Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zwischengänge

Nach unten 
+5
Yami
[NPC] Reporter Team
Caren Hortensia
Luna Reki
Melody
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Zwischengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 7:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Tomoe war bisher erfreut was sein Mann unten in der Arena machte. Es war die richtige Entscheidung ihn einzusetzen für dieses Rennen. Der Gildenmeister von Cursed Gryphon war schon auf die anderen Spiele und auf die Kämpfe gespannt. Er ging mal ein bisschen durch die Ränge und sah sich so an wer alles so bei ist, um sich einen Überblick zu verschaffen was für Mitglieder in den Gilden sind. Einiges Interessantes hat er schon gesehen und die Gildemeister sind ihn auch schon ins Augen gefallen. Und eine von ihnen kam ihn ganz bekannt vor und von einem hatte er mal was gehört. So wie es aussah würde dieses Tunier sehr Interessant werden und Tomoe konnte gute Informationen sammeln. Der junge Magier hoffte das seine Schwester auch Spass hatte und er war echt froh das er sie nach so langer Zeit wieder hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki

Zwischengänge - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 9:04 pm

Seraphim kahm Luna auch schon hinterher und fragte sie ob alles in ordnung sei "ja eigentlich schon aber... meinte sie dan doch mit einer etwas gefühllosen stimme um nicht unter den jahrelang unterdrückten gefühlen zusamenzubrechen "dadurch das du so nett zu mir bist.. fast so wie eine mutter.. kommen mir einige lange unterdrückte gefühle rausgeplatzt.. ich kan unter dem druck der geühle kaum noch stehen wen sie mir außer kontrolle geraten." meinte Luna und schaute nach unten zur seite "das ist mir während meinen quests oft genug pasiert so das ich weis das ich das nicht mehr lange so weiter machen kan... entweder kriege ich meine gefülhe beser in den griff oder....." Luna hörte auf zu reden unte versuchte sich die Träne zu verkneifen, sie hatte ihre gefüle weider nicht unter kontrolle und ihr gefühl sagte ihr andauernd das gerade ihre mutter vor ihr stand. 'das ist sie nicht ! das ist sie nicht ! das ist nur meine Gildenmeisterin !!' sagte sich Luna selbst in gedanken und sagte noch einen satzt bevor sie aufhörte "ich habe angst davor was geschieht wen ich die gefühle zulase". Luna riss sich zusamen nicht auf ihre knie zu fallen den die ganzen gefühle und bedürfnise die sie all die jahre über angestaut hatte brachen langsam aber sicher alle aus, vergleichbar mit einem staudam der risse bekomt und die flutwelle alles umreist was sich ihr in den weg stelt.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Anzahl der Beiträge : 435

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 10:31 pm

Luna sagte das in ihr Gefühle wieder hoch kommen die sie unterdrückte. Seraphim war dran schuld da sie sehr Nett zu Luna war wie eine Mutter. Scheinbar kam Luna mit diesen gefühlen nicht zu recht. Luna hatte Angst davor was passieren würde wenn sie ihre Gefühle frei lauf lässt. Sie versuchte sich zusammen zu reisen und hört auf zu reden. Seraphim versuchte die Situation zu verstehen. Sie kannte zwar Lunas vergangenheit nicht jedoch schien sie etwas mit ihrer Mutter zu tun zu haben. Seraphim ging auf Luna zu und umarmte sie. Dabei streichelte sie sanft den hinter Kopf von luna. "Lasse deine Gefühle freien lauf. Ich werde immer für dich da sein" sagte sie mit einer sanften stimme zu Luna.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki

Anzahl der Beiträge : 141

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:53 pm

Sera nahm Luna an ihre brust und streichelte ihr über den kopf und meinte währenddessen "lasse deine gefühle freien lauf, ich werde immer für dich da sein" und die tatsache das Sera sich schon wieder so benahm brachte Luna dazu ihren gefühlen nachzugeben da sie diesen nicht mehr standhalten konte. "das.. Das kan ich nicht.." meinte luna mit tränen im gesicht und schaute zu sera hoch "aber dennoch danke das du dich um mich kümmerst wen sonst keiner mehr da ist." meinte sie noch mit einigen tränen im gesicht und entsprechender stimme. Sie hörte ausnamsweise mal auf sera und lies den wiederstand gegen ihre gefühle soweit wie möglich fallen.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia

Anzahl der Beiträge : 435

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 10:10 am

Luna sagte das sie ihre Gefühle nicht nachgeben konnte doch tat sie es. Sie bedanke sich bei Seraphim das sie sich immer so gut um sie kümmert. Luna lies ihre gefühle freien lauf in Seraphims armen. Seraphim störte es nicht wirklich denn sie wollte nur ihren Job richtig machen. Sie wollte nicht das eine ihrer Mitglieder leiden muss. Ohne zu merken hatte Seraphim die Rolle einer Mutter übernommen. Sie hätte niemals gedacht das sie jemals so ein leben führen könnte. Naja ein Lebnspartner hatte sie nicht aber das könnte mit der Zeit kommen. Seraphim entschied sich nichts zu sagen da es sonst die Stimmung runieren konnte. Sie streichelte weiter sanft den hinterkopf von Luna um ihr ein warmes gefühl zu geben.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody

Zwischengänge - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 4:27 pm

Der Mann bestätigt noch einmal, dass sie solch eine Stärke erreichen kann, nun fangen ihre Augen an zu funkeln. Durch solch eine Stärke gelangt sie an Macht und Macht ist alles was sie will! Der Mann wird ihr im Gespräch immer und immer sympatischer, wahrscheinlich denken sie sogar gleich. Mit Macht ist man einfach jemand. Nun gibt Tomoe seine Einschätzung zu den Kämpfen preis, er meint, dass Heroic Dragon es schwer haben wird, Fairy Tail keine Chance hat, ebenso wie Raging Fenrir, danach fragt er ob Melody die Frau kennt, welche Violent Phoenix vertritt. Da muss sie erst einmal überlegen. "Ich glaube, dass ist eine der beiden Zwillinge, Violent Phoenix', aber wirklich sicher bin ich mir nicht... und zu deiner Magierin, wie es aussieht hat sie es auch nicht so einfach.", sagt sie. "Aber Heroic Dragon gilt hier neben Violent Phoenix ja auch als Favorit." Der Gildenmeister - oder eher gesagt, ihr baldiger Gildenmeister - scheint viel Interesse an Informationen zu haben, er selber hatte ja erwähnt, dass er aus einer anderen Welt kommt, wahrscheinlich muss er auch deswegen vieles an Informationen nachholen. Gleich war es bestimmt nicht. Danach meint Tomoe noch etwas davon, dass es herrlich ist, einfach Leben zu führen, wo man machen kann was man will. "Ja, das kann ich mir gut vorstellen.", erwidert sie. Dann schaut zu vom Kampf weg und wieder zu Tomoe. "Du hast erzählt, dass du aus einer anderen Welt kommst, wie war es da? Genauso wie hier?", fragt sie. Irgendwie interessiert es sie, schließlich könnte es auch eine Welt wie im Traum gewesen sein, die viel besser als diese war. Eine Welt, wie man sie sich vorstellt und davon träumt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 12:58 am

"danke für die Information Kleines" Dabei sah er noch mal kurz raus und sah was da unten abging. "Weist du was, Misaya spielt nur mit der Blutmagierin, sie weiß noch gar nicht das sie längst in die Falle der kleine schwarzen Witwe getreten ist" meinte Tomoe amüsierend und sah dann wieder Melody an."Ja ich war in einer anderen Welt und die war nicht gerade berauschend. Dort gab es Krieg und das war nicht gerade sehr fein und ich habe mein zu Hause und meine Schwester vermisst. Aber ich bin echt froh das ich wieder einen Weg zurück gefunden hatte. Diese Welt hier ist um einige längen viel besser als da wo ich war. Dort wurden die Leute einfach so abgemetzelt wen sie einen nicht in den Kramm gepasst haben." Tomoe hasste diese Welt wo er her kam,aber er hatte einige gute Informationen mit nehmen können. Seine Blicke gingen wieder an Melody entlang und er grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 11:20 am

Ein weiteres mal bedankt sich Tomoe für die Information, die Melody ihm bringt. Irgendwie weiß sie mehr, als sie denkt. Dann erklärt er der Magierin, dass Misaya nur mit Akira spiele und noch gar nicht ihre wahre Kraft zeigt. Interessant. Schon jetzt sieht sie stark aus, aber wenn das nicht alles ist? Zu der Frage mit der anderen Welt, geht der Gildenmeister mehr darauf ein und erzählt ihr, dass es dort schrecklich war. Es gab dort Krieg, er sagt dass es dort schlimmer als hier war. Diese Welt soll um längen besser sein. "Aber es gibt doch auch sicherlich gute Seiten davon, oder nicht?", fragt sie. Sie selber weiß, dass Krieg nichts gutes ist, aber trotzdem, irgendetwas gutes gibt es an allem immer, nur muss man es finden. "Wird aber knapp mit der Zeit, findest du nicht?", fragt sie, sie merkt gar nicht, dass sie voll vom Thema abgeschweift ist, aber Tomoe wird schon wissen, was sie damit meint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 2:07 pm

"Naja schöne Seiten gab es da nicht wirklich, nur eine das ich da jemanden hatte mit dem ich mich verstand und es so mit einfacher war da drüben klar zu kommen" meinte er und grinste als er ihre nächste Frage hörte."Wieso wird es knapp"fragte er sie dann und sah ihr tief in die Augen. Er spielte gern und ließ oft seinen gegen über in Ungewissen und spielte mit ihnen. Besonders mit dieser Kleinen machte es ihn Spass. Sie hatte was was ihn gefiehl und mit so einer Dame wüsste er vieles an zu fangen. Sanft streichelte er über ihren Arm und sah sie weiter an. "Nach den Spielen würde ich gern mal deine Fähigkeiten auch testen wenn du magst, ich will sehen was du schon kannst" sagte er dann noch und lächelte weiter. Er hatte eigentlich immer ein charmantes Lächeln drauf was auch sehr oft kombiniert ist mit einen fiesen Lächeln.
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 1:47 pm

neuer tag neue post
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Anzahl der Beiträge : 157

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:43 pm

Ein neuer Tag brach an und Yami war auf den gängen unterwegs. Er woltle seine Gildenmitglieder erstmal nicht sehen. Nicht das er persönlich gegen diese was hatte doch als er voher vorbei ging sah er niemanden. er wollte nicht wie ein Nerd oder so da stehen wenn er die erste Person war in der Tribüne von der Gilde. Auch wollte er nicht Reiko über dem Weglaufen zumindest erstmal nicht. Er wollte erstmal schauen ob er sich so vergnügen konnte. Das SPiel was dran war war totall langweilig und anfeuern brachte sowieso nicht es ging ja einfach nur darum wer den längsten hat.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDi Aug 27, 2013 1:18 pm

- Time Skip and Shit -

Der neue Tag ist angebrochen und die Leute aller Gilden wurden wieder ins Stadion gerufen. Die Kommentatoren halten sich kurz, sprechen das Spiel an und schauen noch einmal auf das Ergebnis des letzten Tages zurück. Raging Fenrir auf dem letzten Platz, wohl ein großer Grund diese Gilde voller Schwächlinge zu verlassen. Mit ernstem Blick geht Melody wieder zu den Gängen, wo Tomoe und sie sich gestern unterhalten haben. Sie beide hatten noch schnell abgesprochen, sich wieder an der Stelle zu treffen, bevor sie dann das Stadion verlassen haben. Wie es aussieht ist Melody früher da als ihr zukünftiger Gildenmeister, weshalb sie sich an die Wand lehnt und auf ihn wartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDi Aug 27, 2013 1:28 pm

Der neue Tag war da und Tomoe würde sich wieder mit Melody treffen. Ersah wie die Kleine anam und dann sich gegen die Wand lehnen wollte, dabei lehnte sie sich abeer gegen ihn. Er hatte sich für einen kurzen Augenblick der Umgebung angepasst. Als sie sich gegen ihn lehnte um armte er sie von hinten und streichelte ihr über ihren Bauch."Hallo, hast du gut geschlafen Kleines?" fragte er dann und wurde wieder sichtbar. Diesen Spass gönnte er sich gern mal. "Ich hoffe eure Gilde wird heute etwas besser abschneiden als gestern" fügte er dann noch hin zu. Diese Spiele gefiehlen den Gildenmeister von Cursed Gryphon sehr, denn alles lief nach seinen Wünschen bisher. Denn wie es aussah würden sie das Spiel was gerade unten lief auch gewinnen. Er fand es nur Schade das die Schiedsrichter gestern den Kampf von Misaya gegen Akira unentschieden gegeben haben, nur weil die Zeit um war. Er war der Meinung das doch die von HD Zeit geschunden hat einfach. Aber er würde sich schon rächen dafür noch.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento

Zwischengänge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:25 pm

|.Yami |.Asia

Sie hatte den ersten Tag der Spiele bereits verpasst, aber heute wollte sie dabei sen. Sie wollte ihre Gilde anfeuern und für sie da sein, auch wenn sie viele davon noch gar nicht richtig kannte. Vielleicht würde sie die anderen so besser kennen lernen. Doch zunächst musste die Blonde den Weg zu der Tribüne finden, an dem sie ihren Platz fand. Das war leichter gesagt als getan, denn das Gebäude war riesig. Zu mindestens für sie. Sie war, gefühlte 30 mal, durch den selben Gang gelaufen und wusste immer noch nicht wo sie genau hin musste. Ohje, wenn mir hier was passiert würde das nicht mal jemand merken, dachte sie sich beinahe ängstlich. Sie war es nun mal nicht gewohnt allein zu sein und auch wenn ihr Gildenmeister ihr versprochen hatte das er ihr Schutz gewährte, so war sich Asia nicht sicher. Es konnte doch immer noch sein das sich einige an ihrer Magie zu schaffen machen wollten. Die Frage war wohl wie sie dann reagieren sollte. Leise seufzte die Blonde als sie erneut eine Runde durch die Zwischengänge gelaufen war. "So komm ich nie weiter", flüsterte sie zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 1:06 pm

Yami war immer noch auf den Gängen und sah eine Blondie vorbei laufen. Sie war seltsam angezogen und schien nicht zu wissen wo sie lang gehen sollte. Yami fragte sich wie er die Person am besten anreden sollte. Eigentlich war er ja nicht der typ dafür und würde sie in ruhe lassen. Anderseit war ihm langweilig und er könnte ein wenig spaß gebrauchen. Vllt würde sie ihn ja unbewusst unterhalten. Yami folgte ihr erst unaufällig und als sie dann im kreis gerannt war war es eindeutig das sie sich verlaufen hatte. Yami packte sie von hinten an der Schulter. "Kann ich ihnen helfen?" fragte er das Mädchen. Es könnte ein wenig für aufruhr sorgen wenn jetzt paparazi zwischen den gängen wären aber die sind ja sicherlich in ihrem extra bereich. Die würden auch nicht damit rechnen das ein band Leader einer erfolgreichen sehr Band sich die Grand Magic games anschauen würde. Yami hätte sich auch VIP tickets hollen können doch dazu hatte er keine lust gehabt. Er wollte eben in ruhe zu sehen wie die Leute bei den spielen leiden doch leider sind die nciht so interessant wie Yami es erhofft hatte. Vllt konnte ihm das Mädchen ja ein wenig unterhalten.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 1:33 pm

Immer noch wartend wird Melody plötzlich von etwas umarmt und über den Bauch gestreichelt, sofort zuckt sie zusammen und schlägt mit dem Ellengebogen nach hinten. Sie hat nicht gewusst, dass das Tomoe ist und jetzt tut es mittlerweile auch leid, aber er hätte sie nicht so erschrecken müssen. Sofort entschuldigt sie sich bei ihm, als sie erkannt hat, dass er das ist. Er fragt, ob sie gut geschlafen hätte. "Ja, kann mich nicht beklagen.", antwortet sie ihn darauf. Dann meint er noch, dass er hofft, dass ihre Gilde an diesem Tag besser sein wird, als am vorigen tag. Sie schaut runter, wieder wurde Kuraiko ins Rennen geschickt. "Ich glaube nicht, aber wir können ja hoffen.", erwidert sie. Mittlerweile ist das Spiel eigentlich schon vorbei, das Ergebnis wurde aber noch nicht preis gegeben. "Ich seh schon, dass wir irgendwo ganz unten sind. Ich frage mich, wieso sie ein zweites mal rein geschickt wurde.", denkt die Magierin laut. "Die Platzierungen sind ja schon fast wie gestern."
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento

Charakter Info
Lebensenergie:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 3:43 pm

|.Yami |.Asia

Plötzlich spürte Asia wie sie jemand an der Schulter packte. Aus Reflex drehte sich die Blonde um, hatte schon damit angefangen ihre Aura in Energie um zu wandeln und ihre Hände an ihre Kette gelegt. Es war ein Schutzmechanismus gewesen, denn im Normalfall würde sie so den Gegner von sich trennen und dann einfach weg laufen. Doch statt dessen hörte sie, gerade noch rechtzeitig, die Worte des Jungen. Er war größer als sie und auch kräftiger, zugegeben all zu schwer war das bei Asia auch nicht, aber es waren solche Dinge die ihr im Ernstfall nicht entgehen dürften. Er wollte also wissen ob er ihr helfen konnte und nachdem sie ihre Hände wieder von ihrer Kette genommen hatte, legte sich ein sanftes lächeln über ihre Lippen. "Tut mir leid, ich wollte nicht so heftig reagieren. Es war nur so, das ich mich erschrocken habe", erklärte sie zunächst mit ihrer Engelsstimme. Doch da war etwas an ihm, das ihr ganz und gar nicht gefiel. Seine Aura. Sie war im Kern so dunkel, machte ihr schon fast angst. Ohne darüber nach zu denken wich sie einen Schritt zurück. "Ich ... Ich ...", stotterte sie und ihr lächeln verblasste. Wer war wer? War er hinter ihrer Magie her? Hinter ihr? Gehörte er zu den Leuten die ihre Familie auf dem Gewissen hatten? Oder durch was wurde seine Aura so dunkel? Asia zwang sich tief ein und aus zu atmen. Vielleicht ist ihm auch etwas schreckliches widerfahren..., versuchte sie nicht all zu schlecht von ihm zu denken. Denn jeder Mensch hatte etwas Gutes an sich, auch wenn es sehr weit versteckt lag. "Ich suche eigentlich die Zuschauertribünen", erklärte sie nun und wirkte wieder deutlich freundlicher, dennoch unsicher. "Uhm, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Asia Argento ist mein Name", stellte sie sich vor und erneut lächelte sie. Das es nicht unbedingt die beste Idee war sich vor zu stellen, fiel ihr jedoch kurze Zeit später auf. Denn wenn er sie wirklich suchte und von ihrer Magie wissen würde, dann hätte sie sich nun verplappert.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 4:59 pm

Yami fraget sich gerade wie ängstlich die blondiene war. Sie zuckte sofort zusammen und reagierte defensiv. Doch schien sie nicht abzuhauen. Sie entschuldigte sich dafür das sie so heftig reagiert hatte. Yami störte es nicht wirklich. "Ist schon in Ordnung" sagte er zu ihr. Das Mädchen hatte eine sanfte stimme. sie ging urplötzlich ein schritt zurück. Yami fragte sich ob sie angst hatte. Yami kann sich nicht errinern ihr irgendwas getan zu haben für das sie Angst bekommen müsste. Sie storrterte kurz und ihr lächeln verblasste. Das Mädchen sagte das sie die Zuschauer Trübüne suchte. dann stellte sich das Mächen vor mit dem Namen Asia Argento und lächelte. "Min Name ist Yami no Maou" stellte sich Yami vor. Er wollte gerade weiter sprechen als er jemand von der Pressen erkannte. "Komm mal kurz mit" sagte er zu ihr und packte Asia am arm und lief um eine Ecke während er sie mitzog. Er schaute kurz um die Ecke und die Person von der Presse war weg. "Verdammte Presse. Können sie nicht einach in ihre VIP Lounge bleiben." Yami hatte keine Lust auf die Presse da er sonst nich in ruhe sich die Spiele angucken konnte und sich über die Teilnehmer lustig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 5:34 pm

|.Yami |.Asia |. Nero

Er meinte das es schon in Ordnung sei, das sie so erschrocken reagiert hatte. Er schien freundlicher als seine Aura es zu zeigen galt. Vielleicht spielte er aber auch nur. Genau das konnte sie nicht einschätzen und es brachte ihr ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Er stellte sich vor und wollte offensichtlich gerade etwas sagen, als er meinte sie sollte mit kommen und sie im nächsten Moment auch schon mit zog. Für einen Moment hielt sie den Atem an, stolperte ihm mehr oder weniger nach und fand sich mit ihm in einer Ecke wieder. Seine Worte nahm sie gar nicht mehr richtig war, ihre Augen hatten sich geweitet. "Nein~", hauchte sie erschrocken, sah nur noch den dunklen Kern vor sich und konzentrierte ihre Aura, und benutze ihre Kette als Medium. Mit einem mal aktivierte sie ihre tai shû no uēbu. Von ihr ging eine Druckwelle aus, ehe sie ihre Beine in die Hand nahm und los lief. Es war eine Schutzreaktion, eine Reaktion die sie sich über die Jahre angewohnt hatte. Immer hin war sie bis vor einigen Wochen noch auf der Flucht gewesen, ständig wo anders und immer kampfbereit. Da sie so in Panik war achtete sie nicht darauf wo sie hin lief, und genau da geschah es. Sie lief in einen schwarzhaarigen jungen Mann hinein. Leise keuchte sie, während sie nach Luft ringte und einige Schritte zurück taumelte. "Tut mir leid", entschuldigte sie sich atemlos, wandte ihren Blick hinter sich - ob Yami sie verfolgte. Bislang war er nicht zu sehen .... Ihr Körper zittertet vor Angst.

135/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero

Anzahl der Beiträge : 115

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 5:43 pm

cf: Teamtribüne Raging Fenrir

Gerade war Nero einige Schritte in den Gängen gelaufen, als schon jemand in ihn hineinrannte. Die Hände in den Hosentaschen schaute Nero zu der Person hinunter und erblickte eine blonde Dame, die ihn aus ihren großen Augen heraus anschaute.
Er hob den Blick, um zu erspähen, weswegen sie so hastig gelaufen war.
"Kein... Problem.", murmelte er dann. Er war ohnehin grade um die Ecke gebogen, sie traf kaum Schuld, und wenn, dann Nero genauso.
"Was ist los? Sie sehen ängstlich aus. Kann ich helfen?", brachte Nero gerade noch heraus. Er versuchte zur Abwechslung freundlich zu sein, um den Stress mit RF und Angh zu vergessen. Fraglich war, ob sie ihn als Mitglied eines Teams identifizieren würde.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 6:10 pm

Asia attackierte Yami der damit gar nicht gerchnet hatte und wurde zurückgestoßen. Yami wunderte sich jedoch mehr darüber was für eine Magie das war. Eins stand fest es war keine Magie die man überall finden konnte. Die Druckwelle war stark doch für Yami war das kein problem das einzustecken. Yami überlegte sich wie er sich dem Mädchen nähren sollte um ihr keine Angst einzujagen. Er entschied sch ganz locker zu bleiben und einen freundlicheren Blick aufzusetzen. Yami folgte Asia und sah das sie in eine Andere Person reingerannt ist. Er nährte sich langsam den beiden ohne bedrohlich zu wirken."Argento-san geht es dir gut?" fragte Yami sie und wandte sich dann zu Nero. "Tut mir sehr leid wenn sie ihnen Ärger bereitet hat." etschuldigte sich Yami. er fragte sich gerade warum er das eigentlich so sagte. Eigentlich war er ein Egoist doch er wusste nicht warum er sich um Asia irgendwie sorgte. Er ging auf Augen höhe mit Asia und reichte ihr die Hand. "Tut mir leid das ich dich gedrängt habe. Ich bin dir wohl eine Erklärung schuldig. Möchtest du sie hören?" fragte er Asia. Yami wollte aus irgendeinem grund den er nicht wusste noch mehr über Asia erfahren.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 7:39 pm

|.Yami |.Asia |. Nero

Der schwarzhaarige murmelte das es kein Problem se, das sie in ihn rein gelaufen war. Das sah Asia jedoch anders, denn sie wollte niemanden weh tun, ob bewusst oder unbewusst. Sie war grundsätzlich auf frieden auf, leider bekam sie diesen nicht oft. Gar selten. Denn bislang war sie den Großteil ihres Lebens auf der Flucht gewesen, nichts mit Frieden. Sie hoffte das sich dieses nun geändert hatte. Immer hin hatte ihr Gildenmeister ihr Schutz geboten und sie hoffte das dies weiter anhielt. Der schwarzhaarige, welcher einiges größer war als sie selbst - sogar größer als Yami war - fragte ob er ihr helfen konnte und erkannte das sie ängstlich war. "Ich ähm-", stotterte sie zittrig und drehte sich erneut um, nun sah sie Yami wieder und zuckte automatisch zusammen. Wieder machte sie einen Schritt zurück, stieß erneut gegen den schwarzhaarigen. Doch dieses mal kam keine Entschuldigung von der Blonden. Zu sehr starrte sie Yami an, oder besser gesagt den Kern seiner Aura. Diese Dunkelheit, welche ihr solche Angst bereitete. Ihre Magie war Segen und Fluch gleichermaßen. Der jüngere wollte wissen ob es ihr gut ging, doch Asia reagierte kaum. Ob er meine Magie kennt oder nicht, dieser Typ ist mir unheimlich .... diese Dunkle Aura ... sie tut fast weh ... wer weiß was er vor hat .. Nein, so darf ich nicht denken. Auch in ihm steckt etwas gutes!, versuchte sie sich selbst klar zu kommen. Irgendwie war es absurd das sich Yami für die Blonde entschuldigte und erst jetzt fiel ihr auf das sie immer noch verdammt nah an dem schwarzhaarigen dran stand. Aber seine Aura war nun mal heller als die von Yami. Sie fühlte sich bei ihm nun mal wohler. Auch wenn sie dafür etwas anderes sah. Man könnte es als Einsamkeit bezeichnen. Unschlüssig sah Asia zu Yamis Hand. Reiß dich zusammen! Selbst wenn einer der beiden dir etwas böses will oder hinter deiner Magie her ist, so bringt es dir nichts, hier wie paralysiert herum zu stehen!, rief sie sich selbst in Erinnerungen ehe sie tief ein und wieder aus atmete. "Tut mir leid", wandte sie sich nun an den größten der drei, Nero. Dann erst drehte sie sich zu Yami um und nahm seine Hand. "Nein, mir tut es leid. Ich hab wohl etwas ... überreagiert", erklärte sie. Dennoch, ihr Gefühl sagte ihr nichts gutes uns so ließ sie Yamis Hand wieder los und blieb etwas auf Abstand. Wenn man ganz genau hinsah, dann würde man erkennen das ihr Körper immer noch leicht zitterte. Wäre doch nur jemand hier der mich beschützen würde .... Nein, Asia! So darfst du nicht denken ... Tomoya ist gestorben weil er dich beschützt hat! Du musst lernen dich selbst zu schützen ..., dachte sie sich und seufzte leise. Ihre Augen spiegelten Traurigkeit wieder. Tomoya, ihr großer Bruder. Er verstarb in ihren Armen und seither hatte sie nur noch Aranthir, doch dieser hatte sich in der letzten Zeit auch von ihr abgewandt. Asia fühlte sich nach und nach immer verlorener. Einsamkeit hatte sich auch in dem Mädchen breit gemacht, obwohl sie doch so freundlich, fröhlich und offen schien. Zu mindestens wenn man ihr begegnete ohne solch dunkle Aura, wie Yami sie hatte.
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero

Anzahl der Beiträge : 115

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 9:35 pm

Argento-san also, wiederholte Nero in seinem Gedanken. Es war eine seltsame Szene, selbst für jemanden wie Nero.
Die Dame war definitiv verunsichert, und zwar wegen des Mannes, der nun vor ihr stand. Ein Kerl mit einer seltsamen Frisur und einer noch seltsameren Kette um den Hals.
Trotz dieser Exotik war sich Nero sicher ihn noch nie gesehen zu haben.
Unschlüssig, was er tun sollte, nahm er die Hände zuallererst aus den Hosentaschen.
Mit Sicherheit wusste er jedoch, dass er etwas tun musste. Die Dame vor ihm zitterte unmerklich, auch wenn sie gesagt hatte sie hätte überreagiert - und auch wenn sie die Hand des Mannes kurz ergriffen hatte.
"Hmpf. Ich weiß nicht, was hier los ist, aber selbst wenn deine Absichten rein sind, solltest du es für heute dabei belassen. Diese junge Dame hier zittert, sie hat Angst. Ich will mich nicht einmischen, aber das Ganze erscheint mir höchst seltsam."
Er trat zur Seite, dann einen Schritt nach vorn, sodass er neben Asia stand. Es gefiel ihm nicht, dass sie ihm dem Rücken zuwandte, beziehungsweise konnte er es nicht leiden hinter jemandem zu stehen.
"Wenn du auf einen Konflikt aus bist: Bitte, ich stehe dir zur Verfügung.", fügte er noch an. Der Kerl hatte einfach etwas Unruhiges. Nero wusste nicht, in welche Richtung das ging.
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube

Anzahl der Beiträge : 147

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Zwischengänge - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Zwischengänge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 10:44 pm

Cf: Teamtribüne

Mit beiden Händen in den Taschen entfernte sich Angh von der Team-tribüne und wartete einige Minuten an einem Loch in der Wand mit markanten Schmauchspuren. Nach einigen Minuten wurde es ihm jedoch zu blöd und er wanderte durch die Gänge. Die Szenerie glitt an ihm vorbei und er fand sich bald an einer Kreuzung wieder. Eine junge Frau stand bei Nero, wäre Angh aufnahmefähiger gewesen, hätte er sich wahrscheinlich dazu bemüht sich einzubringen, so aer glitt sein Blick über die Szenerie und Worte die er wahrscheinlich vernommen hätte stießen auf taube Ohren. Er schlenderte weiter und kam endlich an einem Snackstand an. Er gönnte sich einen Taco und schlenderte dann zu der Zuschauertribüne. Er würde vermutlich misstrauisch gemustert werden, aber er hatte im Moment nicht das Verlangen da oben zu stehen und von allen wie im Glashäuschen betrachtet zu werden. Sollte sich Nero doch irgendwie oder mit irgendwem abreagieren, entweder er würde dann irgendwann mit der Sprache rausrücken oder sich den Mist hineinfressen, sein Ding.
Breitbeinig stand dann Angh im Rahmen zur Zuschauertribüne und ließ seinen leeren Blick über die Leute aus seiner Gilde schweifen. Als er ein kleinen blauhaarigen Jungen sah, blieb ihm das Herz stehen.
TOBI!?

Tbc: Zuschauertribüne Raging Fenrir

Zuletzt von Anghbalahr am Mo Sep 02, 2013 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 11:35 pm

Yami dachte nach warum Asia angst vor ihm hatte. Das erte anzeichen hatte sie gemacht als sie vorhing ein schritt zurückgegangen war. Und als sie nun Yami wieder begegnet ist ging sie ein Schrit zurpck. Das Verhalten konnte man nicht erklären. Entweder hatte sie ein schock erlitten oder sie hat irgendeine fähigkeit. Das würde auch das wegstoßen von vorhin erklären. Es war keine normale Magie. Doch genau definieren konnte Yami das nicht. Sie entschuldigte sich und wandte sich erst zu Nero zu und dann zu Yami. Sie nahm seinen hand und sagte das sie etwas überreagiert hat. Yami konnte schon sagen das sie eine sehr schüchternte Person war. Sie ließ Yamis Hand los und blieb auf Abstand. Yami sah ihr in die Augen und konnte eine gewisse Traurigkeit sehen. Yami bemerkte auch das sie zitterte. Sie hatte wirklich angst vor ihm gehabt. Der Junge in den Asia reingerannt ist sagte das Yami sie in ruhe lassen sollte Er erwähnte das sie zitterte und Angst hatte. Er sagte wenn Yami auf konflikt aus ist wäre er bereit dafür. Doch Yami Ignorierte ihn erstmal. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen" sagte Yami zu Asia. "Deine Fähigkeit ist doch eine ganz besondere. Sie kann eindeutig mehr als nur für den Kampf beutzt werden oder? Was sagt sie über mich aus?"
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 9:24 am

|.Yami |.Asia |.Nero

Konnte man es Erleichterung nennen, was Asia in sich verspürte? Nun, durch aus. Denn sie war in gewisser weise froh das sich der schwarzhaarige einmischte. Natürlich gefiel es ihr nicht das er aussprach was offensichtlich war, denn so war es als wenn man ihre Schwäche noch betonte. Aber dennoch, in Gewisser weise hatte er recht. Selbst wenn Yami's Absichten rein waren, so sollten die beiden das vielleicht einfach langsamer angehen lassen. Der schwarzhaarige trat neben sie und erklärte das er bereit stände falls der jüngere auf Konflikt aus wäre. "Was? Nein!", kam es erschrocken von der Blonden, welche beide Jungs musterte. "Ich .... Ich möchte nicht das hier jemand kämpft. Wir sind doch alle wegen den Grand Magic Games hier und ich finde wir sollten friedlich mit einander umgehen", erklärte sie ihren Standpunkt. Herrje, was die beiden wohl denken würden wenn sie wüssten zu welcher Gilde Asia gehörte? So ein liebes Mädchen wie sie passte dort definitiv nicht rein und doch war sie genau dort. Die Erinnerung an ihren Bruder versuchte sie erneut zu verdrängen, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Yami meinte sie brauchte sich nicht zu entschuldigen und erkannte das ihre Magie mehr als nur für den Kampf genutzt werden konnte, er wollte wissen was sie über ihn aussagte und Asia presste die Lippen aufeinander. Wie würde er reagieren wenn sie ihm sagte mit welcher Magie sie kämpfte? Mit welcher Magie sie tagtäglich durchs leben ging? Das Risiko war hoch das einer der beiden wusste was es mit ihr und ihrer Magie auf sich hatte, das einer der beiden sie vielleicht sogar deswegen angreifen würde. Aber Asia war nun mal nicht zum Lügen gemacht, sie konnte so etwas einfach nicht bzw. nur sehr schlecht. Nachdem sie einige Zeit schwieg hatte sich ihr Blick auf den Boden gewandt. "Ich verfüge über die aura magic", flüsterte sie zittrig. Sie erhob ihren Kopf wieder, sah beide prüfend an und machte sich innerlich bereit sich vor einem Angriff zu schützen. Dennoch war Yamis Frage damit nicht beantwortet und so atmete sie tief ein und wieder aus - bislang hatte noch keiner der beiden angegriffen, also konnte sie auch weiter sprechen. "Ich kann die Aura jedes Menschens sehen. Yami, dein Kern, dein inneres ist .... ", sie stockte, traute sich nicht es aus zu sprechen. Erneut wandte sie ihren Blick ab, schwieg und dachte darüber nach ob sie ihm das wirklich sagen wollte. Tomoya.... was hättest du an meiner Stelle getan? Ich meine ich kann ihm doch nicht sagen was ich sehe, oder? Was wenn ich ihn dadurch wütend mache? Oder er erst dann angriffslustig wird? Ich weiß mit der Situation nicht um zu gehen, noch nie hat mich jemand so direkt gefragt und wenn dann haben sie vorher angegriffen so das ich einfach weg gelaufen bin ... vielleicht sollte ich das wieder tun, aber hier gibt es keine Möglichkeit weg zu laufen, ich hab mich hier doch schon verlaufen und Yami scheint sich hier besser aus zu kennen als ich. Was soll ich nur tun? Wenn doch nur Mama endlich zurück kommen würde ..., suchte sie gedanklich nach einer Lösung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwischengänge   Zwischengänge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zwischengänge
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Andere-
Gehe zu: