträgt 2x Magische Kraft und macht einen Schaden von 2x Magische kraft. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel -Dark Chains Ausleger: Take Over Element: Finsternis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft Finsternis Ketten aus einer beliebigen Stelle seines Körpers oder aus dem Boden, auf dem er steht, welche mit einer Geschwindigkeit von 200 auf den Gegner zufliegen, diese verfolgen den Gegner 3 ganze Posts. Wenn die Ketten den Gegner treffen bleiben sie 3 Posts an ihm hängen und beeinschränken somit seine Geschwindigkeit und Magische Kraft um -10. Sie machen einen Schaden von 2x Magische Kraft. MP Kosten: 25 + 10 Preis: 20000 Jewel
A-Rang
-Take Over - Katzengöttin Bastet Element: Finsternis, Feuer Art: Take Over Rang: B, A Beschreibung: Mit dieser Technik kann sich Melody in den Geist der Katzengöttin Bastet verwandeln. Dabei steigen ihre Werte von Schnelligkeit und Magische Kraft um jeweils 15/20. Außerdem hat Bastet eine Finsternis- und Feuerresistenz von 20%. Hierbei handelt es sich um einen gepanzerten Take-Over, da es eine Art gepanzerten Anzug trägt, welcher alles bis auf einen Teil ihres Dekolletes und ihren ganzen Hals und Kopf schützt, somit erhält man einen Rüstwert von 35/50. Dieser Take-Over hat die Möglichkeit mit seinen Flügeln zu fliegen. MP Kosten: 10, 15pro Post Preis: 15000/25000